Aber eines muss ich sagen. Die aller schönste Massage,Whirlpool mit echter Pedicüre, dann Bodyschaummassage, dann normale Massage und am Schluss Bumsen LASSEN. 90 Min. ECHTE Erotik. Eine Auswahl von wohl 40, 50 Girls. Tolle Luxussuiten. Ein Erlebnis das nun Jahre zurückliegt und ich trotzdem nie vergessen werde. Thailand bietet viel von allem, Essen, Landschaft, Kultur aber auch in der Erotik. Das wohl erotischte Erlebnis in meinem Leben. „Jean Luc“, ich wünsche das Du das mal erleben kannst. Säufer gibt es überall, auch bei uns.
Gruss Gonzo
Mein schönstes Erlebnis, war mal an meinem
Geburtstag in Bangkok. Ein sehr guter
Thaifreund hat mich in einen Member-Club in
Bangkok eingeladen, normalerweise kommen da nur
Reiche Thais in den Laden, (naja gute Beziehungen). Da hat er es geschafft mich in einen Wirlpool mit 7 Girls zu setzen. Dann das ganze Programm biss zur vollkommenen Vollendung alles drum und dran und Perfekt, ca. 3h.
Das mit den 7 bringt ja bekanntlich in Thailand
viel Glück, auch wenn man an Mönchen Speisen gibt,dann gibt man es an 7 Mönchen und nicht mehr
oder weniger. Das bringt Glück.
Danach sind wir noch in einen Weinkeller und haben eine sehr gute Flasche Roten
( Chateau Petrus Pomerol ca.30000 Bhat) getrunken.
Gruss Kong
He Hubert,
das mit dem Velo geht ja noch, ich hab mal einen kennengelernt der war 3Jahre zu Fuss durch die Welt gewandert. Der war aus Frauenfeld und
nannte sich „Holzner“ war ca. 1996.
Ich habs ihm zuerst nicht geglaubt, biss er mir diverse Zeitungsausschnitte von ihm gezeigt hatte. Getroffen habe ich ihn auf Koh Samui.
Gruss Kong
hey everybody,
ich sah die doku auf ARTE. war ganz interessant und bestaetigte eigentlich das bereits schon 1000x gesagte. es kann gut gehen mit einer thai, es kann aber auch in die hosen gehen, ganz banal. wie uebrigens ueberall auf dieser welt. sicherlich die mentalitaet spielt ein wichtige rolle. aber, wie bei jeder beziehung sind die wichtisten punkte der respekt und das vertrauen (…). tja, eigentlich ist das ja wirklich ganz banal, wir haben aber wohl eher die tendenz die sachen komplizierter zu machen, auch wenn sie einfacher waeren… das ist meine persoenliche ansicht. was ich jedoch erschreckend fand, war der britische projektmanager zu ende des beitrages. der war nun, sagen’s wir mal gelinde, wirklich ein bisschen blauaeugig, bzw. naiv.
wer von euch forumgaengern hat bereits ein bisschen mehr „thai-erfahrung“, waere an einem gelegentlichen erfahrungsaustausch sehr interessiert…
east
Kann die Leute nicht begreifen die in der Schweiz CHF 500 für eine Stunde mechanischen Sex bezahlen. Ich geh lieber nach Thailand und lass mich dort von einem zärtlichen Girl so richtig verwöhnen - kostet fasst nichts und netter sind die Girls auch noch - muss einfach nett sein zu ihnen und dann gehts auch umsonst - nee Woche hier kostet inkl. Flug/Hotel/Girl auch nicht mehr als CHF 1500-2000
Hi Pattayalover,
umsonst gibts auch in Thailand nichts.
Hee Fridu, mein Termin ist 28.04-6.06
wenn sich unsere Termine kreuzen, machen wir eine Spritztour durch Pattaya.
hast du dein Termin??
Gruss Kong
in Pattaya bekommst du Girls umsonst - musst halt nett sein und nicht alt und grau sein - selbstverständlich solltest du auch nicht nur saufen und Sex wollen - sondern ihr auch mal zuhören können und mit ihr etwas unternehmen - Besuch bei Family oder Ausflug nach Ko Samui oder Phuket kommen immer an. Grosser Vorteil wenn du Thai sprichst - dann klappt es schon.
Hallo Pattayalover
Wie kommt es, dass Du Thai sprichst, lebst Du in Pattaya? Ach ja Du hast diese schöne Sprache gelernt oder hast Du eine Thaifrau geheiratet? Also ich bewundere Leute, wie dich die Thai reden und auch verstehen können, da es ja nicht gerade eine leichte Sprache ist! Bei mir bleiben leider immer nur ein paar Wörter hängen die ich aus Büchern oder von den Girls gelernt habe J
Nun ich bin ein grosser Thaifan und, wenn ich kann gehe ich nach Thailand in die Ferien und es ist ja bald wieder soweit. Im Juli 3 Wochen Pattaya mit meinen 2 Freunden. Wir haben das Thema erwähnt, dass wir event. Ein paar Tage nach Koh Samui gehen könnten mit den Girls (meine 2 Freunde haben meistens dieselbe, wenn wir kommen) Ich suche mir immer wieder eine neue. Habe da auch so meine Erfahrungen gemacht
Ich habe im Internet gelesen, dass man von Pattaya aus direkt nach Koh Samui fliegen könnte, vielleicht könntest Du oder ein anderer Thai-Kenner mir ein paar Tips geben about Samui, wie, … Wo ist denn der Flughafen in Pattaya? Und was würde der Flug so in etwa kosten/Pers. nach Samui? Und wenn wir gehen würden, wie ist Deiner Ansicht nach besser, ein Girl mitnehmen oder in Koh Samui eine suchen gehen? Also es soll nicht der Anschein aufkommen das ich ein Rappenspalter bin, aber ich muss mir meine Brötchen in der Teuren Schweiz auch erst mal verdienen und wenn ich auswählen kann, nehme ich auch das günstigere Angebot. Die Frauen haben sich jedenfalls noch nie beschwert, dass sie zu kurz gekommen sind! Pro Nacht gab ich immer 1000.- Bhat plus auslösung an der Bar plus essen und trinken und ab und zu ein Geschenk um Sie bei Laune zu halten.
Also würde mich freuen, über ein paar Ratschläge von Dir und den anderen Thai Profis
Gruss Mr.Magic
ich sende dir ein email - hoffe deine email adresse ist echt - ansonsten musst du halt hier nochmals schreiben
Hi Pattayalover
Ja sie ist ECHT! Werde Dir allerdings am Montag Nachmittag schreiben, für mich wird es auch Zeit schlafen zu gehen, muss wieder früh raus CH Zeit 03:30h schei… aber um 13:00h hab ich Feierabend
Also dann bis in ein paar Stunden…
Gruss Mr.Magic
N.B.
Hier mal ein erstes Dankeschön für Dein Mail! Auch an den anderen Herrn H.L. dessen Benutzername von hier ich leider nicht kenne, nur den richtigen Name, bleibt aber unter Diskretion unter meinem wissen, wo mir Gute Tips gab zu Thailand/Pattaya/Koh Samui etc.
Der Flughafen von Pattaya, ist der formals Amerikanische und liegt ausserhalb von Pattaya
und heisst U-Tapao. Der Flug ist mit Bangkok Air,
kostenpunkt ca.2800 Baht (von BKK 3700 Baht).
Fliegt nicht jeden Tag.
In Koh Samui, hat es genug Bars, um ein Girl aufzureissen, aber natürlich ist die Auswahl in Pattaya um ein mehrfaches grösser.
Zu Empfehlen ist die Chaweng Beach, der Strand ist sehr sauber und am Abend ist auch was los.
Hat Bars, Discos, Life Bands und sogar die einzige
Go-Go Show auf der Insel.
Eine gute Lady Man Show, bietet die Bar Chrystie, ist schon fast ein muss.
Die Lamai Beach ist für das Nachtleben ein bisschen besser, dafür ist der Strand einbisschen fragwürdig.
Koh Phangan ist für die Fullmonparty bekannt, Hände weg von den Drogen.
Koh Tao, ist ein muss für Taucher.
Aber es gibt auch schöne Ausflugsziele mit dem Motorrad auf der Insel.
Gruss Kong
Juli ist gut für Samui, da kann man an der Chaweng baden. Zur Zeit ist die Brandung dort stark (Ostmonsun) da empfiehlt sich Phuket. Im Sommerhalbjahr ist es umgekehrt (Westmonsun)
Robert,
meine besten Erfahrungen mit dem Wetter auf Samui
waren immer mitte April bis mitte Juni.
Die schlechtesten, ab Vollmond im November.
Nochwas, das Land kauft man am besten während
der Regenzeit, dann sieht man wo das Wasser durchflisst.
Chiang Mai ist am besten September u. Oktober.
Uebrigens was nebenbei, in Surat Thani gabs vor 5Jahren mal
eine Polizeiliche Werbung, darauf stand:
Vorsicht: „Hände weg von Drogen, wenn nicht könnten sie zum Tot führen, ansonsten das Thailändische Gesetz“.
Gruss Kong
Ich war noch nie in Asien. Thailand macht mich ev. auch einmal neugierig. Bei der Auswahl der Destination bin ich mir aber noch im unklaren. Sollte ein Ort mit schönem Strand/Natur, aber auch mit Nightlife, günstigen Uebernachtungsmöglichkeiten, und natürlich auch eine genügende Auswahl an hübschen Girls sein.
Im Internet wird viel über Thailand geschrieben. Für westl. Touristen scheinen entweder Pattaya (sehr grosses Angebot an günstigen Girls, günstige Hotels, aber verbauter, dreckiger Strand), Phuket (sehr schöne Landschaft, grosses Angebot an Girls, aber Girls und Hotels sehr teuer) oder Koh Samui (sehr schöne Landschaft, geringes Angebot an Girls, Girls und Hotels günstig) in Frage zu kommen.
Stimmen meine Einschätzungen? Handelt es sich bei Pattaya wirklich um eine Kloake? Oder gibt es in der Nähe einen schönen Strand? Wie sind die Transportmöglichkeiten nachts, wenn man ein Girl dabei hat?
Viele Fragen!
M.f.G.
Also Pattaya IST schon eine Kloake! Die schönsten Strände sind in Phuket und Umgebung. Das Preisniveau ist dort schon höher, aber man findet trotzdem für unsere Verhältnisse günstige Unterkünfte.
Allerdings: Alles kann man nicht haben. Wenn Du günstige Girls willst musst du nach Pattaya. Auf den vorgelagerten Inseln lässt es sich etwas besser baden als Pat. selber. Oder in Ko Samet (bei Rayong).
Und wenn Du schönes Meer willst musst du nach Phuket oder Samui (je nach Jahreszeit), dann ist aber die übrige Infrastruktur, um es so zu nennen, teurer und weniger Auswahl.
kleiner Tip: Girl in Pattaya aufreisen und dann ab nach Phuket/Samui oder in den Norden - baden in Pattaya oder Jomtien ist nicht zu empfehlen. Girls in Phuket sind teuerer und unfreundlicher. Jedes Girl in Pattaya ist froh wenn sie mal für ein paar Tage raus kommt aus dem Sumpf. Jedenfalls gut ist Vietnam für Girls und baden und noch viel günstiger und noch nicht überfüllt - Pattaya kann nervig sein wenn die US-Navy dort ist - dann steigen auch die Preise - Cobra Gold Manöver findet dieses Jahr im Mai/Juni statt. Ende Juli ist die USS Kitty Hawk dort vor Anker - 10’000 - 15’000 Marines machen dann Pattaya unsicher und treiben alle Preise in die Höhe. Gut für Pattaya ist ebenfalls von September bis November - okay ab und zu Regen aber fasst keine Touristen und selten US-Army
Die schönsten Strände gibt es in Krabi.Vorsichtshalber sollte man aber ein bis zwei Girls gleich mitbringen.
sawadtee khrap pattayalover;
kann Dir nur beipflichten; auf keinen Fall nach Pattaya gehen, wenn sich diese Horde von meist äusserst beschränkten Navy-Idioten dort aufspielt
und niedergelassen hat. Musste mich deswegen schon mehrmals fürchterlich aufregen. Kannst Du mir präzise sagen, von wann bis wann genau dieses Manöver stattfindet? Wollte eigentlich Ende Mai wieder mal in Pattaya vorbeischauen… aber wenn
diese lächerliche und unangenehme Spezies dort ist, gehe ich todsicher nicht hin. Danke Dir für Deine Antwort.
snakeman
hi snakeman, also die us navy hat für die grösseren schiffe homepages und dort kann man mehr in erfahrung bringen - aber nur kurz vor der fahrt. ich hab meine info’s direkt von marines - hab ein paar bars in asien und bin deshalb gut informiert - mag die ami’s nicht obwohl sie gut sind für den umsatz aber bei meinen girls sind sie unbeliebt. cobra gold datum ist noch nicht bestätigt - schaut einfach von zeit zu zeit bei der us-botschaft homepage vorbei dort stehen meist wann etwas los ist in der region - im moment halten sich die ami’s bedeckt mit info’s wegen dem terror. kannst aber auch einfach dein hotel anfragen wie es aussieht mit ami’s - die wissen meistens auch bescheid - tip falls ami’s kommen: girl schnappen und ab an einen anderen ort
ZUR INFO:
Here is the best gouge I can give you. I have been in the last three Cobra Gold’s as a US Marine. I am out now but plan on hitting Pattaya in April to mess with my buddies who are still in.
There will be a ton of Marines down between Utapoe (Old military airport 40 minutes south of Pattaya) and Satthip (the Thai Navy base). These poor bastards are living in Thai barracks or in GP Tents (large canvas tents). They also get very little liberty so you will only see groups of fifty or so around Pattaya on any given day… Most have a midnight curfew, so short time rooms will be used the most and every one of them will be trying to get as drunk as possible, so buy the poor underpaid lads a cold one!!!
There are a lucky group (about 200 of them) that stay in a hotel, this year it is in Jomtein I believe. Last year it was the Montien in central Pattaya. These guys are working 12 hour shifts in Sattahip, include the transportation time, 2hrs, and you have very little time to eat, drink and do Mary(or Nim or Pla)… Oh, you need to sleep a little too!!!
Some „advanced party“ groups show up soon to get the facilities set up so you will begin to see a few start to show up with in the next few weeks. These guys usually have been there before so they won’t be completely hammered, but again, they are staying down south so many won’t bother to make it up everyday… ( I managed to suck it up and do it everyday!!!)
The actual exercise doesn’t go until the middle weeks of May. Most of the people are out of the country immediately following the exercise with some left behind to pack out… So all in all, you won’t notice that big of a rush like you do when a ship rolls into town…
The US Navy had put Thailand off of the port call list because of the Islamic presence in the country. The last ship to hit Thailand that I know of was the Kitty Hawk Group back in December down in Phuket… I may be wrong but I have a lot of friends still in the service so I usually hear about it when they go to the LOS. Most of the ships are hitting Guam, Hawaii, and some are hitting Hong Kong… I am not sure when they will start coming back, trust me, if it were up to the sailors, it would be tomorrow!!! When they are in port, the young enlisted guys have a midnight curfew, so they have to get back to the ship so they use ST rooms. The senior enlisted and officers get overnight liberty, so those guys can get hotel rooms… The US Navy only partcipates in force in CG everyother year when they play with the Aussie (Tandem Thrust)…They did this last year. So there shouldn’t be any big US Navy presence in Pattaya.
So, long story short (Sorry ), you won’t really notice a huge influx of business in the hotels, but you will see a few more short-haired drunk Americans wondering around with their eyes wide!!! Like I said, shake these guys hands and buy them a beer, they are good kids who have a tough job and are just trying to enjoy themselves…
Cheers
Cris