Ich kann die meisten Postings oben nur bestätigen.
Fehler 1 ist, dass man mit zuviel Alkohol halt spendabler ist.
Fehler 2 ist, dass man sich immer die schönsten anlacht. Die wissen eben auch dass sie schön sind und haben ihren Preis.
Cool bleiben, sich Zeit lassen beim Gespräch mit der Angepeilten, zahlt sich aus!
In Cabarets ausserhalb der Grossstädte ist es allgemein günstiger! (Girls + Champagne)
Ich hatte schon Erfahrungen gemacht von gratis mit ½ Champangne, bis max. Fr. 300.- Liebeslohn für die ganze Nacht ohne Champagne!
eigentlich bin ich ein sauna-gänger (am liebsten club’s wo man auch noch „rumschnörre“ und dampfbaden kann (zB. aegi-life oder zeus (grad nach dem zahltag) ), jedoch reizt mich von zeit zu zeit halt eben doch wieder die „nacht-club-atmosphäre“.
schade, dass die super nachtclubs in ch wohl geschichte sind (wer erinnert sich noch ans „terrasse“ in seinen besten zeiten?). nun bin ich letzhin per zufall (in zeus passte es mir nicht) im gleichen gebiet in einen neuen club geraten namens FACTORY oder so ähnlich. Gutes Lokal, super Barman/Chef (hallo Paul, hofentlich liest du das grins), aber ein doch eher mageres Mädchenangebot. Vielleicht war’s nur die ausnahme – hat jemand von euch erfahrungen/erlebnisse im Factory (grad hinter dem Zeus) ??? wäre sehr interessiert ------- looking for interesting places → pepsi the scout
Ja, ja das waren gute Zeiten! Terrasse-ähnliche Atmosphäre gibts noch im Red-House Biberbrugg! Dort lassen sie nicht jeden hinein! Gepflegtes Äusseres ist erwünscht!
Das FACTORY liegt leider in einem Industriequartier, was für einen Nachtclub nicht so eine gute Umgebung ist! Fürs Zeus ist es ideal!
Das Angebot an Mädchen ist wie überall in solchen Lokalen kontigentiert! Ansonsten geht es zu wie in jedem anderen Cabaret auch; sprich: für Sex einfach zu teuer!
da sich niemand zum factory äussert: ich war wieder dort und mag halt cabaret auch sehr !! zur zeit ist dort eine jasmina aus vilnius -wow- . eine super frau, gut zum flirten, super in allem was man halt so im cabaret macht. sehr schön. sprich gut deutsch und ist aerobic-trainerin !! eine mega-erotische stimmung.
ich wollte die mir die stimmung nicht trüben und hab sie nicht abgeschleppt !! vielleicht hab ich was verpasst ? hat ein gast da erfahrungen ?
Hi friends, hab kürzlich gehört in Kägiswil OW gebe es einen heissen Tabledance-Laden nach amerikanischem Muster, mit scharfen Shows und Dollars bei den Girls anhängen und so. Der Name soll Dollhouse sein.
Kennt jemand diesen Laden? Ist er wirklich so gut? Will nicht einfach den weiten Weg fahren für die Katz…d.h. für ein normales CH-Cabaret…
Danke, Gruss
Kolumbus
Es gibt auch in Zürich ein Dollhouse, beim Letzipark. doll-house.ch
Ich war dort einmal kurz nach der Eröffnung. Ich fand es nicht besonders aufregend. Es tanzen einige Girls im Bikini, denen man Dollhouse-Dollars zustecken kann. Wenn man mehr sehen will, muss man einen Privat-Strip bestellen (vgl. HP)