Hallo Leute,
eigentlich habe ich gar keine Zeit, hier zu schreiben. Und doch kann ich es mir nicht zugestehen, die Aussage „no risk - no fun“ von Butterfly im Raume stehen zu lassen.
Ich find die Aussage nicht mal schlecht. Bunji-Jumping ist gerade wegen dem Risiko geil, Freeclimbing genauso… Unterschied dabei ist, dass der Risikoteil zwar vorhanden ist, obwohl ziemlich klein, sich jedoch nur und auschliesslich auf die Person bezieht, welche diese Hobbies praktiziert.
In der hier diskutierten Angelegenheit ist es so, dass man die Risikobereitschaft der „Partnerin“ voraussetzt, erkauft oder erzwingt.
Sind wir doch ehrlich. Jene Damen, die sich für solches zur Verfügung stellen (und ich spreche vom Gewerbe…), machen dies entweder weil sie nichts zu verlieren haben, sowieso schon etwas aufgelesen haben, oder einfach nicht nein zur Kohle sagen können. Letzte Variante ist die mangelnde Aufklärung vor allem bei Ausländerinnen aus weniger fortgeschrittenen Ländern. In Thailand z.B. musst du auf den Gummi bestehen, normal ist „ohne“. Auch das Ausnutzen dieses Umstandes finde ich sehr entwürdigend.
Einverstanden bin ich, wenn Du im Ausgang eine Dame kennenlernst, es zeichnet sich etwas ab, und Du sprichst mit ihr über Deine Vorliebe zum Risiko, sie denkt genauso wie Du, und Ihr entscheidet Euch, das Risiko gemeinsam einzugehen. Ohne Einflüsse von Abhängigkeiten, Geld oder mangelnder Aufklärung.
Die zweite Variante, welche ich nicht verurteilen würde, sind die sogenannten „AO-Häuser“. In D gibt’s ein paar davon. Dort wird „alles ohne“ angeboten. Ich denke, dass dort auch nur solche Damen landen, die wirklich nichts mehr zu verlieren haben. Aber dort ist Dir wohl dann der Risikofaktor zu hoch… Resp. dort müsstest Du dann Glück haben, Dir nichts zu holen
Ich finde es schade, zu sehen, dass unser westliches, doch sehr fortgeschrittenes Aufklärungssystem nicht jeden erreicht. Es ist traurig, dass sich Leute auf Kosten der Gesundheit anderer ihren Kick holen.
Dass einem einmal ein Ausrutscher passiert, das kann wohl niemand bestreiten. Ist mir auch schon passiert. Aber hier sprechen wir von „Vorsatz“…
Gruss vom Bock
der übrigens auch sehr gerne, ja sogar lieber „ohne“, dies jedoch nur mit Vertrauenspersonen in gegenseitigem Konsens (Freundin ;-).