Archivieren bis zum 19. März 2003

Man könnte ja wie bei Migros ein Kundenbindungssystem einführen…so mit Cumuluspunkten und Karte

Gruss fritzthcat

Was sagt denn deine Freundinn, wenn sie dann die Kundenkarte des Dream-Island in deiner Geldtasche entdeckt?

Aber mann kann so etwas wie eine Karte mit Chip drauf haben.
Aber ich glaube das wäre für jeden Club-Besitzer zu umständlich und Teuer.
Ach am besten man fragt nach dem Tages-Rabatt: z.B. Heute auf alle Blondinen 20%!
Tja, was gibt es da nicht für Möglichkeiten?

Gruss Jumbo

Hallo

Hatte Gott sie Dank keine Probleme beim goldigen siebten mal.

Ich glaube nicht das es 20% Rabbat auf Blondinen gibt, jedoch gibt es einen Februar Rabbat 30min GV sind 250 statt 300 Franken.

Also beeilt euch Leute, denn der Februar ist der kurzeste Monat des Jahres.

Na, na, Pussy Freak, ist das nicht Werbung?
Ich hatte auch schon Probleme beim Einlösen des 50% Freistosses, hat sich aber nach 30 Min. warten und dank eines Rückruf des Girls mit der Cheffin gelöst. Bei Problemen nicht gleich aufgeben und verlangen, dass die Geschäftsleitung entscheidet.
Ich finde es sollte auch einen Zusatzrabatt für alle über 18 cm geben, schliesslich hat das Girl ja mehr davon.

Ok, meiner ist über 18cm, genau gesagt, 27cm.
Bei mir hat das Girl viel davon.
Krieg ich jetzt 100% Rabatt?

Gruss shot

Ok, meiner ist über 18cm, genau gesagt, 35 cm.
Bei mir hat das Girl noch viel mehr davon.
Müssen die mir jetz noch 100 fr. drauf zahlen?

Mann, einige von Euch sollten Rabatt kriegen, weil sie einen IQ unter 50 haben…

Habe noch nie auf der Websites die Girls studiert.
Aufjedenfall bin ich da auf den Namen Amy gestossen. Sie scheint süss zu sein.
Mich würde ihr Service interessieren. War jemand von euch mal in letzter Zeit bei ihr? Ihre Brüste find ich irgendwie aufregend. Ist sie denn auch so hübsch?
Gruss shot

Vergiss es! Amy hat gar nie im Dream Island
gearbeitet sondern nur kurze Zeit im 7-Teens,
ist aber schon lange nicht mehr dort.
Es gehört eben zur üblen Masche des Dream
Island, dass möglichst viele Girls auf der Web
Seite sind, auch wenn sie schon längst nicht
mehr dort arbeiten. Das erweckt den Eindruck
von grossem Angebot, was aber in
Wirklichkeit gar nicht stimmt.
Auch im Tagesplan, der je länger je weniger
stimmt und meist gar nicht mehr aktualisiert
ist, werden alte Daten nicht entfernt. Oder
interessiert es irgend jemanden, dass z.B.
Jasmin am 1. August 2002 von 11 bis 18 Uhr
gearbeitet hat?

Weiss jemand wo Valeria geblieben ist? Sie ist noch auf der HP (was ja nichts heissen muss) aber nie auf dem Tagesplan und ich hab sie auch nicht mehr im DI angetroffen…

Bei meinen letzten Besuchen im DI war ich jeweils etwas entäuscht von den Girls die da waren. Sieht es im 7teens besser aus in dieser Beziehung??

Hallo Shot, frag mal am Tel. nach Amy oder probiers am Samstag Abend im Dream Island. Valeria ist in den Ferien in Brasilien.

Hallo
Ich habe mich vor drei Wochen wegen einem Mädchen von DI direkt beim Chef über Mail beschwert. Es ging um das verhalten des Mädchens (arrogantes unsichers auftreten und nicht einhaltung des Februars-Angebotes). Ich habe auch prompt Antwort vom Chef bekommen. Die Antwort war; ich sollte ein anderes Mädchen nehmen wenn die Chemie zwischen uns nicht stimmt. Dennoch plagt mir das Gewissen. Auch wenn ich vielleicht im recht war, dass Verhalten des Mädchen zu monieren, kenne ich nicht wirklich die Hintergründe ihres auftretens. Ich weiss nicht aus welchen Gründen die Mädchen dort arbeiten (sicherlich wegen dem Geld aber dass ist sicherlich nicht der ganze Hintergrund), welchem (psychischen)Stress sie ausgeliefert sind etc. Ich finde die Berichte im Sex Tip interessant. Aber ich will niemand mobben weil sie einen schlechten Tag hatte. Gedanken und Erfahrungsaustausch sind OK im Sexy-Tip aber ich will dieses Forum nicht als Läster Ecke degratieren lassen. Mir würde nur der Kragen platzen, wenn ich mich vom Inhaber nicht ernstgenommen fühlen würde oder das Mädchen sich ein weiteres Mal daneben benimmt.
Gruss Arny
PS: Werde das Mädchen trotzdem wieder mal buchen, trotz oder wegen ihren Gebarens.

Zu schön um war zu sein!
Wir fielen fast die Augen raus.
Nein es ist kein Traum. Am Samstag ging ich ins Dream-Island. Läutete, und es öffnete Amy die kleine. Ich sagte du Amy? Und sie sagte ja ich bins, heisse jetzt aber Livia.
Wie aus dem Nicht’s. Ich buchte sie bevor ein anderer kam, die andern Mädchen waren besetzt.
Ich sagte darf ich mich mit dir eine Stunde vergnügen?
Natürlich, sagte sie.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich war.
Dieses Girls ist für meinen Geschmack hübsch und sehr lieb, vielleicht etwas schüchtern. Einfach etwas zum anbeissen. Sowas hat man lieb.
Dummerweise hab ich vergessen zu fragen wann sie denn so arbeitet?
Also wenn einer von euch Amy/Livia besucht bitte nachfragen.
Mann Leute mein Zauberstab steht immer noch.

Gruss
blue

@blue
Super nachricht, endlich. Auch mein zauberstab freut sich bereits.

Hat Amy (Livia nicht vorher im 7teens gearbeitet)?

Kannst du ein bisschchen mehr uber den service von ihr erzählen?
Auch wenn sie eine „10“ ist im aussehen gem. HP bin ich vorsichtig.
Wie du weisst, haben wir ja den selben geschmack, auch dein neues Chätzli in deinem provil ist ein hammer

Gruss badman

@Blue - das sind ja interessante News. Ich hatte letztes Jahr mal eine Enttäuschung erlebt, und der Studio-Besitzer hat mir ein grosszügiges Angebot offeriert. Nun wollte ich dieses einlösen aber per E-Mail habe ich keine Antwort mehr erhalten - war also nichts mehr als warme Luft. Vielleicht sollte man einfach nicht auf den Stammkunden-Bonus zählen. Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?

@Badman,
den Service fand ich Gut.
Ich lag zunächst mal auf dem Bauch, so das Livia mich schön massieren konnte. Ich musste zwar ein paar mal sagen sie könne mich ruhig fester massieren. Was sie dann auch tat. Von hinten streichelte sie meine Glocken so das mein Stab in Position ging was natürlich sehr sehr angenehm war.
Dann wollte ich sie mal massieren. Sie sagte übrigens das alle Mädchen meinen ich massiere hervorragend. Sie wollte gleich wissen ob ich den Masseur bin.
Dann standen wir beide auf, wir gingen beide in Knie Position hinüber. Und wir streichelten uns gegenseitig. Ich fand das sehr erotisch. Auf einmal fing sie mich an zu schmusen, ich weiss jetzt nicht ob sie das mit jedem macht. Ich denke es war eînfach Sympathie.
Wir redeten viel über Details die ich hier nicht erwähne, ist ja verständlich.
Später legte ich mich wieder hin und wir machten ein geiles 69. Dann ohne Gummi gings zum abspritzen hinüber.
Ich fand den Service recht gut. Sie ist noch kein Profi, daher solltet ihr nicht all zuviel erwarten. Ich kann mir generell vorstellen, dass wenn man sich gut benimmt auch ein guter Service ohne zwang vom Girl bekommt.
Überraschenderweise besorgte sie mir noch ein Cüpli. Zum ersten mal bekam ich eins.

@Mike,
ich finde man sollte den Stammkunden-Bonus abschaffen, stattdessen vielleicht ein mal im Monat für alle Kunden eine Reduktion auf alle Services machen.
Dann können keine Karten mehr verloren gehen. So wären doch alle zufrieden. Was meint ihr?

Mann könnte das am Betreiber anfragen.
Ansonsten es gibt schlimmere Probleme im leben.

Gruss
blue

@badman
schau habe wieder ein neues „Chätzi“.

Hi Blue - also dein neues Chätzli gefällt mir ebenfalls sehr gut…gibts diese auch live irgendwo in einem Studio…? Dein Vorschlag für eine Stammkunden-Belohnung würde denk ich nicht funktionieren…wenn es einen Rabatt-Tag gibt, ist der Laden dann wahrscheinlich voll und wie unterscheidet man dann einen Stammkunden von jemandem, der einfach auf einen Rabatt aus ist? Das hat dann nichts mehr mit einem Bonus zu tun, sondern eher mit ‚der schnellere ist der geschwindere‘. Ich denke das System im DI würde an sich schon funktionieren. Die Tatsache, dass etwas abgemacht wird und der Chef sich dann einfach nicht mehr meldet, finde ich daneben.

Gruss, Mike

Der Tagsplan auf der HP wurde aktualisiert. Sind auch ein paar neue Girls dabei…

gruss

jointx

Wartest du jetzt hinter dem Gebüsch auf die Mädchen?
Hmmm…????

Werde mir nächste Woche Livia genau anschauen.
Sie muss glaube ich wirklich beliebt sein. Wänn sie wirklich sau guet aussieht werde ich sie eine halbe Stunde mieten.

Gruss shot

@blue
habe ich natürlich schon gesehen, und dir weiter oben auch ein kompliment gemacht.
Nochmals, auch mein typ, hammer stute.

yours
badman