Archivieren bis zum 12. Oktober 2002

Ich hatte vor ca. 3-4 Jahren einmal das Vergnügen, mich von 2 Girls gleichzeitig verwöhnen zu lassen. Vor ca 1 Jahr wollte ich das wieder, aber da sagte mir die Empfangsdame, dass es dies nicht gebe. Es sei nicht möglich, mit 2 Girls gleichzeitig aufs Zimmer zu gehen.
Ich aktzeptierte diese Antwort und vergnügte mich mit damals mit Petra. Wie es heute aussieht, ob es heute möglich ist, weiss ich nicht. Versuch es einmal. wünsche aufjedenfall viel spass und ich erinnere mich gerne daran, wo ich dieses vergnügen einmal hatte, da es mir sehr gut gefiel.

hi zusammen

angebote mit 2 girls oder mehr gibts laut chefin nicht mehr…weiss der kuckuck wieso…

aber probiers mal nicht miteinander sondern hintereinander :-))

gruss franz (the real one)

war letzte Woche dort so um ca. 22:30. Es waren noch einige andere Gäste anwesend. Bei einen Getränke habe ich mich auf Renate fixiert, (anhand von diversen Berichten in diesem Forum) doch ich habe zu lange gezögert und schwuuupss war Sie mit einem anderen Gast weg. Ich habe dann ein Auge auf die kleine schlanke herzige Susanne geworfen, bei immer mehr eintreffenden Kunden, buchte ich dann sofort eine halb Stunde bei Ihr. Sie kommt angeblich aus Deutschland, Sie spricht auch perfekt deutsch, doch bei Ihrer Aussprache hatte ich eher das Gefühl da ist noch was östliches verborgen. Nun, das eigentlich wichtige, wie war Sie: es war sicher kein Powersex, eher das Gegenteil, feinfühliger zärtlicher lockerer Kuschelsex, leider ohne küssen, habe Sie aber auch nicht danach gefragt ob Sie es gerne machen würde.
Wer auf kleine schlanke Frauen für Kuschelsex steht, und gerne die Initiative selber übernimmt, denke ich fährt nicht schlecht mit Susanne.

Gruss Akis

Gibt es im Club-Life Girls die gerne von sich aus Küssen?

So Jungs,
nachdem ich in letzter Zeit dreimal im CL war, möchte ich Euch meine Erfahrungen berichten.
Zuerst zu Jessica mit den venezuelanischen Wurzeln. Vom Aussehen her betrachtet ist sie auf den ersten Blick eine Wucht, einmal auf der Matte angelangt und ausgezogen relativiert sich dies ein wenig. Sie hat deutliche Baby-Spuren an Bauch und Brüsten und darf durchaus als schon etwas reifer bezeichnet werden. Der Service hingegen war ausgezeichnet, vorallem was Ihre Franz.-Kenntnisse betrifft. Gesamtwertung eine 7.

Beim nächsten Abstecher wollte ich unbedingt die vielgelobte Nina „abstechen“. Nachdem sie jedoch kurzfristig früher nach Hause gegangen ist und sich bei mir den ganzen Tag hindurch eine veritable Begierde aufgestaut hatte, musste ich nach einer Ersatzlösung ausschau halten. Ich entschied mich spontan für die latinisch stämmige Sandra. Sie ist zwar noch sehr jung und deshalb vielleicht etwas naiv aber ich kann Euch sagen, vom Blasen versteht sie wirklich was (eine 9+), der Verkehr war dann eher durchschnittlich aber dennoch OK. Gesamtnote eine gute 8.

Schliesslich liess mir die Nina keine Ruhe und entgegen meinen Gewohnheiten buchte ich also eine reine CH-Women bei meinem erneuten Besuch.
Ihre äussere Erscheinung ist wirklich umwerfend von Ihren Qualitäten auf der Matte war ich dann aber doch ein wenig endtäuscht! OK für eine Schweizerin liegt sie sicher klar über dem Durchschnitt Ihre freundliche und sympathische Art ist beispielslos und ihre Geilheit sicherlich nicht gespielt. Man merkt, dass sie mit Freude an der Arbeit ist. Dennoch das Blaskonzert erreichte bei weitem nicht die Qualität der Latino-Girls und auch der Verkehr war eher „gutbürgerlich“!
Gesamtnote 6+ für Ihr freundliches Wesen!

Bis bald zappo

Danke zappo für Deinen ausführlichen Bericht. Speziell der Teil über Nina hat mich so wahrscheinlich von einer Enttäuschung abgehalten. Ist wirklich problematisch, wenn ein Girl hier in den höchsten Tönen gelobt wird (was ja immer ein sehr subjektives Empfinden ist). Das steigert die eigenen Erwartungen „fast“ ins Unermessliche.

Nun haben wir alle zwei Varianten: Wir lassen es bleiben oder setzten unsere Erwartungen auf ein vernünftiges Niveau und buchen die Nina beim nächsten CL Besuch.

Ich weiss noch nicht was ich machen soll… werde es aber nach meinem nächsten Besuch posten.

Bis dann…

Das stimmt Bill
Ich war von den sensationellen Berichtet geblendet und machte mir falsche Vorstellungen. Für meinen Geschmack ist Nina durchaus gut aber nicht dieser absolute Überflieger, den ich mir aufgrund der Berichte vorstellte.
Aufgrund ihrer wirklich beispiellos freundlichen Art ist sie dennoch einen Besuch wert. Bestimmt ein sicherer Wert im CL und ganz sicher kein Reinfall!
zappo

Hallo Zappo

Danke für Deinen Bericht.

Eventuell war auch die Gegenseitige Sympathie ausschlaggebend. Mir ist mal ähnliches im Fall von Renate passiert, die auch über alle Massen gelobt wird. Bei meinem Besuch war die ganze Geschichte aber eher flau. Ich würde Nina auf jeden fall gerne mal besuchen. Wenn es mal passt werde ich das auch mal tun. Von meinen früheren Besuchen her kann ich aber Petra, Melanie, und Rahel bestens empfehlen. Insgesamt gesehen ist für mich das CL aber seit Jahren die Top Adresse. Ich wurde noch fast nie enttäuscht. Und als es mal so war, (mit Renate) hat man die Sache ernst genommen und mir ein Teil des Geldes zurückerstattet. ( siehe entsprechendes Posting)

Gruss Chatman

Es ist wirklich so: wenn die „Chemie“ stimmt, und man dem Girl sympathisch ist ist sicher auch der Service besser. Das ist menschlich und ganz normal, man kann es eben nicht mit allen gleich gut.
Im Restaurant ist es doch genau gleich…

Ich, resp. mein kleiner, hatte das Vergnügen, von Alina ausgiebig verwöhnt zu werden. Die Berichte über sie kann ich nur bestätigen.

Es ist einfach himmlisch, wie Sie rangeht. Ausdauernd, gefühlvoll und variantenreich hat sie meinen Schwanz bearbeitet, sicher eine Viertelstunde lang …

Anschliessend hat sie sich vornüber gebückt und mir ihren geilen knackigen Hintern hingestreckt. Ich konnte so ihre geile Fotze von hinten ausgiebig stossen. Immer wieder hat sie geil mit ihrem Becken gekreist und überhaupt sich immer wieder so positioniert, dass ich tief in sie eindringen konnte. Mein Becken klatschte mit jedem Stoss gegen ihren Arsch. Etwa zehn Minuten heisser Fick, dann ist mein kleiner (der heute von Alina ganz gross gemacht wurde …) in ihr explodiert. Einfach scharf diese Alina!

Einziges „Handicap“: ihr künstliches Gestöhne müsste nach meinem Geschmack nicht unbedingt sein. Aber da sieht man gerne darüber hinweg, bei dem Service!!!

ich komme wieder
cummer

ein tip für die freunde von superschlanken mädels hätt ich noch… sie ist offenbar ganz neu im club life, heisst miriam, hat lockige blonde haare so ala shakira, wunderschöne beine, dünn und lang wie bleistifte, ein superknackiges apfelärschchen (sie trug heute auf dem barhocker keinen slip unter dem weissen kleidchen) und für ihr kate moss figürchen hat sie ganz beachtliche mittelgrosse brüste, als gesamterscheinung würde sie locker in eine miss schweiz endausscheidung passen, und was ich beobachten konnte ist sie auch eine ziemliche frohnatur…

ich hatte jedoch heute keine lust auf experimente und wartete in der bar, zwischen der schönen miriam und all den anderen tollen mädels, ganz brav auf jennifer welche ich heute bereits aus dem büro telephonisch für mich reserviert habe… ihr wisst ja alle längst wie gut die schwarzhaarige halbspanierin mit dem sexy thurgauerdialekt ist, sie macht ein ganz spezielles und völlig „handfreies“ deep throat französisch welches von mir aus ewig dauern könnte, ist auch sonst überaus aktiv, mitgehend und einfühlsam… besonders schön finde ich, dass sie sich jeweils nach dem final countdown nicht gerade aufsetzt und wegläuft, sondern sich immer noch ein paar minuten ganz nah an mich kuschelt und ihren kopf auf meine brust legt und haucht „aach, jetzt würd ich am liebsten so einschlafen…“ schön, nicht?

gruss vom glücklichen romeo

Hallo zusammen,

Hat jemand mal mit Patricia Erfahrungen gemacht?

Aufgrund Eurer durchwegs positiven Berichte wollte ich das CL auch mal kennenlernen. Es waren vier Mädels da. Ich entschied mich für Beatrice. Sie hat lange blonde Haare, kommt aus Polen und spricht sehr gut deutsch. Sie ist mittelgross, Mitte 20 und hat eine Superfigur mit schönen Brüsten. Nachdem wir es uns auf dem Bett bequem gemacht hatten, gab es zur Einstimmung heisse Zungenküsse. Anschliessend leckte ich sie, was ihr anscheinend sehr gut gefiel. Sie ging toll mit und ich hatte wenigstens nicht das Gefühl, dass es gespielt war, wie bei so vielen anderen. Anschliessend war französisch pur angesagt bevor sie sich auf mich setzte. Es war dann heisses Ficken angesagt, wobei sie auch hier toll mitging und ich glaube, sie hatte auch ihren Spass dabei. Alles in allem kann ich sie wirklich empfehlen.

Peter

Hi, war mal bei Patricia ca. 1 Jahr her, und es hat sich gelohnt!Sie hat einen knackigen Körper und ein hinreissendes Lächeln, das sie mir auf dem Weg zum Zimmer zuwarf.Sie kam gleich nach dem Duschen ins Zimmer, ich setzte mich aufs Bett, und sie begann sofort meine Brustwarzen mit der Zunge zu verwöhnen.Danach blies sie mich absolut geil, und zum schluss nahm ich sie in der Reiterstellung, sie ging geil mit.Ich werde sie sicher wieder bald besuchen.

Hallo zusammen hat jemand etwas von Katja gehört sie hat früher mal im Club Life gearbeitet war jemand kürzlich bei Ihr oder habt ihr sie wo anders gesehen.War lange Zeit Ausland abwesend und zwischenzeitlich ging Sie von dort. Kann mir jemadn weiter helfen.

Hallo
ich vermisse auch ein super sympathisches und hübsches Girl aus dem CL. Sie heisst Angela, ist Polin und kommt aus der Region Bern. Leider ist sie seit ca. einem Jahr spurlos verschwunden.
…kann ja sein, dass jemand was weiss…

Hi Leute,
ich kann es nicht glauben aber es ist über Angelina noch kein einziges Posting vorhanden. Die kleine sieht doch süss aus. Hat Sie keiner von Euch ausprobiert? Muss ich wieder mal alles selbst machen? :)

Danke für die Infos

chatman

klar gibts postings zu angelina, siehe zum beispiel den recht ausführlichen bericht von custom, 27 august 2002…

einfach zu finden mit der „suchen“ taste… händchen drauf, drücken, angelina reinschreiben, nochmals drücken und ahaaa… aber nichts geht natürlich über einen persönlichen besuch, da erstens die bestehenden berichte ja nie ganz topaktuell sind und je nach stimmung des schreibers oder der beschriebenen ziemlich unteschiedlich ausfallen können… und wir zweitens danach wieder einen topaktuellen bericht über angelina erwarten könnten

ps, alles muss du nicht selber machen chatman, die angelina hilft dir sicher gerne dabei smile

o.k.
ich habe Angelina im Bodyfit besucht. Sie ist wirklich ein bezauberndes Girl mit einer tollen Figur und kommt aus dem Ostblock (Russin und nicht Deutsche). Erwähnenswert ist vor allem ihr „freihändiges“ Französisch, dass sie sehr ausgiebig und intensiv anbietet. Sie genisst es auch geleckt zu werden und hat eine wirklich hübsche Muschi. Auch der Verkehr mit ihr ist toll. Wenn man sie von hinten fickt, streckt sie einem ihren hübschen Po so entgegen, dass man sie am liebsten anal nehmen würde. Ich habe mich jedoch nur getraut einen Finger reinzuscheiben,was sie anscheinend sehr genossen hat. Ob sie auch anal macht habe ich mich igrendwie nicht zu fragen getraut da ich die Stimmung nicht verderben wollte. Angelina ist einen Besuch wert.

Hallo Leute
Wollte mich nun auch einmal zu Wort melden. Zuerst danke ich allen für die guten Tipps. Als regelmässiger CL Kunde haben mich die Postings von Sonja (House of Love), Emmanuelle (Blue Moon) und Adrianna (•••••••••••• sehr neugierig gemacht. Gestern auf dem Heimweg von Basel habe ich also in die Handy-Tastatuten gegriffen, um die Ziele meiner Träume zu buchen. Ich war auch gleich erfolgreich bei Emmanuelle, leider hat sich ein Kunde verspätet und der Nächste wartete auch schon… Also bin ich mit hängendem Kopf und … Schwanz (na ja, ihr wisst schon) wieder von dannen gezogen. Da Sonja ja noch mit dem Umzug beschäftigt war, habe ich ••••••••••• als letzte mir zu bietende Chance angerufen. Leider war Adrianna am Donnerstag abend nicht anwesend. Ich hatte aber durch die viele Telefoniererei einen dermassen ausgeprägten Triebstau, dass mir nur noch meine „Stammkneipe“ CL übrig blieb. Zur Sicherheit habe ich mich aber vorinformiert über die anwesenden Girls und war enttäuscht, dass meine Lieblinge nicht anwesend waren. Trotzdem musste ich hingehen. Triebstau, ihr versteht schon… Donnerstag abend so um 10:30 Uhr ist immer dermassen viel los, dass sich zuerst nur Edith (die Melancholische…) und Patrizia (die wenig Leidenschaftliche…) auf den Barhockern räkelten. Beide nicht meine Welt… (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, Geschmäcker sind ja bekanntermassen verschieden). Aber siehe da, da gesellte sich noch eine dritte Schönheit hinzu, die mir in der Vergangenheit gar nicht so aufgefallen ist. Blond, eher klein, gut gebaut, nicht zu viel und nicht zu wenig Rundungen, süss, die Beatrice eben. Postings gibt es ja genügend von ihr. Aber niemand hat bis jetzt über ihr Body Lotion geschrieben und geschwärmt. Sie schmiert sich doch wahrlich eine Honig-Lotion an ihren makellosen Körper. Ihre süssen Brüste, ihre süsse Muschi noch süss verziert mit Honig. Was will Man(n)mehr. Wir haben wunderschöne 30 Minuten miteinander verbracht mit viel Schmusen, Küssen und Streicheln, und gutem harten Sex zum Schluss. Ich bin noch auf ihren Brüsten explodiert, wobei ich nach 3 Tagen ohne Abspritzen einen dermassen grossen Überdruck hatte, dass nur die letzten Spritzer auf ihren Brüsten landeten. Die ersten Salven gingen ins Gesicht und an den Spiegel hinter ihr… Sie schien es genossen zu haben und erfreut zu sein, ob so viel Protein… Sie hat sich wirklich wie meine beste Freundin (oder noch besser…) angefühlt. Ähnliche Erfahrungen habe ich nur mit Ramona und Melanie gemacht. Wie Ihr nun feststellen könnt, stehe ich auf kreativen aber auch hemmungslosen Kuschelsex mit viel Schmusen, gutem Französich und harten Stössen zum Schluss, wobei mir die Sexparnterin immer das Gefühl gibt, voll bei der Sache zu sein. Nichts hasse ich mehr, als pure langweilige Mechanik.
Nun zu meiner Frage: wer kennt im CL noch weitere solche süssen Geschöpfe, bei der inniges und langes Küssen möglich ist und der Sex besser als bei der besten Freundin ist? Gespannt warte ich auf weitere Namen. also bis dann Euer zirkonia

so, endlich kann ich euch wieder mal was neues berichten… neu im clublife team ist chantal, und zwar ist es die chantal die früher mal im le42 und nachher glaub ich noch ein eigenes studio hatte… um es gleich vorwegzunehmen, sie sieht immer noch absolut hinreissend aus, gross und gertenschlank, apfelpo und ziemlich grosse natürliche brüste… in der gesamterscheinung kommt sie am ehesten an maria heran, halt einfach blond…

mein ziel heute allerdings galt der schönen tina, die ich schon lange im visier hatte… eine schönheit sondergleichen, eine mischung aus kamerun und schweiz, wie sie mir erzählte, die einem ehrlich gesagt ein bisschen weiche knie und ein trockenes hälschen verursacht im ersten moment… sie ist allerdings vom wesen her ein völlig normales, quirliges und fröhliches schweizermädchen… im zimmer ist sie absolut mit den topcracks des life zu vergleichen, sie geht mit ziemlich wildem temperament zur sache, bläst wunderbar, küsst ein bisschen zurückhaltender als andere, aber von diesen herrlich weichen lippen nur sanft berührt zu werden fühlt sich trotzdem an als wenn einem der mantelsaum gottes streifen würde… sie lässt sich auch sehr gerne französich bedienen, vorne und hinten, ich hab sogar ihre zehen gelutscht… es war einfach megageil, so geil, dass wir gar nicht zum „normalen“ bumsen kamen, weil ich bereits während dem 69 er vollends die kontrolle verlor und „explodierte“ wie das hier so oft beschrieben wird… noch ein bisschen kuscheln und plaudern, eine abschliessende dusche, und noch ein kaffee oben in der bar… ich wüsste nicht wie man einen freitagabend schöner gestalten könnte…

mfg romeo