Archivieren bis zum 21. März 2002

Hallo Ihr Einzelkämpfer

War gestern Abend im Zeus. Zu meiner Enttäuschung. Und zur noch grösseren Enttäuschung von Stanley - Junior, musste ich unverichteter Dinge wieder abziehen. Das kam so:
Es waren ca. 40 - 50 Männer anwesend und nur 12 Girls. Meine 2 Möglichkeiten die mir so vorschwebten( 1 Polin gelockte braune Haare und von Kopf bis Fuss nur süss und nett) oder eine blondgefärbte schlanke Ungarin biestiger, geiler Typ mit vollrasierter Muschi( für Lappenfreunde) und Traumfigur; waren leider von Stammgästen ausgebucht. Nachdem ich mich schon auf die die geilen Paprikaschnitzel eingestellt hatte, wollte auch Stanley-Junior diese oder gar nichts.
Also wenn Ihr die nächsten Tage mal ins Zeus geht,vielleicht vorher anrufen wieviel Girls so da sind. Im Normalfall immer so zwischen 20 und 30.
Später ist Klein-Stanley dann im Help noch fündig geworden war aber kein High-Light-Erlebnis.
Ach ja, wenn einer von Euch Erfahrung mit der blonden Schnitzel-Ungarin hat, wäre ein kurzes Statement nett.

Susi, vielliecht nicht ganz so jung wie manche andere im Zeus, vielleicht nicht ganz so attraktiv wie manch andere im Zeus, aus der Zentralschweiz, kurze Haare, Brille, ist dafür für so manchen Spass zu haben: z.B. ein Dreier mit Sandwich… und sie ist auch von der Person eine sehr sympathische…

Hallo Freunde, hallo Norbert
Ich war gestern Abend auch im Zeus. Susi ist mir auch sofort, an der Bar sitzend, aufgefallen. Was Du schreibst, trift absolut zu. Sie ist einfach ganz anders, das finde ich gut und ist zugleich erstaunlich, wenn „mann“ sonst öfters im Zeus ist.

Hallo Freunde, lange nichts mehr von mir hören lassen…Musste den unverhofften Abgang von meiner absoluten Favoritin Tatjana (Club Life) erst mal verkraften…Sniff… Weiss eigentlich jemand, wo sie jetzt steckt?
Der Schmerz trieb mich kürzlich wieder mal ins „Zeus“, wo ich etwas Linderung suchte (und auch fand).
MAGGY und PAULA, zwei ausserordentlich attraktive Rumäninnen (es ist mir aufgefallen, dass viele Rumäninnen sich gerne als Ungarinnen ausgeben, anscheinend hebt das ihren sozialen Status. Als ob das einen Unterschied machen würde) winkten mich zu sich rüber und verwickelten mich in einen belanglosen Smalltalk. Erneut staunte ich ob den guten Gedächtnissen der Mädchen, denn beide hatten meine Aktivitäten bei meinen früheren Besuchen genauestens präsent.
PAULA ist eine kleine feine Raubkatze mit blonder, langer Mähne, einem süssen Gesicht aber mit stechenden blauen Katzenaugen und einer schlanken, knackigen Figur mit kleinem feinem Busen, eben genau so, wie ich es gerne habe. Typ „Dirty Meg Ryan“, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf. Sie bewegt sich in einer aufreizenden und koketten Femininität, dass mir glatt die Luft wegbleibt.
MAGGY steht Paula in nichts nach, ebenfals sehr hübsch und toller Body, brauner Pagenschnitt, braune, immer recht stark geschminkte Augen, Stupsnase, nur eine handvoll Busen, sehr schöne, weiche, zarte Haut, leicht gebräunt. Beide sind ausgezeichnete Tänzerinnen. Zur Zeit schwirrt ihre (angebliche?) Schwester Vicky (früher mal in einem Bericht erwähnt worden) auch noch im "Zeus"rum. Diese macht auf Anastacia, immer mit leicht getönter Brille. Laut Aussagen eines anderen Girls ist Maggy eine der Top-Verdienerinnen im „Zeus“, wen wundert`s.
Die beiden versprachen mir den Himmel auf Erden incl. einer Lesbo-Show, falls ich mit ihnen aufs Zimmer ginge. Mir war eh nach einen flotten Dreier zumute, also willigte ich ein. Da beide schon etwas angesäuselt waren, erhoffte ich mir nicht allzuviel, wurde dann aber erneut wieder positiv überrascht. Mit viel Gelächter und Rumgealbere machten sie sich frei und fielen dann auf dem Bett regelrecht über sich her. Echt tolle "Two-Girls-Working-On-Each-Other-Show. Da musste ich mitmischen. Vor allem Paula ist ein echter Temperamentsbolzen und auch Maggy ist kein Kind von Traurigkeit. Nach viel Rumgewälze, heftigen Zungenküssen und einigen Stellungswechseln drückte ich, assistiert von Paula kräftig in Maggy ab. Erneut etwas rumalbern und zu meinem Erstaunen offerierten die beiden mir von sich aus eine zweite Runde. Die Zeit hätte knapp gereicht aber ich bin kein Multispritzer, so lehnte ich dankend ab.
Fazit: Wilder Dreier mit zwei sehr professionell agierenden Beauties. Die beiden gaben sich wirklich Mühe und ich habe es echt genossen, zuzusehen, wie zwei so hübsche Mädchen sich gegenseitig die Pussy leckten. Momentan sind wieder sehr viele sehr hübsche Mädchen im „Zeus“ und ich werde die eine oder die andere (oder vielleicht doch besser alle beide) beehren. Nach dem Weggang von Tatjana im CL ist das „Zeus“ momentan die klare Nummer eins für mich und die 30 min. Anfahrtsweg von Zürich allemal die Mühe wert.

Oh, beinahe vergessen: Die Noten:
Paula: Gesicht 9, Figur 10, Service 9, Sympathie 8
Maggy: Gesicht 9, Figur 10, Service 9, Sympathie 8

Happy Hunting, Terence

P.S. Casanova, wo bleibt Dein versprochener Bericht?

Lieber Terence
Ich bin fast nie mehr da und über das letzte Mal kann ich mich nicht erinnern. Wie schon erwähnt, bin ich nur noch sporadisch im Zeus, weil einfach die Zeit und teilweise auch die Lust fehlt. Meine Postings werde ich hier nicht mehr bringen, das Niveau ist doch sehr bedenklich. Wenn ich mir die Aufsätze der letzen 14 Tage durchlese, muss ich sagen, peinlich, peinlich, peinlich. Sollte es dann aber sein, werde ich dich privat anmailen.
Es grüsst
Casanova

Hallo Terence
Danke für Dein Posting…die Mädchen geben sich lieber als Ungarinnen aus, da Ungarinnen in die Schweiz einreisen dürfen, Rumaninnen eher bislang Probleme mit der Einreise hatten, d.h. häufig illegal eingereist sind. Bin nicht sicher ob die Einreisebestimmungen sich in letzter Zeit geändert haben, aber vielleicht solltest Du die girls nicht namentlich hier erwähnen, zumindestens nicht das Herkunftsland…
Gruss