Archivieren bis zum 20. April 2002

Hallo blue,
Aber fairer halber muss man auch sagen. Moderate Preise, Franz.Pur und sehr schöne Suiten! Stimmt aber, der Empfang wirkt etwas kühl. Im Zimmer tauen die Girls aber schon auf. War mal bei "Irene*, schon etwas länger her, war sehr zufrieden. Sie trug Dessous und verwöhnte mich am ganzen Körper mit ihrer Zunge, blies wunderbar.
Gruss Gonzo

Hallo Gonzo,

auf jeden Fall ist der Preis Ok.
Werde irgendwann mal vorbeischauen, villeicht hat sich in der zwischenzeit die Atmosphäre gebessert. Muss zunächst ein Blick auf der Homepage werfen.

Gruss
blue

Nur der Blick auf die Homepage nützt nichts, wenn bei der Hälfte der Girls kein Bildchen vorhanden ist!

hallo zusammen.
war am freitag zum ersten mal im club life.
die türe wurde mir von der empangsdame geöffnet und ich wurde in den wartebereich geleitet. dort sass schon einer, der auf ein mädl wartete. zuerst war es eine sehr komische situation, mit einem anderen hierrum zu sitzen und zu warten. mir wurde ein getränk angboten. die empangsdame stelle mir jedes der girls vor, die frei war/wurde und zeigte mir auch die räumlichkeiten des clubs. nachdem ich aber nicht allzuviel zeit hatte, teilte ich der „chefin“ mit, dass ich mich leider wieder auf den weg machen muss. sie war sehr freundlich und verständnisvoll. als ich den cafe bezahlen wollte, meinte sie, das gehöre um service dazu und dass sie hoffe, mich bald mal wieder begrüssen zu dürfen.
ich empfand das ganze als überhaupt nicht aufdringlich und sehr entgegenkommend. deshalb werde ich auch bald wieder einen weitern versuch starten und hoffen, dass dann eine dame meines geschmackes frei ist.
naja … leider kann ich euch diesesmal keine erotische geschichte erzählen, trotzdem war es ja eine erfahrungswert für mich und hilft euch vielleicht weiter?!

bis dann
LustPur

Nachdem Tatjana, eine meiner bevorzugten Liebesengel, wegen Privatkontakten mit Kunden aus dem CL verbannt wurde, bin ich vor ein paar Tagen erstmals mit Maria auf eine der Suiten verschwunden. Sie ist eine sehr hübsche Ostschweizerin mit spanischen Wurzeln, etwa 28 Jahre alt und mit High Heels rund 170 cm gross, hat eine perfekte schlanke Figur (nur die Silikonbrüste sind etwas gar gross geraten), lange schwarze Haare und dunkle Augen. Vom optischen her ein absoluter Renner, auf dem Bett allerdings ziemlich uninspiriert: Ultrakurzes Anblasen ohne und dann schnell den Gummi drüber, Zungenküsse ausgeschlossen, Stellungswechsel mit Ansage. Konversation gleich Null, bzw. total belang- und humorlos. Es war im wahrsten Sinne des Wortes fast eine Erleichterung, als die gebuchten 45 Minuten auch vorüber waren. Nein, die Klasse von Tatjana wird Maria nie auch nur annähernd erreichen…

Hi Pepe, das ist mir neu mit der Verbannung von Tatjana. Hast du den Privatkontakt von ihr? Wenn ja, wäre ich für eine Veröffentlichung dankbar, denn das mit dem bevorzugten Liebesengel kann ich jederzeit unterschreiben.
Hoffnungsvoll, Dany

Sorry Dany, aber ich glaube nicht, dass Tatjana grosse Freude an der Veröffentlichung ihrer privaten Telefonnummer hätte. Wenn ich mit einem Girl die privaten Daten austausche, dann unter der Prämisse, dass diese vertraulich behandelt werden - und zwar gegenseitig. Übrigens: Alle Girls im CL können Dir den „Abgang“ von Tatjana bestätigen. Er wurde ja gross genug in der Garderobe publiziert…

Bin neu in diesem Forum, finde ich TOP, um
gegenseitig die Erfahrungen zu schildern,
damit andere keinen Reinfall erfahren.

Bin auch ab und zu im Life und kann den oben
erwähnten Erläuterungen zustimmen. Kurz meinen
Eindruck vom Life.
Der Empfang ist recht freundlich, mit Getränk
und Vorstellung der Girls, falls man sich noch
nicht bereits entschieden hat.
Je nach Tageszeit oder der anwesenden Girls, kann
es schon manchmal vorkommen, dass die Girls
recht desinteressiert in der Ecke auf den Hockern sitzen und die anderen Typen an der Aussenwand
aneinander gereiht sitzen und man sich fragt,
ob man sich noch etwas Vergnügen gönnen soll.

Das ganze ist im Momemnt eher lusttötend, obwohl die Girls nachher im Zimmer auftauen und je
nach Sympathie auch ein Vergnügen bereiten.
Was ich am Life schätze sind die geräumigen, sauberen Suiten, mit Whirlpool und Dusche,
sowie der lockere Sound und natürlich die
Girls.

Hatte zweimal das Vergnügen mit Irene (Schweizerin, blond) die bis im Dezember anwesend war, jedoch nicht mehr im Club ist.

Hat jemand einen Tip, an welchem Ort sie
neu arbeitet (privat oder Club).

Naomi
Seit einigen Tagen wird im Tagesplan eine Naomi aufgeführt. Weiss jemand, ob es sich dabei um die „alte“ Naomi aus der Dom. Rep. handelt.
Leider kann ich heute nicht vorbeigehen, um mich zu überzeugen. Aber ihr heisser Zungenschlag vermisse ich wirklich schon sehr lange.

Hallo Oralfreunde, man kann es ansehen, wie man will, aber die Exostblockgirls in Life sind einfach die besten: die meisten von ihnen sind anschmiegsam, sehr einfühlsam, willig, sogar gehorsam, gehen auf fast jeden Wunsch mit einem Lächeln ein, sie gucken nicht dauernd auf die Uhr, sie sind einfach absolut handsam. Für mich gehören vor allem ALINA und BARBARA in diese Gruppe. BARBARA bietet nach wie vor den supertollen Absch(l)uss, dann ist sie für Fingerarbeit allseits zugänglich,jedenfalls der hit. ALINA macht eine himmlische mundinterne Zungenbedienung, wenn der „kleine Freund“ schon drinnen ist. Mit beiden gibt es auch jeweils après supergute Gespräche. Ueberhaupt ist der CLUBLIFE, was den Angebot-Preis-Vergleich betrifft, unübertrefflich. Also Freunde … begeistertes wauwau von blackdog /wer bellt zurück?

Hi Othmar, das Thema Naomi ist tatsächlich recht unüberschaubar geworden. So wie ich das sehe, gibt es zur Zeit ca. 5 - 7 Naomis auf dem Platz Zürich.

1. Ruhestrasse 1, war wohl früher im SwissExclusiv, DomRep, ca. 27, sehr süsses Gesicht, inseriert v.a. im Privatmarkt, mal auch als Leila aus den Kapverdischen oder Melanie
  2. Bermuda, ist glaub Afrikanerin, hat eine eigene Homepage
  3. Florastrasse 28, ca. 33, DomRep, Silikonbusen, Gesichtsoperationen (Mund,Augen), gross, hatte mal ein kurz ein eigenes Studio an der Brauersrasse 40, nannte sich auch schon Aisha, klassische Domrep Abzocke, schnell schnell und nicht bei der Sache (ist glaub die Schwester von 4)
  4. früher gab’s mal eine im Tiffany an der Seefeldstrasse (heute eigentlich nur noch teure Transen dort), ca. 25, DomRep, schwarz, grosses Tattoo im Kreuzbereich, Hängebrüste, sehr strenger Körpergeruch, hab ich aus den Augen verloren, ist glaub nur noch sporadisch und wechselhaft tätig, nannte sich auch Yuma oder Catherine
  5. Brasil, aus Dübendorf, war mal kurz an der Asylstrasse (über dem ehemaligen Restaurant California), ca. 24, sehr sehr hübsch, Modelltyp, intensiver guter fairer Service
  6. die Schwester von 5, auch Brasil natürlich, arbeitete ne Weile an der Badenerstrasse, über dem Sexshop neben Lochergut, gutes Anal, etwas mollig
  7. ••••••••, Glattbrugg, eher mollig, kenne ich aber noch nicht persönlich, man sagt mir allerdings, sie sei nicht die Beste Naomi

Vielleicht sollte man einen eigenen Naomi-Treat Zürich aufmachen? Was meinst du?
Würde mich interessieren, welche Naomi du noch kennst, es gibt ja vielleicht noch mehr davon.
Gruss,
Kolumbus

hallo kolumbus

kurze frage zu Nr. 2: welche homepage denn bitte?

gruss
sam

Wegen des hohen Bekanntheitsgrades von Naomi Campbell wählen viele dunkelhäutige Girl diesen Namen. Kolumbus meint wohl emanuelle (kenne sonst keine mit Home-page - nennt sie sich auch schon Naomi?)
black-emanuelle.ch/Intro.html
sexy-tip.ch/forum/messages/23/10 … 1002062584

„1. Ruhestrasse 1, war wohl früher im SwissExclusiv, DomRep, ca. 27, sehr süsses
Gesicht, inseriert v.a. im Privatmarkt, mal auch als Leila aus den Kapverdischen oder Melanie“

Klärung:
Das ist NICHT diese Naomi vom Swiss-Exklusiv, kommt auch nicht aus DomRep. sondern Afrikanerin, aber gemischt. War früher anderswo, hat aber 1.5 Jahre nirgends mehr gearbeitet resp. „normaler“ Beruf und macht das heute an der Ruhestrasse nur 2x wöchentlich nebenbei. Kenne sie privat.

Die andere „Naomi“ vom Bermuda ist dieselbe wie „Black-Emanuelle“. Die ist aber zur Zeit nicht in Zürich sondern in Kenia (Heimat) in den Ferien. Weiss nicht wie lange, aber sie wird wohl bald wieder auftauchen.
sexpoints.ch/frame_nao/naomy.htm = Black Emanuelle!!

Hoffe, dass jetzt alles klar ist bei den zwei Naomi’s. Die anderen kenne ich nicht.

Hi Jungs,
konnte mich schon lange nicht mehr melden weil ich schlicht in letzter Zeit kaum in Saolns gekommen bin. Naja zweimal war ich bei Jenny, ein unglaublich süsses Schleckmaul und absolut empfehlenswert.

Gruss zappo

Hi Robert, danke. Wieso macht sie z.Zt. Inserate bzgl. Bermuda, wenn sie in Kenia ist?
Sam, green hat die homepages geschrieben, sorry…
Also die im CL würde mich schon interessieren, erstaunlicherweise war bis jetzt keine Naomi je in einer „grossen“ Kette dabei? Wer’s weiss, soll sich doch bitte melden. Danke.
Gruss,
Kolumbus

Also bis vor ca. 2 Jahren war eine Naomi im Club Live regelmässig am Montag und Donnerstag und manchmal auch am Wochenende anzutreffen. Am Dienstag und am Freitag war sie im Club 54, da beide damals noch zusammen gehörten.
Sie ist heute wahrscheinlich ca. 33 jährig und 165 cm gross, schlank, mit Narbe unten am rechten (kleinen) Busen.
Sie war immer sehr geil auf Sex und hat super mitgemacht. Und wie gesagt ihr franz. war der absolute Hammer.

Hi Kolumbus,

Etwas kompliziert ich sehe, denn ich habe etwas übersehen: im Bermuda arbeitet eine Naomi (die 3.), stimmt.Die kenne ich NICHT. Das ist nicht die, die ich meine: die Naomi mit der Homepage (siehe Link oben) = Black Emanuelle und als Emanuelle war sie im Bermuda, nicht als Naomi!! Und die ist in Kenia.

Hoffe, dass jetzt alles klar ist!

Wir kommen der Sache näher. Die aus dem CL kenne ich dann aber auch nicht, wenn sie mir über die Bettkante kriecht, werde ich mich aber sofort melden, Othmar.
Danke, Robert.
Grüsse,
Kolumbus

Hallo Oralfreunde, ich muss meine Begeisterung über DESIREE im Clublife loswerden. Sie ist nicht nur eine gebildete junge Frau aus Lettland, sondern gewährt dem Gast ein sehr feinfühliges, intensives, auch noch von einem schelmischen Lächeln begleitetes Französisch, zudem strippt sie zur Einleitung auf Wunsch sensationell und charmant, auch hier unterlegt von einem sympathischen Humor. Probiert’s aus.
von blackdog