Archivieren bis zum 13. Januar 2003

Liebi Fründ und Forum-Benutzer

Ich ha mir hi und här überlegt, ob ich überhaupt söll do ine schriebe…
E Gascht, wo ufgrund vom Sexy-Tip zu mir cho isch, het mir gseit, ich müessi unbedingt emol in das Forum go luege; es sigi do anschinend e Art Negativ-Kampagne gäge mi im Gang. Ufgrund vo däm bin ich in das Forum ine go luege und bi sehr überrascht gsi, was dört alles stoht. All däne, wo mir konstruktivi Kritik gschriebe hän, ganz härzliche Dank - ob jetzt positiv oder negativ, mit konstruktiver Kritik cha ich guet umgo und ich find, das ghört au drzue.

Was sehr uffällig isch, isch d’Tatsach, dass grad am Schluss e paar sehr schlächti Bricht über mi Club und d’Girls drinstöhn - öbbis, wo vohär im ganze Brichts-Forum no nie in däm Usmass vorcho isch.

Vor allem zu zwei „Forumler“, wo Sam und Fetishfriend heisse, möcht ich gärn Stellig neh, do sie e paar Sache aspräche, wo wirklich nid dr Wohrheit entspräche, und do han ich wirklich Müeh.

  1. Ob me im www.insiderclub.ch Wärbig macht oder nid, het nüt mit dr Kundschaft z’tue, wo me azieht und sicher au nid mit emene Niveau-Abfall. Es isch wichtig, dass me Wärbig macht.
  2. Beleidigend find ich dr Usdruck „Schumschlägerei“, was mini Homepage und mi Club beträffe: alles uf minere Homepage entspricht de Tatsache!
  3. Au, was „Schmuddeligkeit“ in mim Club betrifft, so isch au das schlicht und eifach nid wohr - mini Girls und ich lege sehr grosse Wärt uf Top-Suberkeit; das isch für uns e Vorussetzig, ohni die mir gar nid würde wölle schaffe.
  4. Fetishfriend: Es isch sehr interessant, dass Du anschinend mini „Laufkundschaft“ (wie Du sie betitlisch und was ich nid grad als sehr nätt empfind) kennsch - sitzisch Du oder Dini E-Mail-Kollege jede Tag vor minere Türe??? Wohl chum, denn sunscht wüsstisch Du, dass das, wo Du schriebsch, ganz sicher nid de Tatsache entspricht. Worum bechunsch Du denn E-Mails über mi Club, wenn Du no nie bi mir gsi bisch??? (Du muesch Di nit öffentlich über das üssere - Du chasch mir gärn persönlich e E-Mail schriebe: [email protected])

Mini Girls und ich gän jede Tag s’Beschte vo uns und ich glaub, das cha me au in de Bricht witer obe läse, und das höre mir au vo unsere Gescht diräkt. D’Tatsach, dass eine oder mehreri Forum-Benutzer nur bi mir schriebe, heisst minere Meinig noch sicher nid ( was jo jetzt durch die Bricht e chli dureschine söll), dass das unwohri Bricht sind. Wo öber schriebt und wo nid, das dörf glaub ich jede sälber entscheide.

Ich würd mi sehr gärn emol diräkt oder au per E-Mail mit däne Brichterstatter, wo anschinend nid z’fride gsi sind, ustusche. Wie gseit - ich bi offe für konstruktivi Kritik. Ich find’s eifach nid fair, wenn durch Sache, wo nid de Tatsache entspräche, versuecht wird, e falsches Bild vo mine Girls, mir und mim Club entstoht! Ich möcht mit mim Bricht kei Riese-Diskussion do entfachte. Ich wird au nümme do ine schriebe, sondern das Forum wieder däne überloh, wo’s ghört.

„Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.“

Ich griess Euch alli härzlich!

Gini und Girls

@Barracuda, lies Dir mal Dein eigenes widersprüchliches Posting durch:
Die Girls decken das ganze Spektrum ab.
Also für jeden Geschmack etwas. Gehe nur zu
Chantal und kann daher den Service der anderen
Girls nicht beurteilen.

Wie kannst Du behaupten, die Girls (d.h. ALLE Girls dieses Vereins) decken das ganze Spektrum ab, wenn Du nur eine (einzige) aus diesem Verein besucht hast? Ist das nicht um ein paar hundert Prozent übertrieben? A propos: Wer von gesamtem Spektrum spricht, und sich andererseits für Naturfranzösisch oder Zungenküsse zu fein ist, begeht den nächsten Widerspruch. Der Begriff „Schumschlägere“ passt zu diesen Widersprüchen und masslosen Übertreibungen haargenau.
(Die Steffie aus Basel ist mir da (und nicht nur mir) 1000 mal lieber. Die hat es auch nicht nötig sich grossspurig als das non-plus-ultra in Basel zu bezeichnen.)

@Gini
Endlich outet sich die wahre Urheberin dieser jetzt aufgeflogenen Masche. Ein Gini ist wohl so etwas wie ein Geist, den es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Nomen est omen. Dieser Name Gini ist wohl eine weitere Freud’sche Fehlleistung.
Ich muss zugeben, dass ich Deine Telefon-Nr seit einiger Zeit in meinem Natel abgespeichert hatte. Nach Sam’s Aufklärungen habe ich sie wieder gelöscht. Was soll dieses Posting in Schwietzerdütsch? Was sollen diese kurz aufeinanderfolgenden Empörungspostings unter den Namen „Latte“ und „Sprützer“? Das sieht doch selbst der blindeste Ab-Und-Zu-Nei-Luägä dieses Forum, was da gespielt wird. Jetzt, da alles durch Sam’s Posting aufgeflogen ist, mit derselben Masche weiterzumachen, erinnert da an den Satz „Getroffene Hunde bellen“. Glaubwürdigkeit kann damit nicht mehr zurückgewonnen werden.

@Schengen
Ok, habe mich also im Wort vergriffen, aber ich
meinte damit ihr „Aussehen“. Megaboobs, nur eine
Handvoll, grossgewachsen, eher klein, blond-,
braun- und schwarzhaarig usw.
Naturfranzösisch, ZK (weiss ich nicht) wird
meines Wissens eh nicht geboten. Immer alles mit
Gummi und das ist auch gut so!!

mfg Barracuda

@Barracuda,
diese Klarstellung (grossgewachsene Megaboobs, bzw. klein und nur eine Handvoll, was denn nun wirklich ???) war eine weitere wenig glaubhafte Bestätigung.
Wenn Du jemals Terminprobleme dort hattest, wirst Du diese nach diesem Thread kaum mehr haben. (Eher dann schon bei Steffie oder meiner hier nicht genannten Favoritin in BS.)

Das Zitat „und das ist auch gut so“ schafft auch nicht mehr Klarheit. Es ist (seit einer Bürgermeisterwahl in Berlin) eigentlich nur noch für Homosexuelle oder extrem ironisch Veranlagte brauchbar.

Hallo Schengen

Eigentlich han ich mir vorgno, kei Stellig me z’näh, aber Dini Ussage bedürfe inere witere Richtigstellig - ich schrieb übrigens in Schizerdütsch, will ich Schwizern bi…
Erschtens emol bin ich us Fleisch und Bluet - was sehr vieli chönne bezüge. E so öbbis wie e sogenannti „Masche“ han ich nie nötig gha und wird ich nie nötig ha. Zweitens cha jede Forum-Benutzer sich üssere, wenn und wie er will - das sötti, so wie ich das verstande ha, au dr Sinn vo däm Forum si, ob das positiv oder negativ isch, so, wie Du das jo au machsch, ohni, dass me an Dinere Glaubwürdigkeit zwiflet… Was d’Ussage vomene sogenannte Sam oder Samuel beträffe, so han ich und au scho Kollegine scho mehr wie eimol mit Konkurränz z’tue gha, wo uf die Art uf anderi Salon versuecht hän, us Nid e schlächts Liecht falle z’lo.
Bi uns sind mir sehr uf Suberkeit und au Gsundheit im Sinn vo uns alle us - dorum isch die Frog, ob mit oder ohni Gummi, ganz überflüssig.
„De gustibus non est dispuntandum“ - es isch nid immer alli für alles. Es isch für mi und glaub au für dr Räscht vo dr Wält nid sehr entscheidend, ob Du mini Telefonnumere glöscht hesch in dim Handy oder nid. Ich wünsch Dir alles Gueti und viel Spass in Dim Metier.

Ganz liebi Griess

Gini

Lieber Schengen
Eigentlich finde ich es traurig, mit welchen Mitteln Du Dir Gehör verschaffen möchtest. Jemandes Meinung auf die Art, die Du da an den Tag legst mit Deinen Berichten, auszuschalten, nur, weil Dir das nicht passt, ist doch kindisch. Ich muss Dich schwer enttäuschen: Ich bin genauso real wie Du, aber nicht so fehlgeleitet, dass ich von den Girls eines Etablissements Naturfranzösisch verlange. Dann geht für mich auch ein Licht auf, dass Du natürlich sehr schwer zufriedenzustellen bist.
Du hast mein Mitleid, armer Schengen. Und es ist sehr süss, wie Du versuchst, intellektuell zu scheinen. Wirklich, dass amüsiert meine eingschlafenen Lachmuskeln. Das ist ein offenes Forum - und ich werde mir sicher nicht von Typen wie Dir den Mund verbieten lassen!

Hallo zämme
Ich weiss zwar nid, was do gspielt wird, finds aber sehr drnäbe, wenn me do in däm Forum so persönlich und fräch agriffe wird. Ich dörf und wird mini Meinig do inne abgeh, wenn ich will, ob Dir das passt, Samuel, oder nid. Wenn ich öbbis guet find, sag ich das, genauso, wie ich das vom Gägeteil mach. Gini’s Club find ich super - im Gägeteil zu Eurer Hetzjagd, wo ihr do ufziehnt. Höret doch uf mit so unfairem Mischt!
E liebe Gruess vom Oli

Hallo zämme,
Ich lese nun schon sehr lange dieses Forum und nach diesem getue jetzt um diesen Club, muss ich euch fragen warum Ihr überhaupt hier seid. Was ich nämlich festgestellt habe, dass man hier eigentlich keinem Bericht glauben schenken kann.

Und zu Gini. Ich find’s völli ok, dass Du in schwizerdütsch gschriebe hesch!!

So und jetzt könnt Ihr auch noch auf mich los, da ich ja aus eurer sicht auch Gini bin oder einer der schlechtmacher.

und weg…

Liebe Forum-Schreiber

Ich bin ein regelmässiger Besucher von Gini’s Club und muss sagen, dass ich zuerst glaubte, die Postings von Schengen, Norbert, Fetishfriend und Tigerboy seien im falschen Thread veröffentlicht worden. Ich kann mich mit gar keinem der Angriffpunkte einverstanden erklären - das Angebot an Nutten in Basel ist gross genug, und man muss ja schlussendlich dafür bezahlen. Ich selbst fand es bisher immer super in Gini’s Club und kann mich auch punkto Sauberkeit nur positiv äussern.
Was man jedoch auch bedenken muss, ist die Tatsache, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann und auch die Girls dort nur Menschen sind. Und das wollen wir ja - Menschen und keine Maschinen - sonst kaufe ich mir eine aufblasbare Puppe - die verhält sich immer gleich…

Bei den Reaktionen ist wohl was nicht in Ordnung. Ist mir egal auf welcher Seite. Aber meine langjähre Leser-Erfahrung sagt mir doch, dass ich mal eher dem Herrn Schengen und dem Samuel Glauben schenken darf. Wobei der Gini-Club bei mir kaum mal zu einem Versuch gekommen wäre, die angeblichen Top-Leistungen unter Beweis zu stellen, da ich kaum mal über die Stadt-Zürcher-Grenzen hinauskomm. Das Angebot in Zürich ist unübertrefflich.

gini? aber dann bitte gib mal die namen der positiven postings an. das sind eh alles nur die eine und selbe person. wie schon entlarvt.

nochmals für dich wiederholt! streiche die postings der von mir genannten „jungs“, welche bis dato sehr durchschaubar berichtet haben und dann ist deine bilanz ziemlich ernüchternd.

stammgäste im sexy-tip.ch wissen sicherlich wem man glauben darf und wem nicht. diejenigen „greenhörner“ die es nicht glauben wollen, sollen sich doch die finger selbst verbrennen. und übrigens es ist eh besser wenn du nicht mehr antwortest - die angelegenheit würde immer peinlicher für dich und deine pseudos.

gruss
sam

ich zitiere … Was d’Ussage vomene sogenannte Sam oder Samuel beträffe …??????

bitte gini … ich bin DER SAM … schon über 3 jahre hier im forum und berichte stets neural von der kundenseite aus betrachtet. denke mal, dass ich mittlerweile weit über 100 Berichte geschrieben hab zu jensten anbieterinnen. sei es in der welschen, zentralen oder ostschweiz. unabhängig und neutral. mein revier ist eh die ostschweiz da ich täglich in der schweiz unterwegs bin, teste ich für uns alle und berichte auch entsprechend. ehrlich und neutral.

und bei „schaumschlägerei“ decke ich immer auf!!!

gruss
sam

P.S. dass sich ein ehrlicher forumschreiber geoutet hat, das hatten wir schon mal hier drin. er wurde nachher auf’s massivste bedroht. also vergiss die sache mit e-mail-schreiberei. wenn es was zu sagen gibt, dann machen wir es hier und öffentlich. ich stehe zu dem was ich schreibe.

Also als einer der bereits seit den Anfängen dieses Forums (1998?) dabei ist scheint Samuels Aussage sehr wohl fundiert zu sein. Sprützer megasperm, GenussSchwein, die_latte, ulver haben sonst noch nie über andere Studios berichtet. Dies ist doch, einmal vorsicht ausgedrückt, suspekt. Zudem noch die ziemlich aggressiven Reaktionen…sagt wohl alles. Es wäre wohl an der Zeit für ein klärendes Wort des Forum Masters betreffend gleicher IP-Nr. Dann wären die Zweifel beseitigt.

Oha, da kommen sie also, die Kenner der Szene, die uns zu Fakes herabsetzen! Ist mir eigentlich Wurscht - sollen sie sich doch aufgeilen mit ihrem Mist. Ich selbst weiss aus eigener Erfahrung,was stimmt und was nicht.

Ich wahr letzthin mit einem Kollegen in Basel unterwegs und wir sind in diesem Club gelandet,haben aber von den Mädchen keinen gebrauch gemacht, darum auch kein bericht von mir.Aber vom ersten Eindruck ist das Niveau etwa wie an der Sandrainstrasse in Bern,von daher wirklich nur im Notfall zu Gebrauchen.

Ich habe mir zwar vorgenommen, hier nicht mehr zu schreiben, da sich einige hier drin als alleswissende Supertypen vorkommen, denen die Gesundheit anderer eh egal ist, doch dieser Thread zeigt, wie kindisch und leicht durchschaubar es einige hier treiben. Da schreibt einer einen kritischen Bericht (ob berechtigt oder nicht, weiss ich nicht, ob Absicht oder nicht, weiss ich nicht) - dann einige Tage Funkstille und auf einmal - oh Wunder - schreiben binnen zwei Stunden (!) sechst verschiedene (!) Teilnehmer höchst erzürnt ein Posting. Mag sein, dass da gezielte Miesmache im Spiel war, andererseits hat man auch das Gefühl, dass es sich bei den andern um die ein und diesselbe Person (oder Personenkreis) handelt. Das jedenfalls darf so oder so nicht der Zweck eines Forums sein.

langsam kommen wir den schaumschlägern auf die schliche.

gruss
sam

Hallo Freunde
Jetzt habe ich den Plausch , nachdem ich all die Reaktionen sehe.
Was ist den da passiert ??
Ich habe nach teils euphorieschen Lobgesängen diesen Club im Dezember 02 besucht und über diesen Besuch am 4.Januar mein erstes Posting in diesem Forum verfasst ( Nachdem ich dieses Forum über 2 Jahre als aktiver Leser aber als passiver Schreibling vefolgt habe ).
Nach 4 Tagen Funkstille schreiben innert 90 !!!Minuten 6 verschiedene !!! Teilnehmer erzürnt ein Posting. Ich zweifelte bereits meine Urteilsfähigkeit und meinen gesunden Menschenverstand an. Nach den Posting von Sam,Schengen,Fetishfriend , Klaus,Norbert und Peter ging mir langsam ein Lichtlein auf !
Nachdem sich nach Barracuda auch noch " Gini " himself ( wers glaubt soll selig werden ) zu Wort gemeldet haben, ist für mich der Fall klar.
Es wird mit all diesem Aufwand versucht gratis Werbung für Ginis Club zu machen. Der oder die Verfasser von diesen überschwänglichen schaumschlägerischen Posting ist eine einzige Person oder Personengruppe, die direkt oder indirekt von dieser Puffbrache profitiert und uns zahlenden Gästen ein X für ein U vormachen will.Grundsätzlich habe ich nichts dagegen , wenn jemand mit Sex Geld verdient, aber ich habe etwas dagegen wenn hier in diesem Forum gezielt Desinformation betrieben wird.
Ich kann ma69hals Meinung nur bekräftigen. Es wäre an der Zeit für ein klärendes Wort vom Forum Masters betreffend gleicher IP-Nr.von den angesprochenen Postings.
Gruss Tigerboy

Nun springe ich auch in die Bresche. Ich denke, dass hier 2 Seiten aufeinanderprallen, ohne dass die eine Seite mehr recht hat als die andere. Bedenkt bitte, dass Statements immer persönlich sind.

Ich hab Gini’s Club auch schon 2 mal besucht. Das erste Mal bei Cécile, beim 2. Mal mit einem Girl dessen Namen ich leider vergessen habe. Folgendes kann ich zusammenfassen:

Die Oertlichkeit ist meines Erachtens wirklich nicht unbedingt „diskret“. Dadurch dass man unten klingeln muss und dann wartet, bis aufgemacht wird, steht man quasi im Rampenlicht. Das Haus selber ist auch durchaus als Rotlicht Haus erkennbar. Der Club selber ist aber meines Erachtens alles andere als „schmuddelig“. Im Gegenteil, das Zimmer in dem ich 2mal war (mit dem gefakeden Boris Valejo Bild an der Wand) ist sehr gross und sauber eingerichtet. Die Dusche war ebenfalls sauber, genauso wie die Handtücher. Mehr Räume habe ich nicht gesehen.

Der Service war mit Cécile super, da ich mich genial mit ihr unterhalten konnte. Der 2. Service war eher „Durchschnitt“, aber sicher nicht schlecht.

Es ist aber natürlich so, dass jeder seine Vorlieben hat. Ich hatte auch schon Negative Eindrücke von Girls, die andere hochgelobt haben (z.B. Lali). Umgekehrt war ich sicher auch schon begeistert von Girls, die andere eher mittelmässig finden.

Mittlerweile ist das ganze aber so verrannt, dass viele nur noch schwarz/weiss sehen. Schreibt jemand pro Gini’s Club, ist er ein Fake, schreibt er dagegen, ist er von der Konkurrenz. Schreibt Gini selber, ist sie erfunden usw.

Also, alle die Luft anhalten, einen Schritt zurückmachen, und sich beruhigen. Bedenkt bitte vor allem auch bei den Posting Zeiten an die Tatsache, dass durch die „Vor-Zensur“ (die ich im übrigen ok finde) Postings vielleicht eher gesammelt auftreten. Ausserdem gibt es noch ein anderes Phänomen: der Verteidigungsinstinkt. Wenn jemand von einem Club überzeugt ist und dann plötzlich etwas negatives liest, dann wird er wohl eher schreiben, als wenn jemand anderes ebenfalls positiv postet (wäre auch blöd nach jedem positiven Post 30 andere zu lesen die nur „Ja, finde ich auch“ schreiben) :-)) Wenn ich z.B. plötzlich negativ über den Maihof schreiben würde, dann würde wohl etwas ähnliches passieren.

Nazgul

Hoi zämme,

nichts lässt sich technisch leichter aushebeln, als eine IP-Adresse.

Heute Morgen habe ich zwei Emails mit Gini ausgetauscht, deren Inhalt ich hier nicht widergebe. Mein Eindruck, dass es sich bei einigen Schreiberlingen und Gini um ein und die selbe Person handelt, hat dabei einige leise Zweifel bekommen.
Falls meine leisen Zweifel (rein aus dem Bauch heraus begründet) berechtigt sein sollten, dann haben Sprützer, Latte und Konsorten (oder vielleicht ist es ja nur ein einziger Fan) ihrem Idol ein klassisches Eigentor geschossen.

G
Schengen

PS: Vor einiger Zeit gab es hier einen thread mit noch deutlicherem Verlauf zu einem Habanna-Team. Nur wenige Wochen später konnte man dann wieder in diversen threads Fragen von Neugierigen zu den tollen Anzeigen dieser Kette lesen.