Archivieren bis zum 21. März 2003

Also ich finde die Chantal nach wie vor super u. bin immer noch ein kleiner fan von ihr. Es stimmt, sie ist auch älter geworden wie wir alle. Ihre Figur ist aber immer noch spitze u. Ihr Charme ebenso und der Service erst recht. Sie geniesst es verwöhnt zu werden, ist aber auch selbst gerne Aktiv u. für mich ist es immer eine freude von Chantal verwöhnt zu werden.

Also ich habe Chantal auch ein paarmal an der Bar gesehen. Sie ist nicht so mein Typ, denn ich stehe im allgemeinen mehr auf Dunkelhaarige, doch vom Eindruck her hat sie mir nicht schlecht gefallen, ihr Body ist knackiger als der manch Jüngerer.

Ich war vor ein paar Tagen wieder mal im CL…
Unter den vielen bildlosen ‚Topmodels‘, die beim modeln kläglich verhungern würden, gibt es jetzt eine, die diese Bezeichnung wirklich verdient. Maria kommt aus Russland, spricht aber sehr gut deutsch. Sie hat einen wuderschönen Körper mit einer samtweicher Haut, beim Busen zwar etwas nachgeholfen, aber mit Erfolg! Bei ihrem herzhaften Lachen lief es mir kalt den Rücken runter. Im Zimmer anfangs eher zurückhaltend aber sehr zärtlich, taute sie dann rasch auf.
Eines der schönsten Erlebnisse, die ich in diesen Club bis jetzt hatte; ein Tip, den ich eigentlich gar nicht weitergeben sollte…:slight_smile:

@napoleon
Michaela hat eher sogar DD, fake und im Gesicht
amerikanisch a la Pamela Anderson

@champ82
Wer ist denn Michaela? Kann Sie auf dem Netz nicht finden. Arbeitet Sie schon lange dort? Von wo kommt Sie?

ich habe chantal auch schon ein paar mal an der bar gesehen und begrüssungshalber auch mal das zarte händchen schütteln dürfen (wobei gleich einiges an ihr mitschüttelte g) …aber weder ihr gesicht, noch figur und nicht zuletzt ihr ganz und gar zitterfreier händedruck, liessen den geringsten gedanken an „jährchen die da nicht spurlos vorbeigegangen sein sollen“ in mir aufkeimen… im gegenteil, ich denke sie fügt sich auch unter all den zwanzigjährigen kolleginnen noch locker in die topten des clubs ein

um es noch anders auszudrücken… wenn vanessa den raum betritt, geht die sonne auf… wenn chantal den raum betritt, alle augen… gg

@Romeo den Händeschüttler. Chantals Hände habe ich - ehrlich gesagt - noch nie geschüttelt. Weder bei der Begrüssung noch bei der Verabschiedung benutzte sie ihre Hand zum Schütteln bei mir. Ob ihren österreichischen Vorfahren kam es nicht einmal zu einem „kieß die Haand gnädige Frauu“. Aber mit ihr Hand in Hand so à la girl-friend-experience von der Bar zum Zimmer zu schlendern, hat schon etwas Herzerwärmendes an sich. Ihre schlagfertigen Pointen (meist in Züritütsch mit Spurenelementen aus den Kantonen Zug und Bern) fand ich im Zimmer ebenso erheiternd wie die humoristischen Postings von Romeo im S-T. Eine gewisse Seelenverwandschaft zu Dir kam mir da jedes Mal in den Sinn. Aber vielleicht sind es ja die Gegensätze, die eher anziehen.
Aber Scherz beiseite! Was ihr Aussehen und Alter anbetrifft, ist sie für meinen persönlichen Geschmack im absolut besten Alter, und ich denke, dass sie sich auch noch etliche Jahre auf diesem Niveau halten wird. Kompliment!! Was die innere Schönheit sowie das rein Platonische angeht, schmelze ich bei ihr sowie so dahin wie Butter in der heissen Sonne.
Wenn sie dann noch regelmässig (wie der Schengen) ungefiltertes Bier trinken würde, so dass ihre ohnehin schon ausgeprägten Kurven, noch stärker zur Geltung kämen, wäre es um mich total geschehen. Ich würde dann jede freie Minute im CL verbringen und ihr einen Heiratsantrag nach dem anderen machen. Einen würde sie dann entweder annehmen, oder (was wahrscheinlicher wäre) mein Budgetdefizit würde sich ähnlich wie der Agrarhaushalt der EU ins Uferlose entwickeln.

G
Schengen

@SpyBoy

Deine Idee eines ClubLife-Indexes ist toll - nur scheint die Seite nicht vorhanden zu sein … Gib es sie noch?

Thanks
cummer

@herotic
Michaela oder Micha, kann mich eben nicht mehr so genau erinnern.

Super-Arsch! Super-Arsch! Super-Arsch!

Endlich kann ich auch mitreden: Ich war im CL. Und ich muss allen Recht geben, die von dem Laden schwärmen. Zu welchem Mädchen du gehst, tut nichts zur Sache. Es sind quasi alle traumhafte Bellezzas. Mit traumhaften Oberweiten und superknackigen Aerschen.

Und da ist mir die Idee gekommen, wir könnten doch eigentlich mal einen Wettbewerb machen, so im Stil: „Die Männer vom Sexy-Tipp suchen den Super-Arsch im CL“. Welches Mädchen hat den geilsten, knackigsten und heissesten Hintern im Club Life?

Also Männer, ran an die Tasten. Ich fange gleich mal an:

Mein Favorit: Romy. Nicht der allerjüngste, aber sehr knackiger und praller Arsch

Was sind Eure Favoriten?

Grüsse vom neuen CL-Fan Na-PO-leon

Ursi

stimme auch für ursi …

ich stimme auch für ursi

Jennifer
@Napoleon…les Dir nochmal Deinen Kommentar zu Romy durch…hoffer ER hatte sich den Arsch rasiert…johl grins…oder hast Du Dich bzgl. des Alters nur auf seinen Arsch bezogen…

and my oscar for „the sexiest bum in cl“ goes to ELIANE!

@joe_stallion, not only for the sexist bum in Switzerland!

War heute im CL und traf die Chantal ! Sie hat mich schon an der Bar ganz freundlich angesprochen und die Einladung ins Zimmer von mir war somit ganz „natürlich“. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt gar nicht bewusst, dass es DIE Chantal ist.

Ich schätze sie so 35 bis 37 Jahre alt, sie ist etwa 175 cm gross, hat blonde längere Haare, sehr schlank und amazonenhaft trainiert, ein herziges Lachen und gut gebaute Natur-Boobs. Ca. Cup C oder D. Die Muschi ist sehr weich und einladend, sie steht etwas lustig hervor wie bei der Evi (••••••••), auch wenn die Ihre freundliche und einladende Art hat mir sehr gefallen.

Wir begannen mit einem laaaangen und tieeeefen 69. Diese Frau bläst aussergewöhnlich gut und sagte auch mehrmals während des Service, dass sie gerne bläst und mein Schlecken geniesst. Sie wollte fast nicht mehr aufhören, machte aber immer so, dass ich nicht zu früh komme. Das Franz war ziemlich tief und ihre Zähne habe ich kein einziges Mal gespürt. Das ganze lief in diesem Style etwa für 15 Minuten, danach begannen wir mit dem Ficken. Zuerst war sie oben, dann nahm ich sie von hinten, am Schluss noch Missionar.

Am Schluss sagte ich, dass ich gerne einen Französischen Abschluss hätte, sie montierte einen anderen Pariser und blies mich bis zum Kommen.

Super Service, tolle Frau und eine sehr attraktives Aussehen. Chantal hat mich vorallem mit ihrem enormen Engagement beim Service überzeugt, sie ging sehr enthusiastisch und erfreut an die ganze Sache.

Ich finde Chantal eine ganz besondere Frau und empfehle sie jedem wärmstens weiter.

ACHTUNG : Morgen fliegt sie nach Thailand in die Ferien, leider habe ich vergessen für wie lange !

Ekspert

…bis ende märz

gruss vom romeo, experte für chantalfragen

„ja, schatz… ich komm ja gleich wieder und helf dir beim packen, ich musste nur schnell was ins forum schreiben… und schmeiss endlich diese bikinioberteile wieder raus, du brauchst sie in den ferien eh nie und zweites brauchen sie viel zu viel platz im koffer, und ausserdem wollten doch die kinder während unserer abwesenheit damit zelten gehen…“ gg

Ich hatte Glück, dass ich bei meiner Fahrt durch die Stadt nicht von einem der unzähligen Radarkästen geblitzt worden bin. Im CL angekommen waren alle Parkplätze besetzt. Das kommt ja gut hab ich mir gedacht. Also wenden und ab ins Interio Parkhaus.

Im CL wurde ich wie üblich freundlich begrüsst und an die Bar geführt. Ich war wohl schon zu lange nicht mehr im CL. Die anwesenden Girls waren mir allesamt unbekannt. Also ein Blick auf die Anwesenheitstafel. Meine Stimmung begann zu sinken. Eine meiner Lieblings-Kurtisanen, Petra hat laut Plan erst um 17 Uhr diensbeginn . (Es war gerade mal 15 Uhr) Die andern kannte ich nicht > Ausser Tina. Diese Maus soll ja gemäss Euren Berichten super sein! Also frage and die Empfangsdame wann Tina wieder Frei ist. Ich hatte Glück Sie wurde soeben freu und hatte keinen Termin! Der Liebe Gott hatte also erbarmen mit mir und meinem kleinen chatman!
Nachdem Tina dann endlich vor mir stand hat es mich fast aus den Socken gehauen! Was für eine Klassefrau. Genau mein Typ. Eine wunderschöne dunkelhäutige Schönheit mit samtweicher haut. Schon auf dem Weg ins Zimmer haben wir geschäkert wie zwei frischverliebte.

Im Zimmer kurz das geschäftliche erledigt raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche (zum schluss musste klein chatman kalt duschen !!!) Die Zeit bis Tina dann endlich vor mir stand schien mir ewig zu dauern. Aber dann kam Sie endlich und mit ganzer Power! Sie ist zu mir aufs Bett gekrochen und hat mich von Fuss bis Kopf erst mal buchstäblich vernascht. Was dann folgte ist nicht jugendfrei! (Aber Ihr seid ja alle schon 18 he he) Sie hat meinen inzwischen steinharten Schw… in den Mund genommen und angefangen zu blasen, dass mir fast die Sinne schwanden. Ich glaubte ich werde ohnmächtig. Wenn er nicht angewachsen wäre, ich glaube Sie hätte Ihn am Stück runtergeschluckt! Mann oh mann. Ganz selbstverständlich hat Tina mir dann Ihrer Muschi zum Lecken hingestreckt. Was ich dann in meinem alter noch für Verrenkungen gemacht habe um ja nichts von Ihrem wunderbaren Körper zu verpassen ist schie unglaublich. Ich habe Ihre supergeile Muschi massiert während Sie meinen harten wie wild gesogen hat. Jetzt konnte ich nicht mehr und habe Ihr die gesamte Ladung auf die herrlichen Brüste gespritzt. Jetzt war ein bisschen Kuscheln und schmusen angesagt. Wir haben uns blendend unterhalten und darüber fast die Zeit vergessen. Eigentlich war die Zeit schon abgelaufen, als Tina erneut anfing meinen Schwanz zu massieren. Sie wollt mich noch ein zweites mal melken. Ich sagt Ihr dass ich nun mit Ihr ficken wollte. Sofort Gummi drüber und dann hat Sie sich buchstäblich über meinen kleinen gestülpt. Den rest behalte ich für mich.

Aber wenn Gault Millaut Punkte für Liebesdienste verteilen würde, so bin ich mir sicher dass Du liebe Tina 19,5 von 20 erhalten würdest. (20 Punkte wurden noch nie gegeben) Du bist eine Klasse Frau und superSympatisch. Ich hoffe für uns alle hier im Forum, dass Du Dienen Taumprinzen noch lange nicht findest auf dass Du uns noch lange erhalten beibst. (ich weiss ist egoistisch) Ich komme wieder zu Dir! Danke für die tolle Zeit.

Lot of Kisses

chatman

hallo zusammen !!! hatt jemand infos über edith im CL ???? danke