Archivieren bis zum 12. April 2003

ok Jost, ich bin gespannt auf das differenzierte Angebot und mag kaum warten.
Bis bald, Bumsör.

hallo jost

ich sehe da hingegen einen nachteil:
jene gäste, die party mögen, haben jetzt nur noch 3 tage zu verfügung was wiederum heisst, dass mehr gäste an diesen tagen vorhanden sein werden. ich hoffe da nur nicht, dass das „y“ nach der einführung mit gästen überfüllt sein wird.

die idee mit der tagesliste finde ich sehr gut solange sie aktuell ist. falls du dies technisch umsetzten möchtest (girls- und anwesenheitsverwaltung), so gib einfach bescheid… über das zahlungsmittel werden wir uns sicher einig :wink:

gruss
rocco

@rocco: es war und ist bei uns immer so, dass wir nicht nur den club füllen. durch das zeitlimit reguliert sich schon vieles und ein sicherheitstelefon, wie es denn aussieht, hatten wir auch schon in der vergangenheit.

ziel ist es aber, die wirklichen partygänger an diesen tagen etwas „gebündelter“ in unserem club begrüssen zu dürfen. änderungen oder anpasungen können ja auch gemacht werden.

PS: heute ist es sehr ruhig?! wir haben auch jetzt offen, einfach mit dem system der letzten sechs (6) monate.

ich mache unsere website selbst, bin aber für vorschläge immer offen rocco. danke schön und gruss

ypsilon

Jost
Nicht schlecht nicht schlecht das neue Angebot. Ich hoffe dann aber, dass es an den Partys immer genügend (5-6 oder Jost?) Girls hat. Ein vorgängiges „Telefon“ werde ich mir dann erlauben.
Also mach weiter so, bleib gesund und grüsse mir Nicki, Gina and Co. hehe.
Bumsör

@Jost
Danke! „Eure“ Susanne fühlt sich bei uns wohl, hat aber scheinbar einen Anfall von Heimweh erlitten!
Wir hoffen dass sich „unsere Gina und Carmen“ bei Dir genauso wohl fühlen!
Ein unbekannter Dichter schrieb einmal -
„Zitat: scheinbar ist der Schatten zu gross um an die Sonne treten zu können“.
Wie wahr und schön diese Worte doch sind; zumal es an der Sonne für manchen zu heiss ist! Ausserdem wo Sonne ist, da gibt es auch Schatten.
Dieser bewusste Schatten ist immer da, wenn auch für manche unsichtbar!

Sonst mach weiter so!

Herzliche Grüsse

vom LaVie

@lavie:danke ihr auch! ich hoffe du wirst mir dein „zitat“ (es war doch ein zitat, oder?!) bei gelegenheit noch etwas genauer erklären.

gruss

ypsilon

@ypsilon: Sicher werde ich das, obwohl du das Zitat eigentlich bestens kennen solltest!

Gruss
LaVie

Hallo Ypsilon,
ist heute Gina bei Euch erreichbar ?

Hallo, ist Gina noch bei Euch. Ich wollte noch heute Abend vorbeischauen und wollte wissen, ob mein Weg sich lohnt. Viele Grüsse
Ralf

Ciao Ypsilon

Arbeitet Sandra eingentlich immernoch bei Euch? Wenn ja an welchen Tagen und zu welcher Zeit.
Danke
Dave76

Wie ein geschlagener Hund sitze ich vor dem PC und weiss nicht was mir gestern geschah? ahaaaa, ja, klar, ich hatte das beste Sexerlebnis meines Lebens im Ypsilon erfahren. 8 Stunden Sex vom Feinsten. Es war eine Party wie Mann sich vorstellt. Also macht weiter so, ich komme wieder.
Jost, ich habe meinen Kugelschreiber (teuer) im Kasten Nr. 3 vergessen. Kannst du ihn sicherstellen und aufbewahren? Besten Dank.

bumsör

Wollte mal fragen, ob die Megapartys für Fr. 490.-- im Ypsilon zu empfehlen sind und wieviele Girls so anwesend sind. Und nun noch meine zusätzliche Frage; Falls man alle Girls durchgef… hat, kann man wieder „neu“ anfangen, denn es heisst ja Party ohne Limit!!!

@mark: nein, für dich sicher nicht, denn wir pflegen gewisse umgangsformen, die aus deinem posting nicht ersichtlich sind.

wir veranstalten partys, keine sportveranstaltung.

ypsilon

ps: es gibt aber genügend clubs, die sportler wie dich gerne beherbergen!

@Ypsilon,

Kannst Du mal sagen, ob denn nun alle Tage eine Party steigt oder ob es wie weiter oben partylose tage gibt? Auf der homepage steht da geschrieben: täglich Partytime 14-24.
Merci fürs aufklären…
Futzi

@futzi: ja, es gibt täglich partys wie auf der hp beschrieben.

gruss
ypsilon

hallo
nein, das erste mal bin ich nicht hier
ja, gelesen habe ich schon einiges
ja, ja schon seit längerem
oh ja, ich denke das wird gefährlich
so am anfang
ich werd bald als werbeträger erschlagen
als angeheuerter fake geköpft
hm, schluck

aber ehrlich, ich muss schon sagen
das mit den ypsilon
ja, das hab ich anders verstanden

ja, schon
ich ging dahin
lies mich überraschen
ohne ansprüche auf alle
oder zwei auf einem
geil auf gruppensex
besitzergreiffend für eine
auch nicht ohne gummi
oder von hinten
hat es mich gelüstet

also ehrlich, ist doch war
ich geh dahin
oh doch, hab es sogar gefunden
uff, brauche mut, für den parkplatz vor dem
haus
bin etwas skeptisch
gebrandmarkt von…
ne, das plappere ich nicht
ja, natürlich
der empfang an der tür
ah, oh, ja … hallo sandra ich bin…
ja, ich muss schon sagen
nein, nicht das erste mal hier
hei, pass auf, denk ich
zur sucht könnte es werden

sory, bin abgeschweift
also, da sind jedesmal 5-6 aufgestellte frauen
einige, ja eine augenweide
für mich, sind andere nicht der blickfang
doch spannende mischung
ja, endlich nach der dusche
etwas zu trinken?
ja gerne, auch
was äh ja …
und, schon spüre ich
ah ja neben mir
oh oh, auch hinter mir
hm, zur begrüssung vier hände

ja ja, die zwei auf dem sofa
ein schönes bild
wie die es treiben
oh ja, immerwieder sind andere frauen da
bin ja nicht jede woche hier
klar,
jedesmal sind andere männer da
manchmal eher ruhige
letztes mal, mit riesen party
gute stimmung, immer

sory chatman
vielleicht gehörst du auch zu der garde hier
dann ist wiedersprechen ja gefährlich
lust, das hatten die frauen hier allemal
ja beim ersten besuch:
ja dann, zu guter letzt, um halb zwölf
verschleppt, von drei frauen im zimmer
oooooo
ich…, wen das gut kommt
mehr als eine reitet
also wirklich, wenn die „wund“ gewesen
sag mal, 6 hände hätten mich spielend
nein, das hier ist spass
die stimmung unter den frauen toll
viel gelacht
und angemacht
ja klar, arbeit alleweil, habe ja bezahlt

nie, da kannst du nicht verplant
gefangen, in deinen krampfhaften wünschen
ja, wer nicht mag der lasse
es braucht bei dieser party tolle „kumpels die
mitfeiern“
den, wie die pralinenschachtel,
mann nie nie was mann bekommt

ja, was noch?
wohl zuviel des guten
macht nicht
webmaster kann ja kürzen
vielleicht kleiner drucken
bildschirm hochkant stellen

gruss thömu und so

@ypsilon:
Ganz offensichtlich ist es so! Sonst würdest Du nicht so einen Wind machen. Ich bleibe dabei: Wenn nur der Betrieber und die Gäste profitieren, wird es auf lang Sicht nicht funktonieren. Aber wir werden ja sehen wie lange es Dein Tolles Angebot noch gibt. Wenn es in 6 Monaten noch genau so sein sollte, bin ich gerne bereit meine Meinung zu revidieren. Was Deine Spekulation „des Schätzchens“ betrifft hast Du dich wohl gründlich verspekuliert! Es gibt offenbar noch andere Die in Deinem Laden nicht zufrieden waren. Für mich ist das Thema nun auch erledigt.

@deekay: Dass Du Deine „hochstehenden Meinung“ auch zu diesem Thema abgeben musst erstaunt mich wirklich nicht. Ich wollte Dir aber nicht den Rang als „Superexperte“ ablaufen. Sorry. Mach weiter So!

cahtman

Thömu, solche Mails bereichern das Ganze. Hoffentlich treffe ich dich einmal im Yps.

Bumsör

@chatman:
punkt nr. 1: verlagere doch nicht themen von einem trade zum anderen! ist doch gut das du deine „eigene“ meinung wieder gefunden hast, denn wir hatten wirklich grosse besorgnis, dass du nun zum sprachrohr irgenwelcher „ex-…“ geworden bist. wie heisst es doch so schön: „vom hören sagen, lernt man lügen“!

ich teile absolut deine meinung, der kreis muss sich schliessen, sei es doch nur dem gruppensex zuliebe. du erzählst selbstverständlich nichts neues.

das du dich noch über die meinung von deekay äusserst, erstaunt! er hatte im gegensatz zu dir eine eigene meinung und wurde nicht zum „sprachrohr“!

es gibt allerdings andere motivationsschübe, auch in 6 monaten noch die gleichen partys zu feiern als dich, doch ist es doch angenehm zu wissen, dass du dich nach klaren „richtlinien“ auch bekehren lässt.

weiterhin viel spass und denk daran, eine eigene meinung hat noch nie geschadet.

ypsilon

Meine Äusserungen im Fall Ypsilon waren offensichtlich wirklich unglücklich. Es war und ist eben so, dass hier im Forum seit einiger Zeit einige Studios versteckt Werbung machen etc, anfangs deutete einiges auch hier darauf hin. Da ich nie in diesem Club war, hätte ich mich besser rausgehalten. Ich verband das ganze dann noch mit meinem Eindruck von Clubs à la Aegi Life etc., die halt nicht so mein Ding sind.
Die damalige Reaktion von Y. war aus heutiger Sicht verständlich, wenn auch etwas unglücklich - wie gesagt eine Verkettung unglücklicher Umstände.