Hallo zusammen,
wer hat eine Ahnung wo man schwangere Frauen ficken kann? Das wäre einmal mein grösster Wunsch. Hat jemand von euch einen Tipp?
laut Hp ist die Stephanie immer noch zu ficken es geht woll um die letzten Tage.
Hallo zusammen, mein Wunsch ging in Erfüllung dank eurem Tipp mit Stephanie! War gestern bei ihr; Steffi ist SENSATIONELL!! Im 9. Monat, super Figur und schöner Busen. Ihr Bäuchlein ist sehr erotisch. Sex mit ihr ist Spitze. Aber nicht mehr lange, müsst also Gas geben!
Schöns Tägli
Ich bin wirklich tolerant und jede & jeder Erwachsene hat/und soll die Freiheit (haben) dasjenige zu machen, für was er/sie die Verantwortung übernehmen kann. Aber Sex mit einer schwangeren Frau im 9.Monat - ich habe allergrösste Mühe, sowohl mit der Frau (welches diesen „Kick“ anbietet), wie auch mit der Phantasie des Freiers. Und zwar v.a. aus einem starken Gefühl der Verantwortung gegenüber dem vollausgewachsenen Kind, welches ja „alles“ voll und ganz mitkriegt. (N.B. Habe letzthin eine Sendung am Radio gehört, wo der wissenschaftliche Beweis geführt wurde, dass ungeborene Babys selbst Musik mithören und dann als Kleinkinder nach der Geburt wiedererkennen). Wenn die oben erwähnte Schwangere finanzielle Probleme in ihrer jetztigen Situation hat, dann gibt es auch in Bern diejenigen Stellen (sozialer oder kirchlicher Art) welche einer Schwangeren im 9. Monat helfen (werden/müssen). Auf die Gefahr hin, hier als Moralist abgestempelt zu werden - Sex mit einer Schwangeren dürfte hier im Sexy-Tip gar nicht ein Diskussionsthema sein. Es ist auf dem gleichen Niveau wie Sex mit Kindern oder Tieren.
@oldboy, ich habe mir diese gedanken auch gemacht… möchte aber hier über niemanden urteilen. eine schwangere frau hat ohne zweifel eine ganz spezielle erotische ausstrahlung… ich meine, wenn es denn meine freundin oder frau wäre, hätte ich keine bedenken bis zum 9.monat mit ihr sex zu haben, sofern sie das auch wollen würde… die eigene schwangerschaft aber kommerziell auszunutzen, da hätte ich dann schon eher mühe damit, wenn ich der vater wäre und erst recht wenn ich mir vorstelle die mutter zu sein…
@oldboy, es auf dem niveau von sex mit kindern zu bringen… mmhhh…
ich möchte jedenfals die „stephanie“ nicht als
mutter haben, bis im 9. monat es zu treiben ist
absolut verantwortungslos.
webfly
@Forum Master
(Zitat von „ Oldboy“Sex mit einer Schwangeren dürfte hier im Sexy-Tip gar nicht ein Diskussionsthema sein. Es ist auf dem gleichen Niveau wie Sex mit Kindern oder Tieren. Zitat ende)
Na ich denke mir da ist euch beim Beurteilen und Freigeben dieses Postings ein „kleines“ Missgeschick passiert.
Ich hatte mit Meiner Frau als sie schwanger war Sex und wünsche mir nicht mit pädophilien und sodomisten verglichen zu werden.
Es wäre also sehr wünschenswert, wenn obiges Posting entfernt oder zumindest soweit korrigiert würde, dass es rechtlich unbedenklich ist.
Gruss Arni
hallo zusammen
auch ich will über niemand urteilen oder belehrend sein.
generel zu sex in der schwangerschaft: das ist doch von frau zu frau unterschiedlich: die eine mag sex während dieser zeit, andere nicht. und bis zu welchem monat ist ja auch verschieden.
oldboy hat recht: das heranwachsende bekommt die „umgebung“ schon mit. die werdende mutter trägt die verantwortung und muss (sollte) wissen was sie macht.
gruss rita
@romeo: Bin mit Dir VOLL einverstanden
@webfly: Nein, auch ich möchte Stefanie nicht
als zukünftige Mutter haben.
@Rita: Danke! Jawohl darum ging es mir bei meinem Posting: Die werdende Mutter trägt auf jeden Fall die Verantwortung. Wenn ein (Eltern-) Paar Sex auch noch im 9. Monat haben will, ist das etwas völlig anderes als ich gemeint habe. Das kann bestimmt für beide Partner sehr beglückend sein. Ich bleibe aber dabei: Was Stefanie macht ist, so wie ich es verstehe: Völlig verantwortungslos - als Mutter!
Hallo zusammen
auch ich finde es Verantwortungslos, im 9. Monat noch den Körper anzubieten, in dem ein Neues Leben entsteht. Es ist denke ich mal völlig was anderes Arni, wenn es sich um Deine eigene Frau handelt, die Du liebst und mit der Du sicher zärtlich bist und das Wohl des Kindes nicht gefährden willst.
Aber im Fall von Stephanie, die ja Ihre Dienste einfach weiterhin anbietet an x-beliebige Männer, das kann ich nicht verstehen, kann eine solche Frau überhaupt die Verantwortung für das noch ungebohrene Kind übernehmen? das ist die Frage die ich mir Stelle.
Daher muss ich Oldboy, Rita, Romeo und Webfly recht geben.
gruss Strega
@oldboy
auch wenn es sehr persönlich ist: ich durfte vom arzt aus ab dem 3-ten monat kein sex mehr haben; gefahr frühgeburt (+ und tod meiner kinder). aber ich habs überlebt wie man sehen kann. und heute bin ich sehr glücklich dass ich sie habe.
es ist schon so:
-manche männer finden eine schwangere besonders sexy - andere „abstossend“.
-manche lieben mutter-milch - andere nicht.
ich könnte noch viel schreiben dazu, doch ich lasse es. unumstössliche tatsache ist und bleibt: die MUTTER trägt alleine die verantwortung !! (BASTA).
(meine aussagen sind nicht gegen sex in der beziehung, etc. ----- solange man weiss was man tut und die volle verantwortung tragen kann)
rita grüsst alle mütter + väter
Hallo zusammen
Da habe ich aber ne schöne Diskussion ins Rollen gebracht…
Trotz eurer teilweise kritischen Kommentare bin ich nach wie vor froh, dieses Erlebnis mit Steffi gehabt zu haben. Ich bin der Meinung, das Sex nichts Schädliches ist, sofern beide Partner es wollen. Ob es nun kommerziell ist oder nicht macht ja wohl keinen Unterschied. Mir jedenfalls bietet sich keine andere Gelegenheit, da ich keine Kinder möchte. Also kann ich nie Sex mit einer schwangeren Freundin haben. Sex ist die natürlichste Sache der Welt. So wurde ja auch das im Bäuchlein heranwachsende Kind ‚produziert‘. Das Kind bekommt die Umgebung mit, ja das denke ich auch, aber was ist daran Schlimm? So zärtlichen Sex wie mit Steffie hatte ich schon lange nicht mehr! Wie gesagt, ich bereue es nicht, im Gegenteil, ich würde es wieder machen.
So und jetzt stürzt euch auf mich, ich warte…
Schöns Tägli
hallo preggi
ja da hast du eine schöne diskussion angezettelt. wie so den nicht: fördert nur den denkapparat.
kritische kommentare finde ich belebend, sofern sie höflich sind. vorallem regen sie dazu an den eigenen standpunkt zu überprüffen / überdenken. und wer weiss: es könnte ja sogar der fall sein, das man etwas lernen kann.
also ich glaube niemand hat gesagt, dass sex schädlich ist *lach - das wäre ja der hammer!! was nicht richtig ist: nicht wenn es beide partner es wollen. richtig ist: wenn es die schwangerschaft der frau zulässt. ok - dazu müsste man die aussage des frauenarzt kennen. (ich will nun echt keinen vortrag über schwangerschaft halten)
also wenn sex nicht das natürlichste auf der welt ist, dann hat mich ja seinerzeit der storch gebracht! (mal schmierseife aufs dach streiche - der soll nicht nochmal landen)
was schlimm daran ist wenn das kind das mitbekommt? frag den artz von steffi. nein - ich stürze mich nicht auf dich, ich mag dir das erlebnis gönnen. doch …
herzliche grüsse die nicht schwangere rita
preggi kann froh sein haben ungeborene kids noch keine zähne, sonst hätte er jetzt bestimmt eine bisswunde an seiner hausfriedensbrechenden eichel…
g
@Romeo, Du bringst mich mit Deinem Humor noch ins Grab! Anderthalb Beine sind schon drin. Vor allem jetzt wieder, angesichts einer
„Bisswunde an der hausfriedensbrechenden Eichel“.
In der Tat, anderswo muss man für solche Gags einen hohen Eintritt zahlen!
Ich bibbere Deinem nächsten Angriff auf meine arg strapazierten Lachzellen schon mit Todesängsten entgegen.
Der totgeweihte grüsst Dich (…wie bei den Römern oder so ähnlich…)
Ich habe heute von einem Kunden erfahren, dass ich im Sexy-Tip grosses Gesprächs-
Thema bin und habe mir das alles einmal angeschaut! Ich muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht, dass sich die Leute so über Sex mit einer Schwangeren aufregen können! Ich denke,
dass es viele Sexpratiken gibt, die schlimm sind und davon spricht kein Mensch! Ich akzeptiere aber Eure Meinungen selbstverständlich, jeder darf denken was er will! Doch eines kann und will ich nicht annehmen und zwar, dass Sex mit einer schwangeren Frau mit
Sex mit Tieren oder Kindern verglichen wird! Dies hat mit dem überhaupt nichts zu tun, es ist für mich etwas vom schlimmsten und total krankhaft, Sex mit Tieren oder sogar mit Kindern zu haben! Sex mit einer schwangeren Frau ist etwas sehr erotisches „laut meinen Kunden“ und hat überhaupt nichts mit Perversität zu tun! Meine Kunden sind sehr zärtlich und nehmen sehr grosse Rücksicht auf meinen Zustand! Ich würde nie etwas tun, was meinem Kind scha- den würde! Klar bekommen die Babys bereits im Bauch sehr viel mit, aber es wäre ein bisschen zu weit hergeholt zu glauben, dass das Kind weiss, was beim Sex genau vor sich geht… es spürt höchstens die Bewegungen und hört Stimmen, aber das ist ja auch so, wenn man mit dem eigenen Partner Sex hat! Also trägt es davon bestimmt keinen Schaden davon!
Meine Schwangerschaft verlief bisher ohne jegliche Probleme, sonst würde ich bestimmt nicht immer noch „arbeiten“! Was ich auch noch erwähnen möchte, dass ich nicht mit 10 Kunden am Tag Sex habe… das wäre dann doch zuviel des Guten! Ausserdem lese ich mir meine Kunden aus und geniesse es in vollen Zügen verwöhnt zu werden! Was mir gut tut, tut auch meinem Kleinen gut! Uebrigens soll Sex in der Schwangerschaft sehr gut sein, auch für das Kind! Doch lange werdet Ihr nicht mehr über mich diskutieren können, denn schon bald ziehe ich mich endgültig zurück und werde meinen Mutterpflichten nachkommen! Gruss,
Stephanie
hättest du dir auch so eine mutter gewünscht,wie du es bist. pfui
Wo bleibt denn hier der RESPEKT zu anderen Meinungen und die TOLERANZ dass nicht alle Menschen gleich denken. Und diese Beleidigungen die hier geaeussert werden haben sicherlich nichts mit RESPEKT und TOLERANZ zu tun. Ich verstehe absolut beide Meinungen, aber unter der Guertellinie sollte in diesem Forum nicht diskutiert werden.