Archivieren bis zum 13. Dezember 2002

Hallo miteinander

Also nun ein neuer Bericht von mir. Ich war vor kurzem wieder einmal in Amriswil und besuchte das Studio Thai Love, vor der Ortseinfahrt rechts aus Romanshorn her kommend. Da es schon ziemlich spät war waren trotzdem noch drei Girls da, die alle recht hübsch waren. Allesamt waren sie auch sehr freundlich als ich kam, ich entschied mich dann für ein jüngeres Thai Girl das so ca. 23 Jahre alt ist. Ich buchte das übliche, eine halbe stunde und wurde nicht enttäuscht. Mein Fazit: Eines der besten Erlebnisse seit langem ( Was die Salons in Romanshorn etc. betrifft ) Girl 9, Service 9, Preise sind absolut ok.
Also probiert es aus.

Gruss smartboy

Hallo smartboy

Wie sind denn die Preise??? Mit absolut OK, kann glaub hier niemand was anfangen!!! Und beschreib doch deinen Besuch etwas exakter, wie sieht das Junge Thaigirl aus, Name, was hat Sie gemacht, Service??? Fragen über fragen die man bei diesem Forum eigentlich ‚‚normalerweise‘‘ von anfang an preis gibt.

Gruss Mr.Magic

Hi Mr.Magic

Eigentlich bin ich nicht derjenige der bis ins Detail geht, aber gut, gekostet hat michder Spass
Fr. 200.-- für eine halbe Stunde. So wars abgemacht. Geblieben bin ich dann aber ungefähr 45 Minuten. Wie gesagt, das Thai Girl war noch ziemlich jung, hatte ziemlich kleine Brüste, obwohl ich eher auf etwas grössere stehe, gefiel sie mir trotzdem sehr gut mit ihrem hübschen lächeln. Sie war sehr sympatisch aber nach dem Namen habe ich sie ehrlich gesagt nicht gefragt.
Sie ist ziemlich klein, und hat eine hübsche schalanke Figur. Sie war sehr modisch gekleidet nach meinem Geschmack, hatte enge Jeans an und ein blaues kurzes T-Shirt an. Also ziemlich jugendlich. Beim Service war das übliche dabei wie französisch ( natürlich mit ) und GV, sie war auch sehr aktiv und küsst auch gerne…! Ob sie das wohl bei allen macht? Jedenfalls gefiel es mir sehr bei ihr und ich werde sie demnächst wieder besuchen gehen. Also Mr. MAgic und alle
andere Forumleser probierts aus.

Gruss smartboy

@ sukus
Kannst du mir mehr Infos zu der Bar in Märstetten geben ? Wieviele Girls sind da anwensend ? Wo liegt die Bar ? Irgenwelche Favoriten Girls ?

Salü Roman

Die Schnäggebar ist direkt am Bahnhof vis-a-vis Rest Bahnhof.
Die Girls wechseln im zwei-Wochen Rhytmus. Scheint mir ein internationaler Ring zu sein, da mir eines der Mädchen gesagt hat, dass sie jeweils etwa zwei Wochen irgendwo in Europa (meist DE, AT, CH) arbeiten und dann wieder in den OSten abdüesen.
Keine Chance für Favoritinnen. Aber die Meisten sind echt lecker.

Hallo Leute

kann mir jemand sagen wo man ein hübsches Thai Girl findet mit schönen grossen Brüsten? Wäre toll ein Info zu bekommen. Am liebsten wäre mir
ein Typ aus der Gegend von Romanshorn.

Gruss smartboy

Versuch mal Dao im Klein Paris in Konstanz! Nicht mehr die jüngste (ca. 35) aber mit geilem grossen Busen und wirklich nett. Kann ihr Vagina-Muskeln wirklich gut einsetzen und ist immer gut drauf. Leider ist sie soviel ich weiss bis ca. Ende Mai abwesend, hoffe aber sie kommt wieder zurück.

Gruss

Desperado

Danke für den Tipp Desperado, weiss allerdings nicht wann ich Zeit finde nach Konstanz zu fahren.

Hat aber sonst noch jemand Erfahrungen mit einem hübschen jungen Thai Girl gemacht, die evtl. etwas grössere Brüste hat? Bin froh um jeden Tipp.

Gruss smartboy

War letzthin in einem Salon in Egnach (direkt bei der Eisenbahnunterführung, beim Kreisel zwischen Arbon und Romanshorn).
Anwesend war eine blonde Vorarlbergerin und eine ca. 25 jährige aus Lettland (spricht etwas Deutsch). Sie hat einen sehr schönen Busen (mit einem Tatoo). Der Service war recht gut. Wenig Zeitdruck. Die Räumlichkeiten in dem angebauten Einfamilienhaus sind ok, aber nicht umwerfende. Die Dusche sehr sauber.
gruss
mike

Hallo Ostschweizer!!
Neuigkeiten von mir gibt es unter dem Titel „China-Paradies“ Romanshorn

Viel Vergnügen!

Schmetterling

hat sich noch niemand durch meinen Bericht über Susan unter der Rubrik „China Paradies“ animieren lassen, eine Body-Schaum-Massage oder auch mehr zu geniessen? Eure Erlebnisse würden mich interessieren!

Viel Spass mit Schaum

Schmetterling

Da es im Forumteil „Riesen-Brüste“ wiedermal eine positive Kritik zum Flamingo gab wagte ich den Sprung in den Salon.
Es hat sich gelohnt! Anwesend waren drei hübsche junge Frauen (vermutlich alle aus dem Ostblock). Ich entschied mich für Angela (oder so ähnlich), eine kleinere Blondine mit einer schönen handvoll Busen und knackiger Figur. Sie ist ca. 25 Jahre alt. Die Konversation mit ihr ist nur in Englisch möglich - aber dann macht es spass. Sie ist nur für eine Woche hier und geht bereits diesen Samstag wieder zurück nach Tschechien.

Der 1/2 Std-Service dauerte auch etwa 1/2 Stunde und der Sex machte auch wirklich Spass.
Das Flamingo scheint wirklich unter neuer Führung zu sein, auch wenn die Chefin noch immer eine Österreicherin ist. Der Laden ist zwar nicht schöner geworden (ist aber noch immer sauber und nicht schlecht im Vergleich mit anderen in der Ostschweiz), die Mädchen aber sind viel besser.

PS: Das Flamingo ist an der Hauptstrasse in Steinach (oberhalb der Fässli-Bar).

Bitte beachtet meine heutige Ergänzung zum Thema „China Paradies“ Romanshorn!!

Schmetterling

Halli Jungs

Suche im Raum Ostschweiz eine reife, mollige sie.
Wer kann mir weiterhelfen?

Thanx!

war da mal fündig … im raum oberriet. folgendes inserat:

ach ja das inserat wie folgt: Nähe Oberriet: JESSY, grossbusig, attraktiv, verwöhnt Dich täglich unter 078 742 98 66

schau mal vorbei und berichte

gruss
sam

Schaut doch mal im Forum „Riesen-Brüste“, da gibt es vom Februar 2002 eine „Warnung“ zu Jessy in Oberriet.
Aber warum nicht. Vielleicht gibt es ja mal was positives…
Gruss
Mike

Ich habe in letzter Zeit einmal versucht, mir in Romanshorn eine halbwegs vollständige Übersicht zu verschaffen. Ich habe bei allen Salons, die ich dort kenne, mal geklingelt und bei einigen (nicht bei allen) auch einen Service genossen, in manchen sogar mehrfach. Es sind alles Thai-Salons oder zumindest asiatische Mädchen.

Alleestr. 4: zwei Salons im Haus. Im ersten Stock meines Wissens nur eine Frau, klein und zierlich, aber keine zwanzig mehr. Preis ab Fr. 100.- (Verkehr ohne französisch). Zum zweiten Stock gibt es einen eigenen Thread. Mindestens drei Mädchen, Chefin sehr freundlich, auch als ich nicht geblieben bin. Beim zweiten Besuch habe ich einen Service bei einem jungen Mädchen gebucht (ich weiss den Namen nicht mehr, aber es war nicht die im anderen Thread so hoch gelobte Susan. Schöner, zärtlicher Sex für Fr. 100.-. Empfehlenswert.

Alleestrasse 49: früher mehrere Salons im gleichen Haus, heute meines Wissens nur noch einer. Es waren zwei Mädchen da, die zwar recht hübsch waren, aber bei meinem Besuch einen wenig motivierten Eindruck gemacht. Selbst ausprobieren.

Arbonerstrasse 39: ein Salon, zwei oder drei Mädchen. Diejenige, die die Tür geöffnet hat (die Chefin? jedenfalls war sie schon älter), war mir nicht besonders sympatisch, da sie unter der Tür mit mir verhandeln wollte. Sie hat aber zwei junge und hübsche Kolleginnen. Grundpreis Fr. 150.-, evtl. verhandelbar. Ein Versuch wäre sinnvoll, aber da auch ich der Chefin nicht besonders sympatisch war, überlasse ich das jemand anderem.

Pestalozzistrasse 3: (beim Coop) zwei Salons im Haus. Ich war zweimal bei Sala im Erdgeschoss (Fr. halbe Stunde 200.-), die aber soviel ich weiss nicht mehr da ist. Das oder die Mädchen, die jetzt dort sind, kenne ich nicht. Aber der Salon ist an sich empfehlenswert. Auch im 1. Stock vielversprechende Mädchen. Grundpreis Fr. 150.-, evtl. verhandelbar.

Amriswilerstrasse 30: Salons auf drei Stockwerken. Anita im 1. Stock wurde hier schon erwähnt, ich war auch schon bei ihr. Sie geht gut mit beim Sex und ist auch recht offensiv, ich habe schon beim Betreten des Salons ihre Hände an meinem Körper gespürt. Fr. 150.-, empfehlenswert, vorausgesetzt, man findet auch an Frauen Gefallen, die keine zwanzig mehr (aber auch nicht steinalt) sind.

Im zweiten Stock ist Sue, die oft nicht da und auch nicht mein Typ ist. Im Parterre war ich auch noch nie, als ich mal geklingelt habe, war nur die Chefin selbst da, die meines Erachtens die besten Jahre hinter sich hat.

Amriswilerstrasse 26(?): ein Salon im Haus, in meinen Augen nicht empfehlenswert. Chefin unfreundlich, Mädchen macht unmotivierten Eindruck. Wer mich korrigieren möchte, muss es selbst ausprobieren. Grundpreis Fr. 100.-, soviel ich mich erinnere.

Rest. Krone, Kreuzlingerstrasse, Hinterhaus: früher zwei Salons, jetzt noch einer. Chefin und zwei Mädchen, bei der jüngeren und zierlicheren der beiden habe ich zweimal einen Service genossen. Grundpreis Fr. 100.-, laut Chefin sind dafür 30 Minuten drin, in der Realität waren es einmal 25 und einmal knapp 20 Minuten. Zärtlicher Sex und tolle Zungenküsse. Ich werde wieder hingehen, aber bei meinem letzten Besuch war nur das andere Mädchen da (nicht mein Typ), da bin ich wieder gegangen.

Generell möchte ich anfügen, dass mich stört, dass oft die Chefin öffnet und die Mädchen nur einzeln in einer ihr genehmen Reihenfolge vorstellt. Und das oft auch nur, nachdem sie schon eine Zusage von mir zu bekommen versucht hat. Da ich dazu prinzipiell nicht bereit bin, und auch nicht in allen Salons für einen Service geblieben bin, mögen mich nicht alle Chefinnen gleich gut.

Dusche wurde mir übrigens nie angeboten. Und was mein „Lieblingsthema“ angeht: viele der Mädchen sind kitzlig, aber nicht alle lassen sich gern kitzeln. (Wer ein Mädchen kennt, das kitzlig ist und sich zu einem vernünftigen Preis kitzeln, evtl. sogar fesseln lässt, da bin ich immer dankbar für Hinweise.)

Charlie

Hallo
Wer hat schon mal Kontakt gehabt mit der KIM (THAI-Girl) , sehr zierlich?
Inseriert immer im Privatmarkt.

Dann noch ne andere Frage, wie eröffne ich ein neues Thema?

Letzten Monat war ich in der Amriswilerstrasse 30 im 2. Stock bei Sue gegen 23 Uhr. Sie ist nicht gerade schlank, trotzdem sicherlich noch im Rahmen (nichts gegen äusserst weibliche Frauen) und ich buchte 45 Min für 200.-. Leider merkte ich zu spät, dass sie einen müden Eindruck machte. Anfangs war sie ein wenig mürrisch, taute aber nach und nach auf. Beim Sex gab sie sich mühe, doch was für mich ein absoluter Abtörner war: Mundgeruch. Da ich Nichtraucher bin, stört es mich vielleicht noch ein bisschen mehr, wenn ein Mädchen viel raucht und sich nicht die Zähne putzt. Während der Massage machte sie plötzlich eine Pause und schaute Fernseher, bis ich ihr sagte, dass sie die Flimmerkiste bitte aus- und die Musik einschalten soll. Alles im allem empfand ich das Erlebnis als durchschnittlich, besser ist sicher ihr geht zu einer früheren Stunde hin, wenn sie noch fit ist.

Gruss
John Doe

mich hat es jetzt mal in den Pascha-Club in Staad bei Rorschach verschlagen. Es ist eine fast normale Bar, wo Du einen trinken kannst und auch ca max. 3 Mädchen anwesend sind. Du kannst für CHF 100.00 den Wellnessbereich benutzen(Sauna, Whirlpool) und noch mit den Mädchen aufs Zimmer gehen (kostet extra), Habe da mit Gina einer Oesterreicherin eine Massage genossen, hab schon besseres erlebt, aber für 100.00 kann man nicht viel sagen. Trotzdem ich werde nicht wieder hingehen.
PS die andern Girls kamen aus dem Ostblock, aber na ja…