Archivieren bis zum 11. November 2000

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Kennt jemand Sandy in Olten? Infos unter
konti.ch/swisssandy
Wie ist Sie, wie ist Ihr Service … Hat jemand Erfahrungen mit Ihr?

Ich war 2 x bei ihr.
Service ist durchschnittlich. Sie liebt es, von hinten genommen zu werden. Französisch nur mit Gummi ist nicht schlecht.
Attraktiv ist besonders der Preis: 1 Stunde für 200.00
Sie ist leicht mollig, aber dafür gross. Man kann mit Ihr auch gut ein Schwätzchen halten.

Fazit: Preis 10 Punkte, GV 7 Punkte, Franz. 9 Punkte

Ich war schon einige Male bei ihr. Sie hat eine kleine Wohnung in Olten. Für CHF 100.- zusätzlich macht sie auch anal.

ich kann sandy jedem empfehlen. sie ist zwar leicht mollig, aber nicht hässlich. vorallem ihr service ist das geld allemal wert. wobei 200 franken, die stunde, mehr als fair ist. göttlich ist ihr französisch

ich habe den service von sandy nun auch mal in anspruch genommen. sorry redlite, aber so positiv habe ich diese stunde nicht erlebt! :frowning:
nun, über das aussehen lässt sich sicher streiten und auch das wort „mollig“ kann unterschiedlich interpretiert werden. was ich sandy auch zugute halten kann ist bestimmt, dass sie sich mühe gibt und viel zeit hat.
als absolut negativ aber habe ich die alkohol-fahne empfunden und das eher peinliche „namens-türschild-abdecken“.

Da kann ich dich gut verstehen marc, denn mir ging es genau gleich. Sandy gibt sich ziemich alle mühe und war bei meiner Anwesenheit voll immer dabei. Einzig ihr Französisch war für meinen Geschmack ein bisschen zu heftig. Trotzdem hatte ich nie das Empfinden eine ‚Alkfahne‘ zu riechen.
Auf den Bildern sieht Sandy nicht ganz so mollig aus, jedoch in Natura hat sie einen ziemlichen Bauch. Anfangs dachte ich sie wäre in anderen Umständen.
Das mit dem Türschildabdecken hat mich auch ein bisschen irritiert, aber da kann ich auch ein Auge zudrücken (man denke mal an Diskretion). Abgesehen vom Äusseren kann sich ihr Preis/Leistungsverhältnis jedoch sehen lassen.

Würdest Du wieder hingehen Brownie?

Ich glaube wohl kaum, dass ich wieder bei Sandy vorbeischauen werde. Wobei das wohl eher eine Geschmacksache ist. Für mein Geschmack ist Sandy ein bisschen zu üppig. Ich stehe persönlich eher auf zierliche Frauen.

Ich war schon mehrmals bei Sandy und war immer sehr zufrieden.
Sie ist ein wenig mollig, aber wirklich nicht hässlich.
In einer Stunde kann man zweimal abspritzen.
Ich habe nie eine Alkoholfahne bei ihr gerochen.