Archivieren bis zum 18. März 2003

halli hallo

auch ich konnte es nicht lassen mal dort hin zu gehen nach all den guten Berichten. Habe mir den Sonntag ausgesucht. All den guten Berichten kann ich wirklich nur zu stimmen, ich habe aber den Club etwas grösser erwartet, gerne hätte ich auch einen kleinen Ruheraum gehabt für nach der Sauna, aber es ging natürlich auch ohne. Vergnügt habe ich mich zuerst mit der Veronika, eine sehr sympatische normal aussehende sehr gut deutsch sprechende Ungarin, der Sex war auch wie Ihr aussehen, Normal. An der Bar sitzend und bereit für die zweite Runde kam die Maria zu mir, da Sie aber nicht so gut deutsch spricht, kam irgend wie bei uns kein Feuer auf, und ich hatte es eher auf die sehr schlanke Vanessa abgesehen. Die hat aber nur auf einen Kunden gewartet, und so ging ich halt doch mit Maria aus Zimmer, was ich nicht bereute. Es war einfach sehr schön, wie Sie sich gibt und bewegt, ich war allein durch Ihre Körperberührungen sehr erregt und musste mich sehr beherrschen das es nicht zu früh losging. Ich bin nicht so ein grosser Brüste Fan (Figur ist bei mir wichtiger), aber die es sind, haben sicher ihre freude bei Ihr.
Die Brüste sahen und fühlten sich sehr echt/natürlich an. Meinte aber eine Narbe gesehen zu haben. Aus Neugier, weiss jemand genauer Bescheid, echt oder gefüllt :slight_smile: ??

Gruss Akis

@Akis
Hallo Akis, ich habe die Maria auch schon genossen. Da ich bezueglich Silikon sehr heikel bin (ich mag naemlich beim Sex keinen Plastic in meinen Haenden, und auch keine Salzloesung oder was weiss der Teufel, was da noch sonst alles reinkommt) hatte ich das bei ihr auch getestet. Meines Erachtens: Alles gross und natuerlich! Damals, vor etwa 2 Monaten war Maria meine Nummer 2 (in der Sequenz), und ich liess sie mir gut tun… Zuerst blies sie mir, dann sass sie auf mich; anschliessend von hinten, und gekommen bin ich dann von vorne… Es war gut, aber nicht ganz so gut wie mit ihrer Freundin Vanessa. Da ich vor allem auf schlanke Frauen abfahre, mit guten Proportionen und schoenen Bruesten, war Vanessa fuer mich absolut Spitze.

Gruss Wonderer

Fuer weitere Infos: Siehe mein Posting vom 16. Januar in diesem Thread

Tschau Wonderer

Danke für Deine Info,
habe Dein Posting vom 16. Jan. gelesen, dann können wir ja beide die Veronika nicht unbedingt empfehlen. Du hast vermutlich einen ähnlichen Geschmack wie ich auch, auch ich stehe auf schlanke Frauen, die grösse der Brüste hingegen beachte ich eigentlich nicht, ich habe sogar lieber wenn es kleine herzige sind. Nun, das heisst für mich, sicher bei nächster Gelegenheit wieder ins LaVie zu gehen und auf alle Fälle auf die Vanessa zu warten

Gruss Akis

Hallo Jungs

Nach längerer Abwesenheit (Skiferien) etc. schaute ich gestern abend wieder mal im Lavie rein.
Anwesend waren 10 Girls teils zum 1. Mal hier, teils bekannte Gesichter.
Sehr schnell fiel mir Vicki auf ein blondes Teenagergirl mit süsser Figur und unschuldigem Gesicht. Wir unterhielten uns etwas an der Bar. Nach ein paar Minuten gesellte sich noch Ihre Freundin Lisa, schwarzhaarig und etwas tiefergelegt dazu. Lisa war eigentlich von der Figur her nicht so mein Typ, aber irgendetwas in ihrem versauten Blick machte mich total geil!Klein -Stanley streckte sich und wollte unbedingt Beide gleichzeitig in seiner Gier!
Wir vereinbarten ein gemeinsames Bad im Whirlpool. Dort musste ich schon mal die Bremse ziehen um nicht gleich abzuspritzen.
Im Zimmer setzte sich die blonde auf mein Gesicht und ich leckte ihre zarte Muschi, während sich die schwarze geschickt mit Fingern und Zunge meinem Kleinen widmete.Dann wechselten wir und die schwarze liess sich von mir lecken während das blonde Teeenieluder auf mir ritt. Irgendwann kam dann halt der Moment wo es mir scheissegal war und ich einfach abspritzte. Ich dachte ok, dass wars! Aber weit gefehlt die schwarze putzte mich sauber, rollte einen neuen Gummi drauf und schob sich mein Ding in Ihre feuchte Muschi. Ich fickte dann beide abwechslungsweise bis zum 2. Schuss von hinten.
Danach relaxte ich noch etwas in der Sauna, nahm noch einen Drink und machte mich dann entspannt auf den Heimweg.
Ah ,ja., nebenbei hörte ich noch, dass am Freitag Erika das rothaarige Naturluder zurückkommt.
Ich denke die ziehe ich mir auch noch so schnell wie möglich rein! Ich habe von anderen Gästen nur Gutes von ihren Blaskünsten gehört.

Soweit meine Erlebnisse aus dem Osten

Stanley

Andrea. Ich war diese Woche bei Andrea. Ich muss sagen ihr aussehen ist absolut genial. Sie könnte direkt aus dem Playboy sein. Ich habe ihr nach einer kurzen Unterhaltung den Chip überreicht und bin mit ihr aufs Zimmer gegangen. Ihre Figur ist wirklich top ausser ihre aufgeblasenen Silikonbrüste. Nach einem kurzen anblasen kam sie gleich zur Sache. Ich bat sie mich nicht zu schnell zum Abschuss zubringen. Ihr Antwort darauf war nur ob ich dann gleich einschlafen wollte. Nach 2 Minuten war ihr Service beendet. Ihr Antwort darauf war ob ich bei meiner Freundin auch so eine Niete sei. Grundsätzlich muss ich sagen war ihr Service unter aller würde. Nach dem Motto ich brauche die Kohle und besorge es dir doch selber. Einmal und nie wieder Andrea. Aussehen 10 Service 3.

Hallo
Durch Eure Posting bin ich auch auf diesen Club aufmerksam geworden. Also bin ich auch mal dahin. Die freundlichen Erklärungen von Chef sind sehr hilfreich und auch die nette Führung durch den Club mit einem Mädchen. Bisher also alles gut. Bei meinem ersten Besuch hatte es etwas gar viele Männer dort, so dass man stets etwas auf „sein“ Girl warten musste. Beim zweiten Mal war es besser. Ich war jeweils am Freitagabend dort.
Nun, meine Erfahrungen sind durchwegs positiv. Am besten hat mir die dunkelhaarige Viktoria gefallen. Von der Figur her nicht der über-absolute Überflieger, aber trotzdem immer noch sehr ok. (schätze mal Kleidergrösse 36) Diese Frau hat Niveau, Sex, Stil und Klasse. Auch sehr gut: die kleine blonde Viktoria, die dich gleich anspringt… und natürlich Angel. Was für eine Figur!!! Gabriella darf man auch nicht vergessen, genauso wie die rattenscharfe Noemi. Ihr merkt schon, ich habe genüsslich das reichhaltige Angebot ausprobiert. Es ist auch sehr schön mit einem Girl vorher ein Bad im Whirlpool zu nehmen, (das Wasser wird immer frisch eingelassen) oder einen kleinen Saunagang einzulegen.
Alles in allem ein toller Club und anständige Preise. Gut geführt und sauber.
Da werde ich öfter „stechen“ gehen.

Ein Besuch im La Vie ist für mich nach wie vor ein lohnender Abstecher auf dem Weg aus der Ostschweiz zurück in den Raum Zürich. In der Erinnerung meiner gestrigen Stippvisite bleibt ein Name haften: Angela! Die sexy Klasselady ist m.E. unbestritten die Queen of the Club.

La Vie überzeugt immer wieder durch seine positive und freundliche Atmosphäre, die gute Infrastruktur, das erotische Cache und natürlich insbesondere durch die breite Palette sowie den gekonnten Mix des Angebots. Der aus osteuropäischen Staaten stammende Damenflor ist eine wahre Augenweide. Kurzum ein Club in dem nicht nur eine erotische Stimmung herrscht, sondern einer, in dem man sich wohl sehr fühlt.

Mein Aufenthalt war so auf zwei Stunden angedacht, daraus geworden sind deren fünf. Grund dafür war die „Chemie“ zu Angela. Neben dem ursprünglichen Hauptgrund meines Besuchs, dieser wurde mit einem Girlfriendservice par excellence mehr als erfüllt, waren interessante und vertiefte Gespräche mit der sphinxhaften Zwillingsfrau aus Russland daran schuld. Angela ist für mich derart faszinierend, dass ich ihr das gesamte Programm widmete. Die Fortsetzung erfolgt bestimmt, denn die gegenseitige Sympathie scheint gegeben.

Fazit: Toller Sex und bestes Wohlbefinden als Symbiose, marktgerechte Qualität und grossartige Leistung. Ein Club mit einem herausragenden Profil und einer traumhaften Angela zum Abheben! Ihr zu Ehren heisst meine Lieblingsorchidee ab sofort Angelina!

@ alle, die Gina und Carmen im La Vie vermissen: Die zwei „La Vie Girls“ sind zur Zeit im Club Ypsilon, Gontenschwil zu geniessen… und dort im System AYCE (all you can eat)…

Wonderer

hatte ich bereits gemerkt… hehe

Hallo zusammen

Am letzten Freitag habe ich wieder mal den Club La Vie besucht. Wie immer waren einige sehr attraktive Girls und Frauen anwesend. Im Vorfeld habe ich mir Eure Kommentare und Anregungen zu Gemüte geführt und bin mit dem Vorsatz nach Herdern gefahren diesmal die vielgelobte Gabriella und Angela auszuprobieren. Aber wie so oft kommt es anders…

Nachdem ich einen ersten Saunagang gemacht habe setzte ich mich an die Bar und bestellte mir einen halben Chardonay. Das Girl das mir den Wein servierte hiess Lisa und ist 22 Jahre alt. Sie ist sehr charmant, spricht gut Deutsch. Man konnte sich mit Ihr gut unterhalten und ausserdem war Sie mein Typ. Schlank kleiner Busen und ziemlich jung. Also habe ich die guten Vorsätze über Bord geworfen und habe meine erste Runde mit Ihr gebucht. Im Zimmer hat Sie dann allerdings schnell Ihr wahres Gesicht gezeigt. Blasen war absoluter Standart und wirklich nichts besonderes. Als ich dann Ihre rasierte Pussi verwöhnen wollte, sagt Sie mir dass Sie das nicht mache, da viele Männer Herpes und was weiss ich nicht alles für Krankheiten hätten. Also hab ich Sie in Missionarstellung genommen. Das wollte Sie aber auch nicht so richtig. Sie hat Ihre Beine angestemmt, so dass ich kaum richtig in sie eindringen konnte. Fazit; ein Erlebnis zum vergessen!

Etwas später an der Bar hat sich dann Susanne an mich herangemacht. Sie ist 37 und Ungarin wie die meisten andern auch. Susanne hat einen tollen Body für Ihr alter und Ihr muss man nichts mehr beibringen. Sie hat mich auf dem Barhocker schon so geil gemacht, dass ich mich fast vergessen hätte. Sie forderte mich auf Ihr in den Wirlpool zu folgen , was ich auch gerne tat. Dort hat Sie meinen Schwenz massiert und mich angefangen zu küssen wie wild. Lang haben wir es nicht ausgehalten. Wir sind ins Zimmer verschwunden und haben es uns gegeben. Sie hat mir Ihre Rasierte enge Muschi hingstreckt und ich konnte Sie 69 so richtig geil lecken. Danech habe ich Sie hart und wildvon hinten gefickt bis wir beide zusammen gekommen sind. Und die Frau ist gekommen! Das könnt Ihr mir glauben. Ich kann Euch dieses Superweib absolut empfehlen.

Bis Bald
chtaman

@chatman @alle: Das ist nun schon fast der Hammer, Chatman. Exakt das Gleiche, was Du beschreibst, habe ich einen Tag nach Dir erlebt… leider war Dein Posting noch nicht hier… und so konnte ich mich nicht vor derselben Erfahrung bewahren…!

Also: Ich kam am Samstag ins La Vie und habe mich an die Bar gesetzt, um mal einen Ueberblick zu gewinnen. Insgesamt waren neun Girls da und nur etwa fuenf oder sechs Kunden. Neben mir drei Girls (Sarah, Liza, und Monika). Sie drehten mir alle den Ruecken zu und hatten einander viel (auf Ungarisch) zu erzaehlen. Schliesslich hat sich Liza zu mir gesellt, und ich habe erkannt: genau mein Typ - huebsches Gesicht, schlank, schoene (wenn auch kleine) Brueste, gute Unterhaltung und nach einiger Zeit habe ich mich dann „ueberreden“ lassen, ins Zimmer zu gehen. Meine Erfahrung hier war zwar nicht gerade dermassen ein Absteller wie bei Dir, Chatman. Doch Liza war auch bei mir ziemlich schnell. Zuerst habe ich ihren - zugegebenermassen aeusserst sexy! - teeny Busen mit der Zunge bearbeitet. Also, diese Nippel sind wirklich traumhaft, aber eben: nach kurzer Zeit war es ihr schon zuviel. Ich habe sie anschliessend immerhin soweit gebracht, mir meinen grossen Kleinen etwas intensiver zu lutschen, aber so richtig bei der Sache war sie nicht. Dann hat sich meine Zunge um ihre Muschi gekuemmert. Ich hatte zwar auch den Eindruck, dass das nicht so absolut nach ihrem Gusto war, aber immerhin, ihrem Gesicht nach zu urteilen war’s auch nicht so unangenehm. Anyhow, allzulange ging auch das nicht. Dann hat sie sich die Gleitcreme eingestrichen, und wollte sich von mir in der Missionarsstellung nehmen lasssen… Denkste! So einfach geht das nicht mit mir, und ich habe sie gebeten, mich zu reiten - das war ganz o.k. (aber auch nicht mehr…!). Schliesslich habe ich sie von hinten genommen. Da sie meine Erste an diesem Abend war, bin ich dann nach nicht allzulanger Zeit gut gekommen - das war aber nicht in erster Linie ihr Verdienst…! Alles in allem: Hoechst durchschnittlich. Der Inhalt ist nicht, was die Verpackung verspricht. Schade.

Anschliessend ging ich in die Sauna, und danach setzte ich mich wieder an die Bar - ich wollte zuerst eine Pause und dann Tanja geniessen (sie soll sehr gut sein, hat mir ein anderer Besucher gesagt), vielleicht auch Sarah (soll auch heiss sein)… Dann kam aber alles ganz anders. Susanna kam zu mir (sie ist die Rotharige, nicht zu verwechseln mit der Susi, der kleinen Blonden mit dem Riesenbusen…!). Susanna ist auch Ungarin und etwas aelter (37). Ihr Gesicht war nicht exakt „mein Stil“, aber ihr Body ist wirklich hervorragend, vor allem in Anbetracht ihres Alters. Susanna ist eine ganz heisse Frau. Sie hat es tatsaechlich geschafft, dass ich nach minimaler Pause wieder voll da war. An der Bar hat sie mich verwoehnt, mich gestreichelt, die Ohrlaeppchen geleckt, bis ich echt Huehnerhaut hatte. Das ging alles etwa fuenfzehn bis zwanzig Minuten. Dann hat sie den Whirlpool vorgeschlagen. Wow! Das war nun echt geil. Wir haben schon ausserhalb des Pools die nackten Koerper aneinander gerieben und getanzt! Dann im Wasser gingen die geilen Spiele weiter. Unter anderem hat sie sich mit Ihrer Pussy auf meinen Kleinen gesetzt (natuerlich ohne ihn aufzunehmen!) und hat sich dann vorwaerts und rueckwaerts bewegt, so dass ich schon fast Muehe hatte mich zu beherrschen. Weiter hat sie meine Eier geleckt - wirklich super. Sie hat dann auch gekuesst - deep kiss. Ich mag das zwar normalerweise nicht (es ist mir zu intim - viel intimer als Bumsen!), aber mit ihr hat es einfach gepasst. Wir haben uns also etwa weitere fuenfzehn bis zwanzig Minuten im Pool aufgeheizt, bis wir raschestens ins Zimmer mussten. Dort ging alles weiter, zuerst zusammen nackt tanzen, dann auf’s Bett, wo sie mir meinen Kleinen ausgiebig leckte (covered). Nachher habe ich lange ihre Muschi mit der Zunge verwoehnt, und es ist auch mir klar: sie hat es sichtlich und spuerbar genossen. Schliesslich hielt ich es nicht mehr aus und habe sie in der Missionarsstellung genommen, bis mein Kleiner explodierte. Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten und gleich nochmals zusammen nackt getanzt. Schliesslich sind wir zusammen unter die Dusche gegangen und haben uns gegenseitig eingeseift. Wie wir so unsere glitschigen Koerper aneinander rieben… bin ich schon fast wieder gekommen…! Die Frau ist echt eine Nummer! Alles in allem durfte ich sie fast eine Stunde geniessen. Super.

Also, Chatman: Ich kann Deine Erfahrungen und Erlebnisse zu 100% nachvollziehen und bestaetigen!

Wonderer

@ Alle Sexy-Tip Mitglieder

Vielen Dank für Alle positiven und auch die kritischen Berichte über unseren Club. Wir lesen seit einiger Zeit alle Berichte und zeigen sie auch den Mädchen!
Denn Lob ist schön, aber nur faire Kritik bringt uns qualitativ weiter!
Wir nehmen Eure Anregungen sehr ernst, dass möchten wir an dieser Stelle einmal betonen!
Was Ihr über uns oder andere Clubs, Girls etc. schreibt hilft Allen.

Wir wünschen Allen einen schönen und
„geilen“ Tag

LaVie

Ich war gestern wieder einmal im CLub-Lavie.
Leider bin ich diesmal nicht voll begeistert nach Hause gegangen (siehe meine früheren Berichte).
Beginnen wir von vorne. Ich CL angekommen war ich positiv überrascht. Es war nicht überfüllt. Wie immer waren sicherlich 9-10 meist hübsche Girls / Frauen anwesend. Ich setze mich an die Bar und und schon bald gesellte sich Tanja zu mir, ein sehr hübsches, kleinbusiges, schlankes, schwarzhaariges Girl aus der Slowakey. Ich habe mich sehr gut, sehr humorvoll und mit viel Esprit mit Tanja unterhalten können. Sie spricht sehr gut deutsch. Sie ist das erste Mal im CL und es gefällt Ihr dort. Offensichtlich war sie aber schon öfters in der Schweiz und hat einige Erfahrungen im Gewerbe in der Schweiz.
Wer so viel Geist in eine Unterhaltung bringt muss auch anderes sehr gut können … dachte ich mir und ab gings für eine halbe Stunde in den „7. Himmel“ - wie Tanja es nennt.
Jetzt wird es schwierig zu beschreiben, was mich gestört hat, aber ich versuche es trotzdem.
Tanja war unheimlich zärtlich. Sie hat meinen Körper fantastisch und unheimlich zärtlich (das mag ich) verwöhnt. Dabei hat Sie sich sehr viele Varianten einfallen lassen. Sie ist echt genial mit Ihren spielerischen Ideen. Ich durfte sie ebenfals für kurze Zeit am ganzen Körper (ohne Küssen) verwöhnen und ich hatte sogar das Gefühl sie hat es etwas genossen. Am Schluss hatte ich auch tatsächlich einen tollen Absch(l)uss.
Das negative war, das ich trotz Ihrer „Hingabe“ immer das Gefühl hatte, sie macht es sehr professionell (Ich weiss ja, dass es auch so ist … trotzdem). Es war störend, dass sie bei fast jeder Berührung ein wenig zu stöhnen begonnen hat … das kann doch nicht echt sein. Bei Ihren wunderbaren zärtlichen Verwöhnspielen hatte ich immer etwas den Eindruck, dass sie sich so positioniert, dass ich nicht zu viel fummle. Tanja war einfach etwas zu professionell und zu cool für meinen sicherlich verwöhnten Geschmack!
Am Schluss war das Erlebnis zwar gut … aber eben nur gut … für mich war der Club-Lavie bis jetzt eben immer nur sehr gut bis spitze.
Schade … vielleicht lag es an der Sympatie zwischen mir und Tanja, obwohl wir nachher noch zusammen gelacht haben … oder lag es an mir … ?
Ich werde Tanja auf jeden Fall das nächste Mal nicht mehr nehmen.
Ich hoffe, dass das Management des CL in Zukunft wieder nur spitzen Girls bringt :-))
Karl

Richtig Karl

ich bin dafür, dass Sie Gina nun endlich wieder zurückholen!

Was meint Ihr?
Gruss chatman

Hallo!

Hat jemand Informationen, warum Club La Vie zur Zeit geschlossen ist?

Was ist passiert?

Karl

Hallo Gemeinde,

hatte mich schon fast auf den Weg in’s LaVie gemacht. Als ich soeben auf der Website den aktuellen Tagesplan einsehen wollte stand dort geschrieben, dass bis Montag geschlossen sei. Weiss jemand von Euch was da los ist?

Hallo zusammen!

Scheinbar haben wiedermal einige Läden in der O-CH Razzia gehabt!
Ich bin heute auch beim Lavie angebrannt. An der Türe war ein Zettel. Ab Montag soll wieder offen sein.
Mehr weiss ich auch nicht!

Gruss Stanley

@ stanlay

der club muss ja wirklich heiss sein, wenn
man da gleich anbrennt! war es schmerzhaft?
g

gruss
hirsch

@Wonderer et Chatman, habe die von euch beschriebenen supper heissen zeitlosen Höhenflüge mit nächtelangen Nachwirkungen auch schon erlebt. Worauf ich hinaus will ist folgendes:

Wenn ich wirklich die Sterne gesehen habe, runde ich danach den Betrag spontan etwas auf. Gebe dem Mädchen einen kleinen Tip in Cash, so 20-50Fr oder drücke ihr ohne Aufforderung einen 2. Chip in die Hand. Nicht das ich den Markt verderben will, bin aber der Meinung, dass weit über durchschnittliche „Leistung“ (ich betone es muss wirklich alles stimmen) auch annerkannt werden soll. Die Bandbreite in den Sauna Clubs liegt zum Teil so weit auseinander, dass ich mir die guten Pflänzchen etwas hegen und pflegen möchte. Was meint ihr dazu? Habt ihr es ebenso?

Na ja, Djembe das kannst du ja halten wie Du willst. Ich denke die guten und die schlechten Erlebnisse in diesem Gewerbe heben sich unter dem Strich auf. Die Erfahrung zeigt auch, dass die Guten Girls überleben und die schlechten schnell wieder verschwinden. Im übrigen bekomme ich für übredurschnittliche Leistung auch keine 50.-- Extra. Heute gibt es ja gott sei dank den Sexy Tip.

Gruss chatman