Hallo Jason
Was hat nun der Doktor gemeint?
Wie lange musst Du pausieren?
Gruss
Cli
Jason, wie geht es dir?
Wir machen uns Sorgen.
PS: Es könnte uns alle mal treffen.
Gruss Kong
Stimmt nicht Kong, es kann nur jene treffen, welche glauben, mit dem Feuer spielen zu können. Nichts desto Trotz: get well soon!
Hey Tony,
Kong hat nicht geschrieben:„Es trifft uns alle“, sondern, „Es könnte uns alle mal treffen“.,
Trotzdem, passen wir auf in welche Studios wir hineinlaufen. Man kann nie vorsichtig genug sein.
Bestimmte Orte sollte man einfach meiden. Wenn alle Safe sind dann ist das Risiko sich anzustecken massiv reduziert.
Es ist wie Auto fahren ohne angeschnallt zu sein. Es kann alles gut gehen, muss es aber nicht. Oder wenn man besoffen ins Auto steigt. Vielleicht sind das blöde Beispiele, ist ja egal. Ihr wisst schon was ich meine.
Seid wachsam!!!
Gruss
blue
Nichts gegen ein geiles Natur-Französisch - und danach ein paar Bierchen kippen oder einen Smirnoff, am liebsten schon im Auto - frisch aus der Kühlbox, natürlich ohne einzwängende Gurte. Ich freue mich jetzt schon auf den Himmel.
Was Naturfranzösisch oder Zungenküsse anbetrifft, gibt es keinen einzigen stichhaltigen Beweis dafür, dass sich jemals jemand dabei mit AIDS angesteckt hätte.
Die meisten Krankheiten werden nicht beim Geschlechtsverkehr übertragen. Ein Schütteln der Hände oder einfach nur im selben Raum die gleiche Luft einzuatmen, die jemand anders mit seinen Bakterien „angereichert“ hat, können schon ausreichen, um sich mit den diversesten Krankheiten anzustecken.
Mit einem gewissen Mass an Krankheitserregern wird ein gesunder Körper ohne weiteres fertig; es härtet ihn sogar ab.
Daneben wirkt auch noch Sex äusserst vorbeugend.
Was den Alkohol anbetrifft, ist es eine Frage der Ration. Viele haben das nicht im Griff, für diese wäre es besser jeden Tropfen zu meiden.
Mein Vorbild war in diesem Zusammenhang Goethe. Er schrieb nicht nur er eine Unmenge Gedichte, die ihm alle Frauenherzen zufliegen liessen. Diese Frauen inspirierten ihn wiederrum zu weiteren Gedichten. Er war Zeit seines Lebens ein Playboy, wie er im Buche steht. Daneben trank er jeden Tag sage und schreibe 2-3 Liter Rotwein. Er muss also ständig im Dilierium(?) gewesen sein. Auf diese Weise wurde so um die 70 oder 80 Jahre alt, was für seine Zeit steinalt war. Andere, weit weniger ausschweifend lebende Zeitgeister, wie Schiller oder Mozart wurden nicht einmal halb so alt, und hatten dabei höchstens einen Bruchteil von Goethes Lebensqualität.
Also lieber sich auf Frauen und guten Alkohol konzentrieren, als über die theorethischen Nebenwirkungen!
Deine erste Zeile ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Virologen. Mag sein, dass sich dabei kein Mann angesteckt hat, für die Frau sieht es total anders aus - was längst bewiesen ist. Von all den andern STD’s ganz zu schweigen.
@Schengen
Kann Dir nur zustimmen.
@Tony
„was längst bewiesen ist“: NICHTS ist in dem Zusammenhang wissenschaftlich bewiesen. Ob sich jemand mit einer Krankheit ansteckt oder nicht, hängt zum grossen Teil vom Zustand des Immunsystems, vom Lebensstil, von der inneren Einstellung (kein Witz) und von der eigenen angeborenen Konstitution (Genetik) ab. Die Behauptung, man stecke sich bei diesem oder jenem Verhalten zwingend d.h. automatisch mit einer Krankheit an, ist unzutreffend und äusserst verantwortungslos. Dass dies in der Aids-Aufklärung natürlich nicht erwähnt wird, ist jedoch schon richtig, sonst nützen die ganzen Kampagnen gar nichts.
Falls Deine Laien-Meinung zutreffen würde, hätten die Clubs, in denen F. Ohne angeboten wird, schon längst keine Angestellten mehr und Krankheiten würden sich epidemieartig ausbreiten - dem ist nicht so.
Ich hatte mehrmals die Gelegenheit, mit Spezialisten, die tagtäglich mit dem Thema arbeiten, zu reden, das Gesagte war sehr differenziert.
Dass jemand mies handelt, der mit einer Krankheit F. ohne bei sich machen lässt, muss ich eigentlich nicht erwähnen.
Deekay, es ist Fakt, dass infiszierte Samenflüssgkeit durch die Mundschleimhaut anstecken kann. Das weiss man seit über zwei Jahren. Für wie blöd hälst Du mich? In einem geb ich Dir recht: es ist schwierig nachzuweisen, wie sich jemand angesteckt hat. Es gibt halt wohl keine, die ausschliesslich F ohne macht und sonst nichts. Aber was reden wir bloss von HIV, die kommende Gefahr ist Syphilis, da genügt ein Anblasen oder ein Zungenkuss. In ZH dieses Jahr schon mehrere Fälle, auch im Millieu. Ich hab Verbindungen zu Medizinern und weiss das aus erster Hand. Mich persönlich betrifft es nicht, da ich längst nicht mehr käufliche Damen besuche (n muss), dennoch ist es einfach verantwortungslos, welche Behauptungen von Laien verbreitet werden. Diesem Thema wird offenbar sogar unser Staatsfernsehen einen Bericht widmen, hoffentlich mit entsprechenden Filmbeiträgen.
Für mich persönlich ist eine, die das Ding ohne Schutz in den Mund nimmt, eh kein Thema, sicherlich leistet da der Sexy-Tip für jene, die Wert auf Gesundheit und Sauberkeit legen, gute Hilfe. Eine Garantie ist es allerdings auch nicht.
Von der „innern Einstellung“ kann es also abhängen, ob man sich was holt oder nicht? Welcher Quacksalber hat Dir diesen Bockmist erzählt? Was glaubst Du, was rauskommen würde, wenn einmal wirklich jede Dame des Gewerbes zwangsuntersucht werden würde. Auf alle STD… Das Hauptproblem - und das erzählt Dir jede und jeder, der mit Prävention zu tun hat - ist folgendes: Genau jene, die es am nötigsten hätten, sich testen zu lassen, tun es nicht. Aus Angst, aus Gleichmut oder purer Naivität. Gilt speziell für jene der Strasse. Deswegen sind die Statistiken wohl bloss die viel zitierte Spitze des Eisberges. In diesem Punkt sind uns einige deutsche Bundesländer voraus.
Ich HALTE euch nicht für blöd - offenbar seid ihr es jedoch… oder zumindest schwer von Begriff.
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass Krankheiten auf diese Art nicht übertragen werden KÖNNEN, sondern dass dies nicht zwangsläufig d.h. automatisch geschieht bzw. geschehen muss, wie dies oft behauptet bzw. angedeutet wird.
@Tony: Falls du deine Infos tatsächlich von Ärzten hast, beweist dies nur einmal mehr, dass diese auch verschiedene Ansichten vertreten, habe meine ebenfalls von Ärzten. Dass Du hier mitschreibst, obwohl Du nicht mehr aktiv in der Szene bist, ist cool - die Missionare und Weltverbesserer hier im Forum sind mir und vielen anderen besonders sympathisch, hochinteressant und vor allem neu ja gar bahnbrechend sind eure Ansichten und Belehrungen. Ich kümmere mich ehrlich gesagt einen Scheiss drum, werde mein Leben weiter nach meinem Geschmack geniessen, ihr könnt euch in euren Sorgen und Bedenken weiter suhlen - viel Spass!
By the way: Syphilis bemerkt man… kann problemlos behandelt bzw. geheilt werden.
Im Übrigen sind für mich Berichte von Boulevard-Medien zu diesem Thema völlig irrelevant.
@Giorgio:
Du hast offenbar vom menschlichen Immunsystem und wovon es beeinflusst wird, keine blasse Ahnung. Die psychische Verfassung d.h. ob jemand eine negative oder eine positive Lebenshaltung hat, ist sehr wohl sehr relevant was die Gesundheit betrifft - hast Du schon mal was von Hypochondern und psychosomatischen Störungen gehört? Ich sage damit natürlich nicht, dass sich ein Mensch der sich nicht dauernd Sorgen macht, nicht anstecken KANN…
Für mich ist diese Diskussion nun erledigt, falls mich die Herren Möchtegern-Mediziner und Volksgesundheits-Retter für einen ignoranten Idioten halten, viel Spass dabei und beim Sorgen wälzen sowieso. Ich LEBE lieber (bumse übrigens in der Szene nur mit Gummi!!).
@Tony
Wenn du nicht zu Nutten gehst,oder wie du sagst:„schon längst nicht mehr muss“ bist du in diesem Forum falsch.Was deine Mediziner Freunde betrifft,frag die was kleiner ist, der Virus oder die Dichte des Kondoms.
@Gorgio
1.Was ist STD?
2.Was Deekay geschrieben hat ist alles andere als Bockmist.Wenn du dauernt an all das Böse denkst,wird dich das Böse auch finden.Sowas nennt man Beeinflussen der Umwelt durch Gedanken.
Tempore,der für heute genug Geklugscheissert hat.
Zum Letzten von meiner Seite zu diesem Thema,
das AIDS-Virus hat an der freien Luft kaum eine Überlebenschance von mehr als wenigen Sekunden oder Sekundenbruchteilen. Im Mund, der voller Bakterien ist, wird ihm sehr schnell der Garaus gemacht.
Klar, wenn jemand sein HIV-durchsetztes Gen-Material einer Frau, gerade nachdem sie sich einen Zahn ziehen liess, in deren offene Wunde spritzt, verpasst ihr eine nahezu 100 %-ige Ansteckungsgefahr.
Was die vielen angeblich vorbildlichen deutschen Bundesländer anbetrifft, so trifft diese exzessive Hygiene lediglich auf das ansonsten angenehme Bayern zu. In München gibt es ein einziges Girl, das ab und zu aus Frankfurt anreist, und tabulosen Service anbietet.
Dennoch ist die Statistik von München keineswegs signifikant besser als beispielsweise die von Düsseldorf, wo (nach meiner Erfahrung und Einschätzung) mehr als die Hälfte aller Girls ZK bzw. „Französisch Total“ (d.h. Naturfranzösisch bis zum Schluss) praktizieren. Die Anzahl derjenigen unter ihnen, die dann im Rahmen der obligatorischen Untersuchungen positiv AIDS getestet werden, geht gegen Null.
Bei einigen ausländischen Girls, die sich hier in der Schweiz mehr oder weniger illegal aufhalten und dann auch noch tabulosen Sex offerieren, bin aber auch ich grundsätzlich mehr als zurückhaltend.
Irgendwie erinnert mich dieser Hinweis zu den vorbildlichen deutschen Bundesländern an den ausgeprägten deutschen Aktionismus, wie z.B. im vergangenen Jahr, als ich in Bayern wohnte, und dort die ersten BSE-Fälle bekannt wurden. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits mehr als 500 BSE erkrankte Kühe in der Schweiz aus dem Verkehr gezogen worden. In Deutschland mussten im Umkreis von mehreren Kilometern um den Bauernhof herum unsinnigerweise a l l e Rindviecher daran glauben.
Das Leben ist grundsätzlich riskant. Man kann sich ins Auto setzen, und irgendein Selbstmörder sucht sich gerade Dein Auto aus, um mit ihm zu kollidieren, und zieht Dich auf diese Weise mit ins Verderben. Jeden Tag kann ein Komet auf der Erde niedergehen. So lange es die Welt gibt, gibt es auch schon Weltuntergangspropheten. Die meisten davon leben längst nicht mehr, und keine ihrer Voraussagen hat sich bewahrheitet.
Man kann sich gegen alles absichern, es gibt eine Menge von Versicherungen, die gut davon leben.
Ich wünsche noch allseits ein
Happy Hunting
und lasse mir den Spass an der schönsten Sache der Welt nicht verderben.
Der alte Hiob in der Bibel wurde nur deshalb krank, weil er sich permanent so sehr davor gefürchtet hat, dass es schlussendlich auch passiert ist.
Deekay hat völlig recht mit seinen Ausführungen.
Wenn einer keine Salons besucht, dann soll er sich ein anderes Forum suchen oder zumindest ruhig sein.
ekspert
Es lebe der Analsex, da kann man sich nichts holen oder? Schliesslich stossen ja die meisten Freier ihren Schwanz ins vordere Loch, dann ist das hintere ja noch clean. Zudem, warum sollte denn ein Gummi reissen, passiert doch nie! Küssen ist ja wohl auch kein Thema, die Bakterien von ihr töten ja alles wieder ab und wegen dem bisschen Sperma vom Vorgänger in ihrem Mund, ist doch kein Problem.
Jungs pumpt euer Blut ins Hirn, nicht in den Schw… trotzdem
Happy Hunting
Gonzo
Zum letzten Mal:
@deekay: Aha, interessant! Glaubst Du jene, die Monat für Monat frisch positiv getestet werden, seien treue Familenväter? Es sind auch kaum mehr die sogenannten Randgruppen. Es sind Heteros, die das Zeugs von irgendwelchen Bekanntschaften auflesen, darunter mit jeder Sicherheit auch vom Milieu. Interessant auch, Deine Ausfürhungen zu psychomatischen Störungen oder den legendären Hypochondern. Da hast Du sogar recht, nur das gilt für Schnupfen, Grippe und Bauchschmerzen. Aber mit jeder Sicherheit nicht für die Seuche.
@Tempore. In diesem Forum hat es Platz für alle, die was dazu zu sagen haben. Es gibt Leute hierdrin, die sind Mediziner und solche, die Frauen kennen oder kannten, die dem Job nachgehen oder nachgingen. Und dann gibt es noch all jene, die die Frauen als Menschen betrachten und nicht als Stück Wegwerf-Fleisch. Womit ich nicht sagen will, dass Du so denkst und handelst.
Schluss damit, ich bin definitiv raus hier, hast Recht, bringt nichts, es ist nicht mehr mein Ding und auch nicht mein Niveau. Cheers! Und viel Spass beim nächsten Test.
Hi Tempore! STD steht für „Sexually Transmissible Diseases“, also Geschlechtskrankheiten, offenbar ist das schon bald neudeutsch… Hier steht jede von A-Z, hat wohl auch Präventivcharakter, diese Seiten:
m-ww.de/krankheiten/sexuell_ … ankheiten/
Sicher, wer ständig schlechtes erwartet, dem wird auch schlechtes wiederfahren, wir kennen alle solche typischen Pechvögel. Nur hey: wer meint, er könne damit die ‚Seuche‘ umgehen, indem er beim vö**** immer schön lächelt, der hat echt nen Knall! Schon mancher, der mit der „mir kann eh nichts passieren“ Mentalität hausierte, ist bei einem 0815-Routinecheck auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen. Auch ich bin der festen Meinung, dass in diesem Forum Platz für solche kritische Stimmen sein darf, speziell dann, wenn sie unter dem entsprechenden Thread veröffentlicht werden.
Du meine Güte! Deekay und Tempore, Ihr bringt das was durcheinander…Das von Euch beschriebene ‚positive Denken und ausgeglichene Leben‘ mag eine Rolle spielen, wenn der Virus schon im Blut ist. Dann kann diese innere Ausgeglichenheit, sofern in dieser Situation überhaupt noch möglich, postive Auswirkungen auf das Immunsystem haben. Aber im entscheidenden Punkt macht Ihr den entscheidenden Denkfehler. Die Ansteckung erfolgt so oder so. Egal ob miesgelaunt und megafröhlich. Euer ‚Punkt‘ ist gutmeinent, jedoch in diesem Kontext hier völlig deplatziert.
na ja,
was martin da erlebt hat, finde ich bedenkenswerter als das „weltverbesserer-bla-bla“
Von wegen Weltverbesserer-Bla-Bla… allein die Tatsache, dass sich die Männer das Zeugs in einem Zustand ‚höchsten Wohlbefindens und Glückseligkeit‘ holen, spricht gegen die bemerkenswert gewagte Quacksalber-Theorie von weiter oben. Manchmal stimmen halt Theorie und Praxis tatsächlich überein… Doch wer redet schon gerne darüber? Von einem Dermatologen weiss ich, dass sich Fälle der gemeleten Geschlechtskrankheiten in den letzten beiden Jahren wieder massiv gehäuft haben. Er meinte auch, dass sich gerade die Männer oft wochenlang zieren, den Doc aufzusuchen. Mit teils fatalen Folgen: von alleine heilen die wenigsten SDT’s ab.