Archivieren bis zum 12. Dezember 2002

Hallo

Ich suche immer noch Valerie vom Studio Linea an der Fridaustrasse in Zürich. Sie ist jung, blond, schlank und wunderhübsch. Hat jemand eine Ahnung wo Sie jetzt arbeiten könnte?

Patrick leider kannte ich Zoe nicht, aber sobald ich etwas über Valerie in Erfahrung gebracht habe werde ich es Dir mitteilen.

Vielleicht klappt es ja diesmal.

Gruss & Dank
Enjoy

Zoe hat sich abgeseilt. Schade. Valerie hilft noch aus. Donnerstags. Zurückgeblieben ist nichts.

Hallo Zusammen
ich suche eine Claudia, Schweizerin, so Mitte dreissig, dunkle Haare, trug oft ein Band um den Hals und hatte ein faszinierendes, ansteckendes Lachen. Sie war an der Reisshauerstrasse bei Marianne tätig, später in Oerlikon (glaube an der Regensbergstrasse) und dann an der Marienstrasse 12. Sie machte vor allem Massage und Aromatherapie. Kennt Sie jemand von Euch oder weiss wo sie arbeitet?

licky

Weiss wirklich niemand, wo die coole IVANA (Brasileira, EX-, EX-) heute steckt???

Wo ist SAHRA (***, Deepthroat-Spezialistin)???

Ist ja geil, dass auch die Mandy immer noch auf der Webseite ist, obwohl sie seit ca. Mai 2002 nicht mehr dort ist…ja die wissen schon warum…

sarah ist weg? das wusst ich gar nicht… schade, schade, ich erinnere mich gern an ihre kleinen „mödeli“, zum beispiel wenn sie vor mir die treppe hochging, mittendrin kurz stehenzubleiben und sich ganz tief nach unten zu bücken sodass ich noch in jacke und hose gleich mal in aller deutlichkeit sah um was es die nächste halbe stunde gehen würde… tja, ich wüsste auch gern wo sie steckt

ps, wenn jemand zufälligerweise weiss wo sich gegenwärtig die jaqueline (lange braune haare, xl busen, war lang im le 42, im penthouse, und nachher im smart in glattbrugg)aufhält, wär ich über „sachdienliche hinweise“ auch sehr erfreut

Hallo zusammen,

Ich suche „Obong“ vom Amarin Thai Massage in Oerlikon.
Ein wenig dicke Thailänderin ca. 35 Jahre alt.
Im Oktober sagte sie, dass sie für ca. 3 Wochen nach Thailand geht. Anscheinend ist sie wieder hier.
Weiss jemand wo sie arbeitet?

Besten dank im voraus für eure Hinweise

Hi an alle

Hat jemand eine Ahnung ob die JOY ehemals Penthouse Primex in Dietikon, danach noch kurz privat inseriert noch irgendwo zu finden ist? Hatte einen traumhaften Body, kurze blonde Haare! War mein erstes Girl und würde sie gern mal wieder „sehen“…

danke und gruss nocti