Archivieren bis zum 18. Dezember 2002

Ein Bericht ist natürlich immer eine Momentaufnahme - deshalb schaue ich auch einfach spontan was läuft. Ich habe wirklich Erfahrung genug, um abschätzen zu können, wie der allgemeine Stil des Studios ist. Deshalb bin ich auch mit Kritik im Zweifelsfall allgemein zurückhaltend! Auch bei den Details bin ich mehr als zurückhaltend, die Girls machen einen schwierigen Job… Es ist durchaus möglich, dass im Bermuda auch Girls arbeiten, die einen O.K.-Service bieten. Was sollte man denn dem Chef sagen? Etwa wie in einem Chinesen-Puff verlangen „I want a good service!“?.. Hätte der Bermuda-Chef dann gesagt „dies kann ich nicht bieten“?..

klar deekay, ich finde deine kritik sicher berechtigt, auf deinen besuch und dein erlebnis bezogen. ich wollte nur der vollständigkeit halber anführen, dass man(n) auch glück haben kann oder schon weiss, mit welchem mädchen es hinhaut und mit welchem nicht.
gruss
pepsi

Hallo Bermuda-Freunde

Vergangenen Donnerstag besuchte ich Denise, eine ca. 35jährige Schweizerin, blonde lange Haare, ca. 1.60m, mittlere Brüste. Ich entschied mich für den 90-Fr.-Service (20 min. Massage + Französisch), da ich Denise zum ersten Mal begegnete.
Die „Massage“ war nicht mehr als ein Streicheln (mit den Fingernägeln) und dauerte etwa 10 Minuten. Danach begann Denise mit dem Blasen. Sie hatte mich zuvor bereits zweimal darauf hingewiesen, dass ich ihr nicht in den Mund spritzen dürfe. Dementsprechend zurückhaltend ging sie zur Sache und benützte die Hände mehr als nötig. Trotzdem hatte die Sache ihren Reiz. Denise liess sich berühren (unten und oben), Küsse lagen jedoch nicht drin. Als sie die Sache zu Ende bringen wollte, wichste sie meinen Schwanz relativ lustlos zum „Höhepunkt“; ich spritzte mir in hohem Bogen auf den Bauch, was sie zur Bemerkung veranlasste, dass ich wohl einen grossen Druck verspürt hätte.
Vielleicht ist Denise beim GV eine Wucht, wer weiss?! Für Französisch werde ich sie nicht mehr buchen, weil mir das gewisse „Etwas“ bei ihr fehlt. Sie ist nett und sympathisch aber andere Girls im Bermuda sind besser.

Gruss

Peter

Neues positives Erlebnis !
Bevor ich mein neues positives Erlebnis im Bermuda schildere, möchte ich noch zu meinem letzten Beitrag was beifügen, obwohl meine Empfehlung für Sara nicht gut ankam. Die Wertung eines Girls mit seiner Umgebung in der Skala 1-10 ist für mich recht fremd.
Die tollsten Erlebnisse hatte ich nicht mit den hübschesten Girls und auch nicht an den hübschesten Orten. Für mich zählt einfach der emotionale Moment.
Nun die kleinen Räume mit Matratze am Boden im Bermuda sind auch nicht mein Stil, aber es hat ein hübsches Zimmer mit einem tollen Bett. Dies ist zwar oft besetzt, aber man kann es reservieren, entweder nur das Zimmer, oder das Zimmer mit dem Mädchen. Es ist eine andere Telefonnummer als diejenige im Tagi (dort gibts nur ein Band), aber bei einem Besuch erhält man die Nummer. Möchte sie hier nicht veröffentichen. Wer Sie will, kann mich per Mail kontaktieren.

Heute war ich beieiner Kenynerin Sariane oder ähnlich. Sie küsst hervorragend. Als ich Ihre Titten schleckte, sagte sie ich solle nicht zu stark saugen, denn sonst komme Milch, und die sei für ihr 5 monate altes Baby. Das glaubte ich nicht und sog bis die Milch kam. Sie lachte und wir schmusten weiter.
Als ich sie leckte dachte ich zuerst sie sei passiv. Als ich dann mit dem Finger in sie eindrang kam sie voll in Fahrt. Ihr Französich (nicht bis zum Schluss) war hervorragend. Sie geht sehr zärtlich mit dem Tüechli um wenn sie den Liebsten reinigt.Beim Bumsen (3 Stellungen) staunte ich über ihre Muschi-Muskulatur, die sie sehr gekonnt einsetzte. Zärtlich bis am Schluss.
Die ganze Zeit hat sich mich lüstern angeschaut und lustvoll gelächelt.

Zu Ihrem Aussehen: ca 170 gross, kleiner leicht hängender Busen. Schlank aber toller Arsch.

@Peter,
Tja das mit der Bewertung 1-10 ist sonst auch nicht so meine Art, mache es nur hier damit es für die Leute informativer ist.
Dass die Art des Studios noch keinen guten (oder schlechten) Sex ausmacht, hier gebe ich Dir ebenfalls 100%ig recht, ich hatte schon geilen Sex in billigen Absteigen, jedoch eher nicht in der Schweiz. Hatte z.Bsp. aber in Brasilien nur 1x miesen Sex - im CENTAURUS in Rio (Ipanema)- die teuerste und exklusivste Therma dort…
In der Schweiz habe ich jedoch schon die Erfahrung gemacht, dass im Allgemeinen Preise ab 200-500 auch meist geilere Erlebnisse möglich machen, zumindest in gutgeführten Studios. Würde aber generell sagen, dass es in jedem Studio sowohl sehr gute wie auch sehr schlechte Girls haben kann, bzw. meist auch hat.

Deekay (der differenzierter denkt als manche glauben)

Hallo Peter,

dein Bericht (Sariane) klingt verlockend: was hast du für das ganze löhnen müssen…?

Gruss
.Luc

Hallo Luc,

Die Preise im Bermuda sind fix.
20 Min: 90.- Massage, richtig Küssen, Franz ohne, ohne GV
20 Min: 100.- dito mit GV
30 Min: 130.- wie dito.

Gruss Peter

Hallo Jungs,
war heute im Berumda. Habe mich vorher telefonisch erkundigt wer anwesend sei. Es seien Shakira, ?? und Liliane anwesend. Shakira ist eine ca 18jähriges Girl aus Dominik. Rep oder so und absolut nicht zum empfehlen. Sehr verhalten, kaum Spass am Sex, immer so platziert das die eigenen Armen um sie zu berühren zu kurz waren etc. Aber Liliane war eh mein Fall. Vor einiger Zeit bei einem Spontanabstecher hatte ich Liliane mal genossen. Sie ist ca 22jährig aus Brasilien, sehr schlank, ca 165cm gross, kleine feste Brüste und hübsches Gesicht. Sie schleckt, küsst und vögelt ausgezeichnet. Habe die 30’ (Fr. 130.-) voll genossen. Habe mich am Telefon angemeldet und auch das Zimmer mit dem Bett bestellt (gepflegt und sauber, Dusche war auch sauber) damit ich Liliane geniessen konnte. Das nächstemal werde ich mal eine Stunde mit ihr verbringen und das volle Programm wählen. Muss mich aber dan doch noch aufklären lassen, warum 30’ 130.- und 60’ 270.- kosten. Vermutlich werde ich einfach 2x30’ buchen :-)))

Hallo Peter,

und danke, hätte ich ja gleich die Homepage besser lesen sollen :-/

Gruss
Luc

Frust mit Happy-End.

Heute zog es mich „notfallmässig“ ins Bermuda. Leider hatte ich die Tel-Nr. nicht dabei (bei der Nummer die im Tagi steht kommt nur ein Band) und konnte mich nicht anmelden. Eigentlich will der Chef dort immer das Beste für seine Gäste und er ärgert sich wenns dann nicht klappt. So hat er mir auch schon gute Tips gegeben !

Heute hat es aber nicht geklappt, und er hat sich äusserst fair verhalten, so dass ich wieder gehen werde !!!

Die Esther, mit der ich mal ein gutes Erlebnis hatte war heute überhaupt nicht in Form. Zuerst musste ich auf den Bauch liegen um massiert zu werden. Das wollte ich nicht, aber es interessierte sie nicht, dann wollte sie nicht Küssen, beim Schlecken hat sie ein riesiges unnatürliches Gestöhn von sich gelassen. Dass dies nicht echt sein konnte, bestätigte sich, als sie Unmengen Gleitcreme verwendete. Dann schaute sie andauern auf die Uhr. Einfach verschissen.
Da ich oft ins Bermuda gehe, wollte ich nicht die Faust im Sack machen und habe mich beim Chef beklagt.
Auch für Ihn keine angenehme Situation. Er hat sie zur Rede gestellt und hat mir Geld zurückgegeben. Ich musste nur 20 Min anstatt 30 Min zahlen.

Dies hat er schon vor ca. 2 Jahren mal gemacht. Vorbildlich, ich werde wieder gehen !

Ich war am Freitag und Heute am Dienstag bei Desiree. Sie ist neu im Bermuda und macht einen sehr guter Service. Wenn man sie mit der Zunge verwöhnt und an den erogenen Zonen streichelt, bekommt man ein richtiges Feuerwerk. Auch sie verwöhnt eim Super. Wenn man zusätzlich das Schumsen und Küssen mag, was will man mehr?
Sie ist mittel Gross, schlank und hat, das was mir gefällt, kleine Brüste mit grossen steifen Nippeln. Ich gehe sie sicher bald wieder besuchen.
Sie arbeitet aber nur am Dienstag oder Freitag.

Hallo Hunter,
kannst Du noch etwas mehr Details zu Desiree machen, welche Nationalität hat sie, Alter etc. sowie eine etwas ausführlichere Beschreibung ihres Service Franz. ohne, wie lang, wie gerne, danke!

zappo

Hallo Zappo
Sie ist Schweizerin und ihr Alter schätze ich auf
ca. 22 Jahre. Sie ist sehr anhänglich und schmusst gerne. Ihr Service Franz. macht sie ohne, und dass sehr gut. Sie arbeitete früher nur auf Masagen. Das einzige störende, das ist aber nur optisch, ist ihre Spange im Mund. Sie macht auch Zungenküsse.

Ich möchte hier doch noch von einem NEGATIVEN Erlebnis berichten - was jedoch bereits 2 Monate zurück liegt - aber für mich symptomatisch ist für die „billigen“ Absteigen. Auf die vielen, positiven Nachrichten angesprochen ging ich dort einmal vorbei und habe mich für Massage mit F/GV pur entschieden (1/2 Stunde). Zuerst war die Massage sehr lieblos, das verwendete Oel etwas abgestanden, die Liebesdienerin lustlos und ohne pepp. Dass F,pur ohne jegliche Anmache. Schliesslich vollzog ich den GV mit natürlich, wobei der Gummi platzte - was wir erst beim herausziehen bemerkten - und sie nur meinte: „Macht nichts, ich bin sauber“. Sie schickte mich unter die Dusche - sie selber nahm ein paar Feutigkeitstücher - und als ich heraus kam, war sie schon wieder mit einem neuen Kunden beschäftigt. Von Hygienik also keine Spur, Hauptsache der Rubel rollt! Wo bleibt bei soviel Verantwortlosigkeit die Sicherheit für die nächsten Kunden? Lieber bezahle ich etwas mehr und kann dafür beruhigter nach Hause gehen (wenn einmal etwas passieren sollte), als dem Arzt-untersuch mit gemischten gefühlen entgegen sehen. Es ist mir bewusst, dass man auch in sogenannten „sauberen“ Salons keinen Freipass hat.

Danke für Deinen Hinweis. Weisst Du noch den Namen des Girls oder kannst Du sie beschreiben, damit wir wissen wem wir aus dem Weg gehen müssen.

You get what you pay for.

Deekay:
Grundsätzlich hast Du schon recht. Ab und zu gibt es im Bermuda völlige Aussetzer, aber wo nicht? Im Bermuda mache ich vorwiegend positive Erfahrungen und wenns mal nicht klappt, dann kann man mit dem Chef reden

Ich habe mich heute mit Li für 20 Minuten verabredet. Im Tagi wird sie als „Exotin“ angepriesen, in Wirklichkeit ist sie eine hübsche Asiatin (Thai oder Philippina?) mit dunkler Haut, mittleren Brüsten und langen schwarzen Haaren.
Li verwöhnte mich zuerst mit einer gekonnten Massage. Im Gegensatz zu anderen Girls im Bermuda versteht sie etwas vom Massieren. Der erotische Teil erwies sich dann als weitaus weniger stimulierend als ich es nach der guten Massage erwartet hätte. Ihr Französisch war mehr schlecht als recht und schon nach kurzer Zeit wollte sie ein Kondom überziehen, obwohl Franz. pur sonst die Spezialität im Bermuda ist. Ich machte eine dementsprechende Bemerkung, worauf sie damit begann, mich schnell und schmerzlos zum Finale zu wichsen. Nach dem gekonnten Handjob reinigte sie mich. Ich gab ihr CHF 90.-- und kurze Zeit später verliess ich das Bermuda. Als „Franz. pur“-Fan werde ich zurückkehren, Li aber sicherlich nicht mehr besuchen.
P. North

Hallo Bermuda-Fans

Hat jemand schon Erfahrung mit Anal-Sex im Bermuda gemacht? Würde mich interessieren welche Girls dies anbieten und wie es mit den Aufpreisen dafür aussieht. Besten Dank für die Antworten.

Gruss Stiffler

Aufpreis ist Fr. 50.-, Erfahrungen habe ich keine gemacht.

Gruss Aston Martin