Archivieren bis zum 12. Oktober 2000

Romy und Paul (libosan.ch/libosan.htm?resul … /index.htm) bieten einen Bi-Service an. Hat jemand Erfahrung mit den beiden?

die beiden sind ein volltreffer. ein sehr hübsches paar, unkompliziert, ohne profesionelle alüren, mit viel spass und humor sind sie bei der schönsten sache.
bei paul könnte ein stink normaler mann fast schwul werden.

ich habe lange gezögert anzurufen. an einem donnerstag nachmittag habe ich allen mut zusammen genommen und angerufen.
sie hat mich sehr freundlich begrüsst (fast wie einen alten bekannten)
sie sagte leider gehe es heute abend nicht, sie wären zum essen verabredet. wir diskutierten dann um einen neuen termin.
plötzlich fragte sie mich, ob es mir etwas ausmache spät abends, so um 23.00 uhr, so zum dessert meinte sie.
als ich in den salon kam öffnete sie die türe und begrüsste mich wie schon am telefon sehr nett.
sie führte mich ins zimmer, wo paul sich leicht bekleidet aufhielt. ich ging dann noch unter die dusche. im zimmer zurück plauderten wir kurz. sie zeigten mir ihr noch ihre neusten fotos. danach fingen die beiden an zu fleurten. erst schaute ich ein paar minuten zu. dann riss es mich mit und sie bezogen mich in ihr spiel ein.
abwechseld leckte romy, dann mal paul meinen schwanz, und ich wurde immer gieriger, sodass auch ich mal seinen schwanz lecken wollte. wau war das ein wahnsinniges gefühl (glaubt nicht dass ich schwul bin) das muss man(n) mal erlebt haben.
sie legte sich dann auf den rücken und zog mich zu sich heran und schwups war mein bestes stück schon in ihrer lustgrotte an der arbeit.
paul kiete über ihren kopf, sodass romy gleichzeitig seinen schwanz französich verwöhnen konnte.
paul und meine hände glitten über romy’s wunder- baren körper welcher sich immer wie heftiger aufbäumte. wir kamen fast gemeinsam in ekstase und zum goldenen abschuss.
danach eine kleine (rauch)pause. wir plauderten wie alte bekannte.
dann ging es von neuem los. mit schmusen, streicheleinheiten, leckereien.
nun legte sich paul auf den rücken, romy setzte sich auf seinen pimmel, und zog mich hinter sich, und führte meinen schwanz an ihre hintere goldene rosette. als ich drinn war schrie sie wohllüstern auf, und forderte uns sie hart durch zu ficken.
ein wahnsinniges gefühl war das. ich spührte die enge grotte und sogleich die bewegungen von pauls schwanz in der fotze. und schon bald war es zum zweiten mal um mich geschehen.
wir plauderten danach noch ein paar minuten, ich gieng dann duschen, und zog mich an.
erst jetzt bemerkte ich, dass ich meinen finanziellen beitrag gar noch nicht beigesteuert hatte, und sprach die beiden darauf an, dass man(n)doch in der regel immer im voraus bezahle.
sie erwiderten, dass sie dies immer danach regeln,
und bis heute nie schlechte erfahrungen gemacht hätten. sie betreiben dies auch aus lust und spass am sex und nicht als geschäft.
da kann ich nur zustimmen und jederman(n) weiter empfehlen. die note 10 bekommen die beiden in allen belangen.
ich wünsche euch viel spass mit den beiden.

nb: übrigens ring, an deinem Schwanz hätten die beiden sicher grosse freude.

Wäre noch interessant zu erfahren, wie denn das Finanzielle nun so aussieht?

für die interessierten klickt einfach mal die seite an

(libosan.ch/libosan.htm?resul … /index.htm)

bilder und bericht untertreiben jedoch sehr