Archivieren bis zum 12. Dezember 2002

Gemäss den regelmässig erscheinenden „Newsletter“ per Email ist es nicht sicher ob Vivienne wieder zurück nach Luzern kommt. Wahrscheinlich ist sie jetzt zu Hause (Ungarn?).
Grüsse Astronaut

hat jemand erfahrung mit melissa? danke für die infos …

Habe soeben erfahren, dass Vivienne ab Mitte Dezember wieder im Maihof ist! Juch-he!!

dicken dank an dick, in einer welt voll schlechter nachrichten (heutige tagesschau zum beispiel) stellt mich viviennes rückkehr natürlich doppelt auf, ich hatte sie schon länger im visier und ärgerte mich dementsprechend nach ihrer spontanen abreise über mein zögern (entgegen meinem motto im profil) und dachte schon das wärs dann gewesen … ich freue mich nun auf ein lauschiges adventsfährtchen nach luzern
händerreib

War heute im Maihof bei Carol,mann war das Geil.War wieder einmal vom feinsten.
übrigens was ich so weiter oben gelesen habe (kicher)Carol ist noch keine 30 !!!
Grüsse Senna

@Senna,
was heisst kicher? Sind die obigen Altersangaben nun alle Blödsinn? D.h. schätzt Du Carol über 30 oder gar über 40 oder jünger als 30?

G
Schengen

PS: Und mindestens genauso interessant, wie schätzt Du Ihrer Oberweite?:)

Hoi Schengen,
sie ist knapp unter 30.Kenne Sie sicher schon 2j.habe Sie schon am früheren Arbeitsplatz besucht.Das mit der Oberweite in cm schwirig,aber beide Hände sind sicher voll !!!
Gruss Senna

Merci@Senna,
Deine Antwort hat meine Frage voll und ganz beantwortet!
Da ich im Maihof schon ein paar Mal sehr positiv überrascht wurde und danach gut gestimmt nach Hause fuhr, werde ich sie mal besuchen.

G
Schengen

@Senna, kicher kicher habe ich jetzt auch verstanden. Von der Oberweite war es für mich nicht genügend oppulent, und ohne das kann bei mir (fast) nie etwas herauskommen.
Carole ist wegen ihrer sonstigen Qualitäten eine aussergewöhnliche Ausnahme. Auf C69 habe ich ihr gerade für ihren Service eine 10 gegeben. Für mich ist eine 10 so etwas wie der Nobel-Preis. Er ist die allerhöchste Stufe und wird nur einmal im Jahr verliehen. (Zugegebenermassen gibt es auch Jahre, in denen sich mehrere Gewinner einen Preis teilen.)
Das Attribut Reife bezieht sich bei ihr eindeutig auf ihr hohes Niveau, in dem sie einen Mann verwöhnen kann. Wenn diese Frau eine biologisch reife Frau sein soll, dann gehe ich nach meinem nächsten Besuch bei ihr ins Altersheim.
Nachdem ich mich in die Bonuskartei unter meinen Vorfahren aus dem Grand Duché eingetragen hatte, küsste sie mich zum Abschied noch einmal so richtig herzlich - sehr tief und mit einer grösseren Ausdauer, als ich sie habe. Kurze Zeit später war ich von dem gesamten Erlebnis immer noch so perplex, dass ich meinen Parkschein in den Schlitz für die Kreditkarte steckte. Dieser Sch…automat zog den Zettel auch noch 'rein, und ich musste mindestens eine Viertelstunde mit den Fingernägeln und einem Draht herumfischen, bis er wieder herauskam.
Oh Carole, was hast Du mit Deinem Charme und Deinen femininen Verwöhnungskünsten aus einem bekennenden Tittenfetischisten wie mir gemacht?

G

Schengen

PS: Zwischendurch erhöhte sie meinen bis dahin aus zwei Wörtern bestehenden ungarischen Wortschatz um 50%, und nun stelle ich gerade fest, dass ich alles wieder vergessen habe. Oh mon dieu! Ich muss schnellstens wieder hin, um nachzubüffeln.

Neu: Jacqueline!
Mann, diese Bilder…sie sieht der Vivienne ziemlich ähnlich…und macht auch Natur-Franz… weiss jemand schon etwas zu berichten?
Nein?! ok - dann geh ich halt…grins
Posting folgt

Hoi Schengen,
habe ich Dier zu viel versprochen??War heute bei Stephanie in Bern,mann war das eine wucht!!Oberweite das non plus ultra für dich Schengen!!Aber ist nur noch wenige Tage zu Besuchen,dann hört Sie auf.Ich sage,sehr empfehlenswert.
Gruss Senna

Hoi Senna,
Deine Info zu Carole war spot on. Merci nochmals. Ich denke, ich werde nochmals die Gelegenheit nutzen, Carole der Stephanie vorzuziehen, bevor ich dann in die Ferien verreise.
(Obwohl ich selber in dem erotischen Niemandsland Bern wohne und grosse sich (zumindest) natürlich anfühlende Oberweiten eindeutig bevorzuge, ist die Stephanie nicht mein Typ. Das muss aber nicht an ihrem Bärndütsch vom Telefon liegen.)

G
Schengen