MARCELLA - nochmals ein versuch, vielleicht ist sie ja nun wieder zurück im geschäft: marcella startete in der peep-shop von inge keller, war dann in inge’s palace, später „free-lance“ im umfeld von luzern. hat eine schwester, dana, blond, welche ihr aber nicht gleich, die aber immer im business blieb. ich suche aber marcella, da das für mich wirklich die „obergeile schlampe“.
für sachdienliche hinweise setze ich ein cüpli im night club Imperial in zürich aus – oder 1000 cumulus punkte, pepsi-urgently-looking-for-marcella
Hallo zusammen
Es ist leider schon einige Zeit her (ein paar Jahre): Da war ich etwas nördlich von Basel (ca. 30 Autominuten von Basel weg, also vor D-Freiburg) in einem Einfamilienhaus, wo einem mehrere Girls vorgestellt wurden (meist Ostblock). Da habe ich mich für eine kleine Ungarin, ca. 150cm gross, mit langen schwarzen Haaren und einem für ihre Grösse wirklich fantastisch grossen Busen (nicht so rund, sondern eher spitz zur grossen Brustwarze hin) entschieden. Wir hatten eine traumhaft schöne Stunde miteinander verbracht. Jetzt ist gibt es diesen „Salon“ nicht mehr und ich habe das hübsche Girl auch nirgends gefunden … kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo Ihr geilen Männer! Smile! Ich wollte Euch
nur informieren, dass die Vanessa ab Dienstag
13. August 2002 im Studio Stephanie, Sandrainstr. 18, Bern, 4. Stock arbeitet! Sie ist immer
Di/Do/Fr von 11 - 20 Uhr erreichbar! Kontaktnummer: 076 / 349 31 66! Viel Spass…
Wer kennt folgendes Girl, welches zwischen 07.2001 und 11.2001 in Walkringen und in der Lustlaube in Baden arbeitete:
. Schwarz (heller Teint)
. französisch sprechend (gebrochen deutsch)
. perfekte Massagen + und perfektes „Französisch“
. Trägt manchmal „Rasta-Zöpfli“
weiss jemand wo marion anzutreffen ist? war mal im arte42, danach absolut-girls und noch kurz im mirage…
wäre echt dankbar für hinweise jeglicher art
danke und viel spass bei der schönsten (neben)sache der welt
gruss franz (the real one)
Hoi Franz
Schau mal mein letztes posting an unter thepenthouse. Marion ist jetzt wieder im arte42.
Tesoro
thanks tesoro :-))
wirklich schade, dass sie so häufig wechselt
gruss franz (the real one)
Suche die Christina vom ehemaligen Flair (jetzt Night and Day). Sie kommt aus Ungarn, hat blonde Haare, ist zuchersüss, hat ein schmales Gesicht, um die 20zig, leichter Hängebusen, aber nicht zu gross und vor allem eine ganz samfte Haut. Sie war von ca. 1 Jahr in Wetzikon.
Sie ging öfters nach Ungarn in die Ferien.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruss,
Sveny
Hi,
war diese Woche seit langem wieder im Calypso bei Monique, brunette, kleine Brüste, schlank und gross - könnte mir gut vorstellen dass das die mehrfach gesuchte Monique (real one?) ist, es stimmte so ziemlich alles
Weiss jemand wo Nicole, eine kleine süsse Blonde aus dem Calypso hin ist? Im Salon wollte mir niemand Auskunft geben…
Gruss
Anophilus
Hallo
Ich hab mich vor ziemlich genau einem Jahr für ein Inserat im Tagi interessiert: ‚…sinnlichkeit pur in gummi…‘ oder so ähnlich. Vor einem Jahr war sie im Seefeld und nannte sich Marga, habe aber leider die Tel.Nr. nicht mehr… Keine Ahnung, ob das Inserat noch erscheint, aber vielleicht weiss jemand von euch mehr über dieses Girl? Gibt’s die noch? Aussehen? Service? Preis?
Bin um jeden Hinweis dankbar!
Hallo Kollegen
Nachdem „Planet 29“ geschlossen hat (neu ist dort TOPLESS oder so ähnlich) ist auch VANESSA (D) „verschwunden“. Ist sehr schade, weil sie wirklich eine der „Besten“ ist, wenn es um Girlfriendsex geht (wie z.B. auch SHoL). Kann mir jemand von euch helfen? Wäre dankbar für Hinweise, wo Vanessa jetzt arbeitet.
Gruss, Stranger
Hallo Kollegen,
ich suche die Sarah. Sie war längere Zeit im N. Stich und danach im Planet29 in Zürich anzutreffen. Wo ist sie heute?
Gruss + Dank
Macho
Suche NICOLE vom Studio Romantica in Uster, weiss jemand wo die Besatzung von Romantica ist?
Hallo
Ich suche Valerie vom Studio Linea an der Fridaustrasse. Sie ist blond, schlank und wunderhübsch. Hat jemand eine Ahnung wo Sie jetzt arbeiten könnte?
Gruss & Dank
Enjoy