Archivieren bis zum 22. Januar 2003

Ich hatte das Vergnügen Vania als erste zu testen. Nüchtern betrachtet muss ich sagen, dass Sie vom Sex und Service her einen Besuch unbedingt Wert ist. Zudem ist Sie auch sehr nett und gesprächig…smile…Sie ist im Novotel.

beepworld.de/members43/vania32/

Anrufen kannst Du Sie auch: 076 456 37 96

erzähl doch ein wenig ausführlicher - wie ist es abgelaufen…interessiert die anderen bestimmt auch…
Mehr Einzelheiten bitte…
Hab das Vergnügen am Freitag.

danke
Gruss
Bernd

Tja das mit dem gesprächig klappt aber nur für die Portugiesisch-Kundigen.
Nennt doch ein wenig Fakten d.h. Details, Preise etc.

Hallo Deekay

nicht ungeduldig werden. Bernd wird uns am Freitag oder Samstag (sofern es seine Kräfte noch zulassen, will heissen wenn ihn die Vania nicht zu fest ermattet hat) ausführlich darüber berichten.

Grüsse Astronaut

Alsu ich fasse mich kurz, der Preis für 1 Stunde war 250.-, ich fand Sie sehr attraktiv und nett, blasen ohne war sehr schön, ficken in verschiedenen Positionen,Stellungswechsel kamen von Ihr aus…Sie ist sehr gut mitgegangen und ich konnte alles über Ihre Brüste spritzen…Sie fragte noch, ob ich anal auch will !

Samuel

Aber ruft Sie doch selber an 076 456 37 96

@Samuel
Es gibt hier auch Leute, die nicht so gut portugiesisch sprechen, um sich mit der Dame am Tel. zu unterhalten.
Die Gretchenfrage ist dann ja ob man in der Stunde auch mehrmals kommen kann (für mich ein Muss) oder ob das Ganze nach dem 1.Kommen vorbei ist… Ob Anal dabei ist oder einen Aufpreis erfordert, möchten gewisse Neugierige evt. auch wissen.
Franz B. würde hier vermutlich anmerken: „Schaun mer mal…“

@Deekay

Das Vergügen mit Ihr hatte ich noch nicht, aber anal ist mit CHF 100.- Aufpreis

Gruss

Also Vania ist jetzt im Novotel Zimmer 436…Ihr könnt Sie selber anrufen ,allerdings spricht Sie nur Portugiesisch…1 Stunde 250.-, Du kannst auch 3 mal spritzen…lach…nur nicht in ihren Mund.

Tel: 076 456 37 96

Und jetzt möchte ich dan Meinungen über Sie lesen und nicht nur Fragen !

Sie hat ne neue Seite

beepworld.de/members44/vania32/

Samuel

@Samuel, sabes quienquiera en este pais tambien pueda leer?

Du bekommst Meinungen - denn ich werde am Freitag Vania besuchen und meinen Bericht am Montag schreiben, da ich am WE keinen Computerzugang habe auf der Skipiste.

Gruss
Bernd

Einer muss ja über die Klinge springen, da es nur die Aussagen des Marketingmanagers gibt…

Vania ist ein sympathisches aufgestelltes Girl mit einer guten Portion Humor, den es in diesem Business auch braucht. Mit einem Mix aus italienisch, fraz. (verbal) und englisch konnten die Verständigungsprobleme etwas gesenkt werden.

Doch nun zum Eigentlichen: Straffer Busen, leichte Untergewebsrisse am Po der langsam von der Schwerkraft angezogen wird, doch von der Figur her absolut im Rahmen.
Beim Sex wollte sie nicht so richtig in Fahrt kommen oder vielleicht besser ausgedrückt: sie hielt sich zurück und liess sich nicht so gehen, wie ich es von anderen Brasilieras gewohnt bin. Immer wenn ich merkte, es beginnt ihr Spass zu machen, gab es eine verbale Ablenkung.

Nach der ersten Nummer in div. Stellungen und sensationellen Zungenküssen ging es ab unter die Dusche. Anschliessend wollte sie sogleich den BH anziehen. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass die Zeit noch nicht um sei, meinte sie:" Sorry habe keinen Gummi mehr…"
Ich erklärte ihr daraufhin, dass es noch andere Vergnügungmöglichkeiten gibt, wo kein Gummi notwendig ist. Das hiess dann weiter zum „Stange lecken“, sorry, aber blasen kann ich das nicht nennen. Doch ich nehme ihr das keinesfalls übel, dass sie mir keinen ohne blies. Es geht mir nur um die Richtigstellung, betr. der Aussage von Samuel, der ja ihr Marketingmanager ist…

Kurz zusammengefasst:

Negativ waren:

  • Nur 1 Gummi (also nehmt noch welche mit)
  • Natel war nicht abgeschaltet
  • Direktanruf auf ihr Hotelzimmer einer Bekannten
  • Anhand des verfärbten Kondoms, hatte sie erst kürzlich ihre Mens

Das Positive ist weiter oben ersichtlich.

Preis/Leistung stimmen absolut überein.

P.S.: Samuel, ihre Schwester wäre auch nicht übel…

Hallo Nubuk

Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen ausführlichen und ehrlichen Bericht ! Ich werde Vania sofort anrufen und Sie auf die Misstände hinweisen. Das mit den Gummis hat Sie mir gesagt…lach…wäre wie ein Fussballspieler ohne Schuhe zum Training kommt !

Gruss

Samuel

Nubuk

übrigens…smile…Sie lässt Dich grüssen und das Kondom war rot, aber nicht von der Periode…sondern nur die Farbe. Seist aber ein feiner Kerl und sollst bitte nochmals kommen.

Samuel

@Samuel, bist Du Ihr Zuhälter?
cazzoduro

@Samuel

Besten Dank für den Gruss, auch einen zurück. Den Rest übernehme ich gerne beim nächsen Mal. Ich will ja nicht, dass nur Du zum Zuge kommst…

Doch zurück zum Kondom, ich glaube nicht dass es am Kleenex abfärbt.

Gruss
Nubuk

@cazzoduro

Die Rolle von Samuel geht Dich nichts an. Hinter ziemlich jedem Club/Salon/Girl steht, sagen wir ein Manager. Oder aus welchem Grund hast Du bei Surprise gebucht?? Ich glaube kaum, dass die „Werbung“ von F…x hier im Tip Dich anspricht. Du buchst eine Dienstleistung und wer das Backoffice abdeckt, spielt eigentlich keine Rolle oder sitze ich falsch??

Gruss
Nubuk

cazzo – questo si chiama adesso „marketing manager“ e non piu „zuhälter“, siamo cazzi moderni !!

@nubuk
Fragen kann man, oder? Wieso regst Du Dich so auf?

@fuck
E io sono il Sales-Manager :wink:
cazzoduro

@cazzoduro
Von aufregen kann noch lange keine Rede sein. Dennoch gebe Dir recht, fragen darf man. Doch scheue nicht die Antwort, vom wem sie auch immer stammt. War nur mein Senf zu deiner harten Wurst.

@fuck
Hai visto, si parla di un manager e adesso abbiamo in minimo due. Et qui fai i pagamenti??

nubuk