Archivieren bis zum 12. Dezember 2002

ANITA
Ja mein Wunsch Nr. 1 ist schnell in Erfüllung gegangen, die Schmach die mir von Romeo bereitet worden ist, konnte ich natürlich nicht lange auf mir sitzen lassen.
Zum Thema: Ja die bildschöne Anita mit den wunderschönen Augen hat mir gut gefallen. Ich bin eben nicht so eindimensional wie manche denken, ich mag neben wilden Sessions eben ab und zu auch soft-erotische Erlebnisse - und in diesem Bereich kann ich Anita nur empfehlen! Sie ist von der Art her sehr natürlich, aber trotzdem charmant. Sie versteht es gut, eine erotische Spannung aufzubauen, die mich zum ausgiebigen Lecken ihrer leckeren M. verleitete, was sie offenbar ziemlich genossen hat. Auch ihre Küsse und der anschliessende GV haben mir gut gefallen.
Was ich an diesem Club so schätze, ist die grosse Bandbreite an Stilen der Girls, ich könnte jeden Tag dort verweilen, ohne dass ich je genug hätte… da ist die mega-sexy Charme-Bombe Jennifer, die wild-mega-erotische Melanie, die cool-geile Tina, die Anita, die Barbara, die Jessica, die Alina, die geile Rahel, das Brasil-Model Renate, dann noch eine schwarzhaarige Bernerin mit sehr herziger Art, die ich nur vom Sehen her kenne etc. etc. etc.

willkommen im club, deekay, gimmefive …jetzt fehlt nur noch elena und du bist wieder vollauf bei den leuten lach

Wenn schon mal in Dichterlaune, dann noch was für unsere Muse (Romeo und Cordalis mögen es mir für einmal verzeihen):

Kleine adaptierte Ode an unser geliebtes Mäuschen ANITA
(das ich bisher bloss optisch bewundern durfte und dessen Besuch mir noch bevorsteht – juhui!)

Ich fand sie im Club Life, eine Schönheit an der Bar:
Anita, …(Anita)
Bitte! Je ’nen Drink und ein Lied für uns zw-ei-ei.

Fiesta ist heut´ Nacht, die Ekstase ist nicht mehr weit:
Anita, …(Anita)
Darum mach dich schnell ber-ei-eit.
Ich sehe es dir an, da schlummert ein Vulkan:
Anita, …(Anita)
Du wartest auf unsere Lie-ie-be.
Wir werden sie wecken und alles an dir entdecken,
was keiner bisher so intensiv tat.
ohohoho

Dunkel ist ihr Haar, die Augen wie zwei Sterne so klar:
Anita, …(Anita)
Komm steig auf meinen kleinen Fr-eu-eund.
Heute ist die Nacht nicht zum Schlafen da:
Anita, …(Anita)
Um uns herum, da sassen sie ganz stumm und machten grosse Augen:
Die companeros mit ihren unausgelebten Träumen -
nun gehörst du mir!
ohohoho

Und jeder soll es sehen, wie gut wir uns verstehen:
Anita, …(Anita)
Wir bauen uns ein Nest und woll´n heut´ glücklich sei-ei-n
Dann legt’ ich sie aufs Bett, und zog sie langsam aus komplett:
Anita, …(Anita)
Sie kroch an mir empor,
ich leckte sie am Ohr,
ihr Busen geschmeidig ogival,
Ihr zärtliches Geflüster war schlicht unübertrefflich phänomen-a-al.

Einmalig wie sie bläst,
erfahrt ihr wenn er steht:
Anita,…(Anita)
Ihr Herzchen schlug (poch-poch),
ich steckt’ ihn ihr ins süsse Loch,
Da war die Welt in Oh-ohh-ordnung.

Das Liedchen ist jetzt aus,
doch ich zieh ihn noch nicht raus:
Anita,…(Anita)
Du liegst in meinen Armen,
auf dass die Stunde nie vor-über-gehhhhht…

@Deekay: Dich als Patenonkel zu haben, wär wohl nicht schlecht – Wunsch in null Komma nichts gewährt. Mein Wunschzettel umfasst nun auch das Schwarzhaarkätzchen Anna - vielleicht jenes neue Girl, welches du gestern gesehen hast?
@zzgl. tomaso scampo, nögi & romeo: Besten Dank für die Tipps: Jennifer, Melanie, die bereits mal live gesichtete super-sexy-blonde Rahel, Tina und Jessica muss ich wohl einfach mal probieren.

Die Elena werde ich mit 100%iger Sicherheit in den nächsten Wochen besuchen - das wäre ja der Gipfel, wenn ich hier plötzlich zum veralteten Eisen gehöre, der nur noch von den alten Zeiten spricht.

Freut Euch auf Euren Vorsprung solange Ihr noch könnt…

Ja lieber Tomcat und als Refrain kommt dann jeweils:

Who te fuck is Anita!!! Aber nein, das war ja die Alice!!

Good Shot!

Zappo

heute möcht ich euch nicht einen bestimmten namen als tip ans herz legen, sondern die empfehlung, eine dame welche euch besonders gut gefallen hat nicht nur ein, zwei mal zu besuchen, sondern so wie ich heute abend ein fünftes oder sechstes mal… und, ihr werdet sehen… oh wunder, es gehen neue tore zu neuen welten des genusses und der zweisamen erotik auf… ich bin jetzt noch ganz ddurchh,einander… j. ähhm ja …mhhh, tja… also…

abschliessend noch mein bescheidener kulturbeitrag… eine hommage an die schönheiten des club-life und die mitreissende musik eines lou bega…

One, two, three,four, five
Everybody in the car, so come on
Let’s ride to the club-life around dübendorf
The boys say they want some gin and juice
But I really don’t wanna
Beerbust like I had last week
I must stay deep
Because talk is cheap
I like Anita, Petra, Jessica and Renate
And as I continue you know
They are getting sweeter
So what can I do I really beg and you my Deekay
To me flirting it’s just like sport, anything fly
It’s all good let me dump it
Please set in the trumpet

und jetzt alle…

Refrain:
A little bit of Melanie in my live
A little bit of Barbara by my side
A little bit of Alina is all I need
A little bit of Tina is what I see
A little bit of Vanessa in the sun
A little bit of Rahel all night long
A little bit of Jessica here I am
A little bit of you makes me your man

etc.

sing

Romeo… ich versteh Dich. Manchmal sind die Miss-Schweiz Finalistinnen keinen Vergleich wert zu dem was im Club-Life so auf den Barhockern sitzt und schelmisch lächelt!

Isch würkli Wahnsinn, i weiss jetzt endli wie’s im Paradies isch!!! (grins!)

War vor ein paar Monaten bei Adriana im CL. Das Girl war einfach super…zärtlich und einfühlsam aber trotzdem ganz schön prikelnd erotisch. Sie war aber nur für kurze Zeit auf der Homepage und ist jetzt nicht mehr dort zu finden. Weiss jemand wo Sie hingegangen ist?? Sie war gaaanz neu in diesem Gewerbe.

Hallo allerseits

Der Club-Life ist für mich einfach der absolute Top-Club in der ganzen Schweiz. Kann mir jemand von den fleissigen CL-Besuchern sagen, war in diesem Club Analsex anbietet. Finde es irgendwie nicht so super wenn man das Girl fragt und sie dann verneinen muss.

Gruss Stiffler

Wie ungemein inspirierend doch so weibliche Talente sein können, gell Romeo? Applaus-Applaus

Oder wie wir im “Freundeskreis“ zu singen pflegen: „Von hinten wie von vorn: A-N-N-A!“
Doch bevor wir hier zu den “Club Life Brothel Singers“ mutieren und dem geschätzten Lokal jede Menge Ärger einhandeln, sollten wir doch bei unseren „Leisten“ bleiben:
À la “Coupling“-Jeff und -Jane zusammen werd ich schon beinahe verrückt, heute wegen geschäftlicher Absorption nicht in unserem beliebten, topbesetzten Club (Anita, Janine, Melanie, Renate, Tina, Bianca, Manuela etc., etc.) aufkreuzen zu können, wo Anna doch eine 15h-Schicht absolviert!!! Hoffentlich kriegt sie darob nicht gerade den “Verleider“! Also, Jungs, immer schön artig sein. Und berichtet, berichtet: Unterhaltungstalent, Nationalität, Vorlieben? Schnelle-schnelle, rasche-rasche…

Stiffler

deine anmerkung betreffend anal…

  • ist wirklich ein problem… und bis du den ganzen club durchgetestet hast, kommen wieder neue girls… smile!

konkret und konstant: rahel, melanie, jessica helfen deinem problem garantiert und gekonnt weiter. für weitere konkrete tips bin ich aber auch dankbar.

ein gerücht: nina bietet es nicht an

verona würde sagen: ich holfe dir „gehelft“ zu haben

@Stiffler,
Diejenigen Girls die AN mögen, machen Dich beim Spiel schon darauf aufmerksam. Es kommt auch auf den Kunden an… ich finde es deshalb nicht gut, diejenigen Girls quasi in einer Liste zu veröffentlichen. Abgesehen davon ist in den Vorberichten schon genannt worden, wer es macht, aber man ist dann natürlich gezwungen die Berichte zu lesen und kann das Forum nicht einfach nur als Antwortquelle benutzen…

N’abend allerseits

War heute im CL bei ALINA. Sie ist relativ klein, hat dunkelblonde lange Haare, schlank aber nicht dürr und hat ne süsse hohe Stimme. Sie kommt aus Polen, spricht aber sehr gut deutsch. Und jetzt kommts…ist zwar in anderen Berichten auch schon erwähnt worden, aber ich muss es einfach erwähnen: Der wohl beste Blow-Job den man(n) in der Schweiz bekommt. Auch beim GV macht sie super mit…mehr noch…sie wird richtig wild, wenn man sie ausgiebig leckt. Also friends…try it

Gruss Stiffler

Nach vielen neugierigen Fragen an dieser Stelle zur schwarzhaarigen Anna gab es nur eine logische Konsequenz: ausprobieren!
Anna stammt aus Bulgarien, spricht kein deutsch, dafür italienisch und französisch kann sie auch (sowohl Sprache als auch Ihrwisstschonwas).
Ihre Figur als ideal zu bezeichnen, ist eine grobe Untertreibung: Die Proportionen stimmen einfach alle, selbst wenn beim Busen Mutter Natur etwas nachgeholfen wurde (eine sehr schöne Arbeit übrigens, Kompliment dem unbekannten Chirurgen).
Seit gut vierzehn Tagen ist Anna mit den fast schwarzen Augen (sieht man auf der Homepage leider nicht) im CL, noch nie wurde sie für eine Stunde gebucht (aber, aber, Kollegen!). Das ist jetzt nachgeholt, und es war - wie so oft im CL - das reinste Vergnügen.
Anna ist leidenschaftlich, hat einige witzige Tricks auf Lager (Stichwort Honig), ist nicht nur bildschön, sondern auch freundlich (eine in der Schweiz generell eher seltene Kombination, wie mir scheint).
Die Bulgarin verwöhnt gerne und lässt sich auch gerne verwöhnen, und wenn ich daran denke, dass sie nur begrenzte Zeit in diesem Land zu arbeiten gedenkt, dann kann ich Euch nur empfehlen - macht Euch auf die (hoffentlich nicht weissen) Socken.
Enjoy.

ich muss euch schluchz etwas ganz schlimmes mitteilen, bzw. bestätigen… vanessa ist nicht mehr daaa…aaaa …heeulllll… schluchz… dem clublife wurde das herz herausgerissen heeeuuuul
sandy, die chefin, hat zwar noch etwas von „vielleicht überlegt sie es sich ja wieder anders“ gemurmelt aber…
naja, the show must go on, ich habe letztes mal ja eh zwischen (gitter)tür und angel noch eine megasüsse blondine namens karin entdeckt, die ist allerdings immer ausgebucht, also kommt mir nicht mit der ausrede ihr wüsstet da nicht mehr als ich… g

un saludo, con corazon espinado… il venerador vanessino eterno, romeo

@Romeo

Ich weiss zwar nicht ob Vanessa den Club erst in naher Zukunft verlässt, aber vorerst ist sie noch dort.

Gemäss Homepage ist Sie am Do. 5.12./12-18, 6.12./18-01, Di. 10.12./19-01, Do. 12.12./17-01 u. Fr. 13.12./18-01 Uhr wieder anwesend.

Habe bei meinem letzten Besuch ein superhübsches Girl gesehen (nur ganz kurz, war auf dem Weg raus). Sie hatte ganz lange, gelockte dunkelblonde Haare und sah irgendwie südländisch aus. Kann das Bianca gewesen sein?

oops, das ging aber schnell… vanessa ist ja schon wieder im programm freu offenbar gehts ihr wie uns, sie kanns auch nicht lassen, hihi

sorry für meinen unbeherrschten gefühlsausbruch und die unnötige aufregung

ich hatte kürzlich offenbar den perfekten zeitpunkt erwischt, das heisst… schon alle parkplätze vor dem haus waren leer und ich wähnte mich anschliessend in der bar mutterseelenalleine unter allen, was weiss ich, vielleicht sechzehn girls… wow, was für ein gefühl, da überbieten sich die schönsten der schönen (inkl. der neuen überfrau anna) gegenseitig im ärschchenwackeln, lächeln und zuzwinkern… ich entschied mich dann ganz konservativ für alina (da weiss man was man hat, guten abend) über welche ja schon genügend und absolut richtig berichtet wurde… schwelg

nicht ganz vergessen kann ich allerdings eine kleine braunlockige megaherzige maus namens „nadine“ …weiss da jemand was genaueres zu berichten?

Hallo Oralfreunde, natürlich ist ALINA eine der besten Bläserinnen hierzulande, aber vergesst nicht PETRA, die beim Lecken bis zum Anus geht, oder BARBARA mit ihrem unerreichten, sensationellen direkten Absch(l)uss bis ans äusserte geht, oder DESIREE, die wie keine andere einem schelmisch und unheimlich geil beim Blasen in die Augen schaut. Da fällt es einem direkt schwer, ein neues girl mit dem Risiko der Enttäuschung auszuprobieren. Aussr man erfährt von euch, wie gut und geil ein girl bläst und leckt.

Hallo Oralfreunde

Ihr dürft in Sachen Oral auf keinen Fall Anita vergessen. Wer mit ihr noch nicht das Vergnügen hatte, sollte das unbedingt nachholen.

Gruss Stiffler