Archivieren bis zum 16. März 2002

Wäre schön, wenn wir wieder etwas aus der sicht der Damen
Erfahren würden.

Gruss Kong

Hi Leute!
Ich bin neu hier in diesem forum… kenne die seite aber schon etwa ein jahr und habe immer wieder reingeschaut… nun hatte ich mal zeit mich zu registrieren…

Also ich arbeite mehr als 2Jahre im erotischen bereich in Zürich, jetzt in einem anderen kanton…

Ich gehöre zu den naturgeilen girls, würde ich mal sagen…
Das meisste was mich an diesem Job gestört hat sind diese mongos von zuhältern die an meinem super body mitabsahnen wollente und mir noch das gefühl gegeben haben ich müsste dankbar sein das sie das tun… Wollten mir klar machen das ich ohne sie nie soviel geld verdienen würde!

Jetzt ist das anders, habe mich mit einpaar super netten und mega hübschen girls zusammen getan… verdienen viel, viel mehr geld weil wir fast nichts abgeben müssen und haben auch viel bessere laune…und sind noch viel geiler auf die schwänze die uns besuchen kommen!!! (das ganze gibts mittlerweile schon über ein jahr…)

Und von wegen frauen könnten einen salon nicht führen, da muss ich mich fast übergeben… es ist alles ne frage der organisation, und wer meint frauen können das nicht, hat ein tieferliegendes egoproblem…

Julia19

herzlichen dank für deinen beitrag.
nun ich hoffe es bleibt nicht bei dem einen.

und liebe männer… verscheucht sie nicht gleich.

nun darf ich dich bitten um einen eintrag in

Salons, Girl’s stellen sich vor?

ich freue mich bald wieder von dir zu lesen und wer weiss…

eventuell noch mehr!

Ja es gibt da so eine Weisheit.

Keine Regel ohne Ausnahme.

Hallo Julia,
Super Idee, tönt wirklich sehr symphatisch.
Hoffe ich kann euch bald besuchen, wo findet Man euch?
Gruss Gonzo

Hallo Julia

Auch ich bin begeistert, wieder mal etwas von einem girl zu hören. Ich finde auch super, dass Du dazustehst zum „naturgeil“. Manchmal hat man den Eindruck, das gibt es nur bei Männern!!

Auch ich würde Dich gerne mal besuchen!

Bis bald!

Tesoro Blanco

Naja, es gibt tatsächlich naturgeile Girls in diesem Gewerbe; habe ich auch schon erfahren.