Archivieren bis zum 14. Juli 2002

Hallo Papasan,
Kann Deine Ansichten eigentlich nur bestätigen!
Grundsätzlich: ich hatte noch nie eine Langzeit-Beziehung d.h. mit finanziellen Langzeit-Verpflichtungen mit einer Asiatin, noch war ich mit einer verheiratet. Ich hatte auch noch nie eine Bar dort unten o.ä. - ich bin eigentlich auch ein sexsüchtiges und oftmals absolut sch…gesteuertes A., aber so dumm bin ich dann auch wieder nicht. Diese Typen können mich nun mit Protesten überhäufen, ich ändere meine Meinung nicht, die auf Hunderten von Stories (oft von Bekannten…) basiert. Jedem seine Meinung. Ich verkehre im Ausland eigentlich nicht mit Schweizern, Edi von der S.Taverne (Barrio Barretto) ist aber absolut O.K.! Die Aussies sind in Angeles die Besten, ich schätze überhaupt die Atmosphäre dort, die in Thailand (vor allem Pattaya) üblichen VOLL-Idioten fehlen fast völlig. Dies ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum die Girls besser sind!.. Wally war noch Manager im Clarkton, als ich das letzte Mal dort war, vom Basler mit dem ZicZac habe ich nur mal vage gehört. Im Clarkton arbeitet ein Sohn von Edi. Thailand sagt mir persönlich nicht so zu, war Anfangs Neunziger viele Male (auch) dort und heute ab und zu noch kurz, wenn ich auf der Durchreise bin. Meinen Ansprüchen genügen von 10 Girls vielleicht 3 - wenn es hoch kommt! Ich bin selbst nicht der Hässlichste und so eine völlig abgezockte Issan-Schlampe, die dazu noch potthässlich und auf dem Niveau einer Sonderschülerin (ich weiss die können nichts dafür) ist, kann mich einfach nicht begeistern, auch wenn der Sex O.K. ist. Gönne jedoch den vielen Thai-Fans ihren Spass, habe kein Problem damit.
Ich glaube, ich Du und der Schmetterling müssten mal unten um die Häuser ziehen, wäre sicher gut.

Gruss
Deekay

Hallo Papasan,
Musste noch weg (Ihr könnt Euch denken wozu…).
Ja das mit den S-T.-Klebern wäre eine gute Sache, wenn man ausschliessen könnte, dass Missbrauch betrieben wird. Es wundert mich schon, dass es hier immer wieder Leute gibt, die offenbar den Sinn dieses Forums nicht begreifen - natürlich kommt man ums Selbst-Testen nicht herum, doch wenn ein Salon/Dame hier fast ausschliesslich gute oder miese Kritiken erhält, hat dies meist triftige Gründe. Ich glaube, dass diese Typen dies eh nur vorschieben, es sind durchs Band weg irgendwelche linken Weltverbesserer, die glauben, sie helfen den Damen, wenn sie alle Bordell-Kunden verdammen und beleidigen - die meisten dieser Typen haben eh nie guten Sex (oder wissen gar nicht was das ist).
Zu Deinem Porträt: finde den Comic treffend, mehr will ich dazu nicht sagen (Du kennst die Gesetze).
Betr. Schweizer (Langzeit-Aufenthalter) in Asien:
ich lasse mich da grundsätzlich nie auf irgendwelche angeblich lukrativen Deals o.ä. ein - ich habe gar keine Zeit für solchen Bull…
Betr. Taugenichtse-Freunde der (Thai-) Bargirls: das weiss ich schon lange - und es geht mir völlig am A. vorbei. Du kannst diesen (in mind. 90% der Fälle wahren!) Sachverhalt den naiven Träumern noch so lange schildern, sie glauben’s eh nicht. Sollen sie doch weiter ihre Überweisungen, Steady-Barfines, Unterstützungen für angebl. Spitalkosten etc. etc. etc. tätigen. „There’s a sucker born every minute“ pflegt da der Angelsachse zu sagen. Soviel zum Thema „I don’t like Thai-Men I like Falang men“…
Um allfällige Missverständnisse auszuräumen: ich selbst hatte auch einige geile Erlebnisse mit Thais, doch ich würde mich nicht mal nach 2 Flaschen Jack Daniels mit einer Thai auf eine Langzeit-Beziehung einlassen - wer es tut: viel Vergnügen und VIEL Glück!
Ich füge noch an, dass ich (echte) Buddhisten absolut respektiere, obwohl ich einen anderen Glauben habe!

Gruss
Deekay

Deekay, irgendwie hast du Recht, betreffend Thailand.

Rau khit müan gan tschai mai? Kwaam rak tham haai
khon taa bood!!

Gruss Kong

Kann mir das jemand übersetzen, spreche kein Thai.

bin nicht ganz sicher verstehe auch nicht alles wegen der schreibweise.es handelt sich woll um ein sprichwort das soviel heisst wie.ich oder wir glauben geld bewegt das herz und liebe kann gegeben werden auch wenns anscheisst.
arbeite zum glück seit 4 jahren nicht mehr in thailand.have a nice day. papasan

lerne besser spanisch kommst weiter verstehen sich ja teilweise selber nicht.sie beispiel telefonieren.

die L.A investoren gruppe(sweden,canada)hat noch das big appele resort in sabang puerto galera mindoro übernommen und die bar ist 24 stunden offen bewertung:niedrig hatte nur 2 bis 3 Nutten
besser sind hingegen eddis place und centrum disco.alles ist ein bisschen im kleineren rahmen als angeles oder phuket.gute alternative für urlaub mit girl aus angeles(natürlich ohne auslöse)es gibt ja e-mail und SMS.machte es bis jetzt immer so.anruf genügt und sie kommen von selber.hatte zu spitzenzeiten jede woche neues girl von manila oder angeles.probiert es,es klappt bestimmt.

Deekay das heisst:

Wir denken das gleiche, nicht wahr?
Liebe macht blind.

Gruss Kong

Mabuhay Deekay und alle andern

War auch schon oft in den Philippinen, hauptsächlich im Norden. Habe dort per Motorrad so ziemlich alles bereist, was man kann. Betreffend Girls wurde ich in Baguio nicht fündig, es hat wohl ein paar wenige Schuppen, doch mittlerweile ist dort tote Hose, da keine Touristen mehr kommen (Stand Frühling 2002).

Wo’s tatsächlich noch etwas Weniges los hat ist in La Union, genauer in Bauang. Die beiden erwähnten Nachtklubs kenne ich, im Stilettos machte ich nicht so gute Erfahrungen, es hatte wenig Girls, diejenige die ich zu guter Letzt auslöste war im Bett eine Niete.

Der andere Nightclub ganz hinten bei der Brücke war langweilig. Er ist bei einem Hotel angegliedert. Die Girls sind eben langweilig und der Klub oftmals leer.

Den Massagesalon an der Strasse in San Fernando würde ich ebenfalls nicht empfehlen, ich hatte da eine miserable Massage von zwei Girls, die schwatzten mir ständig während der Massage eine GV-Session auf, bis ich endlich einwilligte. Die Qualität war lausig und bei einer war ich der erste Kunde überhaupt, die hatte keine Ahnung vom bürsten und blasen und machte ständig blöde Sprüche (verstehe etwas Tagalog).
Gleitmittel hätte in diesem Fall SEHR weitergeholfen, werde in Zukunft immer eine Tube im Sack haben !

Den Massagesalon schräg vis a vis vom Stilettos an der Strasse hingegen kann ich sehr empfehlen, hatte ich doch da super Bodyfoam Massagen von den verschiedensten Girls. Die Jüngeren ( Code : Virgin) kosten etwas mehr, die anderen etwas weniger. Im Schnitt so 500 PHP für 45 Minuten. Mit einer einzigen Ausnahme hatte ich sehr gute Massagen da und logischerweise bürstete ich sie nach der Behandlung auch noch gleich durch. An der Strasse hat es ein kleines Schild, auch eine Bar und der Salon ist hinten sehr diskret gelegen.

Den Klub in der Mitte, welcher Papasan anspricht ist wahrscheinlich das Motel. Es gibt günstige Drinks und einen heissen Tabledance, leider nur im Bikini. Jeden Abend ab 1800 Uhr bis weit in die Morgenstunden tanzen so etwa 20 bis 30 Girls, eine schöner als die andere. Habe so im Lauf der Jahre einige für 1000 Pesos (33 Franken) ausgelöst und ins Hotel mitgenommen (man kann auch ein Zimmer hinter dem Klub, im Motel mieten).

Habe die ganze Nacht gebürstet, sie hat geblasen, ist geritten wie eine Irre und konnte nie genug kriegen. Zwischendurch haben wir viele gute Gespräche geführt. Oftmals wollen sie nicht mehr weg, das ist z.T. das Problem. So hatte ich nicht nur eine, sondern im Laufe der Zeit viele Meitli aus diesem Klub, eine etwas besser, die andere etwas schlechter, aber im Schnitt alle sehr gut. Der Vorteil ist, man kann sie am Abend länger an der Bar beobachten, evt ein Cola (ich glaube so 50 Pesos) bezahlen und schauen, ob man sich mag… so habe ich noch nie eine Niete gezogen. Preislich muss man ebenfalls so mit etwa 1000 Pesos rechnen sie bleibt dann so lange man will (evt. sogar für den Rest der Ferien, wenn man gut zu ihr ist).

Schwer empfehlen kann ich auch das „tasaorina“ oder so ähnlich, gleich nach der Abzweigung zum Poro Point. Es handelt sich um einen für philip. Verhältnisse modernen Massagesalon, welcher grosszügig eingerichtet ist und man nicht übersehen kann. Er ist 24 Stunden geöffnet, hat immer viele Mädchen da und man kann eine 60 Minütige Massage für 450 Pesos haben (ca. 15 Franken). Die Massagen sind überdurchschnittlich gut und entspannend. Ich habe mal drei nacheinander genossen, mit verschiedenen Mädchen natürlich ! Auch sagte ich einmal einer ich gebe ihr PHP 200 extra, wenn sie alles abzieht zur Massage, das hat sie anstandslos gemacht.
Man kann die Girls auch bürsten, da gilt der Einheitspreis von PHP 1000 in ganz Bauang. Hab ich aber nie gemacht, weil ich beim Motel viel mehr davon hatte. Es gibt auch noch eine Steam massage für PHP 500, hatte ich aber auch nie, da im Frühling die Anlage defekt war.

Ganz Nackte Girls kann man am Poro Point bei der Hauptkreuzung bewundern. Es hat dort einen grösseren Klub, wo die ganze Nacht getanzt wird und man andere Besucherinnen kennen- und lieben lernen kann… Aber vorsicht ! Es ist nicht der grüne, sondern der blaue club (Hausfarbe). Im grünen sind die Bakla (Ladyboys). Die treten dort aber nur auf, es hat auch viele hübsche Mädchen als Zuschauerinnen, die sind gegenüber Weissen ebenfalls sehr offen.

Sehr nett ist auch die Michaela Bar, eingangs Bauang, welche von einem Deutschen geführt wird und es hat noch viel mehr Schweizer da, auch Cervelats und Rindsbraten etc. Kein Sex, aber eine gute Stammkneipe. Das gilt auch für die Tobacco Road, an der Strasse zum Flughafen.

So, dies wäre mein Beitrag zu La Union. die anderen Provinzen im Norden könnt ihr betreffend Prostitution vergessen, hingegen nicht betreffend Girls. Die lernt man überall kennen und die moderneren kommen früher oder später auch in die Pfanne.

Plane meine nächste Reise nach Angeles oder Subic, evt. auch nach Palawan (Puerto Pricessa). Bis jetzt dachte ich immer, dass Angeles/Subic sehr komerziell (teuer) ist und deswegen bin ich noch nie da hingefahren.

Wenn Ihr noch gute Tips habt, bin ich sehr dankbar. Noch etwas würde mich interessieren : Was findet Ihr eigentlich ist der Hauptunterschied zwischen den Philippinen und Thailand (war noch nie da) oder besser : zwischen den Philippinerinnen und den Thailänderinnen ?

sige sige

Pinoy

Hallo Pinoy,
Super-Bericht - so macht’s Spass!
Angeles ist heutzutage kommerzieller als auch schon, Pattaya-Verhältnisse herrschen aber (noch) nicht. Gehe doch in diesem Thema ein wenig zurück, Du erhälst da einige gute Links zu Angeles-Webseiten. Auch Subic ist meiner Meinung nach für ein paar Tage immer noch O.K., wenn auch nicht mehr so wie’s mal war.
Unterschiede zwischen Thai-Girls und Philippinas: das wird verschieden beurteilt, je nach Typ/Stil und Vorlieben des Mannes. Mir persönlich kommen die Philippinas praktisch ohne Ausnahme viel weniger abgezockt, aber aufgeschlossener und sympathischer (!) vor (O.K. die Girls in Bangkok sind auch ein wenig aufgeschlossener geworden). Ich muss jedoch dazu anmerken, dass ich Thailand zwar ein interessantes und z.T. sehr schönes Land finde, ich sehe mich jedoch als überzeugter Westler, bin nicht einer dieser Möchtegern-Thais, die mit den Böse-Geister-Abschreckungs-Ketten rumlaufen. Als ich das erste Mal (1993) von Thailand einen Wochen-Abstecher auf die Philippinen machte, hätte ich vor Freude laut schreien können, andererseits ärgerte ich mich ein wenig über mich selbst, dass ich dies nicht früher mal gemacht hatte und somit die beste Zeit (alte Ermita-Scene, altes Angeles, alte Subic-Zeiten!!) verpasst habe.

Gruss
Deekay

super berichte jungs.habe leider die zeit in ermita und subic auch nicht erlebt.schade.thanks pinoy für den bericht über la union.ich denke ich werde mir die namen merken und die häuser im winter unter die lupe nehmen.
gruss papasan

Wenn ich unten bin und genügend Zeit habe, bin ich dabei!

Hallo Pinoy

Danke für den Super Bericht. Und auch ein Dankeschön an Papasan durch ihn habe ich die Philippinen kennengelernt. Ich war früher oft in Thailand und hatte einige Beziehungen zu Girls.
Früher oder später gab es immer Probleme mit ihnen. Was es auch für gründe waren, ich möchte darauf nicht mehr eingehen. Ich glaube das die Experten unter uns dies auch gut verstehen. Das einzige was ich an den Thai Girl besser mag ist ihre Körperhygiene. Ich meine das die Thais ihre Muschi besser waschen als die Philippinas. Ich habe Bekannte, die ähnliche erfahrungen gemacht haben. Wie sehen dies die Sexy-Tip Leser? Philippinas aber sind sooooooo Geil und einfach viel Sympatischer! Ich kann mich mit ihnen gut in Englisch unterhalten. Ich finde sie viel ehrlicher und weniger Geldgierig. Sie sind auch mit kleinen Geschenken glücklich. Die Thaifrauen stehen vor allem auch Luxus und Prestigeobiekte und sind zu grössten Teil einfach total „Bireweich“! Wenn sie einmal Deine Fragen nicht Beantworten wollen, Grinsen sie dich nur Blöd an.

Gruss Butterfly

Hallo Butterfly,
Du sprichst (vermutlich nicht nur) mir aus der Seele! Was mir zudem oft in Thailand passiert ist: die Stimmung war entspannt, der Schreiberling ebenfalls und dann (zudem nach ein paar Bieren) lächelt auch der Falang ab und an - die Thai fragte dann in leicht aggressivem/irritiertem Tonfall „Why you smile???“… >Soviel zum Thema „Bireweich“… ich könnte noch Beispiele nennen, bis morgen abend. Natürlich sind es einfach kulturelle Unterschiede, doch ist die Toleranz hier eben meist nur einseitig… Die Pinoys sind für mich eingentlich gar keine Voll-Asiaten, sie haben auch viele Züge, die z.Bsp. Mexikanern oder auch Süd-Europäern ähnlich sind (auch geschichtlich bedingt).
Jeder, der sich ein Urteil erlaubt, sollte zumindest ein paar Wochen in beiden Ländern verbracht haben (und nicht nur in den Bars…).

Hallo Deekay

Für mich sind die Pinoys auch keine Vollasiaten.
Rudyard Kipling geht in einem seiner Romane, noch weiter und nennt sie eine Mischung zwischen halb Teufel und halb Kind.

Aus dem Roman The White Man`s Burden (1899)

Take up the White Man`s burden–
Send forth the best ye breed–
Go, bind your sons to exile
To serve your captives’ need;
To wait, in heavy hairness,
On fluttered folk and wild–
Your new-caught sullen peoples,
Half devil half child.

In der Autobiographie von Howard Marcs (Mr.Nice) sind die Pinoys was ganz besonderes.
Er meint das sie zweihundert Jahre im Kloster und gut fünfzig Jahre in Hollywood gelebt haben.
Deshalb möchten die meisten in den Himmel, oder in die USA kommen.g
Für mich leider unverständlich. Zuhause ist es doch so schön.

Guss Butterfly

hi deekay und butterfly
auch die unterwasserwelt gefällt mir besser in den philippinen.in thailand grinsen sogar die fische doof.man kann sich auch das wöchentliche magazin crime story ansehen.sogar die leichen haben noch ein leichtes grinsen.
zu deiner frage betreffend reinheit der muschis finde ich das die thais sauberer sind.
siehe statistik:
Tripper thailand anzahl 1
tripper phillipinen anzahl 3

Filipinas denken westlicher und finden sich auf Dauer besser im Westen zurecht - historisch Spanierblut, später Amis etc. - westliche Werte. Durchschaubarer, auf unserer Linie.

Zwischen Falang und Thais gibt es eine unüberwindbare Brücke - vermutlich im Thai-Verständnis des Buddhismus liegend, unvereinbar mit der westlichen Lebensanschauung. Thais verstehen sich nur wirklich mit Thais und suchen diese früher oder später auf. Jede Thai verlässt früher oder später ihren (verheirateten) Falang um alleine in ihr Thailand zurückzukehren. Mir ist keine Thai bekannt, die ihren Lebensabend ausserhalb Thailands verbringt:ein ungeschriebenes Gesetz lässt sie alle zurück in den Siam führen.(keine Regel ohne Ausnahme)

Thais verwenden die westliche Kultur um sich und ihre Familie zu sanieren. Je mehr eine Thai ihrer Familie (Eltern, Grosseltern) abliefern kann - je angesehener ist sie. Die Frage wie sie zum Geld gekommen ist bleibt ein allseits respektiertes Tabu. Darüber wird hinweggeschaut und wer sich diese Frage erlauben würde…

EinSamer, da hast Du Recht.

Gruss Kong

Hallo Papasan,
Deine Feststellungen sind (wie immer) für Insider treffend und witzig…
Sauberkeit: Ich hatte in Thailand und den Philippinen sicher schon über 300 Frauen, lasse mich ohne Gummi blasen und lecke die meisten Frauen auch (ohne Folie!!..), bumse aber immer mit Gummi (ja lacht nur…). Ich hatte bis anhin noch nie einen Tripper oder Siphylis! Die Philippinas sind vielleicht manchmal nicht (körperlich…) so rein wie die Thais, dies ist jedoch darin begründet, dass sie an ihrem Schlafort oft keine richtige Duschgelegenheit haben! Ich weiss nicht, ob Ihr schon so mitbekommen habt, unter welchen Umständen die Girls (vor allem in Angeles) so hausen und wie die Boardinghouses aussehen… es gibt romantischere Eindrücke. Also bitte versteht doch das Ganze, die Girls duschen ja bei uns immer - also was solls.
Ich werde die Philippinen immer mögen.

@EinSamer: es geht doch auch normal, Deine Darstellung ist HIER für einmal sehr treffend - und die professorale Art fehlt völlig - wohltuend.

Hallo Butterfly und Papasan!

Nun wurde es Zeit,dass ich auch in Eurem Forum schreibe. Ich vermisse das schöne Anal mit Gemma.
Sie war eine aus Negros. Ziemlich verschlampt wie ich. Sie genoss meinen (grande Cazzo) im Arsch, wie noch keine zuvor. In vier Wochen habe ich neun Damen verführt. Eine die ich in Angeles kennengelernt habe, habe ich später nach Puerto Galera gebucht. Mein Kollege Papasan hat das wunderbar Organisiert. Als sie ankahm musste ich die alte ,„Flores“ ausquartieren. Wie sich das unter Experten nennt. Die neue, Claire war der grösste Fischkopf den ich Bumste. Nach dem ich sie zwei Tage Figgte und Spermiert habe, musste sie auch wieder gehen. In der Nacht zuvor war ich in einer BJ Bar und hatte schönes Fraanz. Pur mit Alma. Erst am Morgen merkte ich das sie schon ein Künstliches Gebiss hattte. Heute ist mir das egal, hauptsache ich konnte Spermieren mitten in ihr Gesicht. Als Claire schon gegangen war, Bumste ich noch die Tochter des Besiters von la Capannina. Ein tolles Italienisches Restaurant. Für mich das beste in Boracay. Leider war die Zeit zu kurz auf den Philippinen. In Manila waren wir im Chaos Club. Butterfly wollte noch die Mamasan Vögeln, er hatte wohl etwas viel Ginebra getrunken.

Gruss Don Babaero gennant Leccha Fige

Hochvereehter Don Babaero

Wie läuft es in der Liebe? Gehen wir diese Woche wieder einmal in den Puff?- melde Dich einmal. Wie geht es Deinen Chicks in Bern und in Palermo?
Wie läuft das Geschäft? Versuche es besser mit Katoys die Arbeiten besser und Schwatzen weniger blödsinn.Leider sind es auch Affen.
Die Nackenmassage der Mamasan vom „Chaos-Club“ war das einzige was mich Animiert hatt. Den Club fand ich nichts besonderes bis auf den Geilen Sound. Im allgemeinen ist die Musik sowieso besser als in Th…Ginebra dieses Methylalkohol kann mein Magen leider nicht verarbeiten. Bleibe da lieber beim San Mig oder Bumse lieber.