Archivieren bis zum 17. April 2003

Da ich hier in den Kommentaren nur schlechtes Lese muss ich sagen:Wahr das letzte mal im November da und da wahr ne ganz ne,ne meaga heisse Brasil da.Ihr name wahr Simona.Ich hatte ja schon vielle Frauen aber diese wahr ne Wucht was sex und anmache angeht,Sie verstand es auch mich so richtig in fahrt zubringen.Zungenküsse ,GV aber auch Anal wahren Ihr nicht Fremd und auf die Uhr schaute Sie nie so blieb ich manchmal mehr als eine Stunde bei Ihr für den Preis von 200.-Fr.

Jungs.

Es ist überall das gleiche. Entweder spielt die Sympathie mit oder man muss alles vorher vereinbaren. Cafe Nizza kann man mit der Sonne in Zürich vergleichen. Man kann sehr tolle Frauen kennenlernen oder richtige Abzockerinnen, die sich Profis nennen. Habe einmal einer erklärt, dass man Profis ist, wenn die Männer wieder zurückgekommen. Konnte dies nicht begreifen.
gruss

Cafe Nizza
Habe mir auch mal den Abstecher ins Nizza gegönnt. Mann, da wimmelt es aber nur so von tollen Latina-Girls. Die zwei von mir mit den Augen auserkorenen Favoritinnen waren aber alle andersweitig abgelenkt. Da setzte sich die „Paula“ neben mich. Hab ihr erst mal einen Drink spendiert. Mit ihrer offenherzigen Kleidung lenkte sie meinen Blick sofort in ihre Richtung. Konnte mich dann natürlich nicht mehr zurückhalten und ab ging’s auf’s Zimmer. Habe ein bisschen gehandelt, was mir allerdings schwer viel, da ich sie unbedingt wollte. Geiles Französisch (fein und gekonnt) und ein herrlicher Fick mit Stellungswechsel.

Astronaut

War soeben im Cafe Nizza. Habe es auch einmal in diese Mega-Bar geschafft. Muss sagen, da hat es echt viele süsse Latina-Girls. Leider waren die mir sogleich auserkorenen Girls anderweitig abgelenkt. Wollte eigentlich schon wieder gehen, als sich die heisse Brasilianerin Paula zu mir an den Tisch setzte. Ihr tolles alles versprechende Outfit, das dazugehörende Lachen und ihre unverschämte Anmache liessen mich aber sogleich zu einem Date hinreissen. Da liessen sich auch die Sprachprobleme leicht umgehen. Ihre Preisvorstellung konnte ich auf meine Budgetverhältnisse anpassen und ab ging es ins Zimmer. Ein wirklich tolles, rücksichtsvolles FRanzösich und ein Klasse Ritt lassen das Erlebte noch länger in meiner Erinnerung haften lassen.

Das Café Nizza ist für Latino-Fans ein echtes Paradies meint der
Astronaut
(vgl. auch Bericht zu Winkelriedstrasse)

Eben Nizza ist wie ein Lotto,entweder hat man Glück oder Pech…die Sympathie ist dabei natürlich ein entscheidender Faktor!!
Viel Glück beim Aussuschen…wünscht
Silent

Im Cafe Nizza ist es ein bisschen wie in der Lotterie…man kann Glück haben,oder eben Pech!
Dabei sollte man aber auch gut auf die Sympathie achten.

Viel Glück beim aussuchen wünscht

Silent

wo ist es denn nicht so??
wobei (für mich) der vorteil im nizza ist, dass mann in aller ruhe und zu geringen kosten mit den auserwählten plaudern und trinken kann und dann erst sich entscheiden muss.
selbst wenn die entscheidung sich nicht als super-treffer herausstellt, bezahlt man (mindestens tagsüber) doch nur ein- bis max. zweihundert franken für einen stilvollen service in schönen zimmern mit frischen tüchern/dusche etc…

also, was soll das gemecker ?

pespi-der-(nicht-nur)-nizza-fan

@Pepsi Stefan
Sage ja nicht,dass das Nizza schlecht ist,denn ich hatte dort schon sehr gute Kontakte zu Frauen erlebt…jedoch sind auch etwaige Frauen da wo irgendwie meinen sie seien Schönheitsköniginnen per Exellance und plötzlich meinen ihre Gehaltsforderungen zu erhöhen…!!
Aber trotzdem noch das beste was Luzern zu bieten hat…wenn man die richtige erwischt…!!

Gruss

Und das was zu LU des häufigeren zu bieten hat, und d.h nicht nur an Landschaftlichem, das kann schon aller Ehren wert sein.

Ciao Silent

Bist Du ganz sicher dass Du Dich in Luzern wirklich auskennst, wenn Du das Nizza als „das beste was Luzern zu bieten hat“ bezeichnest.
Ich denke dass man in Clubs wie BMC, Maihof, Solarium9, Inge, TopTen, Nina etc. einen viel bessern Service bekommt als im Nizza.

Gruss Dave76

Kann Dave nur zustimmen!! (Ausnahmen kanns sicher geben, doch die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach doch eher klein!)

Hi Silent
Wenn du meinst, dass das NIZZA das beste ist was luzern zu bieten ist es ja deine sache. Geschmäcker sind ja verschieden.Mir genügt es schon, wenn ich die girls dort sehe.
Da ist ja die PICKUP BAR an der Haldenstrasse noch besser, aber auch nur knapp.
Dave’s meinung kann ich auch vertreten.

Hab trotzdem viel spass im NIZZA.

Gruss Badman

Möchte auch noch meinen Senf dazu geben: jedenfalls ist die Auswahl im Cafe Nizza sehr gross und die Girls sind zum Teil recht knackig… und wem’s nicht gefällt: zum ein Bier trinken und ein bisschen den Girls zuzuschauen ist es allemal eine Top-Adresse.

Da war ich doch am Sonntag Abend in Luzern und schaute im Nizza vorbei. Der Laden war proppenvoll - mehrheitlich gastarbeitendes ausländisches Publikum, das mehrheitlich eher portugiesisch und/oder balkanesisch sprach. Kein Platz an der Bartheke, kein Platz an den Tischen, ausser zuhinterst im Ecken war an zwei Tischchen Platz. An einem sass n i e m a n d, am andern 2 sich unterhaltende Männer. Wohl standen auf beiden Tischen Kärtchen: reserviert -man kennt das ja… Ich bestellte mir ein Glas Mineral (noch stehend) setzte mich dann hin, erhielt das Glas, bezahlte ordentlich CHF 5.50 (?) und gab noch Trinkgeld; es folgte kein Kommentar von der Barmaid. Dann plötzlich tauchte der Bestellung entgegennehmende (dunkler Hautfarbe) Kellner (oder ist er nun der Boss?), schaute sich verdutzt um, kam zurück und machte mich auf die Täfelchen aufmerksam. Ich sagte ihm, ich würde jederzeit gehen, wenn - aber im Moment sei ja niemand da und darum hätte ich mich hingesetzt. Nein das gehe nicht! Ich war damit nicht einverstanden, da nahm er mir kurzerhand das Getränk weg, kam zurück und zählte mir 5.50 in Kleingeld raus. Ich sagte ich hätte noch Trinkgeld gegeben, dann zählte er auch dieses raus und forderte mich auf zu gehen. Ich mochte ja keine weitere Diskussion aufkommen lassen, fragte die Barmaid ob das hier so Brauch sei? Sie konnte oder wollte nichts dazu sagen. Bevor ich ging bat ich den Herrn in schwarz/weiss, ob er mir bitte noch seinen Namen geben könnte: er kritzelte auf ein Kaffeepapier einigermassen lesbar hin: P A U N. Er, der Boss.
Wäre es umgekehrt, würde man sagen, das sei Rassismus. Wer also dahin geht, der hüte sich, sich zu setzen, wenn PAUN da sein wachsames Auge hat. Wer dahin geht muss offenbar akzeptieren, dass man ihm sein Getränk wegnimmt und ausbezahlt. Wer dahin geht, muss wissen und merken, dass er nur geduldeter Gast ist, mit dem der s/w Oberboss machen kann wie er will… Nett, ich kann den Laden meiden. Für 5.50 kriege ich jederzeit auch anderswo ein Mineral und Girls gibts es ja nicht nur im Nizza.

Hoi teng,
Lach lach !!Komme von Luzern und bin öfters mal im Nizza,früher mehr,heute weniger.Dieser Pau ist ein nulbody,eher wäre ich ihm auf den Schwanz gestanden als das Lokal zu verlassen.Mein Tip,lass Dich nächstes mal nicht so schnell kleinkrigen!!
Gruss Zank

Also einmal an teng,teng
wenn Du Dich schlecht gefühlt hast,dass heisst wie Du bediennt wurdest von diesem Pau,kann ich Dich einwenig verstehen.Aber er macht wahrscheinlich auch nur was der Chef ihm sagt und so muss er halt sehr hart sein auch zu den Gästen(denke nur wenn er seinen Job leicht nehmen würde,würde ihm der Chef sagen:so nicht du kannst gehen es warten noch andere auf diesen Job).Und noch was zum rande bemerkt wer mit der Polizei droht nur weil er keinen Platz bekommt in einem Lokal,auch wenns noch hätte,so einer währe auch in meinem Lokal(wenn ich eins hätte)nicht lange,da würde ich genau gleich vorgehen wie Pau!(Ps:habe Deine meinungs-verschiedenheit an diesem abend mit Pan mitbekommen)
Ging aber dann mit Marianne eine sehr schöne einwenig mollige,mit grossen Brüsten weg aufs Zimmer,blieb bei ihr eine Stunde.ja der Preis wahr sehr hoch bei 500.-die stunde aber was sie mir bot wahr wirklich vom feinsten,kann ich persönlich nur empfehlen.

@suesser, was hat sie den geboten?
500.- / std. ist ne menge geld für
ein girl aus dem nizza.

netzflüge

He,ich bin auch ab und zu im Nizza,aber da haben sie Dich abgezockt! Mir haben eine dunkle Kubanerin und ihre lettische Freundin(Lena oder so) Sex-3er ohne Gummi für 400 sngeboten!Ich habe mir die Handynummer geben lassen, bin aber nicht sicher,ob der Spass das Risiko wert ist.

gibt es eine HP ?

@suesser, bin gelegentlich im nizza und brüggli, aber 500.- habe ich noch nie gehört. man kann in der regel mit den girls gut handeln. mit 300.- könnte ich einverstanden sein.

@slicker
HP gibt es keine. macht auch nicht sinn, da die girls zum teil oft wechseln.

wie schon früher erwähnt, früh nachmittags ist eine sehr gute zeit. im brüggli sind meistens bessere girls.