Archivieren bis zum 15. Februar 2002

Ich war definitiv bei Gitta - das Tatoo war klar zu sehen. Wieso nun aber da Basel steht ist mir nicht klar. Sicher ist aber, dass alle Fotos massiv besser sind als die Wirklichkeit.
Lucky

Basel? Lucky, da kannst noch einen Link haben:
xxlsexy.com/monami.html

Wenn du genau schaust, ist nur die Kopfzeile anders - „Salon Monami“.
Der ist oder war in den Räumen des jetzigen Club 18 (siehe dort). Bei meinem Kurzbesuch habe ich ein Schildchen mit „Gitta“ gesehen. Ich weiss aber nicht, ob sie noch ab und zu in Basel anzutreffen ist. Ich denke vielleicht ein paar Tage pro Woche.

JamesDean

Hallo
War vor einer Woche am Sonntagabend bei Tamara an der Sihlhallenstrasse. Sie hat die obengenannte Homepage (orbita.starmedia.com/~bonecatamara/inicial.htm). Leider scheint die Page überlaufen zu sein. Auf jeden Fall sind die wirklich geilen Pics nur per Zufall zu sehen.
Für 100.-- absolut geil. Sie hat mich, kaum war ich bei ihr, begonnen abzuknutschen wie ein Geliebter. Das ging so rund 15 Minuten weiter mit Küssen überall. Dann hat sie mich gefickt in allen möglichen Stellungen; danach war ich an der Reihe.
Da gehe ich bestimmt wieder hin.
Gruss Schizzo

Wer kann mit mit heissen Tipps für Tagsüber, d.h. ab Mittag geben?
Kennt jemand TV-Katja, Feldstr. 46, oder die Fierzgasse 4, oder Vera im Zentrum?
Bin am Freitagmittag in Zürich-Zentrum und suche Treff mit TS oder TV, bitte helft mir weiter.

Besten Dank, werde Story nachliefern.

Frage an Schizzo
Waren viele TS an den Fenstern gab es noch eine die dir besuchenswert erschien. Ab wann ist Tamara etwa da ?

Hallo Bruno
An diesem Sonntagabend habe ich sonst niemand am Fenster gesehen. Aber ich bin ja wegen der Tamara hingegangen und habe gar nicht auf die anderen Fenster geachtet. Ausserdem steht da noch der Polizei-Bus an dieser Ecke, so dass vielleicht nicht alle Girls am Fenster zu sehen sind.
Tamara scheint ein Workaholic zu sein und arbeitet immer bis spät in die Nacht. Wann sie beginnt weiss ich auch nicht.
Gruss Schizzo

Hat jemand Erfahrung mit Isabelle? Sie ist Mo-Mi in Basel und Do-So in Zürich, bei Stauffacher?

Hat einer einen Typ für Tagsüber in Zürich?

Merci

Bin wieder (noch immer) mit einer TS aus
dem 3.
Stock der Sihlhallenstr. zusammen, weshalb
ich
aus Treuegründen nicht mit neuen
Testberichten
aufwarten kann.
Bei meinen letzten beiden Besuchen im Haus
(DI/MI) habe ich aber feststellen können, dass
in
allen Stockwerken neue, auf den ersten Blick
z.T.
recht attraktive TS eingetroffen sind.

Gruss
Roter Tom

Ich wollte Tamara auch schon besuchen, habe sie jedoch noch nie angetroffen. Wie erkennt man sie?

Kennt jemand Isabelle aus Lusanne (siehe weiter oben unter www.sex4u.ch. auf den Fotos sgefällt sie mir sehr gut. War kürzlichin Lausanne die telefonische Verstöndigung war so schlecht, dass ich die Adresse nicht verstehen konnte.
Danke für eventuelle Tips

Butterfly
Tamara erkennst du auf der angegebenen Website (siehe weiter oben), wenn dann auch der Zugriff auf die Pics klappt (was leider oft nicht der Fall ist).
Gruss Schizzo

Hallo
War heute abend auf Streifzug im Kreis 4 mit Ziel Transenhaus an der Sihlhallenstrasse.
Im 3. Stock war ein Fenster offen mit 2 rausschauenden „Damen“, wovon eine dann den Türöffner bediente. An der Appt.-Türe stand dann eine TS (hat sich Jacqueline genannt), welche aber so stark geschminkt war und für mich zu wenig weiblich wirkte, dass ich nach Alternativen fragte. Da kam eine grosse, schlanke TS m. lockigen langen blonden Haaren aus dem WC, worauf ich dann auch sofort einstieg für 100 CHF. Sie heisst Isabelle (bin mir aber nicht mehr 100% sicher) und sieht der Isabelle aus Basel nicht unähnlich, wenn sie nicht gar identisch sind (swissrelax.ch/isabelle/index.asp). Allerdings hat „meine“ Isabelle ein Tattoo auf dem rechten Oberarm, welches nicht auf der Homepage der „Basler Isabelle“ ersichtlich ist. Sie hat einen echt geilen Körper, der Schwanz stand ihr allerdings nicht während der ganzen Zeit (vielleicht habe ich sie nicht fachgerecht geblasen?).
Der Service war solala. Da ich spitz war, bin ich zu rasch gekommen. Trotzdem hat sie mich dann noch ficken lassen, was bereits grosszügig ist (insbes. bei 100 CHF).
Bin gespannt auf weiteren Feedback von Euch über sie.
Gruss Schizzo

Hallo Schizzo, ich wer letzte Woche auch an der Sihlhallenstrasse, da Tamara nicht da war bin ich in den 3. Stock zu Jacqueline (ich war im letzten Jahr schon bei ihr). Sie sieht sicher nicht so weiblich aus ist aber recht geil. Für 100.- kriegst du bei ihr viel, küssen blasen ficken, nur hat sie mich bis heute nicht gefickt, hat aber grossen Schwanz kleiner Busen. Die blonde Isabelle kenne ich auch da gehe ich nicht mehr hin für 200.- durfte ich sie nicht mal ficken, sie steht normalerweise auf der Strasse vor dem Haus und hat ein Appart. in der Langstrasse. Im 3. Stock muss es noch eine rothaarige haben ist aber sehr selten dort, sehr vollbusig. Werde bald iweder hin gehen, weil ich total geil bin auf dieses Haus. Macht weiter so und schreibt eure Bericht mit diesen TS hir nieder bin für jedes gute Erlebnis dankbar.
Gruss Strassenfan

@Bruno

Kenne Jacqueline schon lange und habe sie
schon
öfters besucht. Was das Aussehen anbelangt:
Sicher es gibt weiblichere TS, aber da ist
chirurgisch und hormonell auch mehr
Aufwand
betrieben worden. Jacqueline hat bloss ein
bisschen Hormonkur hinter sich, am Gesicht
ist
nicht herumgeschnippelt worden und
betreffend
Silikon herrscht Fehlanzeige: Sie hat kleine
niedliche Hormontittchen. Und dennoch ist sie
von
der Figur her weiblicher als man denkt:
Ausladendes Becken und ein himmlischer
Hintern.
Aber das Aussehen ist eben immer auch ein
bisschen Geschmackssache.
Ich gehe gerne zu ihr, denn ihr Service war
immer
hammermässig. Wenn sie Dich noch nie
gefickt hat,
kann ich nur sagen: Da ist Dir aber etwas
entgangen. Mich hat sie bisher jedesmal
drangenommen, weil sie auf mein Ärschlein
schwer
abfährt. Sie fickt einfach herrlich,
hemmungslos
wild, intensiv und leidenschaftlich. Allein
schon
dafür ist sie ihr Geld wert.

Gruss
Roter Tom

Hallo Roter Tom
Ich habe da noch ein Paar Fragen an dich die ich dir aber persöhnlich stellen möchte. Ich möchte ein paar genauere Dinge wissen. Schreibe mich doch mal an. [email protected]

@ Bruno

Kein Problem, aber da Du etwas von mir
wissen
möchtest, wäre es am einfachsten, wenn Du
Deine
Fragen an meine e-mail-Adresse (siehe
Profil)
richten würdest.

Gruss
Roter Tom

Bin wieder einmal giggerig…
auf eine heisse Transe! Beim herumstöbern im Internet/Tagi bin ich auf folgenden Link gestossen:
romandie-plaisir.ch/index.php

Dort müsst Ihr auf Roberta klicken!

Sieht für meinen Geschmack verdammt geil aus. Könnte das evt. sogar die Unbekannte im Durchgang aus dem Bericht von früher sein(suche unter „brauer“)? Was mich verwirrt, ist die Adresse im Aptm. 12, dass ist doch die selbe Anschrift wie die von der mehrfach besprochenen Marina. Kennt jemand von Euch die Roberta und weiss wie Aktiv/Passiv sie ist? Sieht sie in Natura auch so heiss aus? Werde sie in den nächsten Tagen mal „testen“, sofern mir keiner davon abraten muss! Bericht ist natürlich Ehrensache!

Gruss Desperado

Hoi Desperado
Das ist Marina. Eindeutig. Die sieht in Natura genau so geil aus und ist es auch.
Gruss Schizzo

War heute Nachmittag auch geil und durch Zufall auf die Seite von Sabryna gestossen; (www.sabryna.com) habe sie natürlich besucht und kann nur sagen die kleine ist sehr geil und nur zu empfehlen, bin gespannt auf Euer Echo . . .

Hallo Transen Fans !

Habe extra eine Homepage mit den Schönsten Brasil-Transen gemacht:

mitglied.lycos.de/Brasiltv/Brasil-Trans/

Schaut mal rein und sagt mir eure Meinung !