hallo formuleser
Es freut mich auch einmal einen Beitrag schreiben zu können. mony habe ich über ein Inserat im Internet unter www.okay.ch entdeckt. Als ich letzte Woche geschäftlich in Zürich unterwegs war habe ich mit ihr einen Termin über Mittag vereinbart. Ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Wir waren in einem Motel. Sie ist halbschweizerin und sehr Sympatisch. Nach einer Dusche hat sie mir im Zimmer zuerst göttlich mein bestes Stück bearbeitet. Nach 20 Minuten französisch vom Besten (ohne!) und einem geilen 69 (ganzrasiert) musste ich sie warnen da ich das erste mal abspritzte. Wie vorher selbstverständlich vereinbart nicht in den Mund. Nach eine kurzen Smaltalk und einer Zigarette gingen wir dan zur zweiten runde über. Sie blies in mir wieder zur höchstform und danach stiess ich sie in ihr enges Löchlein bis ich ein zweites mal zum höhepunkt kam. Auch in sachen Zungenküsse kam ich nicht zu kurz, halt wirklich ein Girl-friend Fick vom feinsten. Fazit: Ich werde sie bestimmt wieder einmal besuchen.
Aussehen: 7 , Figur: 9 , Sex: 10
Kosten 1h 350Fr. /1,5h 500Fr. (plus Hotel)