You get what you pay for.
versuch mal sylvia (ober beschrieben), ich kann der beschreibung nur zustimmen und sie hat definitiv keinen mundgeruch (ausser vielleicht nach sperma - post festum … smile, ist für mich jedenfalls jedesmal super, insbesondere die preis-leistung’s relation.
Vielen Dank Pepsi Stefan!
Weisst du, wann Sylvia normalerweise im Bermuda arbeitet?
Viel Spass weiterhin!
nein, steht aber im tagi und stimmt meistens, du kannst aber auch anrufen und fragen (sie arbeitet nicht immer dort, da sie auch noch im altersheim (da möcht ich dann auch mal hin!) arbeitet!
tönt gut - ich werde posten, wenn ich sie ausprobiert habe. Ob sie den Männern im Heim wohl auch den Kopf verdreht?
Beim Vorbeifahren am Albisriederplatz, merkte ich wie sich in der Hose etwas regte und habe kurz einen Abstecher in’s Bermuda gemacht. Nach einigen Minuten warten, hat mir der Chef die Auswahl zwischen Isabell (Schweiz) und Esther (Tschechien) gelassen. Ich habe mich nicht wie überlich für die schlankere sondern für Isabelle entschieden - was ein Fehler war. Nachdem Sie ganz nackt war, habe ich bereits gemerkt, dass Ihre Proportionen für mich klar zu üppig sind. Der anschliessende Service (ich habe 30’ für 130.- gebucht) war dan auch bestenfalls mässig. Das das ganze bereits nach 20’ beendet war hat mich nicht mal gestört - im Gegenteil war eher froh. Ich denke Isabelle hat nicht die Gabe den Mann zu verwöhnen, zu Lustlos, zu mechanisch.
Werde das nächstemal wieder mehr auf mein Index (jung, schlank und wen möglich nicht aus der Schweiz) zurückgreifen.
Gruss Aston Martin
P.S. Trotz allem hatte es danach wieder mehr Platz in der Hose.
Vor kurzem war ich auch in der Stadt. Habe dem Bermuda auch mal wieder einen Besuch abgestattet, und bin von der Heidi bestens bedient worden.
Ueber störenden Mundgeruch kann ich da nichts sagen.
Werde sicher mal wieder darauf zurückkommen.
P.S. Jeder nach seinem Gusto!
Hallo zusammen, beim letzten Besuch herrschte wieder einmal Hochbetrieb und alles war ausgebucht - sogar das Wartezimmer war voll. Sehr höflich hat mich der Chef gebeten ein paar Min zu warten bis er die Lage wieder im Ueberblick hat und kam dan auch prompt nach einer kurzen Zeit zu mir und teillte mir mit, das ich in etwa 20 Minuten über alle drei anwesenden Mädchen verfügen könne. Ich habe mir die 3 beschreiben lassen und mich für Shakira eine junge, schlanke Brasilianerin entschieden. Bin danach einen Kaffee trinken gegangen und als ich nach 20 Minuten kam, war alles vorbereitet. Das Zimmer (mit Bett) war sauber und gut gelüftet und Shakira stand bereits im feinen Dessous bereit. Zu Shakira, sie ist sehr jung, ganz süss aber noch sehr unerfahren (es war auch ihr erster Tag im Bermuda). Das blasen ist ok wenn auch eine Spur zurückhaltend - mind für diesen schönen Schmollmund, beim GV ist sie aber etwas gehemmt und das passt eigentlich nicht zu den Brasilianerinen. Ich denke aber, das die Nervosität des ersten Tages sicher Spuren hinterlässt und ich werde sie sicher wenn’s die Gelegenheit bringt buchen. Noch etwas zu den anderen Girls, es waren zur Auswahl Isabell (welche ich sicher nie mehr buche s.o.) und Pia welche ich aber nicht kenne.
Gruss und ein ‚spritziges‘ Wochenende.
Aston Martin
Freut mich, TripleX, dass du ein schönes Erlebnis bei Heidi hattest, sie meint es nämlich gut und kam mir auch motiviert vor.
Du hattest offenbar (im Gegensatz zu mir) einfach das richtige Mädchen zur richtigen Zeit… und Mundgeruch hat man ja Gott sei Dank nicht jeden Tag
Viel Spass weiterhin!
Sara ist super !
Als ich letzte Woche im Bermuda war (30 Min mit Ursi, lieb aber nicht mein Typ), fing mich beim hinausgehen der Blick von Sara (Rumänien)ein. Das hat mich elektrisiert. Sie hat den lüsternen Blick der mich auf Touren bringt. Sie ist ca 30, geile Figur, schwarze Haare und gut gebaut und eben ein lüsterner Blick. Heute habe ich nach ihr verlangt. Der Zeitpunkt war offenbar schlecht, sie hatte nur für 20 Minuten Zeit. Normalerweise will ich mindestens eine halbe Stunde. Aber Ihr Blick. Sie fragte mich was ich will und lächelte als ich erwähnte, dass ich gerne Muschi schlecke. Machen wir doch ramba-zambe schlug sie vor und ich konnte nicht wiederstehen.
Es begann mit Küssen, es war leidenschaftlich. Ich küsste sie am ganzen Körper und als ich bei ihrer Muschi angelangt war kam sie richtig in fahrt und ich auch. Sie nahm sich dann meines Jonny’s an, leckte meine Eier,den Anus, und eben den Jonny (ohne Gummi), dann legte sie sich auf den Rücken und wollte es haben. Na das war eine wilde Sache. Sie hat gestönt, mich gekniffen und voll mitgemacht. Als ich kam waren wir beide ausser Atem, sowas habe ich noch nie erlebt. Es hat nur 15 Minuten gedauert, aber so befriedigt war ich schon lange nicht mehr !
Sara ist aus Rumänien, wohnt schon einige Jahre in der Schweiz und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist Montag und Freitag dort.
Danke, Peter3, für Deinen Bericht.
Aber was verstehst Du unter „geile Figur“ und „gut gebaut“ ? Gross, klein, schlank, vollbusig Für Präzisierungen wäre ich dankbar
Wenn wir da am schwärmen sind:
Beim französisch kann ich Heidi bestens empfehlen.Sie bläst und saugt so gut, da fühlst du dich wie im siebzen Himmel! Sie ist Dienstags und samstags dort.
„geile Figur“ =
ca 165 gross, schlanke Taille, knackiger Arsch, mittelgrosser Busen, schwarze Haare.
Aber das war für mich eigenlich alles nebensächlich, es war ihr lüsterner einladender Blick und ihre halb geöffnete Lippen … sie ist so proaktiv, spürte einfach was ich wollte (sorry bin da vermutlich nicht mehr objektiv) und hat mitgemacht wie ich es noch nie erlebt habe. Vermutlich werde ich mit der Ambulanz aus dem Bermuda getragen, wenn ich mal länger mit ihr bin …
hallo zusammen,
hier kommen news aus dem bermudadreieck
preis/leistung für fr. 90.-- ( 2. klassen massage) kennt jemand einen ort wo man eine super massage mit allen üblichen zusätzen bekommt ?
heute mittag war ich angemacht von euren infos zu besuch dort.
ich lege wert auf eine schöne zärtliche massage, leider habe ich dort nur einbisschen streicheln erlebt.
was ich gut finde sind die infos an der wand, sprich zusatzleistungen.
zb. für fr 10.-- zusätzlich gv
kennt jemand aus der gemeinde ;-)) eine gute massagemöglichkeit in der region zh ?
gruss markus
ja sicher doch, probier einen Termin bei Michelle zu bekommen (alle Details suche unter Massagen bei Michelle).
Ich war jetzt auch mal in diesem Laden, da er so vielgerühmt wird.
War bei Sara (Rumänien)
Fazit (Skala 1-10):
-Räumlichkeiten: 2 (ca. Niveau Langstrassen-Absteige, eher darunter)
-Sex: 4
(habe 30 Min. für 130 gebucht, das Ganze war nach 20 Min. vorbei, F. Ohne sehr kurz und mit reichlich Handarbeit (mies!), sie wurde immerhin sehr nass… Verkehr: O.K., aber an Langstr. eher besser
-Aussehen: 3-4
Ich würde sie ca. 35-40 schätzen, wer hier von Super-Figur spricht, hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle, aber wirklich.
-Behandlung: 8 (Der Chef ist sehr nett)
Also sowas von ULTRA-Lowclass habe ich seit sehr langer Zeit nicht mehr erlebt, wahrscheinlich vor Jahren in Penang in einem Chinesen-Billigst-Puff… hätte ich doch auf den geschätzten Kolumbus gehört (wo steckt der eigentlich?)… Finde auch für diesen Preis die Girls an der Müllerstrasse oder im Help VIEL besser! Wenn alle Studios hier so wären, würde ich nie mehr ins Puff gehen, da würden mich sogar 50.-- reuen.
Ich kann den Bericht von Deekay nur bestätigen. Es ist schon Jahre her, dass ich in diesem Studio einmal einen (durchschnittlichen) Service genoss. Nur aufgrund der Tatsache, dass das Studio für mich günstig gelegen ist, habe ich alle paar Monate mal dort vorbeigeschaut. Aber ich habe nie ein Mädchen angetroffen, dass m.E. einen Aufenthalt gerechtfertigt hätte. Nach dem überschwänglichen Bericht über Sara habe ich nochmals einen Versuch gewagt. Das vollkommen verwahrloste Treppenhaus ist wahrlich schon abschreckend genug. Der Anblick von Sara war dann nochmals eine eher unangenehme Überraschung. Ich beschloss dann, nicht auszuprobieren, ob der Service besser als das Aussehen ist. Fazit: dieses Studio werde ich definitiv vergessen.
an Markus:
im Bermuda kannst du ganz bestimmt nicht erwarten, dass die Girls massieren können, dazu reicht die Zeit schon gar nicht aus - 20 Minuten für Fr 90.00 und 30 Minuten Fr 130.00! Wo bekommst du für diesen Betrag - französisch pur plus Küssen und Schmusen? Es gibt auch im Berumda ein schönes Zimmer mit Cheminee, nur für Kunden mit Stundenservice!!!
an Deekay: in einem 2** Hotel erwarte ich auch keine Minibar oder 24 Stunden Room Service! Das Bermuda ist zweckmässig eingerichtet und der Chef sorgt persönlich für Sauberkeit! Hättest Du deine Wünsche mit dem Chef besprochen, wärst du glücklich und zufrieden nach Hause gegangen… An Puffalo! du solltest unbedingt mal ins Arte42 nach Dübendorf, dort ist alles sehr sauber und die Girls … Klasse natürlich! Hätte das Bermuda, die gleiche Preise wie das Arte42, könntest du auf vergoldeten Treppen hinaufgehen.
Peace and Happy Hunting
Karibu
der auch gerne High Class Women bevorzieht!
@Karibu
Habe ich mich missverständlich ausgedrückt? Ich habe absichtlich einen Vergleich mit den Langstrassen-Girls bzw. dem dort für diesen Preis Gebotenen gemacht (>Latinas).
Wenn ich in einen Salon gehe, erstelle ich nicht ein Programm, das dann eingehalten werden soll, sowas turnt mich total ab - jedem das seine, abgesehen ist das Programm gemäss Liste im Bermuda ja eigentlich vorgegeben… Ich hatte bei dieser Vorgehensweise bis jetzt meist sehr viel Spass, ich glaube das ist den Girls auch angenehmer, jede hat ihren eigenen Stil, ich lasse mich auch gerne überraschen - meist ist es positiv! Dass man dann in gewissen Studios abgefertigt wird, liegt auf der Hand, besuche diese dann auch nie mehr, passiert mir aber sehr selten! Meine Bemerkung betr. Lowclass bezieht sich übrigens nur am Rande auf die Räumlichkeiten… ich wollte nicht mehr ins Detail gehen, da ich niemanden persönlich blossstellen will, nur soviel: für mich zählt in erster Linie der Sex!
Wenn ich das Bermuda mit auch nur dem verglichen hätte, gäbe es in allen Belangen eine glatte 1 (Skala 1-10)!
das bermuda ist definitif kein ort, wo man(n) sich lange vergnügen will. meines erachtens auch nicht der ort für gv. jedoch hab ich schon von den besten blow-jobs erlebt. wenn du für 90 franken ein hervorragendes franz pur erhältst, von einer dame mit einem recht hübschen gesicht, welche dich noch neckisch anblickt während dem blasen, dann mein ich, „es war das geld wert“.
(das kannst du, deekay, zB. mit sylvia {s.o.}, erleben). aber klar, wenn ich zeit habe, gehe ich auch lieber ins zeus!