Archivieren bis zum 16. Januar 2003

Liebi ehrlichi Berichterstatter!
Was das ganze Hick-Hack do inne schlussändlich söll für e Sinn ha, weiss ich nid. Wenn’s ums Ufdecke vo unehrliche Bricht goht, isch mir das au rächt, egal, ob die jetzt postiven oder negativen Inhalts sind. Imene Forum dörf sich grundsätzlich jede z’Wort mälde, aber ich find, dass me mit dr Wohrheit söll chönne umgoh. Ich sälber ha kei Ifluss uf irgendwelchi Inhalt do inne, usser däne drei Bricht, wo ich jetzt sälber gschriebe ha. Mir isch es eifach uf dr Wecker gange, wenn me mim Club Unsuberkeit / Schmuddeligkeit und Schuschlägerei unterstellt - denn das sind Sache, wo ich mi ganz klar drvo möcht distanziere.
Schlächti News für alli „Ohni-Gummi-Liebhaber“, wo das „Russische Roulette“ möchte: In däre Beziehig wird me bi uns wirklich gnadelos enttüscht - denn das chunnt bi uns nie vor, do mir gröschte Respäkt vor dr Gsundheit vo allne hän. Ich hoff, es klärt sich alles und me findet use, wär do inne d’Wohrheit seit und wär nid.
Gruess
Gini

Liebe forumschreiber,
es ist mir eigentlich egal ob hier werbung gemacht wird oder nicht.Ich möchte mich nur einfach darauf verlassen können, um die ehrliche meinung die die besucher in den verschiedenen clubs gemacht haben.
Positive oder negative, hauptsächlich die wahrheit.Ich glaube auch das das ein ziel von sexy-tip ist.
Oder bin ich da auf dem holzweg?

Gruess badman

Bis jetzt han ich jo das Forum als nätti Begleiterschinig passiv gnosse. Aber jetzt isch mir doch dr Krage platzt.
Grad z’Leid üssere ich mi in Baseldytsch!!!
Ich lis nur no Diffamierige. Niid und Missgunscht schiine Oberhand gewunne z’ha. In wesse Interässe isch das? So jedefalls isch das Forum nümme Ernscht z’nä. Absicht?

liebe gini

dann lass uns mal den ursprung dieses „hick-hacks“ näher untersuchen.

tigerboy hat seine persönlichen eindrücke wiedergegeben. unabhängig und neutral so vermute ich persönlich. bin weder verwandt noch verschwägert, noch sonst in irgend einem verhältnis mit dem werten tigerboy. dann wird er auf’s massivste lächerlich gemacht, so dass er wie erwähnt bereits selbst an sich zweifelt. sicherlich kann jemand zu hoche ansprüche stellen. es besteht auch die möglichkeit dass die chemie nicht stimmt und und und …

aber es müsste auch dir dämmern, dass mit den aufgelisteten „jungs“ was nicht stimmt. es wäre vielleicht sogar angebracht, dass du in dem falle diese „schaumschläger“ bittest - auch wenn es noch so gut gemeint ist von denen oder dem - auch negative kritik zuzulassen. wenn diese auch nicht in allen belangen von verliebten salonbesuchern zu verstehen ist.

wie schreiben so einige weiter oben: man sollte doch persönliche meinungen gelten lassen. was ich hasse ist wenn etwas aufdeckt wird und dann den spiess umdrehen zu wollen.

soweit ich mich erinnern mag (ist mir zu müssig alles nochmals nachzulesen), so hab ich nicht deinen club der schaumschlägerei bezichtigt. sondern dass hier eine allgemeine schaumschlägerei abläuft und wenn dahinter halt verliebte kunden von dir stehen, ist es nicht mein bier. vielleicht ist es auch nur einer.

also liebe gini mach mal die augen auf. ich auf jeden fall war in deinem club und kann die aussagen des tigerboys nur unterschreiben. aber wie erwähnt es gibt halt unterschiedliche ansprüche. aber ich denke mal, dass für die kohle die wir freier locker machen, die ansprüche doch hoch sein dürfen.

für mich ist dieses thema ein und allemal abgeschlossen.

@all mein fazit: ein absolutes NO GO für gini’s club

gruss
sam

Hallo Marianne - Du sprichst aus, was ich denke. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht in Gini’s Club, wie ich das bereits weiter oben vermerkt habe und konnte beim besten Willen auch keine Schmuddeligeit feststellen - es war immer sehr sauber. Doch die Anmerkungen, es könnten gefakte Postings hier sein - auch positive - haben mir keine Ruhe gelassen. Ich habe mir die Mühe gemacht, und alle Postings in diesem Thread gelesen und auf deren Inhalt und Formulierung ausgewertet; ich habe beruflich sehr viel mit Formulierungen und Menschen und deren Ausdrucksweise zu tun. Alleine von der Formulierung her haben alle „verdächtigen“ Postings ihre Spezialitäten - was für mich im ersten Test heisst, dass ich glaube, dass es auch verschiedene Personen sind. Das ist aber noch lange kein Beweis. Der Test punkto IP-Adresse ist wirklich niet- und nagelfest - ich hatte E-Mail-Kontakt mit 3 Benutzern, die ich zufällig herausgepickt hatte: Oli, die_latte und sprützer (danke für Eure „Teilnahme“ an diesem Test und sorry, dass ich Euch „missbraucht“ habe ;-)). Alle IP-Adressen sind verschieden. Schengen hat da auch schon etwas Klärendes herausgefunden, wie ich weiter oben lese. Damit ist meines Erachtens auch der Punkt Schaumschlägerei aus der Welt geschafft. Was ich als Schaumschlägerei empfinde, sind die Homepages gewisser Etablissements, die ich hier nicht namentlich nenne möchte, welche falsche oder sehr alte Bilder von Ihren Girls auf der Homepage aufführen, was bei Gini’s Club aber glücklicherweise nicht praktiziert wird. Ich finde, dass es nun an der Zeit ist, das Forum wieder so zu nutzen, wie das auch wirklich Sinn und Zweck der ganzen Sache wäre - nämlich als subjektive Berichterstattung, die auch der Ehrlichkeit entspricht.
Es liegt mir fern, irgendjemandem in Schutz zu nehmen. Aber meine „Untersuchungen“ und auch persönliche Erfahrungen im Club selbst haben mir gezeigt, dass man Gini und auch die „angeschwärzten Benutzer punkto positiver Postings“ dieses Forums entlasten muss.
Es darf einfach nicht so sein, dass, wenn positive Postings geschrieben werden, das sofort anrüchig sein muss. Als Eigentor würde ich das nicht bezeichnen. Lasst uns doch vernünftig sein. Auch, dass viele Berichte innert kurzer Zeit eingegangen sind, heisst für mich gar nichts. Denn, wie auch Nazgul ganz richtig feststellt: wenn ich etwas Negatives oder schlicht Unwahres über etwas lese, das ich selbst bewundere, verteidige ich die Sache und damit mich selbst gleichzeitig sicher auch.
Ich appelliere an die Ehrlichkeit und Vernunft aller: dieses Forum nützt uns doch nur, wenn wir hier ehrlich sind. Ich finde, dass der Sexy-Tip ein nützlicher Ratgeber sein kann - und das soll doch auch so bleiben, oder?

Macht nüt, anonymous, ich ha gärn an dim Tescht mitgmacht. Vor allem, wenn’s hilf, do Klarheit z’schaffe. Ich find’s au okay vo de andere, wo jetzt doch langsam ihri Ussage (sältsamerwies…) avo hän relativiere. Worum denn überhaupt eso Seich verzelle? Göhnt doch grad am Afang mit dr Wohrheit um, bitte. Und doch au in Zuekunft.
E liebe Gruess vom
Oli, wo sehr gärn Fan vom Gini’s Club isch!

MOECHTE HIERMIT DEN SCHLUSSPUNKT SETZEN. EIEN LEIDIGE DISKUSION. HÖRT AUF UND BERICHTET. EHRLICH WÄRT AM LÄNGSTEN. WAR NIE IM GINI CLUB ABER WÜRDE GERNE WISSEN WAS WAHR IST.

FORUMMASTER BITTE LÖSCHE DIE LANGWEILIGE DISKUSION UND UNNÜTZE EINTRÄGE.

@Anonymous

was ist der unterschied zwischen „Anonymous“ und „Anonymous(just)“?

die angelegenheit wird ja immer lächerlicher!!

wow deine schriftenanalysenkenntnisse ungemein scharf. nur weil DU mal in grossbuchstaben schreibst und mal in baslerdyytsch. ich kann bald nicht mehr vor lauter lachen.

und die IP-Aufdeckung noch mächtiger. ist dir bekannt, dass man z.B. bei bluewin bei jedem einwählen ne neue bekommt.

der einzige punkt dem ich zustimmen kann, ist dass die fotos auf der homepage ziemlich aktuell und den tatsachen entsprechen. aber sonst ist wohl nix los im gini’s club.

warum hast DU denn das tigerboy statement nicht gelten lassen?? wenn DU schon an die ehrlichkeit appellierst??

gruss
sam

P.S. wieviele pseudos möchtest du dir noch zulegen??

@Anonymous,
wenn Du mich schon mehrfach (direkt bzw. indirekt) zitierst, dann bitte ohne persönliche (Um-)Interpretation:

a) die niet- und nagelfeste IP-Adresse:
Ich habe normalerweise immer zwei Provider, für den Fall dass einer mal eine kurzfristige Störung hat. Das sind dann zwei unterschiedliche IP-Adressen von zwei unterschiedlichen Providern. (Zu den Anonymisierungsmachinen will ich mal gar nicht so viel sagen.) Man kann man sich sehr, sehr leicht (ohne zusätzliche Kosten) sehr viele IP-Adressen beschaffen und unter diesen auch posten.

b) An den von Dir zitierten Postings gibt es sehr wohl eine Reihe von sehr typischen Gemeinsamkeiten. (Optische Unterschiede, einmal in Schriftdeutsch, und das andere Mal in Schwiezerdütsch können das kaum verwischen.)

c) Desweiteren habe ich nicht, so wie Du wiedergibst, etwas Konkretes in den Emails von Gini festgestellt. Rein aus dem Bauch heraus habe ich durch ihre Antworten leise Zweifel bekommen, dass sie der Drahtzieher dieser gegen Tigerboy gerichteten Postings ist. (Jeder Fussballverein hat Fans und sogenannte Fans, wofür der Verein selber nichts kann.)

Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin so viel Vergnügen wie bisher in Gini’s Club.

Happy punting,

Schengen

Hallo Schengen
Hallo Sam

Zuerst zu Schengen: bitte entschuldige, ich wollte Dich nicht falsch zitieren. Ich gehe bei der IP-Ueberprüfung auch vom „Normalfall“ aus, bei dem der Durchschitts-Poster nicht mit x-verschiedenen IP-Adressen präsent ist. Sonst finde ich Dein letztes Posting fair und okay.

Sam: Es kommt mir so langsam aber sicher vor, dass Du Dich irgendwie als der Ober-Motz und Gesamt-Organ dieses Threads und Vormund dieses Forums aufspielen willst. Ich glaube, dass DU Dich langsam lächerlich machst, indem Du hinter jeder Aussage, die positiv oder nur annähernd positiv ist, wieder etwas suchst. Mir ging es darum, einen Beitrag zu leisten, damit man in einem normalen Rahmen gewisse Dinge endlich einmal ausschliessen kann, deshalb habe ich mir auch die ganze Mühe genommen. Ich könnte ja jetzt auch sehr dreist behaupten, da Du Dich punkto IP-Adressen anscheinend so gut auskennst: der liebe Sam postet unter verschiedenen Benutzernamen… Aber bitte, fühle Dich nicht angegriffen… Aber, weisst Du, was? Es interessiert mich gar nicht.
Was mir auch auffällt ist, dass Du immer noch eine kleine Negativspritze in Deinen Bericht einbaust. Aber das fällt sicher nicht nur mich auf. Weisst Du, Du könntest von mir aus die Bordelle der ganzen Welt besucht haben - Du bist und bleibst doch nichts anderes als ein Forum-Schreiber. Dein kleiner Angriff auf meine Person fruchtet eigentlich nicht - ich weiss, wer und was ich bin. Mir reicht das eigentlich völlig. Was DU mir glaubst, und was nicht, das ist mir nicht wichtig. P.S.Anscheinend war das Thema doch noch nicht abgeschlossen, wie Du in Deinem vorletzten Bericht schreibst…

Hallo Gini…äh hallo Anonymus meine ich natürlich,

natürlich verzeihe ich Dir, dass Du mich ganz unabsichtlich falsch zitiert hast .

Natürlich hast Du vollkommen Recht, dass die vielen Erstschreiberlinge in diesem Thread allesamt ganz gewöhnliche, ja fast schon stinknormale Durchschnitts-Poster sind, also im Gegensatz zu Sam (, d.h. also ich selber?..äh).

Natürlich liegst Du goldrichtig, wenn Du in diesem überhaupt nicht suspekten Fall vom „Normalfall“ ausgehst.

Natürlich hast Du auch messerscharf erkannt, dass die beiden Postings von Sam und mir sich vom Inhalt her wirklich dermassen um Nuancen unterscheiden.

Wenn ich könnte, würde ich Sam (nur) zum Präsidenten wählen - Dir aber - so finde ich, sollte man aufgrund Deiner brillianten rhetorischen und vor allem aber erst recht aufgrund deiner herausragenden, fundierten, technischen Detailkenntnisse glatt die IP-Niete verleihen,…äh Entschuldigung vielmals…äh,… den IP-Oskar verleihen…meine ich natürlich.

Happy punting,
Schengen

PS: Entschuldigung viumau för mine mislungene Desinformation.

Liebe besucher…

Auch mich möchte mich jetzt einmischen und meine meinung zu den ganzen postings im sexy-tip äussern. Ich möchte, wahrscheinlich schwierig zum glauben nach diesen ganzen schon geschriebenen Mails, grundauf einfach wahrheitsgetreu meine Meinung abgeben.
Erstens, komme ich selber aus diesem Metier. Damit will ich sagen, dass ich persönlich Etablissementpächter bin und ich schon seit jahren mit dabei bin. Wahrscheinlich werden es einige als feig betrachten, dass ich mich nicht gänzlich oute, aber ich will nur was generelles schreiben, und möchte mich auch daher vor der konkurrenz schützen, wenn diese nicht der gleichen meinung ist.
Ich muss sagen, dass die tatsache der betreibung von eigenwerbung gewisser clubs, etablissements, sexworkerinnen (leider) im sexy-tip zu hundert prozent zutrifft. Ich gehe in das forum höchstselten, gut sagen wir mal all drei, vier wochen und bin jedesmal auch sehr froh, wenn über mein etablissement wenig bis gar nicht berichtet wird. Nicht das ich mich extrem vor negativen berichten von gästen fürchte – wobei ich lügen müsste, wenn ich sagen würde, es macht mir nichts aus, denn es wurmt fast jeden besitzer/betreiber/pächter eines clubes negativ-schlagzeilen zu vernehmen – aber es geht um die konkurrenz. Ich möchte behaupten, dass mit der zeit, im sexy-tip etwa zehn prozent treue gäste, interessierte freier oder einfach nur männer welche erfahrungen mit prostituierten hatten in diesem forum mitwirken. Der rest, sagen wir mal fast neunzig prozent sind nur mehr oder werden bald mit der zeit nur mehr einträge sein von clubs – sei es eigenwerbung, sei es konkurrenzkampf d.h. negative schlagzeilen erfinden oder mutwillig ins sexy-tip einbauen, einfach das der name des zu mobbenden clubs schon mal im negativen licht steht. Und da muss ich den kritikern vom sexy-tip welche auf die schliche kommen einfach recht geben. Klar ist es wahnsinnig auffällig wenn jemand, der nie im sexy-tip geschrieben hatte auf einmal mit himmelhochjauchzenden postings für nur einen speziellen club oder nur eine spezielle frau auftaucht und dann wieder nichts von sich hören/lesen lässt. Ich versteh dabei die wut und auch das mitteilungsbedürfniss gewisser „originaller“ poster. Denn ich glaub dem inhalt vom sexy-tip aber von grund auf gar nicht mehr… ich kann aus eigener erfahrung folgendes zugeben sowie informieren: unser job, als pächter/besitzer etc. ist, sich um die akquisition von damen zu kümmern, man möchte ja den club/das etablissement so gefüllt wie möglich haben. Aber das ist wahrhaftig kein full-time job. Dann hat man das etablissement zum beispiel mit fünf damen besetzt. Nun muss man als pächter/besitzer sich um einen anständigen lauf resp. besucherquote kümmern. Dies kann man als (in meinem fall-männlich) mann erstens durch viel werbung und zweitens den allgemeinen zuständen in dem etablissement (sprich: reinlichkeit, ambiente, etc) beeinflussen. Aber das wars dann fast auch schon. Man kann sich um anständige und ehrliche damen bemühen. Aber dass wars dann wirklich schon… und dann kommt die zeit… fast jeder etablissement besitzer / in hat dann eigentlich, wenn kein anderer nebenerwerb ansteht wahnsinnig viel zeit, sich um dinge wie internet usw. zu bemühen. Und man kennt das sexy-tip in der „szene“ mittlerweile sehr gut. Und ich selber muss ehrlich zugeben, wo mir eine dame erzählte, dass ein gast sich vielleicht „in diesem sexy-tip“ zu dem etablissement äussern möchte, schaute ich mir mal das forum an und las mich durch die beiträge – und da kamen mir als erstes selber echt und wahrhaftig gedanken eigenwerbung unter einem pseudonym zu betreiben. Das sag ich grad heraus und ehrlich. Ich habe es aber letztendlich nicht getan (klar kann natürlich jetzt jeder sagen, aber es ist nun mal so) – denn ich sah dann einige postings, die so nach eigenwerbung „stunken“, dass ich mir nach einer kurzen plus-minus-rechnung selber dachte, lieber investier ich diese zeit auf gratis-seiten im internet werbung zu inserieren (das gibt es zu genüge), als mich auf diese stufe der PR runterzubegeben. Denn es ist ein ping-pong / jojo-effekt. Auf ein gefaktes posting gibt es entweder eine positive anfrage, wie z.b. super wo kann man die dame treffen oder aber es gibt einen zweideutigen angriff, eben von solchen „originallen“ forum-schreiber, die eben nicht zu unterschätzen sind, da man rechte und falsche beiträge eben nun doch auseinandererkennt. Und diese schreiben dann: aha, komisch erst-posting, eigenwerbung etc… und dass finde ich peinlicher und negativer als eine schlechte äusserung von einem wahren gast der nun eben mal wirklich einen schlechten service abbekommen hat und luft abblassen will… na ja… es ist dann letztendlich nur eine never-ending story – wie man dies auch bei den letzten aktuellen kontroversen postings momentan sieht. (und wie mein bericht bald, mehr lang als breit……)
Was ich damit sagen wollte ist nur, dass ich mit einer ungeheuren sicherheit sagen kann, dass viele besitzer usw. sich einfach die zeit nehmen, extra mail-accounts eröffnen (hab ich übrigens auch vorher gemacht, und das hat echt zeit gedauert) und dann mit so einzelnen verstreuten mails ihren club aufwerten / interessant wirken lassen möchten. Für mich ist dieser ganze letzte vorfall, nur ein beweis, dass meine entscheidung den gästen, besuchern von clubs, etc. das forum zu überlassen, die richtige war. Denn es geht kein club unter, wenn mal ein gast eine negative erfahrung bei einer dame macht. Nein, tut es echt nicht. Es kommen immer mal neue frauen, es vergeht zeit usw. und der club geht weiter. Ich versteh, dieses konkurrenzdenken dieser etablissements einfach nicht und gebe allen empörten forumschreibern diesbezüglich mehr als recht.

Als schlusssatz… schade nur für sexy-tip, denn die grundidee ist sehr gut, und viele echte und nicht gefälschte berichte sind auch letztendlich sehr betriebs-freundlich und fördernd – fakt ist: bald wenn nicht jetzt schon kann man auf die kritiken oder lob-postings keinen wert mehr legen.

lieber christian,
das kommt immer wieder so in wellen, dass für einen club eigenwerbung gemacht wird.
manchmal wird dann zurückgeschossen, manchmal schweigen die kenner auch einfach.
es kommt auch vor, dass jemand einen club oder einen dame in den dreck ziehen will …
nach einiger zeit merkt man das aber schnell …

aber, ich meine, dass der sexy-tip doch äussserst wertvolle hinweise liefert. mich hat er schon vor einigen reinfällen bewahrt (oder dann wenigstens den schaden in grenzen gehalten, indem ich im entsprechenden etablissement nur mit einer vorsichtigen erstbuchung testete).

ich habe auch nichts gegen eigenwerbung, solange diese klar deklariert ist: wenn zB. tan schreibt, dass das factory gut ist oder gute mädchen hat, kratzt das keinen, oder wenn jost schreibt, dass das ypsilon ferien macht, ist das eine nützliche info.

ausser den fake’s ist ja auch noch zu bedenken, dass es (oftmals erstpostende) freier gibt, die sich völlig in ein lokal oder eine tussie verknallt haben und somit völlig subjektiv berichten. wenn dann der nächste sexytippler das nachvollziehen will, kann er die beurteilung gar nicht verstehen …

so … keep on posting … die wellen um gewisse clubs legen sich ja schnell und von selbst wieder …

aber was soll man machen wenn gewisse salonmanager(innen) auch nach einer aufdeckung der verdeckten werbung munter weiter machen.

ignorieren? NEIN

lieber fuck was mich am meisten ärgert, ist wenn ein ehrlicher und neutraler schreiber informiert wie es wirklich ist und dann dieser in den dreck gezogen wird. richtig ist wohl dass man positiven postings überhaupt keinen glauben mehr schenken kann. wobei dann dreht sich das rad wieder und gewisse „jungs“ versuchen salons in ihrem revier schlecht zu machen.

sollen wir jetzt diesen sexy-tip vergessen?

gruss
sam

@Fuck, meinen Zweitliebsten Non-fake-Autor (obwohl ich bisher noch kein non-plus-ultra Event von Dir vermittelt bekam.)

Wieso ist es für Dich eine nützliche Info, wenn Jost (klingt verdammt holländisch, glaub es mir mit meinem Heimatort Lux.) schreibt, dass er den Laden temporär dicht macht. Ist es in Wirklichkeit keine truurige Nochricht für Dig? Aber Du hast ja sowie so erst kurz vor Weihnachten das erste Mal dort in der Prärie bewiesen, dass Du auch punten kannst, oderrrrr (woll)?

G
Schengen

PS: Mein Lieblingsautor, der mich an einen kauzigen westschweizer Kollegen erinnert, ist Gaston. Sorry Deekay (mein schizophrener Widerpart), aber ab April (spätestens, wenn da nicht G.o.Ger. zuvor kommt) wirst Du mich mit Vergnügen eines Besseren belehren! :)

Sam:

Ehrlich gesagt verstehe ich hier eines nicht. Sicher gibt es Abstriche vom „perfekten Club“, aber Gini’s Club gleich auf die unterste Stufe zu stellen, ist meiner Meinung nach ebenso falsch. Und ehrlich gesagt, weiss ich nicht genau, woran das liegen könnte. Vielleicht spielt da auch eine gewisse „Antipathie“ mit?

Ich denke, man wird nie alle „fakes“ rausfinden. Aber es ist einfach so, dass man mit der Zeit herausfindet, wer in etwa auf der gleichen Wellenlänge ist und wer fundiert schreibt. Früher zum Beispiel (in der „guten alten Zeit“), als es sogar noch die Salon-Hitparade gab, war BeatO einer dieser Schreiberlinge.

Ich habe auch schon oft Kritik gelesen, die ich nicht verstehen konnte. Aber ich lasse mich dann auch nicht immer in ein Gefecht ziehen. Für mich braucht es mehr als 3-4 positive Postings. Ausserdem weiss ich, wenn ich losziehe, ob ich etwas „bekanntes“ will, bei dem ich weiss was ich kenne, oder ob ich etwas „neues“ will, wo halt immer ein Risiko da ist. Sicher kann man sich nie sein.

Das beste das man machen kann, ist für sich selber ehrlich zu bleiben und ehrlich zu schreiben. Der Rest kommt alleine :slight_smile: Und jetzt frage ich mich nur noch, welchen Salon Christian führt, denn zumindest die Rahmenbedingungen tönen interessant :-))

@Christian

Stimme Deinen Aussagen zu. Der Sexy-Tip ist meiner Meinung nach nur für Leute interessant bzw. wertvoll-nützlich, die die Gabe besitzen, mit Gefühl zu lesen d.h. auch zwischen den Zeilen zu lesen. Eine gewisse Grund-Erfahrung ist sicher auch unbedingt nötig, um gewisse Leute bzw. ihre Aussagen einzuschätzen, ich meine auch in dem Sinne, ob denn der betr. Autor auf der gleichen Wellenlänge ist bzw. einen ähnlichen Stil schätzt bzw. hat etc. etc. Wer einfach nur oberflächlich liest und alles für authentisch hält, dem nützt das Ganze sicher relativ wenig. Dies ist jedoch nicht nur hier so, wenn Du Zeitung u.ä. liest ist es das Gleiche…
Ich bin jedoch trotz allem der Meinung dass man als regelmässiger Leser sehr wohl z.T. grossen Nutzen ziehen kann, für mich wurde es mit der Zeit gerade deshalb immer interessanter, da man ja auch nachprüfen kann, wer was taugt und wer nur Fakes u.ä. liefert.
Wer ein gutes Beurteilungsvermögen hat, wird die Fakes meist sehr schnell entlarven, vor allem wenn keiner der Regulars je über diese Orte positiv berichtet… Zudem machts ja die Menge, die Top-Studios erhalten regelmässig die ihnen zustehenden Berichte! Einzelne Negativ-Postings oder auch nur solche über Ausrutscher ändern daran nichts.
Wenn Du Dein Studio gut führst, dann werden sicher mit der Zeit viele positive Postings hier erscheinen, die unbekannten Top-Geheimtips gibts meiner Erfahrung gemäss praktisch nicht, denn ein praktisch unbekanntes Studio macht zuwenig Business, findet deshalb auch kaum Top-Girls etc. Ein Top-Studio oder Top-Girl wird hier früher oder später immer auftauchen s. z.Bsp. momentan das Beispiel Danielle-Happysex. Eine Ausnahme sind natürlich gewisse Halb-Private und Kleinst-Studios u.ä. Mir ist kein einziges Top-Studio mit Top-Girls bekannt, das im Sexy-Tip nicht (regelmässig) erwähnt wird.
Was mich doch sehr erstaunt, ist Deine Aussage, das (gute) Führen bzw. Managen und die Anwerbung etc. von guten Girls sei eine Sache die wenig Zeit-Aufwand erfordert… da bin ich aber ganz anders informiert!! Kommt natürlich auch auf die Grösse und Art des Studios etc. an.

@Schengen

Habe das mit dem schizophrenen Widerpart nicht recht kapiert… das wir ein und derselbe sind, haben ja andere behauptet.
Dass ich nicht zu Deinen Lieblings-Autoren gehöre, stürzt mich in tiefe Trauer, da gibt man sich doch so Mühe - und wird dann als Taugenichts abgekanzelt… schrecklich.

@Deekay mein schizophrener Widerpart, diesen hast Du ganz genau kapiert. Das mit den Lieblingsautoren hängt damit zusammen, dass Bern und Zürich doch eis bitzeli anders sin. Aber ich denke, spätestens ab April wird sich das sehr schnell nivelieren. Wetten!

's grüessli nach ZH
Schengen

Christian ist einer der wenigen Salonbesitzer, die hier nicht ganz ohne Überzeugung ihre Sicht darstellen.
Ich denke, viele würden sich mehr solche ehrlichen und offenen Postings - nicht nur seitens der Salonbesitzer - wünschen.
Selbst wenn aus einer distanzierten Sicht wie fast alle Ab-und-Zu-Hineinschauenden, die irgendwie ihre eigene Brille aufgesetzt haben, d.h. immer nur denselben Thread betrachtend, der dann über GFS, Clubs desgleichen Ortes, Oberweiten, Mollige, etc etc. berichtet. Die aber keine 2 mm links oder rechts schauen oder gar denken. So ist das nun einmal in einem Zeitalter der Informations- und Reizüberflutung.
Aber kann man die Meinung von jemandem wie Christian, der sich 5 oder 6 mal sehr fokussiert hier umgesehen hat, so repräsentativ ernst nehmen? Sicherlich immer noch eher, als andere,

• die dilettantische Schleichwerbung probieren, oder solche,
  • die ein solches Forum als Psychotherapie für ihre sadistischen oder sonst irgendwie von der Norm abweichenden Neigungen benutzen.
    - die hier Köder auslegen, um Greenhörner dazu zu verleiten für sie zu testen, um dann an ihrer Stelle in die Abzocke-Falle zu gehen!

Allgemein gilt die Faustformel, dass EIN negatives oder gar ein als Fake erkanntes Review wenigstens 10 unzweifelhaft glaubhafter Reviews bedarf, um neutralisiert zu werden.

In anderen Ländern gibt es solche Foren schon ein paar Jahre länger, und dieses Forum hier ist da an manchen Stellen noch in den Kinderschuhen. Das gilt weniger für technische Belange, vielmehr gilt es auch bzgl. der wenigen AKTIVEN Teilnehmer.

Um in einem Forum unzweifelhaft brauchbare Infos zu bekommen, bedarf es etwas mehr als nur ab und zu oberflächlich hineinzuschauen. Es reicht nicht aus nur lesen zu können. Man muss mindestens ein halbes Dutzend Postings desgleichen Schreibers gelesen haben, um zu wissen, ob man diegleichen Interessen hat, und ob man sein letztes Erlebnis wirklich richtig interpretiert hat. Unprofessionelle Schreiberlinge fallen da vorab mal eine geraume Zeit lang aus der Wertung, bis man sie mit eigenen Erfahrungen oder Erfahrungen anderer als verlässlich eingestuften Reviewer quergecheckt hat. Genauso denken (unbewusst), würde ich behaupten, die meisten Freier.
Ein negatives Posting für einen Salon ist ja noch verkraftbar, aber für eine einzelne Dame ist so etwas schon längere Zeit bitter. Manche lassen sich dann nochmals fotographieren oder ändern den Namen…
Diese Angst vor Fake-Postings bekomme ich seit Jahren regelmässig bestätigt. Wenn ich Damen auf naive Weise darauf anspreche, was sie davon halten, wenn ich sie auf C69 oder hier, oder auf EscortFR reviewe, erblicke ich fast immer Entsetzen. Alle trauen mir nicht zu im Intenet aktiv zu werden, sind bestürzt, und meinen, „tue das doch um Himmels Willen nicht. Dein (Erstlings-)Posting wird als Fake erkannt und dann kommt wahrscheinlich niemand mehr zu mir…“
Daneben gibt es noch einige (wenige) Damen, die ich nie und nimmer in einem Forum desselben Landes reviewen würde, einfach weil ich nicht gerne Schlange stehe oder ausgelaugte Tussies shagge.

G
Schengen

PS: Mein übernächstes Posting geht dann wieder um eine konkrete Agentur und eine konkrete Dame dieses Landes, sogar eine Schweizerin, zugegebenermassen keine Zürcherin. (Leider) nur eine Westschweizerin, aber eine, so hoffe ich, voll von französischem Charme sprühend.