ich war mal vor ca. 2 jahren im happy world (zschokkestr.). die bilder, die noch heute im saz zu sehen sind, deuten auf gina. sie war mir aber irgendwie zu muskulös und männlich (siehe entsprechendenen kommentar weiter oben). nun ich denke, dass sich dies in den letzten 2 jahren nicht stark geändert hat…
trader, was kennst du so für neue sehr feingliedrige, zierliche und feminine ts? irgendwie stehe ich immer mehr auf ts. wie geht es euch?
wenn man(n) oft sex/erlebnisse mit professionellen hat, langweilt das doch schon ein bisschen mit der zeit. manchmal hocke ich im zimmer und freue mich schon wieder, wenn ich draussen bin… liegt nich mal so sehr am girl… sex mit einer ts kann aber umso intensiver sein… die sind schon ziemlich scharf! wahrscheinlich noch schärfer als ich.-)
Laut dem was ich gehört habe, gibt es nicht nur Gina im Happy World?
Neue feingliedrige TS kenne ich nicht. Ausser, dass ich nie bei den Adressen war, die ich oben genannt habe.
Ich finde professionelle girls mittlerweile langweilig… Die wollen ja nur so viel Zaster wie möglich in einer kurzen Zeit, da darf man wirklich nichts erwarten.
Ausser… da gibt es eine blonde schweizerin die ich neulich in der Sihlhallenstr. gesehen habe - vielleicht ist die ihr Geld wert?
kann mir jemand mit treffpunkten weiterhelfen?
suche treffpunkte in bar`s, cabaret oder ândere örtlichkeiten, wo sich travestiten und transsexuelle treffen.
Letzthin war ich an der Brauerstrasse. Vor diesem Durchgang wo die Sexläden sind stehen ja immer irgendwelche Damen herum. Ein Eingang weiter vorne stand eine langhaarige grosse, schlanke Mulatin.
Als ich in Ihre Nähe kam, öffnete sie den Mantel.
Welch schöne grosse Brüste. Ich vermutete zwar, dass da mit Silikon nachgeholfen wurde. Aber eine Augenweide war es trotzdem. Sie hatte rote Latex-
hosen an. Und welch ein Knackarsch die doch hatte.
Für 100.-- könne ich Franz. und GV haben. Nun gut es gab kein halten mehr. Schon im Lift fummelte sie an meiner Hose herum, dass ich doch so richtig spitz wurde. Im Zimmer angekommen, zog sie mich so richtig ab und veranstaltete einen richtigen Strip vor mir, wo ich natürlich jeweils nachhelfen konnte. Und wieder diese schönen, grossen, festen, dunklen Titten. Bis auf einen knappen roten Tanga hatte sie nun nichts mehr an. Dann kniete sie sich vor mich nieder und begann meinen in der Zwischenzeit doch schon zu einer stattlichen Grösse angewachsenen Freund zu verwöhnen. Was für eine Wohltat. Sie drückte mich dann aufs Bett, wo sie meinen Kopf zwischen Ihre Brüste drückte. Ich verwöhnte nun Ihre beiden Kugeln. Sie stöhnte, was das Zeug hielt. Ich hatte wirklich das Gefühl sie genoss es. Sie lag nun vor mir und ich machte mich daran den roten Latextanga auszuziehen. Doch nun haute es mich fast um. Was da zum Vorschein kam, war ein riesengrosser Schwanz. Ich traute meinen Augen kaum zu glauben was ich da sah. Diese Gedanken geisterten mir schon lange im Kopfe herum und ich träumte schon seit einiger Zeit davon einmal einen Schwanz zu saugen, und nun hatte ich es vor mir. Natürlich gab es da keine halten mehr und wir lutschten uns gegenseitig. Was für ein geiles Feeling. Ich verstehe nun jedermann, der sagt mit einer TS sei es viel interesanter als mit einer Frau. Leider spritzte ich schon bald ab und sie/er wollte das nicht mehr. Hätte noch gerne gesehen wie sie abspritzte. Leider habe ich sie in der Zwischenzeit nicht mehr gesehen. Aber so wie sie mir sagte, sei sie erst neu hier und noch einige Zeit hier. Sie versprach mir auch, das nächste mal werden wir einander anal nehmen. Ich wäre froh wenn jemand sie wieder sieht, schreibt es hier auf.
Hi all
Wollte heute die vielbeschriebene Suzi an der Leutholdstr. 10b besuchen. Leider war es kurz vor 11.00 und niemand machte die Türe auf. Habe allerdings eine Tel.Nr. am Eingang entdeckt und dann später telefoniert. Suzi ist bis Ende Januar in den Ferien, nur Jennifer und noch eine Dame seien anwesend.
Die Tel.Nr. lautet:
079 485 80 61
geniesser… viele ts gibt es im oxa… in den afterhours, gemütlicher aber am sonntag abend. wenn du „lieb und nett“ (ja ja die linken) bist, gehst du oft mit einer nach hause…
Fragen an Upspace und Daniel
Wann hast du die Vollbusige dort gesehen ? Beschreibe sie noch etwas genauer wie gross ist sie etwa, Haarfarbe ? Die will ich auch mal treffen. An Upspace. Wo ist das Oxa… afterhours ? Danke im Voraus. Wer war ab dem 1. Januar in der Sihlhallenstrasse ? Was ist zur Zeit los. Erfahrungsgemäss sind die TS aus Südamerika erst wieder im Februar oder noch später da ?
War heute bei Marina, der Brasil-TS an der Brauerstr. 29, App. 12. Sie wurde bereits beschrieben unter dem Titel Transvestiten (einfach mit Suche nach Marina …). Sie sieht auf jeden Fall gut aus und ist sehr weiblich. Ich wollte nur CHF 100 ausgeben. Da Marina unbedingt Ihre CHF 200 will, gab es halt nur die Hälfte, was für mich OK war (von ihr gefickt werden und blasen).
Werde wieder mal vorbeigehen, aber dann für das Vollprogramm.
Schizzo
war am sonntag wieder mal an der sihlhallenstr. vorbeischauen… und ooops da lächelt mich doch eine neue an… nun vorbeigehen kann ja man mal!
die she-male heisst tamara, kommt aus brasilien und ist eher hellhäutig. sie ist gross und ein bisschen mollig, hat aber ein superhübsches gesicht, wahnsinns-augen, wunderbare haare und gepflegte, lange fingernägel. sie macht im ganzen einen äusserst femininen eindruck.
nun, da ich ihr sympathisch war und eh nicht viel los war, entschied ich mich zu bleiben, zahlte 100 stutz und erlebte wieder einmal geilsten ts sex über eine 1 std: wixen, blasen (mit), ficken aktiv/passiv und spritzen bei beiden. wow war das geil. sie hat einen so geilen grossen und dicken schwanz, das macht echt spass daran zu melken, während sie dir mit sehr weiblicher stimme sauereien ins ohr flüstert…
ein geheimtipp für ts-liebhaber… oder stimmte nur die chemie? auch unterhalten kann man sich mir ihr gut. sie spricht perfekt portugisisch, spanisch, italienisch, französich, englisch und gebrochen deutsch.
p.s. einen url gibts auch: www.tamara.cjb.net und sie ist im appartement von marina (1. stock rechts). habe auch eine handy nummer. möchte diese aber nicht hier posten. gegen einen heissen tip, kriegt ihr sie.
die beschreibung von der tamara mach ja richtig lust auf sie. wollte mal ihre homepage abchecken
nur leider kann mann die bilder nicht anschauen. irgendwas stimmt mit der page nicht.
Deine Beschreibung von Tamara hat mich als TS Liebhaber umgehauen. Sie scheint die Erfüllung einer schönen, femininen und charmanten Transsexuellen zu sein.
Da ich nicht aus der Umgebung ZH bin, wollte ich dich um die Handy - Nr. von ihr bitten. Ich würde mir wünschen etwas mit dir abzumachen, nicht das ich dahin fahre und sie ist nicht da…seufz.
Einen heissen Tip, nun ja die, die ich kenne sind irgendwie alle schon mal aufgetaucht in diesem Board, aber kennst du das „Tiffany“ an der Sihlfeldstrasse 120 (ZH)? Ist zwar ein bisschen Glücksache, aber manchmal habe ich da schon hübsche „Mädels“ angetroffen.
hallo
Sagt mal, wie findet Ihr an der Sihlhallenstrasse immer wieder so tolle TS? Ich war schon öfters an dieser Strasse, aber ich habe noch nie eine TS auf der Strasse oder an Fenstern gesehen. Was mache ich falsch. Wer hilft mir weiter?
Frage eines Anfängers:
Auf 66.33.101.23/php/classified.php? … 1&adid=248 gibt es ein Bild von isabelle-ts im Bikini (mittleres Bild). Kann mir jemand sagen wo da der Schw… hin kommt? Ich dachte, TS heisst automatisch mit …
Danke, Beat
hallo
habe schon lange den wunsch nach sex mit einer transsexuellen, welche mich in diese neue form der erotik mit viel gefühl einführt. wer kennt eine feminine ts mit schönen brüsten, die geduld mit einem anfänger hat, der bis jetzt ausschliesslich auf frauen fixiert war ?
danke für eure tips!!
Hi zusammen, also das Tiffany an der Seefeldstrasse 120 in ZH würde ich sicher nicht empfehlen. Schmudlig, Zeitdruck, gebrauchte Pariser auf, neben und unter den Betten, alle „Girls“ arbeiten auch billiger auf der Strasse (Rothaus, etc.), und die Chefin (eine blonde umgebaute Kolumbianerin, die sich Yvonne nennt) ist wohl so ziemlich das Unfreundlichste und Geldgeilste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Nett ist sie ja anzuschauen, aber das wars dann auch.
Am besten geht ihr einmal hin, redet mit dem TS Eurer Wahl und macht ausserhalb ab. Ist problemlos möglich.
Übrigens, die Rathausgasse 66 (oder 64?), erster Stock, in Bern, ist mit dem Tiffany sehr eng verbandelt, ich denke, das Tiffany ist ein Ableger aus Bern (oder Untermiete oder so). Auf jeden Fall reisen die „Girls“ hin und her, illegal sind sie ja alle hier. Aber das ist ja egal.
In Basel und Genf gibt’s die geileren Transen, doch das Paradies ist wohl immer noch Paris. Aber eben, dort leben wir ja nicht grad jeden Tag.
Möchte hier noch kurz meinem Besuch bei Sarah aus Basel posten. Ich habe sie vor etwa zwei Wochen besucht und war echt zufrieden.
Sie war sehr nett und sehr freundlich und ist auch
nach Absprache auf all meine Wünsche eingegangen.
Zeitdruck scheint bei Ihr ein Fremdwort zu sein, sie nimmt sich viel Zeit und es entstand nie das
Gefühl sie wolle alles schnell hinter sich bringen.
Ich muss hier aber noch anmerken, dass sie wohl eher auf dominante Spiele steht, dass könnt Ihr
ja wohl auch schon aus ihrer Homepage entnehmen.
Auch Liebhaber grosser Oberweiten kommen bei ihr
wohl nicht so ganz auf ihre Rechnung, ist sie doch
ziemlich flach. Ihr bestes Stück dafür echt schön, genau die richige Grösse.
Na ja wer Lust hat der versuchts halt auch mal.
Viel Spass.