Wir wurden durch unsere Kunden auf Eure Seite aufmektsam gemacht.
Team RedNight.ch surft ständig im Internet und forscht vergleicht verschiedene Seiten. Die Seite hat Style und ist einzigartig im Net, wie auch die Domaine Sexy-Tip.ch, macht weiter so… Note 8.3(Scala 1-10) nach unserer Beurteilung
Auch Ich wurde durch meine Gäste aufmerksam auf Eure Seite !! zuerst ein grosses Kompliment an Euch, ich finde es sehr gut das es eine Webpage gibt, in der jeder seine eigenen Erfahrungen und Meinungen äussern kann.
Grüsse Monja
Echt gute Seite, die Ihr hier anbietet.
Dazu sollte aber gesagt werden, das es sich hier um die persönliche Meinungen jedes einzelnen handelt.
(wir haben ja auch nicht alle die gleiche Suppe gerne). An Sonsten: WEITER SO!
Einfach im Menu unter Profil ändern auf Sofortregistrierung, das gewünschte Pseudonym und eine gültige E-Mail Adresse eintragen. Nach ein paar Tagen (wenn der Forum- resp. Board Master mal wieder Zeit hatte) bekommst Du eine Mail mit dem Einstiegspasswort um Deine eigenen Einstellungen zu ändern und zu posten.
Nein, Sexy Tip gibt es nicht per WAP. Das wäre auch schlecht zu machen, denn die Datenmengen, welche Du beim Abruf von nur ein paar wenigen Seiten überträgst, sind riesig.
Es ist schon so viel, dass für Benutzer mit Modem aber auch mit ISDN, die Datenmenge einzelner Seiten sehr hoch ist, und eine annehmbare Geschwindigkeit nur noch mit Komprimierung der Seiten vor dem Versenden erreicht werden kann. Dies geschieht, ohne dass der Benutzer dies merkt, vom Webserver und der Browser dekomprimiert die Seiten vor dem Anzeigen automatisch wieder. Funktioniert bei den meisten neueren Browsern.
Hallo Leute,
Bin übers Wochenende auf Eure Site gestossen und finde sie einfach spitze! Hab mich gleich registrieren lassen. Wow, eine Unmenge an Infos und Daten und Berichte.
Somit habe ich wohl hier am ehesten Erfolg, ein verschwundenes Mädchen wieder ausfindig zu machen. Sorry Leute, bestimmt ist das „Gästebuch“ die falsche Rubrik…aber wie gesagt, ich kenne diese site erst seit ein paar Tagen und allenfalls weiss bestimmt jemand unter welchem Themenbereich ich meine Suche starten sollte.
Nun, das Mädel heisst Angie, ist 27 ev. 28 Jahre alt und kommt aus Bulgarien. Sie arbeitete zuletzt (was mir bekannt ist) ganz in der Nähe des Flughafens Kloten. Und zwar war das im Sommer 2000. Ich war selber nie dort, aber ich meinte es war Glattbrugg. Davor arbeitete sie mal in Aarau (neben dem WSB Bahnhof), davor noch in Rothrist (grosses Haus beim Kreisel).
Wer weiss etwas über ihren Verbleib? Ich war nur einmal Kunde bei ihr, doch haben wir uns sehr gut verstanden und privat mal etwas unternommen. Sie war im November 2000 wieder in der Schweiz, aber wo? Sie spricht sehr gut Englisch und Deutsch. Angie ist ca. 165cm gross, schlanke Figur, toller Busen, braungebrannte Haut, lange schwarze Haare und eine etwas markante Nase.
Vielen Dank für jeden noch so kleinen Hinweis!
Henry [email protected]
bin durch den blick auf eure homepage aufmerksam geworden. dickes kompliment! so eine informative seite braucht die männerwelt in unserem ländle. weiter so!
tolles forum! habe anhand der tollen tips gestern einen besuch im zeus gemacht, und war vollauf begeistert! werde auch bald meinen bericht abliefern. weiter so!
quod erat demonstrandum: der sexytipp besteht also nicht nur aus arni-einsamer blödeleien …
thx joe und ich freue mich auf deinen detaillierten bericht.
Es werden nun VIELE Postings blockiert, obwohl sie die neuen Bedingungen nicht verletzen…
Ich selbst werde bis auf weiteres keine Berichte mehr schreiben, da die Neutralität des Forums nicht mehr gegeben ist.
P.S: mal sehen, ob es hier klappt, im anderen Thread wurde ich gesperrt…
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob es technische Probleme waren oder nicht, meine drei letzten Nachrichten wurden nicht gepostet. Inhalt dieser drei Nachrichten war jedesmal eine Kritik an das Forum selber und an der Art wie es zur Zeit betrieben wird. Falls der Grund für diese „Zensur“ technische Probleme waren und die Nachrichten nicht verloren oder gelöscht wurden, kann man sie ja immer noch im Nachhinein posten.
Ich habe auf jeden Fall letze Zeit und ich beziehe mich nun nicht nur auf die Zeit, seit diese Seite einen neuen Betreiber hat, sondern schon seit längerer Zeit, immer weniger glaubhafte und qualitative Tips gefunden. Falls sich nun auch regelmässige Schreiber wie Deekay und andere, die es bereits ohne Ankündigungen gemacht haben, zurückziehen verliert dieses Forum viel an Qualität.
Nun, wir Menschen sind Gewöhnungstiere, doch sollte man sich trotzdem immer wieder Gedanken machen und Dinge hinterfragen. Wir werden ja im täglichen Leben schon genung manipuliert, teilweise ohne es zu bemerken.
Gemäss einem Mail vom Forummaster haben sich einige Mitglieder bei ihm über mich beschwert bzw. „über mich berichtet“ und ihm angebliche private Mails von mir an sie weitergeleitet.
Liebe Leute: Ich tue Euch den Gefallen und belästige das Forum nicht weiter mit meinen Berichten. Von kümmerlich feigen Denunzianten/Spitzeln habe ich noch nie viel gehalten…
lieber deekay, wenn du noch aufhörst zu posten, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig.
bei mir haben sich viele mitglieder über den forummaster beschwert!
tu uns doch den gefallen und schreib weiter …
Obwohl ich guten Gewissens sagen kann, dass ich Intriganz hasse,finde ich Dein Posting eher negativ überraschend.Bin mir das von Dir nicht gewöhnt ?!
Hätte nicht gedacht, dass Du Dich von ein paar „Unverbesserlichen“ so vergraulen lässt.
Leute, ich weiss nicht, geht das nun schon wieder los… !!!