Hallo zusammen
Ich war heute zum zweiten Mal bei Jasmin(e). Gebucht habe ich 20 Min. Franz. pur (CHF 90.–, habe dann auf 100.-- aufgerundet). Jasmine ist eine junge, schlanke Schweizerin mit schwarzen, langen Haaren und mittleren Brüsten.
Es war kein Problem, dass ich auf die Rückenmassage verzichten wollte. So legte Jasmine gleich mit tiefem Französisch los, worauf ich sie bald schon einmal stoppen musste. Sie erkundigte sich mehrmals, ob sie es recht mache. Auch ging sie auf meine Wünsche ein ohne zu murren. Ihre Technik liess nichts zu wünschen übrig: feuchtes, tiefes und zärtliches Blasen in langsamen Bewegungen.
Von der Massageliege wechselten wir nach der Hälfte der Zeit auf die am Boden liegende Matraze. Ich konnte Jasmine wunderbar streicheln, während sie mich bearbeitete. Franz. gegenseitig bot sie allerdings nicht an (habe sie auch nicht danach gefragt) und auch küssen liess sie sich nicht (bei anderen Bermuda-Girls möglich). Zum Schluss legte sie sich mit dem Rücken auf die Matraze und ich durfte ihr auf Ihre Brüste spritzen.
Fazit: Jasmine ist dem Französisch-Liebhaber zu empfehlen, der eine sympathische und hübsche Schweizerin für ein schönes Erlebnis sucht. Ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen (sie arbeitet v.a. Freitag, vgl. Tagi- und Züri-Express-Inserate).
Freundliche Grüsse
Peter
Ich war kurz vor Weihnacht im Bermuda. Sie hatten Stossbetrieb. Offenbar wird hier zuviel gute Werbung gemacht.
Trotz Stossbetrieb war die Begrüssung und, nach einer kleinen Wartezeit, der Service sehr sympathisch. Silvia, eine hübsche, gut bestückte Brasilianerin, hat für Fr. 180.- während voller 40 Minuten das ganze Programm (Rückenmassage, Feinmassage, Küssen, tiefes Französisch pur, 69 und bumsen geboten.
Ich fühlte mich wie bei einer Freundin.
Preis - Leistung ist hier wirklich Spitze
Hallo Pingis,
ist doch geil, Stossbetrieb - deswegen gehst Du ja hin!
Macho
Hallo Jungs
Immer wenn ich ins Bermuda gehe, dann gibt es für mich nur ein Programm, ich lasse mich schön blasen (ohne Gummi natürlich) und mit abspritzen in den Mund (nicht meinen). Ach ja, fast hätte ich es vergessen ich lasse mir jedesmal ganz lange und geil mein Arschloch auslecken und wenn ich lecken sage, dann meine ich auch lecken (nicht ablecken wie eine Briefmarke) richtig kräftig auslecken. Dann gibts im Bermuda ja noch echtes küssen mit den Mädchen, das widerum verlange ich NIE. Grüsse an die Zungenküsser Colon
Hallo Colon
Dein Programm tönt gut. Denkst Du, dass alle Frauen das machen, oder ist es in Deinem Falle Sympathie? Kannst Du mir Namen nennen von Girls, bei denen das so war? Ich möchte genau dieses Programm auch probieren.
Danke
Gasmus
Hallo Gasmus
Du musst halt fragen, kenne die Namen der Girls nicht (ich frage auch nicht danach) einmal war es eine kleine geile Ungarin aber Name keine Ahnung, kommt hinzu dass ich selten ins Bermuda gehe, lieber andere Orte. Aber mein Programm bekommst Du praktisch überall. Es sind ja Huren und wollen mit wenig Aufwand und in kurzer Zeit viel Geld verdienen. Gruss Colon
War kürzlich wieder mal bei Silvia. Französisch pur - ein toller Fick - wie mit der Freundin. Preis/Leistung sind einfach super!
Leider ist Silvia pro Woche nur noch zwei Tage da. Ihr müsst halt im Tagi nachschauen.
Grüsse Pingis
Also ich musste nun heute das Bermuda auch mal testen. Und mein Ergebnis: Preis-Leistungs-Verhältnis sind da ja PHENOMENAL. Meine Kleine (war ca 1m70), Brasilianerin, nannte sich Maggy, benahm sich absolut nicht wie eine Professionelle. Sie war sehr nett und sympathisch.
Alles in allem muss ich sagen - da geh ich noch öfters hin!!!
Diese Brasilianerin war sensationell. ich wollte Französisch. Sie hat meinen pimmel derart verwöhnt, dass ich sie im letzenMoment warnen konnte¨sie saugte ohne Gummi und hat eine wunderbare Zunge!
Werde sie wieder besuchen.
wie hiess denn das phänomenale ding mit der tollen zunge?
thx
stef
mann kann sich im bermuda auch verschiedene mädchen zeigen lassen, mann muss halt reden mit den leuten und auch mal nein sagen, wenn einem die erste dame, welche vorgestellt wird, nicht gefällt oder wenn sie aus dem mund riecht!
pepsi
…genau Stefan! Das Bermuda hat auch eine Homepage sexnet.ch/bermuda sind in der Regel immer 3 Girls anwesend, und die Geschäftsleitung hat für alle Kunden ein offenes Ohr.
Karibu
Sylvia ist wirklich gut und sehr süss! Für 90 Fr. hat sie mir zuerst Rücken, Po und Beine massiert, wobei sie der Region um meinen Sack herum besondere Aufmerksamkeit schenkte. Dermassen präpariert, legte ich mich dann auf den Rücken und sie blies mich (ohne Gummi), wobei sie auch geil meine Eier leckte. Ich konnte sie derweil überall anfasssen. Unglaublich, wie sie ihn beim Blasen bis zum Anschlag reinbekam… Zwischendurch zog ich sie zu mir rauf und wir knutschten ausgiebig, bevor sie mit Blasen weitermachte. Unmittelbar, bevor ich kam, ging sie zum Wichsen über, so dass ihr die Sahne über die Hand lief. Sie hatte es danach weder eilig, das Sperma noch mich loszuwerden; wir quatschten und knutschten noch ein bisschen weiter, bevor ich mich schliesslich verabschiedete. Ich glaube, ich werde bei Ihr mal das volle Programm für 180 buchen…
Hallo Leute.Kürzlich war ich auch wieder mal im Bermuda.Ich entschied mich für Isabelle und buchte die üblichen 20 Minuten (was dort wircklich nur 100 kostet!)zuerst masierte sie mich zart am ganzen Körper,und streichelte von hinten sanft meine eier…was mich fast zur ekstase trieb. Dann machte sie vorne gekonnt weiter und fuhr mit ihrer Zunge meinen ganzen Körper entlang…himmlisch.Auch schien sie meinen Berührungen sichtlich zu geniessen und erregt wie wir beiden waren ging es ab auf die Matratze.Sie saugte und leckte mein bestes Stück (ohne Gumi wohlgemerkt und küsste mich innig. als ich nicht mehr konnte zog sie mir blitzschnell den Gummi über und setzte sich auf mich. Ich explodierte…zufrieden und glücklich verliess ich das Bermuda.Nächstes Mal werde ich mir mehr Zeit mit Isabelle nehmen. Der Servic war sensationell und Isabelle sehr natürlich,hübsch und charmant
War kürzlich zum ersten Mal im Bermuda und wurde von einem netten älteren Herrn empfangen, der mir das Angebot erklärte, welches ausserdem klar ersichtlich im Raum aufgehängt war. Ich buchte 30 Minuten Vollprogramm bei Heidi und war über die tiefen Preise (30 Min Mass/FRanz/GV) wirklich erstaunt. Sie ist blond, ca. 28, schlank, weder schön noch hässlich, Busen klein und bei Berührung irgendwie leer und ausgemergelt, ihre Haut an den Beinen ziemlich grob (wie permanente Hühnerhaut…), hat 3 Tattoos auf dem Körper verteilt. Heidi war zwar bemüht und sprach viel - leider merkte ich aber erst nach der „Buchung“, dass sie äusserst starken Mundgeruch hatte, dem ich während des ganzen Besuchs auszuweichen versuchte, was meine Erregung ziemlich dämpfte.
Die Rückenmassage war 08/15, die Massage von vorne OK, aber eben, der Mundgeruch… Anschliessend Französisch auf einer Matraze am Boden. War eher mechanisch und turnte mich nur halb an - ich wollte sie ficken, da es ja zum Programm gehörte, aber mein Kleiner wollte nicht… so legte ich mich auf die Liege und sie rieb mir den Schwanz immerhin recht liebevoll bis zum Höhepunkt.
Ihr seht, ich kann Heidi nicht wirklich empfehlen, auch wenn sie mir keinen „abgestellten“ Eindruck machte.
Ich möchte dem Institut noch eine Chance geben. Wer kennt die Anwesenheitszeiten von wirklich jungen und hübschen Girls im Bermuda?
Vielen Dank!