Was ich dort vor kurzem erlebt habe, glaube ich heute noch nicht. Du bezahlst beim ersten mal für den Eintritt plus 1 Mädchen 120.-- (Schnupperangebot, ab dem 2. Mal sinds 140.–) für jedes weitere Mädchen nochmals glaub ich 60.-- wenn Du schon vorher die Menge entscheidest. Sonsts sinds dann 80.–.
Ich habe mich für 2 Mal entschieden. Es hatte ca 15 Mädchen und etwa 20 Gäste. Die Atmosphäre war gemütlich und es wurde sogar ein Kaltes Buffet aufgetischt. Mel eine süsse kleine Brasilianerin mit wunderschönem kleinen Po war meine erste Wahl. Die vielen verschiedenen Zimmer sind echt gut eingerichtet. Eines hat sogar nen Whirlpool. Mel verwöhnte mich schon zu beginn mit zärtlichen Zungenküssen und franz. ohne, so dass ich sie bremsem musste. danach leckte ich ausgiebig ihre pussy. nach weiterem puren franz. zog sie mir dann einene gummi rüber und setzte sich auf mich und begann ihre schmale taille kreisend zu bewegen und küsste mich immer wieder tief und innig. nach einiger Zeit, nahm ich sie dann von hinten und weil sie mich soo anmachte, wagte ich es sogar zu fragen ob ich sie auch ganz hinten nehmen könnte. nach ganz kurzem zögern nahm sie ihn und steckte ihn sich dort rein. das gefühl war unbeschreiblich und sie bat mich, sie härter und schneller zu nehmen. ich explodierte bald einmal und sie fing wieder mit zungenküssen an. danach erklärte sie mir, das sie das erste mal beim analverkeht auch gekommen sei. ich glaubte ihr das natürlich nicht so recht, aber sie versicherte es mir wieder… naja… wie auch immer Wir lagen noch lange eng aneinander gekuschelt dort undschmusten. danach gingen wir duschen. ich verpflegte mich am büffet und bald hatte ich wieder lust. ich wollte diesmal in den whirlpool und entschloss mich wieder für mel, denn ich hatte fast angst bei den anderen mädchen, die zwar auch sehr hübsch waren aber nicht dasselbe ausstrahlten wie mel, enttäuscht zu werden. im whirlpool begannen wir dann ein sehr langes vorspiel mit abwechselnden gegenseitigen franz. wieder vernaschte sie ihn pur und immer wieder musste ich sie bremsen um nicht gleich zu kommen. nachdem sie mir dann einmal den gummi angezogen hatte, nahm ich sie wieder von hinten, was sich als beste position im whirlpool herausstellte. diesmal fragte sie mich sogar ob ich sie wieder ins culo nehmen möchte, dies bejahte ich natürlich. nach einer zeit musste ich mich wieder bremsen um nicht zu kommen, ich zog ihn also langsam raus um wieder ein wenig mit ihr zu schmusen. plötzlich zog sie mir den gummi wieder raus und fing wieder mit franz. an. es war unbeschreiblich. diesmal war ich soweit, ich wollte kommen. dies bemerkte sie dann auch un nahm ihn ganz kurz bevor es soweit war heraus und liess mich alles auf ihr gesicht und busen spritzen. ich wurde beinahe ohnmächtig solch eine energie löste sich in mir. bald darauf verliess ich müde und geschaft das AFZ. Wenn ich wieder einmal im Raum LU bin, werde ich Mel anrufen, denn ihre Handynummer hab ich jetzt.
Eine Webseite gibts leider nicht. Ich war seither auch nicht mehr im AFZ, da Mel nicht mehr dort arbeitet, ich sie aber jetzt ab und zu privat sehe. Sie arbeitet jetzt so viel ich weiss auf mehr oder weniger eigene Rechnung. Wieviel Ihr Service kostet weiss ich aber nicht. Da wir nicht zu viel über dieses Business plaudern.
Es kann gut sein, dass ich in der nächsten Zeit mal wieder das AFZ Besuche und berichte wie die anderen Mädchen dort sind.
habt ihr unterdessen schon mehr erfahrung mit dem afz gemacht? der einzige ‚club‘ den ich in horw kenne ist das riven. habt ihr vielleicht genauere angaben zum afz? für euer feedback bin ich sehr dankbar.
Das Mädchen das ich oben beschrieben habe, arbeitet jetzt nur noch Privat, ab einer halben Stunde. Den Preis muss man mit ihr selber abmachen. Sie spricht aber nicht gut Deutsch. Mit Portugiesisch, Italienisch und Spanisch kommt sie gut klar. Aber es lohnt sich auf alle Fälle. Selten habe ich eine solche Leidenschaft erlebt.
Vielleicht müsste der Board Master den Titel definitiv zu Club Riven wechseln. Ich war kürzlich da und eigentlich angenehm überrascht. Das ganze wirkt familiär und freundlich. Der Eintritt liegt bei Fr. 80 am oberen Limit, dafür sind alle Getränke gratis und Sauna/Whirlpool vorhanden (nebst gebührenpflichtigem Solarium). Das Vergnügen mit den Mädels im Zimmer fängt bei Fr. 100 an. Mich verwöhnte eine rubensgebaute Marseillaise mit Naturfranzösisch und spanischem Abschluss. Auch das nächste Girl wollte sich unbedingt mit der erstgenannten Qualität gut empfehlen (machen scheinbar alle dort). Sie ist blond, kommt aus Frankreich und fragte, was ich zu zahlen bereit wäre. Nach vorherigen Gesprächen unter Gästen war ich mit den Sitten etwas vertrauter geworden. Ich verdoppelte mein vorheriges Angebot, worauf sie mir im schönsten sprachfranzösisch kundtat, ich könnte alles mit ihr machen, was ich wünschte. Nun, ich behielt mein übliches Repertoire bei, ausser die Möglichkeit des Analverkehrs nicht ungenutzt verstreichen zu lassen. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Ort. Es waren 5 Damen anwesend. Manchmal sollen es auch mehr sein.
Uebrigens eine Anmerkung: Eigentlich sollte man die Namen der Damen in den Clubs generell nicht nennen, da ihre Anwesenheit teilweise illegal sei, die Polizei mitliest und daher auch gezielter zu Razzien vorgehen kann. Was meint ihr dazu?
Casanova
ich war im dezember drei mal da. die mädels fast ausschliesslich aus dem ostblock. der eintritt ist Fr 80.00 und der preis ab Fr. 50.00 für ein quicki
es sind meist sehr unterschiedliche girls. von der anfängerin bis zur profi. je besser sie deutsch sprechen um so professioneller sind sie. auch im preis, wobei das vergnügen dann auch eher zu wünschen übrig lässt. seit also mit dem preis etwas zurückhaltend.
denn gibst du den kleinen finger wollen sie auf einmal die ganze hand.
Club Riven oder AFZ?
Um die Unklarheiten bezüglich dem Namen ein Ende zu setzen. Der Name ist Club Riven. Als EX-Besitzer des Clubs kann ich euch informieren, dass der Name Club Riven ist. Wenn ihr Details sehen wollt, so auf www.6web.ch (Kanton Luzern). Ich wünsche weiterhin viel Spass und besucht doch die Homepage.
Grüsse Jost (sivem)
Hi Jost
danke für Deinen Kommentar! Leider ist die 6web-Seite (ebenso wie www.begleitung.ch gegeben). Stimmen die oben angeführten Kommentare über Service, etc. noch überein? Wieviele Mädchen hat es denn normalerweise?
Danke für jede Info
Norbert
Hi Norbert
was heisst die www.6web.ch ist nicht informativ? Ob die oben aufgeführten Berichte stimmen, kann ich nicht sagen. Gehe doch vorbei und mach Dir selbst ein Bild.
Gruss Sivem
Hallo
werde sicher mal vorbeischauen, wenn ich wieder mal in der Gegend bin.
Übrigens ist 6web.ch eine durchaus umfassende homepage mit einer tollen übersicht, jedoch - konstruktive kritik - würde ich es schön finden, wenn bei den meisten clubs mehr als meist nur fenster mit grundlegender information (als bild mit langer ladezeit) zu sehen wäre, aber vielleicht werden die seiten & links im lauf der zeit mehr.
Hallo Tom
Danke für die konstruktive Kritik. Du hast recht, es wäre sicher besser. Es gibt Clubs die mehr als 1 Seite haben. Klicke auf Homepage. Leider ist es sehr mühsam Bilder von den Frauen zu machen, da praktisch keine im Internet erscheinen möchte. Nur „Pseudofotos“ ins Netz zu stellen erachten wir als überflüssig. Aber wir arbeiten daran.
Verstehe ich… und Pseudophotos wecken höchstens Erwartungen, die dann enttäuscht werden. Ich denke, dass es aus Werbegesichtspunkten für die Clubs/Frauen ganz gut ist, detailliertere Beschreibungen / Bilder am Internet zu haben, da viele Leute es bevorzugen, sich vorher zu informieren. Und ich tendiere, in Clubs zu gehen, die entweder empfohlen werden (z.B. in einem Forum wie diesem) oder die zumindest ausführliche Infos am Internet haben.