Archivieren bis zum 15. August 2002

Analverkehr fällt für dich aus dem Rahmen? Du verpasst aber etwas; auch ich musste 46 werden bis mir (eine Latina) gezeigt hat wie’s geht.

Und wenn du mal in ein Latina-Land gehst kommst du darum nicht herum: die lieben das!!!

Ich musste dies auch nicht unbedingt haben - bis ich das erste Mal in Rio war…
Die Erste, mit der ich dort zusammen war, änderte mich… Als wir am Morgen des dritten Tages zusammen im Hotelzimmer frühstückten, schaute sie mir tief in die Augen, lächelte und sagte „Ich möchte Dir etwas sagen“. Ich forderte sie auf, zu sagen, was ihr auf dem Herzen liegt. Sie meinte: „Jetzt sind wir schon den dritten Tag zusammen - und Du hast mich noch nie in den A. gefickt! Ich WILL, dass Du mich heute in den A. fickst!“ Diese Unzulänglichkeit konnte der Schreiberling natürlich nicht auf sich sitzen lassen - er wurde zu diesem unzüchtigen Tun geradezu gezwungen oder zumindest genötigt.
Soviel zum Thema. Der Rahmen des Zuträglichen setzt sich jeder selber - oder er wird von den Umständen gesetzt…

Genauso ist es auch mir gegangen, auch in Rio. Beim zweiten nuemmerli wurde Sie ploetzlich extrem geil, sie stoehnte dann „Mein Arsch, mein Arsch, nimm ihn dir“. Dass musste Sie mir nicht zwei mal sagen, zum glueck hatte ich KY Gel dabei. Es war extrem geil, ich kann nur sagen dass muss man unbedingt mal gemacht haben.

Bei mir war’s zuerst hier, aber richtig auf den Geschmack gekommen bin auch ich — in Rio!

Jungs, aber das ist der falsche Trade (und das von so alten ST-Hasen wie ihr!. Schreibt hier über diesen super Club. Gonzo

Hier wieder einmal was konstruktives:
Bin soeben vom CL zurückgekommen. Habe eines der neuen Girls ausprobiert : Valentina (echter Name scheint Martina zu sein)

Gemäss HP: 20j., 172 cm Weiblichkeit. Dieses sexy CH-Girl mit Ihren scharfen Kurven und Ihrer langen blonden Mähne verzaubert Dich sofort. Ein echter Hingucker!

Hingucker in jeder Hinsicht…als ich sie gesehen habe ist mir beinahe der Atem gestockt. Gross (mit den Pleateaus noch grösser), und Kurven ohne Ende. 20 mag stimmen, CH kroatischer Herkunft (sprich tadellos Ch-deutsch, ist seit 9 Tagen im CL, vorher im *** (weiss jemand unter welchem Namen sie im •• praktiziert hat??)
Nun ja der Service war ok…5/10, ein bisschen uninspiriertes Stöhnen (wie ich das doch hasse!!) das franz war ok (nicht sehr ausdauernd und für meinen Gusto zu wenig „zupackend“. Ihr scheint die Plauderei danach wichtiger zu sein als der Rest… naja, werde mich das nächste Mal „anders“ orientieren…

Hallo!

War gestern im Clib Life und es war ein echt tolles Erlebniss!

Grüsse Bruno

Hmmm, danke Bruno ist wirklich ein sehr ausführlicher Bericht.

Das nächste Mal kannst Du Deinen Satz noch etwas kürzer Schreiben, denn ich habe wirklich Mühe 12 Wörter zu lesen.

tja, bruno… wenn schon, dann erlebnis und nicht erlebniss …

naja, vielleicht hat ihn vaneSSa oder jeSSica etwas verwirrt… g

Ich bin demnächst in der Gegend um ZH - Dübendorf und würde mich auch für die hier noch nicht beschriebene DEMI interessieren.
Weiss jemand, ob sie noch im Club Life ist? Wie ist ihr Service?
ZK, Naturfranzösisch, Spanisch?

Schengen

Ich möchte mich auch bald wieder einmal im CL
vergügen. Auf der
Hompage habe ich Petra gesehen. Wie ist Ihr
Service? Anal? Naturfranzösisch?

DWE

petra wurde schon ziemlich oft gepostet…oben nachschauen…

franz (the real one)

War jetzt auch bei Barbara - und kann nur sagen, dass die guten Kritiken zutreffen! Sie hat jedenfalls nun auch den Deekay-Gütesiegel…

Hi Leute. Das CL ist mein Lieblingsclub. Meine Erfahrungen waren meist sehr positiv. Zu den einzelnen Girls. Petra ist polin und hat leider ein paar Kilo zugelegt. Sie bläst gut, am Anfang ohne. Finger kein Problem. Beatrice ist ebefalls polin und eine Profi. Sie bläst am Anfang auch ohne. Sympathie kam leider keine auf. Patricia ist eine schweizer Studentin. Absoluter reinfall. Sie lag da wie eine Gummisusi und toleriert auch keinen Finger. Larissa ist schweizerin, redet viel, ähnlich einer Paynummer und lacht auch sehr künstlich, schickimickihaft. Anita ist die absolute Meisterin im Blasen !!!
Ich hätte gerne nähere Infos zu Valentina, Desiree, Jacqueline, Susanna, Tanja, Valerie, Sandra und Lisa. Es würde mich auch interessieren ob es noch andere junge Blondinen gibt im CL. Auch wäre es gut eine Blondinen-Liste zu haben.
Bis bald.

Hi Champ

Lange ist’s her - ich schätze 1 1/2 bis 2 Jahre - seit ich einmal bei Sandra war und ich kann mich deshalb nur noch vage erinnern (deutet vielleicht darauf hin, dass es nicht die absolute Wucht war).

Sie ist eine sympatische Schweizerin mit einem Zungenpiercing. Ihr blasen ohne war eher mässig aber mit der Zunge hat sie meine Eichel ganz schön bearbeitet … Der anschliessende Sex war dann wieder 08/15. Nach getaner „Arbeit“ hatten wir uns noch gut unterhalten.

Ich hatte das Gefühl, dass sie damals eher neu im Geschäft war. Es kann also durchaus sein, dass sie sich gemacht hat…

In der Zwischenzeit war ich wieder einige Male in Dübendorf und habe für meinen Geschmack „besseres“ erlebt. Hat jemand schon Erfahrungen mit Angelina gemacht?

angelina sieht toll aus… aber das tut vanessa auch, und mehr weiss ich zu den zweien nicht zu erzählen…

mehr weiss ich über barbara, jennifer und renate… und die sind alle drei umwerfend toll, jede auf ihre einzigartige art wie schon zur genüge gelobt und beschrieben… nehmt euch lieber mal die „neuen“ vor, dann sind meine lieblinge nicht immer besetzt und hier gibts wieder mal was neues zu lesen… gg

Nach langem wieder einmal den Club Life besucht. Im Internet machte ich mich über die Anwesenheitsliste klar , wer anwesend ist. Aufgefallen ist mir Tina, rassige Mulattin mit weiblicher Figur. Telefonisch eine Reservation getätigt. Was mich erwartete hat mich fast umgehauen. Tolle Mulattin nach meinem Geschmack. Nach der obligaten Dusche ging es los mit sehr viel Power-Erotik die nur zu empfehlen ist oder besser, so wie ich es gerne habe. Den Power hat die Tina während unserer ganzen Zeit sehr hoch gehalten. Was die Tina für einen Service bietet ist sehr subjektiv, sind doch die Vorlieben von uns sehr verschieden und vielleicht auch die Akzeptanz der verschiedenen Mädchen. Ich sage euch nur; probiert es mit ihr!

Hi all

Zu Vanessa kann ich euch folgendes berichten:
Das Girl ist optisch eine absolute Traumfrau, auch wenn der Busen relativ frisch mit Silikon gefüllt ist. Sie ist sehr lieb, zuvorkommend und herzlich, hält aber leider auf dem Zimmer nicht ganz, was sie optisch verspricht, resp. was man(n) von ihr erwartet. Sie war damals (vor ca. 3 Monaten) eher zurückhaltend dezent. Insgesamt war der Service ok, sehr zärtlich aber eben etwas wenig Temperament und Phantasie. Irgendwie habe ich es damals nicht geschafft, sie aus der Reserve zu locken, selbst Küssen war leider nicht drin. Nach dieser ersten Stunde mit ihr habe ich zu ihr gesagt, dass sie sich das nächste Mal ruhig gehen lassen soll, es mache bestimmt mehr Spass. Sie meinte nur, das ich aufpassen muss, wenn sie sich gehen lässt… Zur Zeit weilt sie ja noch in den Ferien und sobald sie wieder zurück ist werde ich ihr einen Besuch abstatten und euch berichten.

Gaitano oh wie recht du hast. Tina ist wohl eines der absoluten Traumgirls. Mit der klasse Powerfrau macht es so richtig Spass und man muss aufpassen, dass man nicht süchtig danach wird oder sich in sie verliebt. Seid lieb zu ihr und ihr erlebt den „wow“ Effekt.

Ein weiterer Geheimtipp aus meiner Sicht ist Cindy. Schönes Gesicht, tolle Figur und sie hat das gewisse etwas. Bläst sehr gut und auch der Ritt unter/auf/hinter ihr ist was vom Feinsten. Während den Pausen kann man sich auch sehr gut unterhalten und man ist im nu wieder fit und einsatzbereit :wink:

Happy hunting und Gruss
Custom

vielen dank für die infos custom…
ohne vanessa näher zu kennen hab ich mir sie in etwa so vorgestellt, ich freue mich aber ebenfalls auf das ende ihrer ferien und hoffe dass dann meine knie das einzige sein wird, was bei mir weich wird… ich meine die sieht ja wirklich umwerfend attraktiv aus… schwärm

tina allerdings auch… aber die lässt sich schon etwas mehr gehen, so blas und küsstechnisch oder?