Archivieren bis zum 12. Dezember 2002

ich würde vorschlagen, dass ab 1. januar 2003 jede (angefangene) zeile, sagen wir mal so etwa 20.- kosten würde… und für jedes fragezeichen 50.- extra verlangt würden… und nach drei fragezeichen wäre man dann für drei monate gesperrt
nur so kann man endlich sicher sein, dass auch ja nichts unnötiges geschrieben wird…

mfg r.

Hallo an die Redaktion -
ich bin neu hier zugezogen in der Schweiz und durch Zufall auf dieses Forum hier gekommen -
ich möchte auch einen kurzen Kommentar zur Diskussion beitragen.

Ich finde das Forum, so wie es immom ist absolut genial - ich glaube nicht, dass sich Spinner davon abhalten lassen, wenn das Forum zum Teil kostenpflichtig wird - würde mich trotzdem daran beteiligen.

Frage: Wie wäre eine Art Aufteilung, dass monatlich gefragt wird, wer denn bestimmte Kantone besucht oder AUsland, und der wird dann verpflichtet, was dazu zu schreiben.

Ich komme aus Basel, bin geschäftlich ab und zu in Frankfurt und der Restschweiz, und bin gern bereit meinen Anteil daran beizutragen.

Da ich, wie gesagt, noch neu hier bin und die Szene noch nicht so gut kenne, mag man mir noch manche Fragen nachsehen.

Ich denke, dass die Initatoren dieses Forums sich sicher viel Arbeit damit machen, und in irgendeiner Weise auch dafür entlohnt werden möchten - aber ich weiss nicht, ob sich ein Mitgliedsbeitrag als sinnvoll erweist.

Bin gern bereit mehr Beiträge in dieses Forum einzubringen, soweit es meine Zeit erlaubt, doch in manchen Monaten komme ich nicht dazu mich meinem Haupthobby Sex und Frauen zu frönen.

Weitere Vorschläge von EUerer Seite nehme ich dankend an.

Gruss

Bernd

also ich hätte auch einen vorschlag:
ca. sfr.50.- monatlichen mitgliederbeitrag, die mitglieder bestimmen über welchen salon berichtet werden muss, das geld der mitglieder bekomme ich und gehe die vorgeschriebenen salons besuchen, berichte werden an mitglieder mit persönlichr anrede versand.
fridu

machen wir doch chf 50.- pro tag und mitglied … dann kann ich auch noch als test-fucker eingesetzt werden smile
(Mein Honorar chf 1000.-/tag + spesen)

ist das jetzt ein Witz???
dann erhöht das noch ein wenig und eine Stammcrew kann dann als Tester unterwegs sein…

Mach auch mit…

also erhöht muss das nicht werden 1872 (reg. mit-und ohne glieder) x 50.- = 93600.- pro tag, da kannste eine hochkarätige und professionelle testcrew betreiben (und wenn ihr überlegt, wie das die wirtschaft ankurbeln würde …)

dann stellt doch schon mal die Testcrew zusammen…mach gern mit . Wieviel muss jeder noch sonst so mitbringen??? Wer stellt die Leute ein??? grins…
Auch Jokes müssen mal gemacht werden…
schönen Taag noch…