Archivieren bis zum 17. Dezember 2002

Jennifer!!!
And what about Rahel…!!

Hallo zusammen!!!
War soeben im CL da ich kein Platz an der Bar hatte musste ich nach hinten gehen.Da ich vor lauter Aufregung meine Brille zu hause gelassen habe konnte ich die Girls nicht richtig sehen und einfach in die mitte stehen um die girls zu sehen das war mir peindlich.Also entschloss ich mich für Angelina die mir laut Homepage und euren Berichten am besten gefiehl.Doch leider war sie heute nicht so motieviert.Denn Grund kenne ich nicht.Leider muss ich den Bericht von Custom vom 27.Aug bestätigen sie ist über aus zärtlich und einfühlsam aber ich bevorzuge lieber temperamentvolle Frauen.Obwohl sie wirklich eine Traumfigur hat war ich doch eher enttäuscht werde Angelina auch nicht mehr berücksichtigen.

haha, das ist nun wirklich der falscheste platz um die brille zuhause zu lassen… in etwelchen anderen etablissements (ausserhalb zürichs, hihi) wäre dies durchaus angebracht, nebst ein paar schöntrinkbierchen als flankierende massnahme… aber sicher nicht im CL, und im speziellen fall ganz sicher nicht bei angelina, sie mag offenbar nicht die wildeste sein, aber dafür würde sie bei jeder schönheitskonkurrenz dieser welt, den titelanwärterinnen den angstschweiss auf die gepuderte stirn treiben… aber eben, schönheit ist halt nicht alles…

aber viel… (anm. des autors)

Ja und wenn er die Brille dabeigehabt hätte, dann hätte er evt. auch mich gesehen, zwar nicht an der Bar, aber händchenhaltend nach unten schreitend - immerhin.
Tip: Immer Ersatzbrille im Auto haben! (zum Glück brauche ich selbst keine)

das war aber sehr nett von dir deekay, das du den armen unbebrillten FIGO händchenhaltend nach unten begleitet hast… ggg

aber im ernst, du hättest uns gwundernasen ruhig noch verraten dürfen, wessen schönes händchen dich da nach unten (im gebäude und an ihrem body) geleitet hat, ich würd mal auf mhhhhh, melanie tippen… stimmts?

leider hat uns figo nicht berichtet, welche missgeschicke ihm, dem armen, fast blinden, auf der heimfahrt noch passiert sind …

In diesem Forum wird man immer wieder überrascht, offenbar hat es sogar Members mit hellseherischen Fähigkeiten.

smile

gemäss homepage war übrigens heute abend ab 18.00 das clublife weihnachtsessen, ich finds toll das die so was machen und mag das den mädels von herzen gönnen…
hätte allerdings auch mir gegönnt da dabeisein zu dürfen, ein santé links zu melanie, ein pröstchen rechts zu vanessa, und mit anita gegenüber ein bisschen füsseln…

gruss vom nichteingeladenen, dafür hellsehenden romeo g

Da mich mein Chauffeur heimfuhr ist mir Gott sei Dank nichts passiert.Aber es ist rührend das ihr euch so um meine Gesundheit kümmert.

– dann musst du halt das nächste mal den chauffeur mit ins CL nehmen, damit der dir bei der auswahl hilft zwinker

…und der Romeo sollte noch darlegen, wieso er Dinge weiss, die man eigentlich nur mit hellseherischen Fähigkeiten wissen kann…

Danke für den Tip aber die Sicht war das Problem nicht die Auswahl.

mach dir nicht zuviel gedanken deekay, es war bloss richtig geraten… nicht dass du ab morgen all deine kollegen oder gar am ende noch melanie selber verdächtigst „romeo“ zu sein gg

so, und jetzt muss ich mich wieder mit meiner kristallkugel beschäftigen… grüss vivienne morgen abend von mir, ok? ggg

Hi Hunters

Auch wenn ich meine Brille nicht vergessen habe, kann ich FIGO’s Eindruck von Angelina bestätigen. Ich war ebenfalls am Freitag, so ab 23:30 bei ihr. Die kleine Russin sieht wirklich fantastisch aus, vor allem die polangen Haare finde ich affenscharf. Der Service ist dann aber höchstens CL-Durchschnitt. Zwar sehr langes, zärtliches Französisch, aber ohne Deep Throat und halt für mich fast zu zärtlich. Danach ordentliches Ficken und anschliessend Massage vor der zweiten Runde. Was sie ganz sicher auf Durchschnitt runter bringt, ist die Tatsache, dass sie die Massage bis zum Schluss meiner Stunde ausdehnen wollte und ich selber energisch zur zweiten Runde schreiten musste.

Aussehen: 9; Service: 6; Gespräch: 7

Dany

hi jungs
war am freitagnachmittag im CL. wie immer viele gäste da. auch zwei ältere (45-50) waren längere zeit da; ich schätze sie als „aufpasser“ ein. da ich auch im hinteren teil wie figo warten musste, aber meine kontaktlinsen dabei hatte, konnte ich auch nicht viel um die ecke sehen. zum glück hatte ich vorher den obligaten blick im internet nicht unterlassen und ich konnte mich dann für anastasia entscheiden. da alle zimmer besetzt waren, habe ich mit ihr noch etwas an der bar geplaudert. nach einigen minuten gingen wir aufs zimmer; nach der dusche aufs bett. sie hat meinen kleinen fast 10 min. geblasen, inkl.eierlecken. dann musste ich sie schnell unterbrechen, da ich nicht so schnell kommen wollte. nach weiteren 2 min. gummi drauf und reiterstellung mit anschliessendem wechsel in die missionarsstellung, wo ich dann gekommen bin. während dem blasen konnte ich ausgiebig fingern. danach habe ich mir den rücken massieren lassen und wir haben noch geplaudert. ich habe erfahren dass sie seit mai mit einem araber verheiratet sei und er von ihrer arbeit im CL nichts wisse. kann es aber kaum glauben. übrigens verdienen sie 60%. habt ihr auch schon festgestellt dass die girls fast nicht mehr einen zweiten höhepunkt anbieten?

@Romeo,
Jetzt weiss ich auch, wie Du Dir die CL-Besuche leistest, bei Deinen Ratekünsten spielst Du sicher viel… Also verdächtigt hätte ich eh niemanden, ist nicht meine Art.

@Champ82,
Dein Bericht ist interessant, doch er enthält Dinge bzw. Details die zumindest ich immer für mich behalte.
Der eine Typ der seit kurzem praktisch täglich an der CL-Bar anzutreffen ist, meist auch sehr lange, ist meines Wissens kein Aufpasser, sondern ein Gast.
Es gibt übrigens schon noch Girls im CL die (zumindest beim 45 Min.-Service) ein 2.Mal anbieten, ich möchte die Namen jedoch für einmal nicht nennen, da es evt. auch auf die Sympathie u.ä. ankommt, ich finde es sollte dem Girl selbst überlassen sein, die Anzahl der daraus erfolgenden Stamm- oder eben nicht mehr Stammkunden ist ja dann auch ihre Sache.

Grüsse an alle CL-Fans und ans Super-Team
Deekay

Hallo Jungs
ich hatte nun endlich die Gelegenheit ein schon lange auf meiner Liste stehendes Fensterchen im Weihnachtskalender zu öffnen. Bevor ich jeweils ein neues Girl ausprobiere, lese ich natürlich aufmerksam Eure Berichte durch und mache mir so meine Vorstellungen. Manchmal werden diese mehr erfüllt und manchmal etwas weniger. Als Regel könnte man sagen, dass je positiver Eure Berichte ausfallen, desto schwerer es für die Dame wird, meine Vorstellungen auch zu erfüllen, weil diese dann natürlich auch sehr hochgeschraubt sind.
Diesmal wurden jedoch meine aller höchsten Erwartungen noch um Längen übertroffen und ich möchte nicht nur Euch ganz herzlich für den Tip danken sondern vorallem R A H E L dem Geschöpf meiner Begierde. Herzlichen Dank Rahel für diese ausergewöhnliche Dreiviertelstunde. In meiner langjährigen Karriere als Salongänger erlebte ich viele Tops und einige wenige Flops aber das Erlebnis mit Dir lag ohne Übertreibung ganz klar in der vorderen Hälfte meiner persönlichen Top-Ten Charts. Wäre ich Karajan, würde ich Dich ohne zu zögern als 1. Flöte für das kommende Neujahrskonzert engagieren (meine persönliche Flöte würde ich Dir selbstverständlich zur Verfügung stellen)! Dein Service war erstklassig und ich habe mich wirklich gut mit Dir unterhalten, wobei wir ja beide beinahe die Zeit vergessen hätten. Ich hoffe Du hattest deswegen keine Probleme mit der Chefin. Herzlichen Dank auch für die zuckersüsse Überraschung und ich werde Dich sicher bald wieder besuchen (sofern Du in Zukunft nicht dauernd auf Wochen hinaus ausgebucht bist:).

Küssli zappo

ich habe mir heute abend wieder mal einen vorweihnächtlichen besuch im clublife genehmigt und somit gleich die frisch erhaltene „grati“ etwas abgebaut… und zwar bei… nein, ich sags noch nicht, mal sehen ob deekay oder jemand anders auch „hellsehen“ kann ggg

es war jedenfalls topclass wie immer, sie erzählte noch das clublifeweihnachtsessen sei toll gewesen, an die vierzig frauen, fast keine männer, und für einmal alle wunderhübsch und elegant angezogen und nicht nur in slip und bh (was uns ja eigentlich lieber wäre ;-))

lustig waren da noch zwei etwas angegraute herren (wie in der muppets show) die sich an der bar zutuschelten… hey, ich habe gehört es gäbe da im internet eine seite wo es eine art „rating“ der girls vom clublife gäbe, gäste würden da schreiben wies so war und so… nein, sowas… unglaublich lach

und beim hinaus"kriechen" auf dem zahnfleisch ist mir einmal mehr „karin“ aufgefallen… megaherzige blondine, leider gibt es bisher null berichte über sie… aber zwischen weihnacht und neujahr hat der romeo jede menge zeit, und sogar vielleicht noch was von der grati g

frohe und feste tage wünscht euch… romeo

Morgen, morgen, Romeo.
Hellseherische Fähigkeiten habe ich nicht, aber raten lässt sichs allemal: Ich tippe da auf dein Zauber-Mäuschen Vanessa?

Ich selbst bin übrigens weder Waldorf noch Stadler von der Bar closeup.de/articles/large/529240.jpg - nun ja, das pinke Drummer-Tier leider auch nicht immer! #-)

falsch getippt geiler kater, obwohl vany (ich nenn sie jetzt mal so) auch zugegen war und in ihrer weissen spitzenwäsche wirklich aussah wie ein zaubermäuschen aus einem disney weihnachtsfilm…

aber ich war bei barbara (die mit dem „blubb“) sie scheint irgendwie das ying zu meinem yang zu sein, mit ihr versteh ich mich wirklich ganz besonders gut… sie vergass sogar fast das geld einzuziehen, was ich mal als punkt für mich verbuche g

ich liebe einfach diesen clublife… ich wurde da bisher noch keine einzige sekunde enttäuscht, im gegenteil, barbara übertrifft meine erwartungen jedesmal wieder aufs neue, und beim ausblick auf all die wartenden schönheiten an der bar (karin, zum beispiel) wünschte man sich vierteilen zu können, oder ein generalabonnement des CL zu besitzen…