Archivieren bis zum 13. Mai 2001

Ich beim rumsurfen Natascha ein Schweizer Girl gefunden.
Das angegebene Preis-/Leistungsverhältnis tönt nicht schlecht und kann sich recht gut sehen lassen.
Hat jemand Erfahrungen oder schon Kontakt?

mein einziger kontakt mit natascha liegt bereits etwa drei jahre zurück. eine zu lange zeit um mich noch an einzelheiten zu erinnern. details von wirklich geilen frauen vergess ich allerdings nicht! sie ist sehr schlank, kleiner busen hübsche figur. schätze sie ist ca. 34.jahre. auf dem foto sieht sie attraktiv aus. in natura sprach sie mich allerdings nicht mehr so an. beim sex war sie selber nicht so aktiv, eher zurückhaltend zögerlich. ging aber auf meine wünsche ein und machte dann selber mit spass mit. sie ist mit sicherheit kein profi, spielt also nicht irgend eine show. ob sie das begleit geschäft aus freude oder doch aus einem zwang heraus betreibt, war mir nicht klar.

tom

Hi Tom
bist du wirklich sicher von der gleichen natascha zu sprechen? in ihrer homepage schreibt sie von einem alter von 28 jahren und keine 34.

brownie

hi brownie
ja da bin ich mir sicher, das ist natascha. ok, es gibt menschen die mit 28.zig bereits eine haut haben wie andere mit 34. sehe das so, sie schätzte ihr alter nach unten, ist ja fast üblich in der branche, ich nach oben. ihre preise sind sicher fair. meine empfehlung an dich, um heissen sex zu erleben gibts sicher bessere girls. wenn dich aber ihre anderen angebote reizen, viel spass und schreib darüber.

tom

Schaut Euch mal folgenden link an:

pani.ch/natascha.htm

wer hat schon erfahrungen gemacht mir ihr?

Sven, ich habe Deinen Beitrag in das richtige Thema verschoben. Im Thema Linksammlung (Adult-Sites allgemein) hat diese sehr spezifisch auf das Thema Begleitagenturen und private Begleitungen zielende Meldung nichts zu tun.

Eine Bitte an alle: Vor dem Posten respektive Erstellen eines neuen Themas zuerst die Such-Funktion verwenden. Im linken Fenster Suche anklicken und für dieses Beispiel einfach Natascha eingeben und schon hat man dieses Thema hier gefunden.

Danke für die Mithilfe, das Forum übersichtlich zu behalten!

Viel Spass,
Forum Master

Hallo Leser u. Leserinnen. Natascha scheint ein fast unbeschriebenes Blatt zu sein. Obwohl Sie im Internet einen guten Auftritt hat, kennt Sie niemand oder will niemand vom Erlebnis schreiben.
Auch ich würde es toll finden, mehr über Natascha zu erfahren. Also, wer hatte schon das Vergnügen oder auch Glück u. wie war es. Lohnt sich einen
Termin zu buchen? Bin gespannt.

Noch einmal ein Aufruf für Natascha. Wer kennt dieses Girl und lohnt sich ein Meeting mit ihr.
Zur Zeit sind im okaytreffpunkt.ch sehr sehr viele Inserate von ihr zu sehen. Ist fast ja professionell. Ihre Homepage, siehe oben, sieht auf jedenfall nicht schlecht aus.
Stimmt auch ihr Alter und sind die Fotos aktuell?
Es wäre sehr positiv, etwas zu lesen. danke.

Angeregt von den vielversprechenden Inseraten im Okay Meetingpoint und den Fotos auf der Homepage, hatte ich letzthin mal das „Vergnügen“ mit Natascha.
Nun ja, mit dem Alter (28 Jahre) moggelt Sie bestimmt, ich würde Sie auf ca. Anfang bis Mitte Dreissig schätzen. Ausserdem hat sie diverse, meiner Meinung nach nicht sehr professionel gestochener Tatoos. Diese sind leider auf den Fotos nicht ersichtlich.
Am Service selbst, gibt es soweit nichts zu bemängeln, ausser vielleicht, dass Sie etwas passiv ist. Aber wer weiss, vielleich war ich nicht Ihr Typ und bei jemand anderem ist sie etwas offener. Trotzdem, alles in allem sind die 300.-- für eine Stunde ein guter und fairer Preis. Kommt noch dazu, dass Sie den Tarif auf der HP bekannt gibt (Preise, nicht ohne Gummi) und man somit weiss auf was man sich da einlässt.
Ich hatte schon Besuch von weitaus kostspieligeren Damen welche mehr versprachen als Sie schlussendlich zu bieten hatten und wo ich mir nachher sagen musste, dass ich die 500.-- besser versoffen hätte. Aber was solls thats live.