@chatman @alle: Das ist nun schon fast der Hammer, Chatman. Exakt das Gleiche, was Du beschreibst, habe ich einen Tag nach Dir erlebt… leider war Dein Posting noch nicht hier… und so konnte ich mich nicht vor derselben Erfahrung bewahren…!
Also: Ich kam am Samstag ins La Vie und habe mich an die Bar gesetzt, um mal einen Ueberblick zu gewinnen. Insgesamt waren neun Girls da und nur etwa fuenf oder sechs Kunden. Neben mir drei Girls (Sarah, Liza, und Monika). Sie drehten mir alle den Ruecken zu und hatten einander viel (auf Ungarisch) zu erzaehlen. Schliesslich hat sich Liza zu mir gesellt, und ich habe erkannt: genau mein Typ - huebsches Gesicht, schlank, schoene (wenn auch kleine) Brueste, gute Unterhaltung und nach einiger Zeit habe ich mich dann „ueberreden“ lassen, ins Zimmer zu gehen. Meine Erfahrung hier war zwar nicht gerade dermassen ein Absteller wie bei Dir, Chatman. Doch Liza war auch bei mir ziemlich schnell. Zuerst habe ich ihren - zugegebenermassen aeusserst sexy! - teeny Busen mit der Zunge bearbeitet. Also, diese Nippel sind wirklich traumhaft, aber eben: nach kurzer Zeit war es ihr schon zuviel. Ich habe sie anschliessend immerhin soweit gebracht, mir meinen grossen Kleinen etwas intensiver zu lutschen, aber so richtig bei der Sache war sie nicht. Dann hat sich meine Zunge um ihre Muschi gekuemmert. Ich hatte zwar auch den Eindruck, dass das nicht so absolut nach ihrem Gusto war, aber immerhin, ihrem Gesicht nach zu urteilen war’s auch nicht so unangenehm. Anyhow, allzulange ging auch das nicht. Dann hat sie sich die Gleitcreme eingestrichen, und wollte sich von mir in der Missionarsstellung nehmen lasssen… Denkste! So einfach geht das nicht mit mir, und ich habe sie gebeten, mich zu reiten - das war ganz o.k. (aber auch nicht mehr…!). Schliesslich habe ich sie von hinten genommen. Da sie meine Erste an diesem Abend war, bin ich dann nach nicht allzulanger Zeit gut gekommen - das war aber nicht in erster Linie ihr Verdienst…! Alles in allem: Hoechst durchschnittlich. Der Inhalt ist nicht, was die Verpackung verspricht. Schade.
Anschliessend ging ich in die Sauna, und danach setzte ich mich wieder an die Bar - ich wollte zuerst eine Pause und dann Tanja geniessen (sie soll sehr gut sein, hat mir ein anderer Besucher gesagt), vielleicht auch Sarah (soll auch heiss sein)… Dann kam aber alles ganz anders. Susanna kam zu mir (sie ist die Rotharige, nicht zu verwechseln mit der Susi, der kleinen Blonden mit dem Riesenbusen…!). Susanna ist auch Ungarin und etwas aelter (37). Ihr Gesicht war nicht exakt „mein Stil“, aber ihr Body ist wirklich hervorragend, vor allem in Anbetracht ihres Alters. Susanna ist eine ganz heisse Frau. Sie hat es tatsaechlich geschafft, dass ich nach minimaler Pause wieder voll da war. An der Bar hat sie mich verwoehnt, mich gestreichelt, die Ohrlaeppchen geleckt, bis ich echt Huehnerhaut hatte. Das ging alles etwa fuenfzehn bis zwanzig Minuten. Dann hat sie den Whirlpool vorgeschlagen. Wow! Das war nun echt geil. Wir haben schon ausserhalb des Pools die nackten Koerper aneinander gerieben und getanzt! Dann im Wasser gingen die geilen Spiele weiter. Unter anderem hat sie sich mit Ihrer Pussy auf meinen Kleinen gesetzt (natuerlich ohne ihn aufzunehmen!) und hat sich dann vorwaerts und rueckwaerts bewegt, so dass ich schon fast Muehe hatte mich zu beherrschen. Weiter hat sie meine Eier geleckt - wirklich super. Sie hat dann auch gekuesst - deep kiss. Ich mag das zwar normalerweise nicht (es ist mir zu intim - viel intimer als Bumsen!), aber mit ihr hat es einfach gepasst. Wir haben uns also etwa weitere fuenfzehn bis zwanzig Minuten im Pool aufgeheizt, bis wir raschestens ins Zimmer mussten. Dort ging alles weiter, zuerst zusammen nackt tanzen, dann auf’s Bett, wo sie mir meinen Kleinen ausgiebig leckte (covered). Nachher habe ich lange ihre Muschi mit der Zunge verwoehnt, und es ist auch mir klar: sie hat es sichtlich und spuerbar genossen. Schliesslich hielt ich es nicht mehr aus und habe sie in der Missionarsstellung genommen, bis mein Kleiner explodierte. Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten und gleich nochmals zusammen nackt getanzt. Schliesslich sind wir zusammen unter die Dusche gegangen und haben uns gegenseitig eingeseift. Wie wir so unsere glitschigen Koerper aneinander rieben… bin ich schon fast wieder gekommen…! Die Frau ist echt eine Nummer! Alles in allem durfte ich sie fast eine Stunde geniessen. Super.
Also, Chatman: Ich kann Deine Erfahrungen und Erlebnisse zu 100% nachvollziehen und bestaetigen!
Wonderer