Archivieren bis zum 23. Dezember 2002

langsam aber sicher wird es zu dumm. das du (deekay) ein ganz belesenes forummitglied bist, merkt man spätestensm wenn man die diskussionsthemen (letzten 7 tage) durchschaut. was dabei ins auge sticht, ist die tatsache, dass immer die gleichen leute was zum schreiben haben. aber wie wir, oder besser gesagt ich wissen, werden wie ja oben erwähnt, neue verfasser gleich mal als mögliche falschverfasser hingestellt. das sollte selbst dir zu denken geben.

was eigentlich mit positiven berichten begang, artet langsam zu einem geschwätz aus. wenn du dir eine meinung machen möchtest, so lade ich dich gerne ein, unseren club mal zu besuchen und dann kannst du gerne hier deine meinung äussern.

meinungen vertreten ist eine sache, kommentare auf vermutungen und annahmen abzugeben ist eine andere!!

ein forum sollte eigenglich einen erfahrungsaustausch beinhalten, denn nur so können andere teilnehmer davon auch profitieren! in diesem sinne wünsche ich dir eine gute und allzeit objektive meinung.

gruss ypsilon

dekkay, warum kommst du nicht mal mit ins ypsilon? ich würde dann eine zusatzstunde gratis kriegen und du könntest einen bericht posten! wäre doch eine faire aufteilung, oder?
oder vielleicht kommen noch andere sexytippler mit, dann kriege ich nochmehr freistunden (ob das fuckmaschinchen das denn durchhält?).

gruss

Hätte eigentlich zu diesem Thema auch etwas zu schreiben und mache es auch schon zum zweiten mal.
Leider hält irgend jemand es nicht für nötig meine Kurzberichte zu publizieren.
Gehöre noch den sogenannten Erst-Postings zu,aber leider zu den Negativschreiber.
Darum fasse ich mich dieses mal ein bisschen länger und hoffe dabei auch ein Bericht von mir in diesem Forum zu lesen, auch wenn er negativ für Ypsilon und sein Betrieb ausgeht.
Wahr vor kurzer Zeit im Club.
Frauen allesamt aus Ungarn oder Ostblock.
Aussehen gut.
Service nicht empfehlendswert,da die Frauen lieber zuhause wären als sich den ganzen Tag in diesem Club den Arsch wund zu sitzen,weil ich an diesem Tag ca. 2Std. mit 2 anderen Gästen dort war und die Stimmung überhaupt nicht so toll war,wie oben schon mehrmals beschrieben.

Samuele

hallo samuele
danke für deinen beitrag. wieso deine kurzberichte nicht publiziert worden sind, können wir dir leider nicht beantworten, doch vielleicht hast du ja auch nur was falsch gemacht. wäre ja möglich, denn wir haben mit der publikation hier absolut nichts zu tun. das du mit der angebotenen leistung nicht zufrieden warst, können wir ohne probleme aktzeptieren, denn was ist gut und was ist schlecht, beides bleibt halt immer relativ, doch das du schon wieder ein besserwisser sein möchtest und für anwesende frauen denken willst, das scheint doch schon wieder ins kapitel anmassung zu gehen.

richtig, dir hat jetzt sicher eine frau gesagt das sie nicht nach hause gehen darf. ich kann dir mit einer ganz einfachen antwort den wind aus den segel nehmen, unsere weiblichen gäste halten sich wie du genauso freiwillig hier auf.

PS: kommen immer wieder gerne.

so samuel, jetzt hast du gesehen, auch deine berichte werden gelesen. viel spass noch bei deinen weiteren berichten.

gut, dass du berichtest, samuele. ok, die stimmung war mies, aber wieso hast du es dann nicht geschafft, die mädchen zu begeistern? es wär doch ein leichtes, diese zu überzeugen, dass es besser (und erst noch lukrativer) ist, den futz wundzuficken als den arsch wundzusitzen.

und zwei weitere männer ist ja schon was. zu dritt mit ein paar mädchen könnte man(n) ja schon ne party steigen lassen!

oder liegt vielleicht das problem darin, dass der liebeslohn der mädchen zu gering ist? oder die motivationskunst des chef’s? ich weiss es nicht, muss aber nun definitif nach so schlechten und so guten postings mir selbst eine meinung bilden. werde also testen. bin jedoch etwas voreingenommen, da ein bekennender „sandra“ afficionado …(wenn auch in anderen gefielden)

@Fuck,
bist Du der Einzige, der den mit Abstand besten Salon in diesem Lande kennt? Vielleicht gar von innen? Oder kennst Du gar ein oder mehrere überdurchschnittliche Girls aus diesem Laden?
Oder machst Du nur Deine üblichen nicht immer ganz ernst zu nehmenden Scherze?

G
Schengen

schengen - streng deine grauen zellen an und lies mein posting: daraus wirst du unschwer entnehmen können, dass ich den laden noch nicht kenne, jedoch einen teil des personals …

@fuck, welche grauen Mäuse soll ich anstrengen?
(Hat sich doch schon längst alles im Allohol aufgelöst!)
Oder meinst Du mit dem Teil des Dir bekannten Inventars die Wackeldinger von XY’s hp?

G
Schengen
(mit Kopfschmerzen, ich weiss nur nicht, wieso das bei mir noch möglich ist)

Hallo Ypsilon

Habe ja nicht geschrieben,dass mir eine Frau gesagt hätte,sie könne nicht nach Hause gehen!
Vielleicht hätte ich einfach schreiben sollen,dass die Frauen den Anschein geben als ob sie lieber Zuhause wären,aber dort würde ja leider das liebe Geld nicht aus dem Wasserhahnen fliessen.
Hast du es jetzt BEGRIFFEN?

Dir „Fuck“ möchte ich nur sagen,dass ich es in anderen Clubs noch nie für nötig hatte mit grossen Geldbeträgen Frauen zu begeistern,so wie du es anscheinend machst.(nach deinem Posting)
300.-SFR. sollten eigentlich schon überzeugend genug sein,oder nicht?

Samuele

lieber samuele, mann kann die stimmung nicht nur mit geld verbessern smile

um meine hausaufgaben in diesem jahr noch zu machen und nicht nur sprüche zu klopfen, begab ich mich also,trotz knappem zeitpolster mit kritischen gefühlen richtung „no-mans-land“ gontenswil auf test-tour.
wie oben schon gesagt, kannte ich bereits ein „inventar-stück“ (die in verschiedenen threads erwähnte sandra), den betreiber des clubs in bezug auf seine web-publishing und photographie-kenntnisse, aber den club selbst noch nicht.

verdächtig überschwängliche und verdächtig verdammende postings – und den „profis“ scheint der club nicht bekannt zu sein.

ich war also gewappnet, entweder in eine räuberhöhle oder ins paradies zu gelangen!

der club liegt in dorfmitte an der hauptstrasse, leicht zu finden, vielleicht für diejenigen, welche sehr verschämt sind, ein etwas exponierter eingang.

die beschreibung der räumlichkeiten ist oben schon erfolgt, es ist ein einfach, aber sauber ausgebautes haus. an wellness-angebot gibts eine sauna, ein dampfbad soll folgen.

der „fürchterliche“ jost empfing mich nicht mit hörnern sondern mit einem freundlichen „salü“.
an der bar sassen einige herren und fünf aufgestellte ungarinnen.

an der bar wird mann nett bedient, es gibt snacks und getränke.
die mädchen sind nicht aufdringlich, aber wenn mann will, gehen sie schon im bar-bereich ganz recht zur sache. das erinnerte mich an deutsche clubs und für mich wars das erste mal in der schweiz, dass ich meinen wein aus einem schönen bauchnabel und auch noch ein bisschen tiefer raus schlabbern durfte smile.
austern schlürfen ist ein dreck dagegen.

super stimmung, die männlichen gäste sind auch durchaus für einen schwatz zu haben.

das konzept (wenn es durchgehalten werden kann) ohne nümmerchen und leistungsdruck gibt lockere stimmung und gefällt mir ausserordentlich. eigentlich genau das, was ich unter party verstehe (ich hasse es, wenn ich wie buchhalter nötzli überlegen muss, wie ich die "„ringli“ oder tickets oder was auch immer möglichst sinnvoll unters personal bringe und dabei den höchsten lustgewinn habe.

ich hatte, wie oben gesagt, wenig zeit und konnte nur kurz bleiben. ich wollte etwas neues kennenlernen. ich verzichtete schweren herzens auf sandra und befasste mich intensiver mit mischa (blond, zieml. gross, schlank, glattrasiert, saftig), schöne spiele an der bar und auf der theke, trinken, knabbern, schlecken, geschleckt werden … bald kam der „point of no return“, und ich zog mich mit ihr in die oberen gefielde zurück. durch die offen stehenden türen hört und sieht man andere „beschäftigte“, aber durchaus in einer antörnenden art.

auf der liege gings weiter mit dem vollen programm, gekonnt, ohne zeitdruck, sie ging gut auf meine wünsche ein.

mit sandra wäre es für mich wohl noch besser gewesen, aber die aufgabe eines testers ist ja, neue menüs zu probieren!

fazit: ich komme wieder, mit viel zeit und lust: endlich habe ich in der schweiz wieder einaml einen club gefunden mit echter partystimmung, ohne zeitdruck mit geilen spielen an und auf der bar, wo du auch locker mal mit zwei mädchen schieben kannst und dabei dem dritten zuprosten …

it was fucking good …

im januar mache ich dann einen (unangekündigten) zweitbesuch und berichte, ob sich das niveau gehalten hat und die beurteilung immer noch gut ausfällt.

hallo ypsilon habe mal deine hompage angeschaut !
wie sehen die girls aus ?
wie viele gils sind da anwesend am abend ?

ps : ich wüde mir mal überlegen ob du deine homepage nicht mal lieber professional gestellten lasen willst wie z.b. sexy-tip.ch cool mit snowgirl !! und eigener www adresse !

gruss mond

@Fuck, Dein pionierhaftes uneigennütziges Verhalten ehrt Dich!
Ungarinnen stehen grundsätzlich bei mir persönlich ganz oben in der Fuckometer-Skala. Aber von denen hat es auch etliche in Budapest, Wien oder in einigen Städten hier.
Schampus aus dem Bauchnabel zu schlürfen…Na ja, das kriegt wohl jede x-beliebige Tussie ohne Hemmungen hin.
Deine so tollen Erinnerungen aus beispielhaften deutschen Clubs sind für mich nur nachvollziehbar, wenn Du Düsseldorf meinst (entgegen aller Internetpostings, die sich über das Positive diskret ausschweigen.) Wenn Du die absolute Abzockerhauptstadt München gemeint haben solltest, nun ja…gute Nacht Bankkonto oder Kreditkarte.
Die Lanze, die Du für diesen Club und seinen ach so diskreten Inhaber gebrochen hast, ist für ihn nett. Ich kann aus Deinem Posting nichts direkt Negatives erkennen. Aber ich lese da auch keinen einzigen Grund selber hinzufahren, d.h. dieses Etablissment anderen (aus meiner persönlichen Erfahrung absolut positiven Clubs) vorzuziehen.
Also, was soll’s?

G
Schengen

mond? wo, vor oder hinter dem …? guter name und sicher passend.

schengen, nur schon der ausdruck „x-beliebige tussie“ gibt dir die bestnote! aber du hast recht, bleib bei deinen positiven clubs.

ypsilon

habe mal im twix-route nachgeschaut, wo gontenswil liegt: eigentlich recht zentral, aber halt doch ungewohnt da hinzufinden. werde aber auch mal hingehen (wahrscheinlich bei tageslicht und ohne zuviel alkohol, da besteht durchaus die chance den ort zu finden) da mich diese art partys (nach fuck’s und anderer gäste schilderung) auch zB. an die •••••••-partys vor so 10 bis 12 jahren erinnern. allerdings hatte es dort auch ganz scharfe schweizer bräute …p

Hallo zusammen,

Dieser Thread hier artet wieder mal aus… so in Richtung wie seinerzeit bei F****.

Ich finde das nicht gut. Vor allem nicht, da sich Ypsilon eigentlich bisher in all seinen Statements anständig & korrekt geäussert hat.

Obwohl auch zu den älteren Mitgliedern in diesem Forum gehörend, halte ich es nicht für angebracht, hier jedem „Newcomer“ gleich aus alten Stricken einen Galgen zu basteln…

Hier werden Positionskämpfe geführt…

Ich habe einen Vorschlag zur konstruktiven Konfliktbewältigung. Wir können doch dieses Thema ein für alle mal aus dem Weg schaffen !!!

SEXY-TIP Event im Ypsilon !

Wie wär’s, wenn wir uns, eine Delegation von Leuten, die offen sind für Neues, vielleicht mit Vorteil hier bereits bekannt, im Ypsilon treffen, und danach jeder einen Bericht verfasst. Dann ist doch so ziemlich alles klar :wink:

Wer ist dabei?

Samstag 21.12.02 oder Sonntag 22.12.02 ?

Bitte meldet Euch unter [email protected] und teilt mir mit, wann ihr dabei sein könntet.
(Tag & Zeit) Ich werde dann so Team-Planungs-Mässig den besten Zeitpunkt berechnen und Euch einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten. (Richtzeit 17 Uhr ok?)

Dann sitzen wir erst mal mit Ypsilon zusammen, lassen die negativen Emotionen mal ab (falls vorhanden), vielleicht offeriert er uns dazu sogar noch ne Flasche Champagner oder so … und dann geht’s ran an den Speck :wink:

So, ich hoffe, hiermit etwas zur Verbesserung des Klimas in diesem Thread beigetragen zu haben, und würde mich auf einen entsprechenden vorweihnachtlichen Event freuen :wink:

Gruss, Bock (Bestimmt kein 1st-Time-Poster)

@Bock,
das war ein diplomatisch hoch-stehender Vorschlag.
(Ähnliche Nebengedanken an F… hatte ich auch schon, sonst hätte ich wesentlich mehr, von dem was man ausserhalb dieses Forums so mitbekommt, hier abgelassen. Zeitgleich zu .e… wurden aber seinerzeit auch in F und IT die Foren mit dergleichen Begründung geschlossen. Ich glaube, dass man …l… da zuviel Ehre antut.)
Bevor man(n) aber Deinem prinzipiell konstruktiven Vorschlag folgt und möglicherweise seine Zeit unnötig verplempert, wo man sie doch anderweitig mit 100 %iger Sicherheit genussvoll investieren kann, bedürfte es doch eis bitzeli mehr an konkreten Infos.

Wen kann man denn da so antreffen? (ausser Jos und seinen Schwägern.)
Wie sehen denn die femininen Schönheiten aus?
Was haben sie denn so an Service zu bieten?

Wenn man(n) schon irgendwohin pilgert, dann muss es schon trifftige Argumente geben. Nur um zu verifizieren, dass das Ganze ein weiterer Flop ist, wäre wirklich ein Anfängerfehler. Wenn man da lediglich Sekt aus dem Bauchnabel schlürfen kann,…na ja. (Bei Sekt und Champagner klingeln bei mir immer die Snob- bzw. Abzocke-Alarm-Instinkte.) Den Don-Quijote-Preis (d.h. der der gegen Windmühlen kämpfte) muss man ja nicht unbedingt gewinnen.

G
Schengen

lieber schengen, ich glaube, wenn man die bisherigen postings liest und etwas guten willens ist, kriegt man mit, was im ypsilon geboten wird, und was nicht. ob das gefällt oder nicht ist ansichtssache.

mir gefällts, aus obenerwähnten gründen (und ich bin auch weder ein erstposter, noch besonders unkritisch noch ein grünschnabel).

meiner meinung nach bringt es wenig, wenn mann seine verkehrspraktiken in extenso schildert wichtig ist die stimmung und zB. ob eine grosse diskrepanz zwischen „anmache an der bar“ und „leistung im zimmer“ herrscht.

das mit dem wein-schlürfen hast du wohl falsch mitgekriegt, ich mache dir nächstes mal eine kleine skizze, wie das funktionierte und warum ich das geil fand. wenn du partystimmung natürlich gleich dekadent und abzockig findest, ist das dein problem. vielleicht bist du ein gebranntes kind ?!

PS: wenn ich deutschland sage, meine ich (sorry dass das nicht deutlich war) natürlich nicht den freistaat bayern, sondern den raum düsseldorf - dortmund oder das atlantis.

ich wünsch dir jedenfalls schöne festtage und eine gute umsiedlung nach zürich.

cu

bock – schlaues kerlchen – du möchtest dir wohl die gratis-zusatzstunden sichern (fuck hat denselben vorschlag, alllerdings nicht mit konkreten daten und einer kuppeladresse, schon am 16. dezember gemacht).

ich würde gerne mitmachen (man könnte ja dann im konvoi fahren und würde gontenswil wohl auch im dunkeln finden, bin aber leider jeweils schon ein paar tage im voraus ausgebucht.

wenn du alternativ-termine ab dem 7. januar bietest, bin ich gern dabei, lieber aber tagsüber ab 14.00.

ich glaube auch, dass ein besuch so kurz vor den ferien nicht sehr schlau ist: wer weiss wieviel damen schon richtung ost abgeflogen sind?

hallo mr xy: danke für dein e-mail von soeben. sei doch so nett und gib einen absender an, ich mag es nicht, anonyme mails ohne antwortmöglichkeit zu kriegen.

wenn du einen privatkrieg mit ypsilon führen willst, dann lass mich in ruhe … ich war dort, habe gefeiert und gefickt – es war gut - so what?

wenn du aber etwas mit mir diskutieren willst, dass schick ein mail mit absender oder eine telephonnummer, dann können wir direkt miteinander reden.

capito ?!?

merry christmas and a fucking new year