… und falls du, arni, mal einen lektor (das ist der, welcher u.a. die schreib- und sonstigen fehler korrigiert) für den eros-markt brauchst … don’t hesitate to contact me …
Offenbar rentiert das mit den 0906-Nummern im Okay, sonst wäre das längst verschwunden. Und wenn man selber irgendwelche Zahlen eingeben will geht das nicht; da kommen irgendwelche Fehlermeldungen.
Okay ist gar nicht OK. Girl- äh- boykottiert das Zeug.Als es noch kein Internet gab wurde man in der gedruckten Ausgabe genauso über den Tisch gezogen—einfach auf andere Art.
Hallo zämä
Ich muss die negativen postings über okay.ch nur zu 100% bestätigen!!
Okay seit jeher ABstauber!!
benutzt doch besser:
erotik-factory.ch oder
privatmarkt.ch
(beide gratis!!!)
etc.
Okay sollte boykottiert werden!
oder Wunsch/Frage an Forummaster:
Eine Rubrik Inserate in diesem Forum wäre echt sensationell!!!
bitte KEINE rubrik inserate, dafür gibt es doch genügend orte (zB. die zwei von nylon genannten). wenn es hier inserate gäbe, würde der sexytyp auch noch mehr von so fake- und e-mail adi aufriss inseraten zugedröhnt (guck mal in den erotikmarkt!)
ähem…Kontakte - Suchen & Bieten …ist das nicht bereits vorhanden?
Eine Interessante Page…ohne Dialer, ohne Popups…einfach gut gemacht…und tolle Bilder
Demnächst grosszügige Gratiskontaktanzeigen unter www.insiderclub.ch
adult.einsames-vergnuegen.at/VIP/wixmasta/ hat ein paar ziemlich geile Bilder, muss ich sagen. Ihr muesst den Link kopieren und selbst ins Adress-Fenster eintragen, sonst landet Ihr auf der anmeldepflichtigen Hauptseite von einsames-vergnuegen.
Cock Rubin
muss sagen das dein link echt toll ist vorallem die Bodypainting bilder.
gruss robocop
Tracy Lords! Es gibt sie doch noch. Endlich habe ich DVD’s von Tracy Lords gefunden. auf dvdmail.ch .Falls jemand ein Studio kennt, wo ein Mädchen mit solchen Brüsten arbeitet bitte gleich um ein Mail oder Posting!
grüsse
Urs
Schnauze voll von der Abzockerei???
Susi bietet auf ihrem privaten Portal haufenweise kostenlose Inhalte! Z.B. Bilder, Video, Livecam, Topliste, Textlinktausch, Trickkiste, Gästebuch…
1000 Besucher am Tag können sich nicht irren!
Habe vor ca. einer Woche ein Mail mit einem Link zu einem ähnlichen Forum erhalten:
geocities.com/erosfuehrer/i_forum.htm
Da sexy-tip aber wieder in Betrieb ist und wieder fleissig gepostet wird, keine wirkliche Konkurrenz, höchstens Ergänzung.
Amüsiert hat mich der Hinweis des Forum-Masters: Homepage gegen Naturalien - erstellt HP für Damen aus Gewerbe - Gegenleistung : 3 x 1h-Service und ein Vermittler erhält 1h-Service! Werde ich mir merken und in Zukunft gute Berichte nur noch gegen Naturalien verfassen J
Hab was cooles für Film-Freunde gefunden. Unter www.juicyclips.com findet ihr täglich pop-up free 20-30links zu gratis-Filmen, die doch 40-60 Sek. dauern.Wirklich was vom besseren, was ich gefunden habe zum Thema free-movies.
„Pics,Fetisch,streaming movies,und vieles,vieles mehr
kein Club keine Kreditkarten keine0190 ,Jetzt mit neuer freesection,kostenlose downloads und eine livecam ist kostenlos !!!
liveislive.com“
Muschi Contest gratis auf erotic-info.ch/contest/girls.php
Karibu viel Spass
Hallo Kong
ich finde dich Homepage lena69.beep.de
gar nicht so schlecht, alle Informationen sind vorhanden! Was willst du mehr, sogar die Wegbeschreibung kann man sich Ausdrucken lassen!