Archivieren bis zum 20. März 2003

Heute war ich bei einer latina in Rothrist.
Die kleine hat geblasen, dass ich die Engel hörte. Sie hörte auch nicht auf als es mir kam, nein sie saugte umso mehr bis auch wirklich bis zum letzten Tropfen und schluckte es. Sie kann aber nicht nur richtig geil blasen, sie fickt auch wild und hemmungslos. Ihre Muschi ist eng und auch anal ließ sie sich nicht lange bitten. Es waren himmlische 90 Minuten seit langem wieder. Ausserdem ist auch sehr attraktiv, aber das wusste ich schon von ihrer HP
Kann sie nur empfehlen

Hallo Enrique,

hört sich gut an (fast zu gut)!

Da auf die angegebene e-mail niemand antwortet hätte ich doch gerne noch ein paar infos…

Adresse? Natel-Nr.? Preise?

Danke im voraus!

Gruss
Swissie

hi latino008
ich habe deinen bericht gelesen scheint ja wirklich etwas geiles zu sein. hast du auch die tel. nummer? e-mail habe ich geschrieben aber wieder einmal keine antwort…ist es wieder einmal einfach billig werbung?
gruss
eros

@Enrique

Wie stelle ich den first contact her, zu diesem
himmlischen Wesen.

Gibts im Kt. Zürich auch ein Rothrist?
Kenne nur eines,im Aargau.Im Westen des Kantons.
(Rivella)

Gruss
Bignose

Hallo zusammen
die Fotos im Internet sind echt scharf. Ich habe derauf der HP eingeblendeten Mail-Adresse nen Anfrage gestartet und eine Antwort erhalten. Mann die ist so scharf, da möchte man doch sogleich zum Telefonhörer greifen.

Grüsse Boris

Uebrigens hat sie noch eine ebenso geil aussehende Freundin… und man glaubt es kaum: die beiden kann man (natürlich gegen Aufpreis) auch zusammen buchen bzw. besuchen.

Grüsse Boris

Hallo zusammen
ich habe ihre Freundin genommen. Sie sind beide sehr hübsch, aber Harah finde ich doch ein wenig hübscher. Auch der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Blasen ohne mit schlucken, GV und Anal und leidenschaftliche Küsse.
Sie hat auch eine eigene HP www.karibikqueen.ch.vu

Hast du denn nicht zum Telefonhörer gegriffen???

Hoi Robert,
nein - aber ich habe zu was anderem gegriffen…

Gruss Astronaut

Brav, brav¨¨¨¨¨¨¨¨

Hallo Hotpop
hast recht, die Harah sieht optisch (am Bildschirm )wirklich besser und geiler aus.Die Fotos der HP sind noch eine Spur geiler als die von Lia. Wie schon beschrieben, könnte man ja beide buchen. Aber ich denke nun, ich entscheide mich mal für den Anfang für die Karibikqueen… Ich frag sie dann auch, ob ich sie in ihren geilen Strapsen f… darf.

Werde - falls ich dann noch kann - berichten.
Habts gut inzwischen und grüsse mir alle (Latina-Liebhaber)
Boris

Sind die beiden privat? Wieviel habt Ihr bezahlt?

www.karibikqueen.ch.vu
Schon wieder eine Gratis-Seite, die man wegen Datentransfer-Beschränkung nur nachts zwischen 4 und 5 Uhr sehen kann.

Artus

Thomi schreib ihnen ein Mail und du wirst keine Frag.en mehr habe.n

Hallo zusammen,

Ich war gestern Abend bei Hara. 350.- fuer eine Stunde mit franz. ohne bis zur Aufnahme und GV. Die beiden sind bis Sonntag in der Schweiz und dann gehen sie mit vollen Geldtaschen nach Hause.
Ein Besuch lohnt sich… Also los, sonnst sind sie weg

Gruss

Dave

Hallo zusammen

habe heute um 16.00 Uhr Lia angerufen für einen
Termin(18.00) mit Harah.
Um 17.00Uhr sende ich dir die Adresse per SMS,sagte sie.
Keine Antwort.
Um 17.45 rief ich an und fragte, was los ist.
Zweites Versprechen(sende SMS)
Pause
18.45 Anruf Lia:kommst du nach Rothrist,Hotel Ibis.Kannst du bitte noch Kondome mitbringen.
Sind ausgegangen!?!!
(Ist das das versteckte Mikrofon!)

…Hotel Ibis angekommen,aufs Zimmer.

Harah,Brasilgirl,spricht kein Deutsch und schlecht
Englisch,dafür Italienisch,Spanisch.

Dürftiger Service:Franz.o., aber ohne Aufnahme.
Lia schreibt im Mail,dass sie franz.mit Aufnahme
macht und Harah den gleichen Service wie sie bietet.

Fazit:Na ja,war wohl beiderseits nicht unser Tag
60Min. Fr. 350.-

Gruss
Bignose

@BigNose

Habe die beiden auch angemailt und habe mich auch für harah interessiert.habe danach angerufen und hatte lia am draht.nachdem ich mich nach harah erkundigte , sagte sie, sie rufe mich zurück,habe allerdings nichts mehr gehört!
Wie sieht sie den in natura aus? ging sie mit beim sex? anal?

gruss
Spermuda

Hallo zusammen

da die Nachfrage nach den Girls sehr gross ist … sind die beiden im Moment wahrscheinlich ein bisschen überfordert.

Dran bleiben lohnt sich
Grüsse Boris

@BigNose

Schade dass Du schreibst dass die Grils dort arbeiten. Es gibt immer wieder gute Gelegenheiten dort Girls zu treffen. Wenn die vom Hotel aber draufkommen, weiss ich nicht wie lange das moeglich sein wird. Vielleich das naechste mal etwas diskreter :slight_smile:

@Spermuda

Lia organisiert alle Treffen am Natel. Hara spircht leider gar kein deutsch. Ich musste auch Kondome mitbringen. Beide waren im Zimmer, als ich dort ankam anschliessend hatte sich Lia auf die Toilette zurueckgezogen und dort weiter organisiert. Hara machte mir 69 mit Aufnahme und zweimal geiler GV mit kuessen. Leider kein Anal

Guter Service aber nichts fuer die, die sich leicht ablenken lassen. MTV on und Lia immer am Telefon auf der Toilette.

Gruss

Dave

Lia esta una BOMBA!
Highly recommended.
Leute, nennt doch hier nicht ihre Arbeitsadresse (die nun eh wechseln wird), Ihr wisst schon warum…