Im Sexy-Tip gibt es unter dem Zwischentitel
Features die clevere Option „suchen“. Was immer
Ihr dort unter „Renate“ im Club-Life an positiven
Aussagen findet, dürft Ihr getrost glauben: Die
Nordbrasilianerin ist jeden Rappen wert. Sie ist
nun seit drei Jahren in der Schweiz, spricht ein
gutes Deutsch, freut sich aber natürlich über
jeden Brocken Portugiesisch, ist aufgeweckt, wie
ich bei unserem Gespräch zwischen zwei Runden
feststellen durfte, und bestätigt mit jeder Pore,
warum Latinas unsereins so umhauen.
Sie ist rank und schlank mit einem wundervoll
geformten Busen und prachtvollen Himbeeren. Sie
ist anschmiegsam und zärtlich, aber auch wild und
hemmungslos. Sie zerfloss förmlich unter meinen
Liebkosungen. Ihr Zungenspiel ist wundervoll und
ausdauernd, ihr Körpereinsatz und
Einfallsreichtum punkto Stellungen
vorbildlich.
Gibt es ein Haar in der Suppe? Ich hatte auf
17.00 Uhr reserviert, sie verspätete sich um 40
Minuten, weil sie gedacht hatte, sie würde erst
um 18.00 beginnen. Kann passieren. Das Warten hat
sich auf jeden Fall gelohnt.
Behandelt sie wie eine Lady und Ihr werdet König
sein.
Was Eros über die Nina geschrieben hat, kann ich voll bestätigen.
Super liebes, sympathisches Girl aus Thun mit einer irgendwie angeborenen Geilheit.
Französisch ohne, dann auf meinen Wunsch früh Gummi drüber, Muschi geleckt, wird extrem nass, Fick in verschiedenen Positionen.
Nach erstem Abschuss angenehme, kräftige Rückenmassage, dann Reaktivierung meines kleinen Herrn Direktors, wieder mit blasen, danach auf meine Anfrage hin (da Eros dies so beschrieben hat in seinem Bericht) ob sie sich auch in den Po ficken lässt hat sie sofort gefunden, oh wie geil, und mir den Po hingehalten. Also, F, GV und anal, alles inklusive bei ihr!
Was für ein Girl. Seid nett, dann bleibt sie auch mit uns so nett!
oXygen67
Frage an oxygen67: War das anal bei Nina im Einstünder inbegriffen oder kostet es bei ihr den von anderen verlangten Zuschlag von 150.-?
blackdog
Ich weiss nicht, denn ich habe es nie explizit im voraus verlangt. Hier war es inbegriffen, weil es sich so ergeben hat während des Liebesspiels.
Das selbe gilt übrigens auch bei Melanie, sie hat sich das letzte Mal beim Fick selbst den Finger in den Po gesteckt und gefragt, ob ich denn auch in ihren Po eindringen wolle (was ich aber dann an diesem Tag nicht tat).
Auf meine Frage, ob sie es denn wirklich anal gern habe, sagte sie ab und zu fände sie es eine geile Abwechslung. Also nehme ich an, dass sie auch nichts extra verlangt.
Vielleicht ist es auch so, dass sie sich den Herrn auch ansieht und wenn er zu gross bestückt ist dass sie schier Angstzustände bekommt, dann tut sie es nicht oder gegen Aufpreis. Nun, meiner ist halt so Mittelmass, der passt meistens gut überall rein…
oXygen67
Hi Jungs
Ich habe auf der Homepage com CL festgestellt dass die Preise für 30 Min. auf 240.-- CHF gehoben wurden. Nun ist dies sicher nicht viel, aber mit dem zunehmenden Angebot und gleichbleibender Nachfrage müssten die Preise doch fallen. Bin ich im falschen Film ?
Hatte diese Woche das Vergnügen, von Nicole verwöhnt zu werden. Sie ist erst seit kurzem im CL und redet sehr gerne, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Nachdem ich sie gewählt hatte, packte sie mich an der Hand und schleppte mich richtiggehend ins Zimmer ab.
Dort angelangt, hat sie mich nach meinen Wünschen gefragt. Ihre stechenden Augen und ihr fordender Blick haben mich beinahe umgehauen. Nach dem üblichen Duschen/warten (sie kam schneller zurück als andere Kolleginnen von ihr das zu pflegen gedenken), machten wir es uns auf dem Bett bequem.
Ihre Zunge bearbeitete sogleich mein „temporäres Hirn“ (so ziemlich regelmässig entschwindet unser männliches Gehirn ja für einige Zeit ein paar Etagen tiefer …). Sie leckte ausgiebig meinen Schanz und liess ihn natürlich auch zwischen ihren Lippen verschwinden. Mmmmhhh, war das geil - aber leider etwas gar kurz.
Schwups, Gummi drum und schon gins rein in ihre geile Lustgrotte in der Missionarsstellung. Ihre rasierte Fotze ist echt heiss und gelegentliche Zungenküsse gab es auch. Ihre knackigen Brüste sind ein Traum (nicht gross, aber schön fest) und laden zum anknabbern ein, was ich auch in vollen Zügen genoss! Nach einigen Stellungswechseln habe ich meinen Schwanz dann von hinten zwischen ihre Schamlippen gerammt. Oh fuck, wenn ich nur schon wieder an ihre geile Fotze denke, wird es eng in meinen Hosen … Es ging nicht mehr lange, und ich hatte den Gummi gefüllt.
Fazit: ich komme wieder zu Nicole, passt auf sie auf und seid nett zu ihr!
cummer
Champ82,
ja, die Preise sind leicht gestiegen. Aber immer noch weniger als z.B. in der *** oder ähnlichen Salons. Dort ist meistens 300.- / 1/2 h üblich. Und ob die Nachfrage wirklich gleich geblieben ist, ist fraglich. Denn bei meinen letzten Besuchen war der Club immer recht gut gefüllt mit Kunden.
A propos: die 10.- mehr gehen nicht an die Girls (was eigentlich fair wäre) sondern an den Club, da sie seit einigen Monaten eine gut assortierte Bar mit alkoholischen Getränken haben und diese gratis ausschenken (auch an Kunden, welche dann nach einer Stunde „spannen“ wieder unverrichteter Dinge gehen).
Also, wenn ihr die Preise tief halten wollt, trinkt nicht Alkohol in rauhen Mengen und kommt nicht einfach in den Club um zu trinken und dann wieder zu verschwinden (ausser es seien wirklich nur Girls zweiter Wahl anwesend, was aber im Club Life eher selten der Fall ist…).
oXygen67
P.S. Klar findet man nicht immer ein Girl nach seinem Geschmack, aber ich beobachte in letzter Zeit vermehrt, dass vor allem jüngere Typen (nicht zu verallgemeinern!) zu zweit oder zu dritt in den Club kommen, sich relativ abschätzig und laut über die Girls unterhalten und dann nach ein paar Drinks wieder gehen. Stellt euch die Situation der Girls vor, wenn sie Sachen hören wie „die mit dem fetten Arsch“, „die mit den Hängetittten“, „die ist ein Trostpreis“, etc. He Leute, diese Girls sind nett und haben auch Gefühle, respektieren wir sie wie es sich gebührt.
Desire. Letzten Samstag war ich wieder mal im Club Life, da einige „Neuerwerbungen“ angesagt waren. Leider waren die dann alle besetzt oder nicht mein Typ. Also habe ich mich für Desire entschieden, mit der ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen hatte, da sie wochentags nur bis 16:00 arbeitet und am Samstag selten anwesend ist. Desire ist blond, 27, stammt aus Riga und sehr sympatisch. Umwerfend ist aber das Französisch pur von ihr. Super intensiv, variantenreich und sehr sehr lang. Sie ist mit Hingabe dabei und sucht immer wieder den Augenkontakt oder bewundert ihre Blaskünste im Spiegel. Absolut empfehlenswert. Das abschliessende Bümslein in der Missionarsstellung war dann nicht mehr so umwerfend, wurde aber durch das Blaskonzert vollständig aufgewogen. Kann die Dame wärmstens empfehlen.
ich war am frühen samstag abend im club life und musste hinterher beim treppenhinabsteigen, mit leicht geschwächten knien feststellen dass ich soeben den mit abstand besten blowjob meines doch schon vierzigjährigen lebens genossen habe… die dame heisst alina, blond, klein, nicht umwerfend schön aber durchaus hübsch, könnte eine schwester von stefan raab sein, hat ein herziges piepsstimmli so ala murmi oder verona feldbusch, und wie gesagt… ich wusste nicht dass ein blowjob überhaupt so geil sein kann, ich bin fast durchgedreht und mein schwanz surrte noch den ganzen heimweg im auto… alina, ein name den man sich merken muss liebe freunde
zu jack pleasure: ich denke mir dass ursi und sandy sich solche typen sehr genau merken werden und spätestens beim zweiten mal wird dann das farbige gittertürli unter irgendeinem vorwand, wie alle besetzt oder so, für diese herren verschlossen bleiben… hoff ich wenigstens
Diese 2er und 3er-Grüppchen von Jungs, die mit Ihrem Verhalten die Preise erhöhen, NERVEN. Hoffe auch dass Ursi und Sandy diese Loser beim zweitenmal konsequent abweisen. Wenn man diese Typen so anschaut, also manches Girl würde da sicher auch von Trostpreis sprechen…
Alina ist vom Aussehen her nicht mein Typ, doch sie bläst wirklich sehr gut und ist O.K. Ob Stefan R. auch so gut bläst, weiss ich nicht, halte es evt. für möglich. Dass jedoch Alina solch eine Nerverin ist, stelle ich in Abrede.
Wie sind eigentlich Sandra, Rebecca oder Maria?
Was Pesche und Romeo über ALINA und DESIREE berichten, kann ich nur begeistert unterstützen. Sie bekämen beide für oral pur Note 10. Allerdings gibts im Club life noch einen absoluten OralpurStar mit Note 12: Das ist BARBARA, über die man schon viel hier lesen konnte. Die 2 Zusatznoten erhält sie für die - und nun lese man genau - ABSCH(L)USS-UEBERRASCHUNG,die beim ersten Mal wirklich echt umwerfend ist. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, dass man so etwas Tolles erleben darf. Früher haben auch andere girls im CL das gemacht - zB DESIREE -, aber dann - angeblich wegen Hausregeln!? - wieder weggelassen. Schade drum! Aber noch mal zu BARBARA: Fast tut es mir leid, sie hier so zu empfehlen, weil sie dann so sehr belagert sein wird, aber ehrliches Lob muss einfach sein.
Nachtrag: Jetzt habe ich doch tatsächlich PETRA vergessen, die für ihr zartes Lecken in der erweiterten Region des Junior Note 11 verdient.
Für Freunde des gepflegten Blaskonzerts kann ich
auch die Latinas Rebecca und Renate wärmstens
empfehlen. Den exzellenten Eindruck bezüglich
Petra darf ich gerne bestätigen (alle Mädchen: s.
meine Postings von früher, über Befehl „suchen“
und dem Namen des Girls abrufbar).
Ich möchte Euch gerne zwei Fragen stellen:
- Von der wunderschönen Vanessa (Eurasierin
schweizerisch-asiatischer Mischung) lese ich hier
erstaunlicherweise sehr wenig. Welche Erfahrungen
habt Ihr mit ihr gemacht? - Jacqueline scheint neu zu sein. Hatte schon
jemand mit der 19-Jährigen das Vergnügen?
Happy hunting.
vanessa spricht kein wort deutsch, duscht nie, macht generell kein französisch, zieht einem immer drei kondome über und telephoniert wärend dem bumsen mit kolleginnen… so, und nun hoffe ich dass sie bei meinem nächsten besuch nicht schon wieder bis nach mitternacht ausgebucht ist, denn sie ist schon lange auf meiner liste und ich hätte schon lange etwas über sie geschrieben… wenn sie denn mal nicht schon ausgebucht gewesen wäre
smile
Lieber Romeo
Deine spassige Antwort in Ehren: Aber wenn die
schöne Vanessa ständig ausgebucht sein soll,
findest Du es dann nicht etwas seltsam, dass
niemand über sein Erlebnis schreiben will?
Könnten tatsächlich alle so hin und weg sein,
dass sie ihr kleines Geheimnis für sich behalten
wollen. Hmmm, es fällt mir etwas schwer, das zu
glauben. Aber ich bin sehr gespannt auf Deinen
Bericht und zähle auf Deine Hartnäckigkeit!
PS: Die Frage nach Jacqueline gilt noch immer,
Kollegen …
Es ist schon so wie du sagst, James, deines Zeichens Agent 006: Es verschlägt einem wirklich die Sprache bei der Vanessa. Service ohne wenn und aber mit allem drum und dran.
Darum, selbst ausprobieren und das Geheimnis für sich behalten. Denn es ist halt schon so, wenn ein Girl hier über alle Massen gelobt wird, dann wird die Warterei an der Bar schon gar etwas lang…
oXygen67
mir verschlägts auch langsam die sprache, allerding aus dem grund dass ich seit montag die wunderschöne vanessa weder auf dem tagesplan, noch in der ferienliste und auch nicht im bodyfit entdecke… wenn sich da meine dunklen vorahnungen bewahrheiten hat gorbatschow einmal mehr recht gehabt mit seinem „wer zu spät kommt, den bestraft das leben“ spruch…
aber hoffen wir doch mal ganz fest, dass nächste woche der name von dübendorfs antwort auf lara croft wieder wie gewohnt im tagesplan aufflackert nägelkau
puuuh… nächste woche ist vanessa ja wieder da, hab ich soeben dem ferienplan entnommen, was fällt mir da für ein gebirge vom herzen… von jetzt an gibts keine kompromisse und ausweichexperimente mehr, nächsten mittwoch warte ich auf vanessa, notfalls bis zum ladenschluss… ich glaube ich frage sie am besten gleich ob sie meine frau werden will…
ich werde dann auch berichten ob sie ja gesagt hat, versprochen… smile
Hi Jungs
Am Freitag war ich im CL. Ziemlich voller Laden. Zum Glück waren 10 Girls anwesend. Nach einigem Warten und Rumgucken habe ich mich für Katja entschieden. Sie ist neu in diesem Business und sicher jünger als die angegebenen 24. Sie kommt aus SG/TG. Aussehen OK/gut. Im Zimmer hatte ich volle Auswahl. Sie tat genau was ich wollte und dies mit sehr viel Hingabe. Blasen war gut und beim 69 hatte ich meine helle Freude mit Ihren relativ grossen und feuchten Lippen. Ich durfte sogar ausgiebig fingern. Danach Abschluss in der Missionarsstellung. Gesamtnote 5 für diese blutjunge Anfängerin lässt für die Zukunft himmlisch träumen.
Hat jemand im CL ein Duo Service mit 2 Girls, inkl Lesbo Show ausprobiert ?
Welche Girls sind „Kompatibel“ und arbeiten gerne zu zweit ?
Grüss
Head, Butt Head