Archivieren bis zum 15. März 2001

Hallo alle

auch wenn es nicht um professionelles geht, so will ich doch den Versuch starten; besonders, da es auch Rubriken mit Pärchenclubs gibt.
Ich bin ein Typ, der gerne eine private Atmosphäre geniesst und den intimen Sex pflegt. Deshalb fände ich es gut, wenn wir hier eine Plattform für obengenannte Institutionen und allerlei sonstiges privates böten.

Als Auftakt:
Ich kenne folgende Swingerclubs:
Flip (keine Profis!), Caesar, Efa.
Das Flip scheint mir das sauberste und angenehmste zu sein. Abgesehen vom notorischen Männerüberschuss (A propos Männerüberschuss. Es ist ja eigentlich so, dass es kein Männerüberschuss ist, sondern dass die Anwesenheit einer (privaten) Frau eher die Ausnahme ist. Ich habe zwar keine riesige Erfahrung, aber das ist mein Eindruck).

So. Nun bin ich auf Euch gespannt. Gerne sind auch Postings von Pärchen oder Frauen willkommen. Ich weiss nämlich nicht immer, was gewisse Frauen in solchen Clubs suchen. Manchmal scheinen sie einfach ihrem Mann oder Freund einen Gefallen tun zu wollen …

Bis bald

Lucio