Ich habe in letzter Zeit einmal versucht, mir in Romanshorn eine halbwegs vollständige Übersicht zu verschaffen. Ich habe bei allen Salons, die ich dort kenne, mal geklingelt und bei einigen (nicht bei allen) auch einen Service genossen, in manchen sogar mehrfach. Es sind alles Thai-Salons oder zumindest asiatische Mädchen.
Alleestr. 4: zwei Salons im Haus. Im ersten Stock meines Wissens nur eine Frau, klein und zierlich, aber keine zwanzig mehr. Preis ab Fr. 100.- (Verkehr ohne französisch). Zum zweiten Stock gibt es einen eigenen Thread. Mindestens drei Mädchen, Chefin sehr freundlich, auch als ich nicht geblieben bin. Beim zweiten Besuch habe ich einen Service bei einem jungen Mädchen gebucht (ich weiss den Namen nicht mehr, aber es war nicht die im anderen Thread so hoch gelobte Susan. Schöner, zärtlicher Sex für Fr. 100.-. Empfehlenswert.
Alleestrasse 49: früher mehrere Salons im gleichen Haus, heute meines Wissens nur noch einer. Es waren zwei Mädchen da, die zwar recht hübsch waren, aber bei meinem Besuch einen wenig motivierten Eindruck gemacht. Selbst ausprobieren.
Arbonerstrasse 39: ein Salon, zwei oder drei Mädchen. Diejenige, die die Tür geöffnet hat (die Chefin? jedenfalls war sie schon älter), war mir nicht besonders sympatisch, da sie unter der Tür mit mir verhandeln wollte. Sie hat aber zwei junge und hübsche Kolleginnen. Grundpreis Fr. 150.-, evtl. verhandelbar. Ein Versuch wäre sinnvoll, aber da auch ich der Chefin nicht besonders sympatisch war, überlasse ich das jemand anderem.
Pestalozzistrasse 3: (beim Coop) zwei Salons im Haus. Ich war zweimal bei Sala im Erdgeschoss (Fr. halbe Stunde 200.-), die aber soviel ich weiss nicht mehr da ist. Das oder die Mädchen, die jetzt dort sind, kenne ich nicht. Aber der Salon ist an sich empfehlenswert. Auch im 1. Stock vielversprechende Mädchen. Grundpreis Fr. 150.-, evtl. verhandelbar.
Amriswilerstrasse 30: Salons auf drei Stockwerken. Anita im 1. Stock wurde hier schon erwähnt, ich war auch schon bei ihr. Sie geht gut mit beim Sex und ist auch recht offensiv, ich habe schon beim Betreten des Salons ihre Hände an meinem Körper gespürt. Fr. 150.-, empfehlenswert, vorausgesetzt, man findet auch an Frauen Gefallen, die keine zwanzig mehr (aber auch nicht steinalt) sind.
Im zweiten Stock ist Sue, die oft nicht da und auch nicht mein Typ ist. Im Parterre war ich auch noch nie, als ich mal geklingelt habe, war nur die Chefin selbst da, die meines Erachtens die besten Jahre hinter sich hat.
Amriswilerstrasse 26(?): ein Salon im Haus, in meinen Augen nicht empfehlenswert. Chefin unfreundlich, Mädchen macht unmotivierten Eindruck. Wer mich korrigieren möchte, muss es selbst ausprobieren. Grundpreis Fr. 100.-, soviel ich mich erinnere.
Rest. Krone, Kreuzlingerstrasse, Hinterhaus: früher zwei Salons, jetzt noch einer. Chefin und zwei Mädchen, bei der jüngeren und zierlicheren der beiden habe ich zweimal einen Service genossen. Grundpreis Fr. 100.-, laut Chefin sind dafür 30 Minuten drin, in der Realität waren es einmal 25 und einmal knapp 20 Minuten. Zärtlicher Sex und tolle Zungenküsse. Ich werde wieder hingehen, aber bei meinem letzten Besuch war nur das andere Mädchen da (nicht mein Typ), da bin ich wieder gegangen.
Generell möchte ich anfügen, dass mich stört, dass oft die Chefin öffnet und die Mädchen nur einzeln in einer ihr genehmen Reihenfolge vorstellt. Und das oft auch nur, nachdem sie schon eine Zusage von mir zu bekommen versucht hat. Da ich dazu prinzipiell nicht bereit bin, und auch nicht in allen Salons für einen Service geblieben bin, mögen mich nicht alle Chefinnen gleich gut.
Dusche wurde mir übrigens nie angeboten. Und was mein „Lieblingsthema“ angeht: viele der Mädchen sind kitzlig, aber nicht alle lassen sich gern kitzeln. (Wer ein Mädchen kennt, das kitzlig ist und sich zu einem vernünftigen Preis kitzeln, evtl. sogar fesseln lässt, da bin ich immer dankbar für Hinweise.)
Charlie