Archivieren bis zum 22. November 2002

@gary
man(n) liest richtig: café und kuchen.
zum tratschen haben wir sicher genug - ich könnte ja was zum arbeiten mitnehmen. nein!! - die wäsche zum bügeln *lach
die lachende rita

natürlich, als maschine angemeldet, lass jetzt einen coin-schlitz einbauen, dann kann frau (wie so bei den amerikanischen massage-betten)einen coin einwerfen und dafür gibts einen fuck (zwanzigmal rein und raus, fünfmal rotieren und einen sprutz …)

dass du aber die wired-pussy’s nicht öffenen kannst, rita, macht mich traurig, da verpasst du etwas!

aber ich kann dir ja mal ein paar pic’s und info’s mailen …

fuck-the-machine

fuck so eine geile Antwort hab ich schon lange nicht mehr im sexy-Typ gelesen ich hab mich köstlich amüsiert.

Ein lachender Kong

@fuck
da kann ich mich kong anschliessen - ich versuche es mir nur nicht vorzustellen. :wink:
und ich bin untröstlich: der link geht heute auch nicht auf. ich wollte doch nur mal lachen.
wenn du dir die mail-arbeit machst sag ich nicht nein. kommentar kommt.
rita

ich hab da kürzlich mal eîn paar Clips runtergeladen… Gerade glücklich scheinen diese Maschinen nicht zu machen… (auch wenn sie ausdauernd sind!)

@beda
das herunterladen hab ich nicht geschafft. aber die fotos haben mir gereicht. ich frag mich nur wer sowas kauft? denn es wird ja eigentlich kaum etwas hergestellt, wenn kein markt dafür vorhanden ist.
und wenn: dann lieber die finger oder / und vibi benützen als so eine maschine. *grins - aber wahr.
die clib-lose rita

Hallo Leute
Mega Grins ich hab mir diese Maschinen auch angesehen. Also da muss ich mich auch fragen,wer so einen Schwachsinn kauft.Sie können sicher ausdauernd sein,aber schon bei dem anblick dieser Maschinen verginge mir die Lust…!Auch wenn ich eine Nymphomanin pur bin,würde ich mir nie eine solche Maschine kaufen. Denn der Sex sollte schon noch etwas Niveau haben. Auch wenn ich fast platze vor geilheit würde ich es mir lieber mit dem Finger oder wie Rita es erwähnt hat mit dem Vibi besorgen. Als je so eine abstossende Maschine zu kaufen.
gruss an alle normal gesteuerten geilen Frauen…smile
Carmen

hallo carmen oder big-mama
mal unter uns frauen gesagt: ich hab mir das bildlich vorgestellt - logo bei meiner fantasie! stell du dir das auch mal so vor!! ich platze fast.
zuerst das gefummle mit der maschine, aufstellen, einrichten, technik und so. dann das ding in stellung bringen. mit dem verlängerungs-kabel strom suchen. stecker rein, klamotten runter, hinliegen, knien oder so. maschine ein - marsch. puuuust - ich gehe ins kloster, als mönchsprüfferin.
ob einmal „lustig“ sein könnte?
so - ich suche schon wieder mal meinen kamm.
und die bei wiredpussy.com/ sind echte rassisten - ich bekomm’s nicht zu sehen. ach was solls - ich halte mich in gedanken an die maschine. ist günstiger wie eine kalte dusche. oder batterien für den vibi. *lach
schöner abend - (ohne maschine)

Hallo Rita und Big-mama Carmen

Es gibt eben nichts schöneres als Natur pur smile*. Solange es noch Männer gibt und die Lust da ist, werde auch ich nicht zu solch abartigen Ungestümen greifen lach*.

Und wie ja Rita schon angemerkt hat, der Anblick… würde genügen, hingegen ein Männerkörper, nackt vor mir, das regt meine Fantasien schon eher an.

gruss strega

Jaa genau Ihr Rita und Strega habt völlig recht!
lch frage mich wo bleibt da die romantik? Und sooooo eine Maschine kann Dich auch nicht streicheln… lol Also bleiben wir beim altbewärten und super schönen…smile
Ich lass mich gleich noch etwas vom Wasserstrahl von der Dusche verwöhnen…mega Grins
schöne Obig no gruss Carmen

PS: Rita den Nicknamen Bigmama haben mir meine Mädchen gegeben,weil ich immer für alle da bin und auch meistens für Sie koche…lol

Hallo die Damen

Entschuldigt, dass ich mich in euer Kaffekränzchen einmische (krieg ich auch ein Stück Kuchen?). Ich denke mal, dass die Site „fucking-machines“ vor allem dazu da ist, Männerphantasien zu befriedigen. Uns gefällt das halt, wenn eine Frau so richtig „durchgefickt“ (sorry für den Ausdruck) wird. Ob eine Frau dabei wirklich befriedigt würde, ist dann wieder eine andere Frage. Aber letztlich geht’s ja auch bei der Site nur ums Geld…

Schönes Kaffekränzchen noch

Jean Luc

@strega
das schönste: natur pur in der natur. *s
aber dazu ist das wetter wohl vorbei. und ich hoffe ja nicht, dass die männer eine aussterbende rasse ist.
ach du stehst auch auf männer *schmunzel - na dann passen wir ja zusammen. ich habe aber nicht gesagt, dass frauen … ruhe.
also: maschine aus den träumen streichen, egal ob mit oder ohne coin-schlitz.
gute nacht zusammen

Beschreibungstext

hallo big-mama
also das mit der maschine. nach dem gefummle mit der technik einfach hinliegen? und dann arbeitet das ding ja bis die vom ew keinen strom mehr liefern. *lol
ja recht hast du: wo bleiben die streicheleinheiten? wer fährt mit seinen händen über mich?
naja: ich gebe es zu: für einmal könnte der gedanke an so eine maschine was für sich haben. einfach damit frau mitsprechen kann. aber immer? nöööö

hallo jean luc
ich heisse dich willkommen beim kaffeé-kränzchen und reiche dir mal ein stück kuchen, sofern ich darf, denn der ist ja von big-mama.
also mit den fantasien der männer haben wir (zumindest ich) keine probleme. worte sind worte. dass ein mann seine freude daran hat, wenn eine frau so richtig „vernudelt“ wird, finde ich echt schöööön. (bin ja nicht blöd)
die sollen ihre maschine verkaufen wem sie wollen - nur nicht mir. das brauche ich (noch) nicht. *lol

du big-mama: wenn du vom wasserstrahl-duschen zurück bist, kannst auch für mich noch was in die pfanne werfen. :slight_smile: gruss an deine mädchen und sie sollen artig sein. *s

fuck: dein bild ist so klein oder unscharf ich kann nicht sagen was moral ist.

rita

hallo
dem sender des bildes von wiredpussy.com sei dank. nur raff ich den sinn der seite immer noch nicht.
mädchen an strom legen? oder schnurren die per knopfdruck los?
technik beim sex ist gut - doch die technik (maschinen und co) auch ?
rita, am grübeln

hallo frauen
(und mitlesende männer)

mal was ganz anderes. was sind eure hobby’s ausser der schönsten nebensächlichkeit der welt? da ja hier die Damengesprächsrunde ist, darf ich hier die frage stellen.
meines ist nähen (nicht nur café kochen). fast egal was. sei das ein hemd, ein kleid oder dessous. ungeachtet ob stoff oder leder. hauptsache ist: ein schnittmuster ist vorhanden.
macht doch spass wenn man was tragen kann was nicht ab stange ist. und mir macht es spass sowas herzustellen.
also ich würde es begrüssen, wenn hier bei den damen mehr „laufen“ würde. mädels haut in die tasten - den männern beweisen, dass wir auch schreiben können. *lach
rita - die nähstube mit café

also beim nähen kann ich nicht mitreden, aber seit kurzem bin ich nun endlich auch in den genuss einer heimischen „nespresso“ maschine gekommen… das sind diese modernen dinger bei denen man nur so ein alukäpsli reinstecken muss und ruckzuck fliesst da wunderbar goldbrauner kaffee mit aroma ohne grenzen und erst noch tollem schäumchen obendrauf raus… wirklich faszinierend, auch für einen mann… ob nun vor, nach oder sogar während oder auch mal anstatt dem sex… schlürf aber ob man das als hobby bezeichen kann?

Hallo Leute
schmunzel schmunzel was da in den letzten Tagen geschrieben wurde! Hatte leider keine Zeit zum lesen und schreiben.Aber ich bin ja jetzt da lol
Also Rita sicher mache ich Dir auch etwas gutes zu Essen…grins Du musst nur sagen wann…!
Das mit dem Kuchen Männer Ihr seit alle an Unserem Kaffeekränzchen eingeladen,denn ich habe genug Kuchen gebacken…mega gröhl.

Und zu Dir Jean Luc auch ich geniesse es so richtig durchgenommen zu werden…doch leider habe ich noch keinen Mann gefunden der es mir auch so besorgen kann wie ich es brauche…!
Von dem her wäre der Gedanke an so eine Maschine gar nicht so abwägig…smile.Denn leider nehmen die Männer den Mund immer zu voll LOL und wenn es dann so weit ist können Sie nicht durchhalten,leider leider. Aber wenn ich das dann so merke gib ich dem Mann halt immer noch den Vibi in die Hand und Ich komme dann auch noch zu meinem Vergnügen…riesen Smile
Also doch lieber so als von so einer kalten Maschine…

Rita also ich bin sehr vielseitig was meine Hobbys angeht! Doch leider habe ich in letzter Zeit keine Zeit dafür…sniff sniff sniff
Ich liebe es zu basteln,kochen,backen,tanzen,schwimmen und auch ein wenig zu nähen!
schönen Tag noch Knuddeli Carmen

@romeo
also es kann doch (fast) alles ein hobby sein. wieso denn auch nicht alukäpsli auswechseln ? ob dies als hobby befriedigend ist ? nun das ergebnis sicher.

@carmen
als ich deine zeilen gelesen habe, dachte ich schon du willst dir so eine maschine anschaffen. :-))
aber sicher sind nicht alle männer so. und ein vibi kann ja auch mal spass machen. *schmunzel
männer den mund voll nehmen ? ups ich sage nichts - denn mit vollem munde spricht man(n) (ähm frau) nicht. :wink:

@die netten Damen
Hallo netten Damen. Leider seid Ihr die einzigen.
Tja, immerhin! Bin neu in diesem Forum und habe
(fast) keine Salonerfahrungen. Aber hier erfährt
man ja vieles und dä gluscht chunt… Tja Ihr
Kaffitanten, darf ich mich zu Euch hin gesellen
und auch ein Stück Kuchen abbekommen?