Mabuhay Deekay und alle andern
War auch schon oft in den Philippinen, hauptsächlich im Norden. Habe dort per Motorrad so ziemlich alles bereist, was man kann. Betreffend Girls wurde ich in Baguio nicht fündig, es hat wohl ein paar wenige Schuppen, doch mittlerweile ist dort tote Hose, da keine Touristen mehr kommen (Stand Frühling 2002).
Wo’s tatsächlich noch etwas Weniges los hat ist in La Union, genauer in Bauang. Die beiden erwähnten Nachtklubs kenne ich, im Stilettos machte ich nicht so gute Erfahrungen, es hatte wenig Girls, diejenige die ich zu guter Letzt auslöste war im Bett eine Niete.
Der andere Nightclub ganz hinten bei der Brücke war langweilig. Er ist bei einem Hotel angegliedert. Die Girls sind eben langweilig und der Klub oftmals leer.
Den Massagesalon an der Strasse in San Fernando würde ich ebenfalls nicht empfehlen, ich hatte da eine miserable Massage von zwei Girls, die schwatzten mir ständig während der Massage eine GV-Session auf, bis ich endlich einwilligte. Die Qualität war lausig und bei einer war ich der erste Kunde überhaupt, die hatte keine Ahnung vom bürsten und blasen und machte ständig blöde Sprüche (verstehe etwas Tagalog).
Gleitmittel hätte in diesem Fall SEHR weitergeholfen, werde in Zukunft immer eine Tube im Sack haben !
Den Massagesalon schräg vis a vis vom Stilettos an der Strasse hingegen kann ich sehr empfehlen, hatte ich doch da super Bodyfoam Massagen von den verschiedensten Girls. Die Jüngeren ( Code : Virgin) kosten etwas mehr, die anderen etwas weniger. Im Schnitt so 500 PHP für 45 Minuten. Mit einer einzigen Ausnahme hatte ich sehr gute Massagen da und logischerweise bürstete ich sie nach der Behandlung auch noch gleich durch. An der Strasse hat es ein kleines Schild, auch eine Bar und der Salon ist hinten sehr diskret gelegen.
Den Klub in der Mitte, welcher Papasan anspricht ist wahrscheinlich das Motel. Es gibt günstige Drinks und einen heissen Tabledance, leider nur im Bikini. Jeden Abend ab 1800 Uhr bis weit in die Morgenstunden tanzen so etwa 20 bis 30 Girls, eine schöner als die andere. Habe so im Lauf der Jahre einige für 1000 Pesos (33 Franken) ausgelöst und ins Hotel mitgenommen (man kann auch ein Zimmer hinter dem Klub, im Motel mieten).
Habe die ganze Nacht gebürstet, sie hat geblasen, ist geritten wie eine Irre und konnte nie genug kriegen. Zwischendurch haben wir viele gute Gespräche geführt. Oftmals wollen sie nicht mehr weg, das ist z.T. das Problem. So hatte ich nicht nur eine, sondern im Laufe der Zeit viele Meitli aus diesem Klub, eine etwas besser, die andere etwas schlechter, aber im Schnitt alle sehr gut. Der Vorteil ist, man kann sie am Abend länger an der Bar beobachten, evt ein Cola (ich glaube so 50 Pesos) bezahlen und schauen, ob man sich mag… so habe ich noch nie eine Niete gezogen. Preislich muss man ebenfalls so mit etwa 1000 Pesos rechnen sie bleibt dann so lange man will (evt. sogar für den Rest der Ferien, wenn man gut zu ihr ist).
Schwer empfehlen kann ich auch das „tasaorina“ oder so ähnlich, gleich nach der Abzweigung zum Poro Point. Es handelt sich um einen für philip. Verhältnisse modernen Massagesalon, welcher grosszügig eingerichtet ist und man nicht übersehen kann. Er ist 24 Stunden geöffnet, hat immer viele Mädchen da und man kann eine 60 Minütige Massage für 450 Pesos haben (ca. 15 Franken). Die Massagen sind überdurchschnittlich gut und entspannend. Ich habe mal drei nacheinander genossen, mit verschiedenen Mädchen natürlich ! Auch sagte ich einmal einer ich gebe ihr PHP 200 extra, wenn sie alles abzieht zur Massage, das hat sie anstandslos gemacht.
Man kann die Girls auch bürsten, da gilt der Einheitspreis von PHP 1000 in ganz Bauang. Hab ich aber nie gemacht, weil ich beim Motel viel mehr davon hatte. Es gibt auch noch eine Steam massage für PHP 500, hatte ich aber auch nie, da im Frühling die Anlage defekt war.
Ganz Nackte Girls kann man am Poro Point bei der Hauptkreuzung bewundern. Es hat dort einen grösseren Klub, wo die ganze Nacht getanzt wird und man andere Besucherinnen kennen- und lieben lernen kann… Aber vorsicht ! Es ist nicht der grüne, sondern der blaue club (Hausfarbe). Im grünen sind die Bakla (Ladyboys). Die treten dort aber nur auf, es hat auch viele hübsche Mädchen als Zuschauerinnen, die sind gegenüber Weissen ebenfalls sehr offen.
Sehr nett ist auch die Michaela Bar, eingangs Bauang, welche von einem Deutschen geführt wird und es hat noch viel mehr Schweizer da, auch Cervelats und Rindsbraten etc. Kein Sex, aber eine gute Stammkneipe. Das gilt auch für die Tobacco Road, an der Strasse zum Flughafen.
So, dies wäre mein Beitrag zu La Union. die anderen Provinzen im Norden könnt ihr betreffend Prostitution vergessen, hingegen nicht betreffend Girls. Die lernt man überall kennen und die moderneren kommen früher oder später auch in die Pfanne.
Plane meine nächste Reise nach Angeles oder Subic, evt. auch nach Palawan (Puerto Pricessa). Bis jetzt dachte ich immer, dass Angeles/Subic sehr komerziell (teuer) ist und deswegen bin ich noch nie da hingefahren.
Wenn Ihr noch gute Tips habt, bin ich sehr dankbar. Noch etwas würde mich interessieren : Was findet Ihr eigentlich ist der Hauptunterschied zwischen den Philippinen und Thailand (war noch nie da) oder besser : zwischen den Philippinerinnen und den Thailänderinnen ?
sige sige
Pinoy