Thai Rose
Hallo Hansi
Ich habe in meinen Unterlagen nachgeschaut. Ich war dort 2 mal im September 98,also vor dir.
Ich habe auch noch eine Natel Nummer gefunden.
Möglicherweise ist sie aber neu vergeben.
Sie lautete 079 411 78 59
Ihr Name ist Pentiva, oder zumindest war die Tür so angeschrieben.
Aufgrund der Inserate im Tagi habe ich nie mehr einen Hinweis auf sie gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht mehr massiert.
Gruss
Cli
Viel Glück
Danke Clitarrho.
Schade die Massagen waren gut, oder ?!
Gruss
Hansi
Hallo Hansi
Die Massagen waren gut, die Frau sehr nett und interessant. Mir war aber die Erotik ein bisschen zu verhalten.
Lässt Du uns wissen, falls Du sie findest?
Gruss
Cli
Hi Reto (Hansi), es gibt einen Bodyschaum-Massagesalon an der Zentralstrasse ca. 60 oder so in 8003 Zürich, der „Thai Rose“ heisst.
Schon mal dort vorbeigeschaut?
kolumbus
Sali Cli
Du sagst die Frau war bei der Erotik ein bisschen verhalten… Darf ich fragen was für eine „Massage“
Du bei Ihr genossen hast ? Ich werde nächste Woche versuchen einen Termin mit Ihr zu vereinbaren.
Hallo kolumbus
Du hast recht. An der Zentralstrasse 64 in 8003 Zürich hat es einen Salon der „Thai Rose“ heisst.
Dieser Salon hat aber nichts mit dem Massagestudio zu tun, das ich suche. Ich war schon einmal an der Zentralstrasse. Ein Besuch lohnt sich definitiv nicht. Es waren nur zwei Mädchen anwesend, wovon eine ziemlich stark alkoholisiert war. Dementsprechend war auch der Service. Trotzdem vielen Dank.
Grüsse
Hansi
Hallo Hansi
Das war Körpermassage mit erotischem Abschluss. Dabei möchte ich berühren und spüren. Es ist schon über 3 Jahre her, so wie ich mich erinnere, war sie ewtas verkrampft in dieser Hinsicht.
Solltest Du sie aber finden, dann bin ich interessiert, es wieder einmal zu versuchen. Ich habe schon erlebt, dass nach einer gewissen Zeit viel mehr möglich ist. Linda von der Oase machte zu der Zeit (ausserhalb Zürich)nur topseriöse (aber sehr gute) Trad. Massagen. Heute ist sie Franz. Spezialistin.
Immer dranbleiben, Wiedersehen macht Freude.
Gruss
Cli
Wer weiss wo Marion jetzt arbeitet? Sie war letzten Oktober 01 im Studio Absolut in Altstetten anzutreffen. Hübsches schwarzhaariges Girl, sehr zärtlich mit Super Body. Seit der Neuübernahme des Absolut - ist sie wie verschollen.
Hoffe jemand weiss nähers… Ich kann’s kaum erwarten sie wieder zu treffen.
Thanks a lot
hallo, weiss jemand mehr über melevin, ausser die das was im dezember über sie gepostet worden ist. was bedeutet sie ist von der schwangerschaft gekennzeichnet. ich habe mal ein unverbindliches date abgemacht für den nächsten freitag und ich wäre froh wenn ich einige stimmen zur ihr von euch hören könnte.
Hallo Frischling
Ich war das, der über sie gepostet hat. Melevina ist sehr zierlich und schlank, deshalb ist die Haut an ihrem Bauch von einer frühen Schwangerschaft überdehnt. Sie ist hübsch.Ich finde, sie hat einen süssen kleinen Po. Sie kann von Deinen Lippen lesen, wenn du hochdeutsch sprichst, oder du schreibst ihr auf einen Zettel,was Du willst.
Ich hatte bei ihr sehr gute Massage und Franz. (GV ist möglich.) Probiers mal aus, Inderinnen hat es nicht so viele in Zürich.
Hallo Clitarrho
Ich danke dir für deine rasche Antwort. Ich hätte nur noch gerne gewusst, ob es sauber bei ihr ist und ob sie auch sauber ist, macht sie mit, kann man sie auch berühren? Gibt es irgendwo ein Foto von Ihr? Ich danke Dir jetzt schon bestens für deine Infos.
hi belguardo
marion ist ins mirage (jona) gezügelt…lass mich wissen ob sie noch dort arbeitet
gruss franz
Hallo Frischling
Sie ist sauber, raucht aber ziemlich viel. Es ist in ihrer Privatwohnung. Du kannst im Bad eine Dusche nehmen. Du kannst sie berühren. Wie sie mitmacht, wird sicher auch von dir abhängen. Foto dürfte es nicht geben. Probiers und berichte. Das hab ich mir jetzt verdient.
Gruss
Cli
Hallo Clitarrho
Ich habe da nochmals eine Frage zu Melevin. Der Bauch ist aber nicht schlabberig?? Geht sie mit? Kann ich ihre Muschi lecken, evt.? Sind Stellungswechsel möglich, sofern du das weisst.
Ich danke Dir für deine Infos.
Gruss
Frischling
Hallo an die Interessenten von Melevin
Der Bauch ist ziemlich schlaberig wenn nicht hässlich, sie ist knochendürr wenn nicht magersüchtig, alles in allem nicht zu empfehlen.
Gruss vom magische Geischt
Jaja, der Bauch ist ihr Problem. Aber ich denke sie ist fair und anständig mit uns Freiern. Und wie Cli sagt, allzu viele Inderinnen gibt es nicht in ZH und in diesem Gewerbe.
Sie geht sehr gut mit beim GV. Ist aber sympathieabhängig, ist halt ein recht natürliches Sensibelchen, die Meli. Geben und nehmen eben.
Gruss,
kolumbus
Suche GINA aus der Massage-Praxis aus Zürich. Sie bot dort Massagen und Tantra an. Sie ist glaube ich aus Portugal und ca. 40-50 Jahre alte.
Würde mich sehr interessieren wo sie nun arbeiten?
Vielen Dank im Voraus.
Zürich