NEUE TROUVAILLE AM BUSENHIMMEL ENTDECKT:
Seit ein paar Wochen erscheint im Tagi unregelmässig folgendes Inserat:
RAUM HORGEN. Nicole, 19, scharfe Blondine, extrem grosser Busen, super Po, privat, Tel. 076 543 02 72.
Wie sich herausstellte, ist Nicole in Wädenswil erreichbar und zwar an der Seestrasse 91, Hintereingang, bei Baumann klingeln. An jenem Tag war sie von 11 - 23 Uhr anwesend.
Sie hat sich mir in einem Bikini vorgestellt. Sie ist eine sehr freundliche junge Dame und kommt aus Tschechien, spricht aber ziemlich gut deutsch. Schon der erste Blick hat mich fast aus den Socken gehauen. Echt blonde, lange Haare, ein hübsches Gesicht, vielleicht ein paar Jahre älter als in der Anzeige angegeben und ein Traumbody. Sie ist gegen 1,80 m gross, schlank, jedoch nicht dürr, und mit Kurven im richtigen Mass an den richtigen Stellen versehen. D.h. ein geiler Po, nicht zu gross, und vor allem…, aber alles der Reihe nach.
Ihr Service beinhaltet Französisch, 69 und GV, alles mit Gummi. Franz. pur, Küssen oder Anal sind nicht drin. Für 30 Minuten bezahlte ich Fr. 200.–, ich dachte zugleich, allein schon angesichts der offensichtlich vorhandenen, rundlichen Tatsachen eine lohnende Investition.
Unter der Dusche lief mir das Wasser nicht nur den Körper runter, sondern auch im Mund zusammen. Ich war hochgradig gespannt, wie sich das, was sich gerade zuvor wippend angekündigt hatte, anfühlt und anschauen lässt. Und ich sage Euch…
Ich wartete auf dem Bett auf die Holde, und dann kam sie auch schon. Sie schloss die Türe und entledigte sich ihres Oberteils. Ich glaubte, mich trifft der Schlag. Ich starrte mit offenem Mund auf die Objekte meiner Begierde und musste mindestens 27-mal leer schlucken.
Titten, Titten und nochmals Titten, fantastisch geformt, straff, wunderschöne Vorhöfe, alles pure Natur, bestimmt ein F-Cup, erinnert an obenerwähnte Nadine Jansen.
Und nun durfte ich das alles auch noch anfassen, kneten, küssen, saugen. Sie fuhr mit ihren Werkzeugen über meinen Körper, hin zu meinem Lustzentrum. Beim Blaskonzert streichelte sie auch die Nachbarzonen, während ich an ihren auch nicht allzu knapp geratenen Schamlippen saugte und einen Finger in ihr sauber rasiertes Löchlein steckte. Und immer wieder ergriff ich ihre Lustbälle, bei jeder Gelegenheit erhaschte ich einen Blick auf dieses grossartige Wunder der Natur. Was für eine Pracht sich da präsentierte, als sie so auf dem Rücken lag, ich vor ihr kniete und meinen Rüssel in sie reinbohrte!
Beim Verkehr ging sie in mehreren Stellungen zwar gut mit und vergass auch das Streicheln nicht. Aber nicht nur das fehlende Küssen trug zum Eindruck bei, dass sie schon auch einen etwas professionellen Touch drauf hat (ja nicht all zu nahe ans Gesicht, manchmal abwesender Blick zur Decke usw.). Der Service erinnerte mich ein wenig an Angi, wobei mir Nicole doch noch eine Spur motivierter zu sein schien.
Nichtsdestotrotz: Preis/Leistung empfinde ich als hervorragend. Ich kann dieses Mädchen nur empfehlen. Sie ist sehr nett und adrett und bietet einen soweit soliden Service. Und ihre gigantischen Brüste sind schlichtweg DER Hammer. Wenn ihr bei einem hübschen, netten, jungen, prallen Mädel mal wieder so richtig in die Vollen greifen wollt, dann nichts wie hin! Ihr werdet es nicht bereuen.
Aber beeilt Euch! Ca. Ende September fährt sie nach Hause in den Urlaub. Sie soll dann zwar wieder kommen, doch wer weiss das schon so genau?!..