Es spricht immer für sich, wenn einer nur kläffen kann, ohne auch nur ein kleinstes sachliches Gegen-Argument zu haben. Würde in diesem Fall auch schwerfallen, da die bemängelten Dinge ja Fakt sind. Das Ding mit der angeblich wieder anwesenden Leslie spricht zudem für sich…
Ich war übrigens vor ca. 2 Jahren mal wieder im Photopoint, hatte ein Erlebnis mit einer Thai (nicht Nina), war ganz O.K., aber nichts Besonderes. Das Studio an sich finde ich 08/15 im unteren Bereich, von der ganzen Art her nicht mehr ganz zeitgemäss, doch auch nicht mies.
ich war auch schon mal im photopoint, und hatte nicht nur meine finger drin… ich war damals allerdings leicht enttäuscht, da die werbung heisse küsse, gemeinsame orgasmen etc. versprach, die realität dann aber eher ganz normalem 0815 salonsex entsprach, ausserdem kam mir das ganze etwas luftschutzkellermässig und selbstgebastelt vor…
und was lernen wir daraus… man sollte eher in studios gehen wo man zuerst eine treppe hoch, statt eine in die tiefe gehen muss gg
@Romeo
Die Insider wissen ja auch, warum der Herkules zu ebensolchem geworden ist - Treppensteigen bringts…
Echt cool Leute, Ihr seit so fertig - das macht echt Spass!
War bisher nur passiver Leser des Forums, aber das hier schlägt ja alles! Hatte früher die Fernbedienung vor dem Einschlafen in der Hand, jetzt hock ich vor dem PC. Ist spannender! Was mich hingegen wunder nehmen würde deekay, was bedeutet gg?
Hippi ist ungefähr so schlau wie Herkules…Fängt ja auch gleich an, ist H seit neustem der Intelligenzbuchstaben für frustrierte Salonbesitzer? Naja, alles klar. Simpler geht’s nimmer…
Gruss
Kolumbus (ein alter Freund der roten Zora, die im PP die Türe aufmacht und ein Leben lang meint, sie sei die verkannte Schwester von Nina Hagen)
Meine verehrten Sexy-tip-Experten
Wie wichtig ist es denn, dass in den Internet-Homepages reale Girls abgebildet sind. Die Sites der *** z.B. haben zwar viele Fotos drin, aber nach meiner Erfahrung ist dann der Grossteil dieser Girls ohnehin nicht anwesend, sondern nur eine kleine Auswahl davon, wenn überhaupt.
Im Photo-Point kann man sich telefonisch erkundigen, welche Girls anwesend sind.
Für mich zählt letztlich die Qualität des Service, welche im Photo-Point stimmt!
Prof. Byron
Sehr verehrter Professor und Meister des Lehrstuhls
Es ist überhaupt nicht wichtig, ob reale Girls oder Symbolbilder in einer kommerziellen Website abgebildet sind, SO LANGE ERSICHTLICH IST, ob es sich um ersteres oder letzteres handelt.
Es ist aber ein Kundenbetrug, wenn man Bilder in der Website aufführt, welche in KEINSTEM Zusammenhang mit dem Angebot des Salons zusammenhangen, weil sie ganz einfach im Internet zusammengeklaut wurden.
Bei der *** sind die Bilder echt und die Damen arbeiten (oder arbeiteten zumindest bis bvor kurzem) in diesen Salons. Mit einer telefonischen Anfrage kann ich zudem mit Hilfe des Internets herausfinden, was mich in etwa erwartet und ob sich ein Besuch rein optisch (für mich persönlich) „lohnt“.
Wenn der Herkules und seine Photo Point Geschwister auf der Website angegeben hätten, dass es sich um Symbolbilder handelt, dann wäre dieses ganze Theater nicht passiert. Ich finde es aber positiv, dass die Betreiber einsichtig sind und ihre Seiten nochmals überarbeiten.
Nebst mittelmässigen Erlebnissen habe ich doch auch sehr gute Erlebnisse da gehabt. Das „Doppelpack“ zu SFr. 300.- finde ich nach wie vor ein Renner !
Ekspert
Warum werde ich hier so angegriffen?
Mein IQ stand nie zur Debatte.
Habe eine simple Frage gestellt!
Anscheinend überfordert dies bestimmte Teilnehmer dieses Forums?!
An Hippi
Mach dir nichts draus,ich habe ähnliche Erfahrungen mit den gewissen Herren gemacht! Jeder der nichts an diesem Club auszusetzen hat, wird als Werber vom Photo-Point betitelt. Auffällliger gehts nicht,eine absolute Lachnummer!!!
Sepp
Vermutlich versuchen gewisse Typen(Kritiker)wiederum für gewisse Studio’s zu werben.
Ob die Foto’s echt oder falsch sind, wenigstens kann man auf gewisse Websites etwas verweilen. Ist doch gut so.
Allerdings ist es natürlich schon unfair wenn mann vom Netz fremde Girls für die eigene Websites benutzt. Solche Foto’s sind nämlich geschützt.
Gruss Jumbo
@hippi
g bedeutet grins gg bedeutet demfall doppeltes grinsen, was aber beliebig gesteigert werden kann, bedeutet dass man seine aussage mit einem grinsen begleitet und allenfalls nicht ganz todernst meint, kann beliebig gesteigert werden… es können auch andere gemütszustände in * gesetzt werden zum beispiel entrüstetbin oder kapierthab
hoffdassallesklaristjetzt
Ja, da hast Du wohl recht. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die HP im Aufbau ist und die Betreiber anscheinend das ganze mit diesen Fotos ernst nehmen und etwas ändern. Und wie Prof. Byron schon sagte, der Service stimmt!!! Das Photo-Point ist nach wie vor eine gute Adresse. Ich hatte gerade ca. vor 2 Wochen ein superschönes Erlebniss mit Debby und Martina. Zwar ein eigenwillige Kombi aber… OHO! Danke diesen beiden Girls - komme bald wieder…
Gruss C.
Okay, das gg habe ich jetzt verstanden. Danke für Deine ausführliche Erklärung.
Was ich aber immer noch nicht verstehe, ist, das Ding mit dem Treppen steigen… (Posting von deekay vom 12. Feb.03)!
war auch schon mal im photopoint. werde dort nicht mehr hingehen und schon gar nicht mehr dort kommen.
@ Hippi
Musst halt mal ins PP, dann verstehst Du’s schon…
Nichts für ungut. Das Leben passiert irgendwie eher draussen. Wenn Du weisst, was ich meine.
Gruss,
Kolumbus
@Arnold (apfelstrudel), wieso?
netzflüge
@Kolumbus
Finde es super, dass man wieder von Dir hört.
Würde sicher nicht nur mich interessieren, was in Kolumbien etc. so läuft…
Your reports are always appreciated.
Gruss
Deekay
An Hippi
Falls du das Photo-Point besuchen solltest,ich war vor einigen Tagen wieder dort und habe dir einen brandheissen Tipp! Und zwar Nadja,ein 17 jähriges Girl mit langen,rotblonden Locken und einem absoluten Mädchengesicht! Bevor ich das Studio bedsuchte,rief ich wie üblich vorher dort an und Monika,die Empfangsdame,beriet mich wie immer,sehr persönlich (sie kennt meine Vorlieben und empfielt auch meist das richtige Girl )! Schätze es übrigens sehr an diesem Club,dass man hier als Gast nicht wie eine namenlose Nummer behandelt wird und vergessen wird sobald man zur Türe raus ist.
Jedenfalls erklärte mir Moni,dass dieses Mädchen eine tatsächliche Anfängerin sei und deshalb noch keinen GV anbiete, dies jedoch mit einem absolut geilen 69 kompensiere (auch anblasen ohne).
Das hörte sich für meinen Geschmack mehr als interessant an und ich machte mich wiedereinmal in Richtung Photo-Point, ungeduldig auf den Weg (nahm mir übrigens vor,aus Spass einmal die Stufen der berühmten Treppe zu zählen. Was ich im Feuer des Gefechts dann doch wieder vergass. Sorry,liebe Forumleser)!
Als mir die Türe geöffnet wurde,sah ich gleich im Flur schon zwei Girls nackt am tuscheln und kichern. Als ich dann in Richtung Empfangssalon geführt wurde von Monika,kamen sie auf mich zu und begrüssten mich beide mit einem Küsschen auf den Mund! Mein bestes Stück wurde mehr als unruhig,sage ich dir!
Als wir dann drinnen angekommen sind, erwarteten mich da nochmals ca.5 Girl. Alle sehr jung,genau wie ich drauf stehe. Trotzdem suchte mein Blick nach den beschriebenen rotblonden Locken und ich war schon fast enttäuscht, als ich sie nicht fand.Monika muss dies meinem Gesichtsausdruck entnommen haben und fing lachend an, mich zu beruhigen. Nadja war angeblich noch mit der Verabschiedung eines anderen Gastes beschäftigt,würde aber gleich frei werden.Ich wurde schon einmal in ein Zimmer geführt,wo ich mich zum duschen fertig machen konnte und bis dahin,wäre das Girl auch frei.Und tatsächlich,es dauerte keine fünf Min.,da kam sie zur Tür rein. Sie überstieg all meine Erwartungen! Würde sagen,sie sieht eher noch jünger wie siebzehn aus und hat ein wunderschönes,natürliches Engelsgesicht! Mein Kleiner war jetzt nicht mehr zu bremsen und ich absolvierte das Duschen im Schnellgang,nur um möglichst bald dieses zierliche Geschöpf geniessen zu können.
Es war ein ganz spezielles Erlebnis der Extraklasse,obwohl ich merkte,dass sie in gewissen Momenten noch etwa unsicher und schüchtern wirkte. Aber gerade das hat ja schliesslich auch seinen Reiz! Ich bevorzuge eine Anfängerin einem Profi. Und da hatte ich im Photo-Point schon viele aussergewöhnliche Erlebnisse,in der Hinsicht! Habe es doch schon öfter erlebt,wenn ein Mädchen voll mitging,das noch frisch im Gewerbe zu sein schien! jedenfalls,im Blasen braucht die kleine Nadja mit Sicherheit keine Nachhilfestunden und sie hat eine herrliche,fast glattrasierte Musch (bis auf einen leichten,rotblonden Flaum). Anfänglich schien sie etws gehemmt,als ich sie anfing mit meiner Zunge zu bearbeiten,doch auf einmal spürte ich deutlich,wie sie anfing,sich gehen zu lassen. Und als sie schlisslich kam,tat sie das direkt über meinem Mund,während sie sich mit ihren Fingern heftig bis zum Schluss rieb…!
Dieses Girl kann ich dir nur empfehlen,bei deinem ersten Besuch im Photo-Point (ausser du legst Wert auf einen Fick,dann würde ich dir Leslie eher nahelegen).
Jedenfalls,schwebte ich ich beim gehen förmlich die Treppe hoch!!!
Bin gespannt,wa du dann zu berichten hast. Halte mich auf dem Laufenden,falls es neue Teenies gibt!
Sepp
Für e suässi 17j bibeli zähli gern diä ca. 30 Tritt für eu.
Gruässli
shot
Sepp, ich bin zurzeit mehr
Suchender als Fickender
und möchte das ändern.
Ich bin verwirrt.
Ich suche nach dieser Leslie
und kann sie nicht finden,
Du schreibst nur zum Photo-point
und sonst zu keinem. Bist offensichtlich
Stammkunde da.
Ich kenne dieses Girl auf dem
Bild (sah anders aus, kann mich
gemäss expert an die Bilder erinnern,
vor vier Jahren), sie nannte sich anders.
Nicht Leslie,
sie aber sagt, sie sei das und Ihr
sagt, sie arbeite im pp.
Habe sie nicht angetroffen.
Hast Du mir einen Tipp, wann sie dort
arbeitet?!
Danke