Dir ist jetzt klar, warum nicht mehr Frauen hier anzutreffen sind. Leider gehörst Du mit dieser Einsicht zur Minderheit.
Tut mir leid, dass Du Dich zurück ziehst, aber ich habe volles Verständnis! Das Angepflaume hier ist wirklich nur zum aushalten, wenn man nichts und niemanden ernst nimmt.
Mir kommen die Tränen!!! Julia und Shayen verlassen uns weil wir so böse sind und nicht glauben wollen, dass sie Mädchen sind!!! Hätten wir ihnen doch geglaubt…sniff… Aber eine kleine Anmerkung: Obwohl es -zig Möglichkeiten für eine anonyme e-mail Adresse gibt (auch mit CH-host), haben sowohl Julia als auch Shayen eine Adresse bei yahoo.de (wieso ausgerechnet .de?). So ein Zufall!!! Soll sich jeder selbst Gedanken dazu machen. Dieses Forum mag zwar für uns Männer sehr interessant sein, für Frauen bietet es aber absolut nichts (ausser für Professionelle, welche ein wenig Eigenwerbung machen wollen).
ob yahoo.de oder yahoo.com ist doch nebensächlich - ich wollte damit nur sagen, dass man als Schweizer(in) normalerweise eine .com oder .ch-Adresse hat und dass es doch ein erstaunlicher Zufall ist, dass gerade beide „Damen“ eine yahoo.de-Adresse haben. Aber Du hast völlig Recht Robert! Orthographie und Schreibstil sind sich sehr ähnlich. Es ist also müssig, weiter zu diskutieren.
Mir doch egal was ihr denkt…
shayen kann grad so gut ein dummer wixer sein der versucht mich zu imitieren…
vielleicht gonzo oder blue… nach dieser Dream-Island und Teens geschichte gut möglich…
Naja, jedenfalls hat es wieder mal ein oder zwei girls gegeben die ins forum schreiben…
anscheinend intressiert das keinen von euch typen, und ich unterlasse das vorerst…
Ich möchte euch aber darauf aufmerksam machen das dieses forum Damengesprächs-Runde heisst und meiner ansicht nach mehr von frauen geführt werden sollte als von herren, darum denke ich dieses forum sollte Man/n umbennenen in Männergesprächs-Runde…
hmm
ich habe mir mal entlich die zeit genommen um fast das ganze sexy-tip durchzulesen. (wenn ich nur wüsste was ich noch alles lesen „sollte“)
und nun bin ich hier (Damen-Gesprächsrunde) gelandet. ohh - 2 frauen ? weiter unten: nöö, fakes.
also - bin mal gespannt was mir hier „blüht“.
und auch gespannt wie ich reagiere. na dann prost *lach.
gute nacht, rita
Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, doch lese ich eigentlich jeden Tag mal kurz, was es Neues zu berichten gibt. Schön, dass Du schreibst, habe eigentlich alles gelesen von Dir. Ist sehr interessant auch mal von einer Frau Beiträge zu lesen.
hallo strega
ich danke dir, auch wenn du „nur leser“ bist. schreib doch auch mal was. *schmunzel.
ich denke das ganze kann doch nur leben, wenn jeder was schreibt. eine frau in einer männer-domäne kann sicherlich eine „auflockerung“ sein. also schreib ich wenn ich zeit habe und mir was zum thema in den sinn kommt.
Hallo Rita und Strega
ich habe auch schon einige male hier geschrieben,aber in letzter Zeit nicht mehr so oft! Da ich leider immer wieder angegriffen wurde in der Vergangenheit…smile habe ich`s eigendlich lieber gelassen. Jetzt da es eine Damenrunde gibt,schreibe ich gerne auch etwas dafür. Strega ich habe mal Deine Homepage angesehen und ich muss sagen Sie ist sehr interessant.Was Du Rita schreibst ist auch sehr gut,und pfiffig ,finde ich super wie Du den Herren der Schöpfung manchmal über den Mund fährst!Mach weiter soo…Grins
Aber das mit der Auflockerung da hast Du ganz bestimmt recht. Also auf Ihr Mädels schreibt was die Tasten hergeben…smile
schönes Weekend Carmen
@big-mama carmen
ja beim durchlesen habe ich deine spuren auch gefunden. auch die angriffe auf deine person. also „kämpfen“ wir frauen darum, dass die damengesprächsrunde die unsere bleibt - sicherlich sollen auch männer reinschreiben dürfen. wurde sie nicht von einem mann eröffnet ? und geschlechterkrieg führen wir ja sicher nicht.
uhh - ich will eigentlich niemandem über den mund fahren. ich gebe nur meinen kommentar ab. bin eigentlich der auffassung: jeder soll seine meinung vertreten + äussern können (ganz offen), sofern er / sie:
dazu steht
andere mit ihrer meinung leben lässt
andere meinungen auch akzeptiert
nicht beleidigend oder ausfällig wird.
ich mache gerne weiter so - bis man mich hier rauswirft. *lach (mal den fm besteche)
also an alle: lasst die tasten rauchen (und den fm bestechen, dass er schneller die meldungen erscheinen lässt! ich mach den anfang: hier ein bussy für den fm: *schmatz)
rita
Smile Rita
sorry das mit dem über den Mund fahren,habe ich auch nicht so bös gemeint. Sondern eher,das Du Deine Meinung vertritts ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ansonsten muss ich Dir ganz recht geben.
Carmen
Grins Grins sicher will ich nicht eine Diät machen,denn schliesslich ist ja mein Gewicht,mein Kapital…LOL Einen Kuchen wollt Ihr? Kein Problem ich backe Euch gerne einen…oder auch zwei?..smile!Oder doch lieber Weihnachtsguetzli?..Grins Gröhl
@fuck
und da ich frau bin, kann ich die seite (den link von dir) nicht aufmachen. *grummel - wollte auch mal lachen können (wie bei der maschine). oder sind die rasistisch?
als maschinen-modell angemeldet? bin mal gespannt auf die antwort.