Archivieren bis zum 14. August 2002

Hallo Zusammen,
ich bin auf die Seite hier gestossen und hab mir auch mal die Seite vom dream-island angeschaut. Meine Frage ist nun, was geht denn da alles? Lassen sich die Damen auch poppen? Und wenn ja ist das im Preis drin oder geht immer was gegen Aufpreis?

Danke und Grüsse
Alex

Gestern war ich sauspitz, so dass ich ein Besuch ins DreamIsland wagte. Ich zitterte ganz fest, da ich Angst habe wenn ich in ein Studio hineinlaufe. Im DreamIsland war ich zum ersten mal. Wie das dort aussieht? Die Türe wurde mir geöffnet von einem Geilen Schuss! Name Chantal, Figur schlank. Ich tat es, was ich nicht sein lassen kann. Hatte ich Glück oder gibt es hier wirklich die schönsten Teenies der Schweiz? Wer weiss? Heute zog ich wohl ein Geiles Los. Ist mir schon klar warum hier viel gestritten wird.
Aber von den Räumlichkeiten ist die *** meistens besser, vielleicht hat es im Dream aber die besseren Girls.
Na dann bis zum nächstenmal.
Gruss Spiderman

DI stimmt für mich punkto Preis / Leistung Verhältnis nicht! Die meiste Girls arbeiten dort so lustlos als ob sie nur um das Geld für den Zuhälter aufzutreiben. Diesen Laden sollte man lieber den Finger davon lassen.

Die ***, finde ich besser. Verkauf nicht die falsche Illusion wie im DI. Knackige Girls mit vernünftigen Services.

DI wird hier zu sehr gelobt, dass es gar nicht stimmen kann. Sogar die Art wie man dort empfangen wurde ist sehr herablassen. Ich bilde meine Meinung meisten nicht nach nur einem Besuch ein. DI will nur den Gast so schnell wie möglich abzocken! Lasse dich nicht durch die viele positive Posting für einen Besuch verleiten. 3 unabhängige Besuche von mir kann diese Tatsache bestätigen.

Ich war auch schon im Dream Island. Die Mädchen sind knackig, aber mit ihrem jugendlichen Alter fehlt ihnen schon noch etwas Erfahrung. Auch sind die Girls zum Teil so jung, die kennen die Zeit noch nicht. Oder wie ist es zu erklären, dass eine Stunde lediglich 45 Minuten hat, man zu Beginn lange im Zimmer warten muss, dann zum Duschen geführt wird, dort ebenfalls lange stehengelassen wird und am Schluss nach dem erneuten Duschen und anziehen wieder lange warten muss, und das alles in 45-50 Minuten? Da dauert der Spass dann noch eine gute halbe Stunde. Wohl etwas kurz, für die auch nicht mehr so günstigen Preise bei durchschnittlichem Service.

Ich war gestern im 7-Teens
(dem Dream-Island angeschlossen, siehe Bericht
dort), wurde nicht enttäuscht und werde das
vielgerühmte (und -geschmähte) Dream Island
nächste Woche mal aufsuchen. Unterm Strich (keine
Anspielung …) ist es aber wie überall im Leben -
Ihr könnt Glück haben oder Pech mit Eurer Wahl.
Nur wer endlos diskutiert und nichts unternimmt,
wird es wohl nie herausfinden.

das ist ja (unter anderem) der sinn eines solchen forums: man(n) kann lesen, fragen, posten. angebote werden beurteilt, verurteilt, beschrieben und verrissen: so kann man(n) doch leicht ersehen, dass im DI zB. „softes“ verwöhnen durch junge, zarte mädchen angesagt ist. ergo gehen nur kunden dorthin, welche dann das wollen. will aber einer ein hartes durchficken oder gar einen gangbang mit dreilochstute, dann wählt er wohl eine andere adresse. fazit: ein gutes forum verhindert frust auf kunden- und anbieterseite.

That`s it. Pepsi
Wer auf willige, analgeile, verdorbene, 16-Jährige JUNGFRAUEN mit der gleichen Erfahrung wie einer 40 jährigen stehen sind im D.I einfach falsch.
Blümlisex, Teils sehr gute Massagen und Sex (bei symphatie, sofern das Girl auch will !!) kann im D.I sehr schön sein.
„Chick“ die Girls bekommen aber 50-70 %, habe nämlich auch mal nachgefragt. Die Regel 60.
Gruss Gonzo

Hallo Roger,
was meinst Du mit der Kette von ••••••••?
Gibt es da ne Homepage wo man mehr Infos her bekommt?

Grüsse vom Bodensee

Schau mal unter studio ••••••••, Glattbrugg nach. Kann doch nicht so schwierig sein.
Du fragst etwas viel. Postest Du auch mal was?
Gruss Gonzo

Oje, oje, geht das hier schon wieder los.
Jungs, habt Ihr noch nicht begriffen dass ihr hier nicht den gleichen Service bekommt wie zum Beispiel in Brasilien,Thailand,Kuba,Costa Rica etc…Von der eigenen Freundin oder Frau ganz zu schweigen.Da ist es meiner Meinung nach völlig egal ob die Clubs nun Dream-Island oder •••••••• heissen,die Girls machen hauptsächlich dieses Business wegen der Kohlen,das sollte uns allen eigentlich klar sein;Ausnahmen bestätigen die Regel…
Jedenfalls war ich am Freitag im 7-teens weil ich mir mal die Carla (Brasilianerin)gönnen wollte,zwecks Erholung vom Brasi-Fest am Mittwoch und zur Einstimmung für den Final am Sonntag.Frau verwies mich jedoch ins Dream-Island da sie dort jetzt praktisch immer anzutreffen ist.
Und ich wurde nicht enttäuscht.Sie ist eine blonde, sehr sympatische und knackige Erscheinung.Wir verstanden uns auf Anhieb,sei es weil ich portugiesisch spreche,es einfach mit Brasis „gut kann“ oder einfach ein „Gostoso“ bin.Mit ihrem Service war ich für Schweizer Verhältnisse absolut zufrieden, obschon logischerweise mit einer heissen Brasilianerin „drüben“,wenn die Chemie stimmt, ganz anders die Post abgeht…
Und das Beste an der Geschichte:Sie hat mir Glück gebracht:BRASILIEN IST WELTMEISTER.
Ach ja das 7 teens hat jetzt unterdessen eine Homepage:7-teens.ch
Also Jungs, lasst Euch wegen nichts nicht verrückt machen,man lebt nur einmal! In diesem Sinne Gruss an alle , Pedro

Ich habe 3 Läppli liegen lassen und konnte sie bumsen,lecken sowie befingern! Der ganze Spass dauerte ca. 50 Min.
Boa fim de semana deseja Pedro

Hallo zusammen,
es hat geklappt, ich habe ein geile Zeit mit Kathrin verbracht und es was sehr gut 10 Punkte.
Der Besuch hat sich also gelohnt.

Gruss Mike

Hallo zusammen,

Gonzo, für mich ist die Schweiz „Neuland“ ich komme aus Deutschland und es war mein erster „Einsatz“ da. Darum wollte ich natürlich auch wissen was wo geht. Wer macht denn gern nen Schuss ins Blaue :wink:
Pedro, ich hatte für 180 Fränkli die 30 Min, wie gesagt es gitb besseres, süss is die maus allemal.
Die „Lebenshaltungskosten“ in der Schweiz sind halt hoch, das schlägt auf alles durch.

Grüsse vom Bodensee

Freunde
Da war ich gestern im D.I.
Von den 5 im Internet laut Tagesplan versprochenen Girls waren deren 2 anwesend. Ich wählte eine gut aussehende Thailänderin, welche eigentlich Swiss-Girl sein sollte, aber sozusagen kein Deutsch konnte. Dialog beinahe unmöglich.
Rückenmassage gut, der Rest durchschnittlich, der Blick auf die Uhr zu häufig.
Dafür ist das Etablissement sehr sauber. Aber das ganze stinkt offensichtlich nach Schnellabfertigung, da nach mir niemand klingelte und auch sonst kein Gast anwesend war. Laut Internet sollte kein G.V. angeboten werden, wird aber auf der internen Preisliste angeboten.
Meine Meinung: sauberer Durchschnitt, hängt von der Tagesform der Mädchen ab.

Als ich das letzte mal im D.I war, konte ich zwischen 4-5 Girls auswählen und alle waren echt süss, aber so so jung wie immer im D.I .Hat es vielleicht mit der Ferienzeit zu tun?Ciao Orlando

Neue Homepage mit Tagesplan
dreamteens.ch

Nur ist es leider so, dass der Tagesplan sozusagen nichts zu tun hat mit dem was an Mädchen dann wirklich anwesend ist. halt typisch D.I.

War gestern auch mal wieder dort. Der Tagesplan war richtig.
Es war nicht immer so.

Ich habe mich früher auch immer nach dem Tagesplan gerichtet, aber darauf kann man sich wirklich nicht mehr verlassen. Wenn ich jemanden bestimmten geniessen will, rufe ich vorher dort an und vereinbare etwas. Ansonsten gehe ich auf gut Glück hin und lasse mich überraschen, wer anwesend ist.

war gestern-abend im „di“. die zimmer sind sehr gepflegt und das ambiente hat mich zugesprochen.

ich buchte bei clara die 30min. massage mit französisch, für sfr 180.-. es war sehr erotisch und zärtlich… (franz. natürlich mit).

habe die 30min. unheimlich genossen.
komme wieder…