Archivieren bis zum 17. April 2003

Salons finde ich öde, und oftmals stimmt das Preis/Leistungsverhältnis leider nicht überein. Darum suche ich jemanden, den ich regelmässig treffen und geniessen kann. Ausserdem finde ich es spannend, wenn man eine Person sexuell kontinuierlich entdecken und kennen lernen kann.

Zu mir: Ich bin 38-jährig, gut aussehend, sportlich schlank gebaut, 171cm, kurze braune Haare, sehr sauber und gepflegt. Vorlieben: vor allem oral, wo ich sehr lange und sehr ausgiebig aktiv bin. Habe auch eine Vorliebe für Piercings aller Art, was jedoch nicht Bedingung ist.

Treffs so ca. 1-2/Monat bei mir, Dir oder Hotel. Diskretion geboten und erwünscht. Aussehen UND Sympathie sind wichtig.

Würde mich freuen, von Dir/Euch zu hören!

Grüsse
Chris

[email protected]

Hallo Chris - wenn Du so ein Girl findest, lass es mich wissen - interessiert mich auch sehr…

Gruss

Tom

da gab es doch mal sowas (ähnliches) was man aufbauen wollte. nur den tread dazu hab ich (noch) nicht gefunden.
hat sich im sande verlaufen. aber wer weiss.

so ein Girl würde mich auch interessieren - wenn wir genug sind können wir sie bald „auslasten“ :stuck_out_tongue:

ausser, dass ich 1 cm kleiner bin, stimmt sogar die Beschreibung :slight_smile:

Hallo,
auch ich hab Interesse - es wird sich doch ein Girl finden lassen, das bei soviel Zuspruch ein schönes Sackgeld nebenbei hat. Muss ja kein Profi sein.

Gehe nach Mitternacht ins TROPICAL an der Zürcher Langstrasse. Ist ein Memberclub, aber jeder kommt rein. Da hat es 30 Girls aus aller Welt die glücklich sind, einen privaten Kontakt zu haben und so nicht immer Angst haben müssen, dass sie von einem Polizisten angesprochen werden. Viel Glück.

… und noch ein Tipp: ich habe mal im www.privatmarkt.ch inseriert (kostet nichts), unter Erotik, Männer suchen, und habe einige „Offerten“ bekommen. Eine Dame traf ich auch, sie hatte mit Profi-Sex nichts zu tun und wollte Spass und Geld verdienen. Leider war sie ganz und gar nicht mein Typ, vielleicht war das ein Fehler. Sie war nett und klug.

@Chomi
Das mit dem Tropical erstaunt mich nun wirklich, meiner Ansicht nach ist das ein ganz normaler Langstrassen-Laden, die Girls dieselben wie vorher in der Sonne etc., es wimmelt auch von übergewichtigen African-Queens u.ä. Zudem sind auch immer viele äusserst sympathische Vertreter der Kurdistan- und sonstigen Balkan-Fraktion vertreten. Vor ca. 2 Jahren schlug ein Kosovare mitten im Lokal einen Bangladeschi tot(!), die Security schaute offenbar zu… Ich gehe dort höchstens mal rein, wenn ich von Kollegen noch eingeladen bin, man kann dort auch immer gratis einen Spät-Imbiss nehmen.

Ja, Deekay, zu 80 Prozent ist es so, wie Du schreibst. Aber es hat immer wieder Regina-Girls aus dem Ostblock etc. Aber eben - das ist Zufall.

Also, ich kenne ein Mädchen, das genau so was sucht.
Bitte zur Kenntnisnahme: es handelt sich nicht um mich!!
Sie wäre gerne Gelegenheitsprostituierte, ist hübsch, schlank, 25, hat keine Erfahrung, möchte nur ein paar ausgewählte Männer für ein-bis zweimal im Monat.
Wer interessiert, mit ein paar Angaben an meine e-mail, gebe dann mehr Details bekannt. (wird diskret behandelt)
[email protected]

@Chomi: zuerst hat es 30 Girls - jetzt plötzlich ist es
Zufall? - Was jetzt? Verarschen kann ich mich selbst…

@Hugo
Es hat im Tropical immer mind. 30 kontaktsuchende Girls. Regina-Girls aus dem Ostblock bzw. interessante Girls sind die Ausnahme. Dies hat Ch. auch so geschrieben…

@Chomi
Die Ergebnisse der Pisa-Studie werden hier immer wieder eindrucksvoll bestätigt (g)…

was man nicht so alles feststellt und bemerkt. :slight_smile:

rita, die mal das tropical besucht

Bitte keine mails mehr an meine Adresse.
Wer jetzt noch schreibt, wird höschstwahrscheinlich keine Antwort mehr erhalten.
Danke Euch für die Zuschriften und die Photos, habe sie weitergeleitet, gebe hiermit die Veranwortung wieder ab :wink:
Wird alles wie gewünscht vertrauensvoll behandelt.

Leslie, die auch mal das Tropical besucht :wink:
Hey, Rita, ich habe übrigens Freude an Dir, und an solchen wie dem chatman weniger :wink:

Ich bin auch schon um ein Haar Hepatitis und Aids entgangen, vergangene Liebhaber (wenn man bedenkt, dass Risiko für Frauen höher ist!), die beides hatten, ich habe daraus gelernt, auch wenn ich Kondome eher hasse.

you d’better be carefull, choosing your lovers smile

@Leslie
und soeben wollte ich dir auch eine mail schreiben zum weiterleiten. eben: wer zu spät kommt …
und trotzdem habe ich auch freude an dir.

wenn wir uns im tropical mal sehen, stellen wir den laden auf den kopf. :slight_smile: dann sind ja sicher 2 frauen dort und man(n) muss nicht mehr rechnen ob 30 girls oder 80%.

auch ich habe keine echte freude an kondomen, doch ich liebe mein leben zu sehr.

gruss
rita - die-sich-auf-leslie-im-tropical-freut

ohh rita, jetzt konntest du also mein mail nicht an leslie ;-))) weiterleiten, so schade, dabei waren doch so affengeile pics dabei … und überhaupt …

wir könnte ja einen fröhlichen dreier in tropical machen rita. leslie und ich (halt, das geht ja nicht, hab die soft-leslie ja mit den piss-flaps aussagen et. al. auf den keks gegeben),
je nu dä halt
gehen wir halt sonst
eiersuchen,
eiertüschen,
eierquetschen,
eierlecken,
eieressen,

zwischendurch

fuck-der-sich-auf-und-(maybe unter)rita,-im tropical und sonstwo,-freut …

gaile siech fuck !!

…hoffentlcih hat sie der Osterhase auch dick angemalt… :-)))

@Leslie
bist du dir sicher, willst du keinen neustart wagen ?

Hallo, kennt jemand ein Maedchen das sich bei diesen sommerlichen Temperaturen sehr offenherzig kleidet und mit mir in den Ausgang gehen möchte. Ein bisschen provozieren ( durchsichtige Bluse etc. ) waeresehr gewünscht, sowie ene natürliche Einstellung sich auch zeigen / praesentieren zu wollen. Merci für eure allfälligen Hinweise.
Lorenz

ja