Archivieren bis zum 11. März 2003

gut Jost, vergeude aber Deine Zeit nicht mit unnötigen Statements. Fuck… ich gebe Dir in allen Teilen recht, jedenfalls entsprach der letzte Dienstag meinen Vorstellungen, wie es eben schon vielmal beschrieben worden ist…Also Jost, mach nur weiter so.

Hallo Jungs!
„Muss“ doch hier was beisteuern:

@Robert: Mit „old-time-mässig“ meine ich die Rudelbumsatmosphäre quer durchs Lokal, ganz wie (viel) früher im alten AHA in Zürich zum Beispiel. Ist wie gesagt nicht für alle Geschmäcker, aber wenn’s gefällt…

@all: Macht doch nicht so ein „Gschtürm“. Ist doch ganz einfach. Einigen gefällts und einigen weniger. Ganz normale Sache eben. Für diejenigen denen es gefällt, ist das Preis/Leistungsverhältnis ganz O.K. und mir kamen die Girls und die „Empfangsdame“ ganz syphatisch rüber. Logo es ist nicht das Babylon, aber was solls.
Gruss und happy hunting an Alle
Tucson

Hallo zämä,
Anscheinend ist Ypsilon wieder zum Thema geworden. Wollen wir nun mal einen „Familienausflug“ wagen ? :wink:

Gruss, Bock

stelle mich jederzeit gerne als „reiseleiter“ zur verfügung. anmeldungen / terminvorschläge bitte per e-mail.
frohes fucken wünscht

@schengen: Ich weiss nicht, ob Du Dich mit Deiner Aussage auf meinen Report beziehst. Auf jeden Fall: Ich war bis jetzt zweimal im Ypsilon und nicht enttaeuscht. Werbung fuer irgend jemanden zu machen habe ich nicht noetig. Somit werde ich auch nicht darueber streiten. Kann aber die Aussagen von Fuck nur vollumfaenglich unterstuetzen. Man(n) mag’s oder man(n) mag’s nicht. Manchmal mag ich’s so, manchmal weniger. Das siehts Du auch aus meinen uebrigen Postings. Ob Du hingehst („pilgerst“) ist mir auch Wurscht, da ich (leider?) keine Aktien dort habe.

Eine kleine Enttaeuschung im Ypsilon kann ich immerhin noch anfuegen. Aufgrund frueherer Postings hatte ich verstanden, dass Sandra auch ab und zu im Yspilon arbeitet. Zu gern haette ich sie einmal genossen. Es scheint aber, dass sie nicht (mehr) aktiv mitmacht. Sie ist zwar noch ab und zu dort, manchmal am Empfang, aber haelt sich von den uebrigen Aktivitaeten fern. Vielleicht kann Jost dies aufklaeren?

Wonderer

@ alle / P.S. Nachtrag zum Ypsilon: Manch’ einer von Euch wuerde wohl genauso ueberrascht sein wie ich, als ich beim letzten Besuch im Ypsilon die „La Vie Girls“ Gina und Carmen dort fand!

Wonderer

War gestern Abend auch im Ypsilon. Für CH ist
das soweit ok, das Personal ist freundlich und
man fühlt sich dort wohl. Allerdings erreicht es
bei weitem nicht das Niveau deutscher Clubs wie
Babylon oder den noch tabuloseren FKK-Adressen im Ruhrgebiet.

wonderer@ sie ist noch aktiv und wird dies auch in zukunft bleiben. nur jeder hat das recht auf pause und zieht diese bei passender gelegenheit ein. was mich eher überrascht, dass du gina und carmen auf das la vie reduzierst.

ypsilon

@ypsilon: Danke fuer die Aufklaerung zu Sandra. Selbstverstaendlich ist das mit der Pause voellig o.k., verstanden und akzeptiert! Auch ich brauche ab und zu eine Pause…! Und somit koennen wir uns ja weiterhin auf und mit Sandra freuen!

Zu Carmen und Gina: Ich hab’ nur Erfahrung mit Gina, und sie ist wirklich gut! Es war und ist keineswegs meine Absicht, die zwei auf das La Vie zu „reduzieren“. Sie sind lediglich auf der La Vie Website als „La Vie Girls“ vorgestellt. Meine Absicht war vielmehr, all jene, die die zwei vom La Vie in guter Erinnerung haben, aufmerksam zu machen, dass sie nun im Ypsilon zu finden sind. War eigentlich ein bisschen als „Werbung“ fuer Carmen und Gina gedacht. Ich hoffe, das ist o.k. fuer Dich - und sorry, wenn mein voheriges Posting falsch angekommen ist.

Gruss, Wonderer

@wonderer: nein kein problem, denn deine absicht war zu erkennen. besten dank.

ich überlege schon lange eine tagesliste einzuführen, es gibt klare punkte dafür, aber eben auch dagegen. es würde mich aber an dieser stelle sehr interessieren, was eure meinung zu diesem thema ist.

ich für meinen teil halte es so, dass ich am telefon für stammgäste schon mit ja oder nein antworte, wenn er dann nach jemandem bestimmten fragt. ich bin sicher, euch ist die problematik auch bekannt und ihr legt ja auch wert auf eine gewisse diskretion.

es ist ja so oder so ein heikles thema in verschiedenster hinsicht. ich bin auf eure meinung gespannt.

ypsilon

@reisswolf. Kannst du mit ein paar gute FKK-Clubs im Sueddeutschen Raum nennen inkl. Link. Bin nämlich öfters dort unterwegs. Denn bis ins Atlantis in Frankfurt ist’s halt doch etwas weit. Gibts da was im Raum Baden-Baden oder Freiburg. Wer kennt da was?

Brama62

Leider ist der süddeutsche Raum in dieser Beziehung „Niemandsland“; es geht erst ab Frankfurter Gegend so richtig los.

@ ypslilon
Habe mit freuden festgestellt, dass Gina vom La Vie nun bei Dir arbeitet. Da hüpft mein Herz. Ich kenne Sie vom La Vie und bin von Ihr begeistert. Gina ist wirklich ein Hammer! Dies dürfte für mich ein grund sein mal Deinen Club zu besuchen.

Zum Thema Tagesplan: Ich bin der Meinung, dass ein Tageplan gerade für Leute die von weiter her kommen sinnvoll ist. Wichtig ist aber dass der Plan aktuell ist sonst ist es ärgerlich und kontraproduktiv.

Gruss chatman

Robert hat recht, Süddeutschland ist keinen
Trip wert. Entweder sind die Preise versaut wie
(z.B. in Baden-Baden, München) oder die Clubs
haben keine vergleichbare Besetzung zu Nord-
rhein-Westfalen.

@Bock, alter Russland-Genosse aus Bern! Bitte mail mich mal bzgl. Klassentreffen an, oder lass den Forummaster Deine aktuelle Email-Adresse in Dein Profil stellen.

G
Schengen

@chatman: freut mich, dich hier begrüssen zu dürfen. so sollte es doch sein, dass gute mädchen werbung kriegen. ich bin überzeugt, dass sich „unsere“ susanne im la vie ebenso wohl fühlt.

wir werden nächste woche einige änderungen in unserem angebot durchziehen. es soll ein hinweis für gäste sein, damit diese es rechtzeitig erfahren. werbebanner im ST sollte bald geschaltet werden.

sorry, es soll keine eigenwerbung sein, lediglich ein nützlicher hinweis.

begleitung.ch

danke für euer verständnis

ypsilon

auf den ersten blick schienen mir die änderungen einleuchtend: zwei systeme, alternierend duchgezogen, für grundsätzlich verschiedene ansprüche. überzeugend. aber dann: was am ypsilon bis jetzt so toll war, das einfache system (upgradng allways possible): es probiererli für 140.-, ein superevent (zeitlich zwar auf 3 h beschränkt) für 300.- , „es git solangs hät“, all you can eat from start to end 500.-: es war so einfach und so angenehm. jetzt muss mann den „personal digital assistent“ consultieren, um zu wissen, ob gerade eher fuck oder show time angesagt ist. ist es ein fuck tag, so kann mann nicht mehr mit dem „kleinen appetit“ starten, ist es show tag, so kann mann nicht mehr den „megafick“ durchziehen.
ich weiss nicht, für’s geschäft und für gut organisierte typen wohl eine gute änderung. für „schwanzgesteuerte chaoten“ wie mich wohl eher ein rückschritt.

aber gut und mutig von dir, jost, das hier zur diskussion zu stellen.

ich bin gespannt wie die übrigen „Y“ afficionados reagieren.

was ist jetzt los?? kaum gespostet, schon gesehen? schon wieder alzheimer?

@fuck: nein, ging mir auch so! danke für deine gedanken. im prinzip hast du auf deine art recht, doch ich werde dir meine gedanken gerne bei einem treff im detail schildern.

da unsere party’s dieses wort, so glaube ich wenigstens, zurecht verdienen, möchten wir für die wirklichen partyfans auch etwas bieten. mit der planung der einzelnen tage, setzen wir auf die gesammelte erfahrung: „unsere“ gäste werden dies bestimmt in den griff bekommen. du wirst aber sehen, wir werden auch an den „nichtparty-tage“ immer noch genug bieten.

nach sechs (6) monaten, kann man sicher auch mal etwas neues ausprobieren.

bis bald

ypsilon

rächt häsch, jost - du bist ja ein sehr innovativer „betreiber“ (hat aber nichts mit betreibung zu tun, zum glück) und auch ich werde diese daten noch in den griff bekommen, und wenn nicht, dann weiss ich ja, dass man sich immer irgendwie arrangieren kann.
gewisse wechsel im angebot könnten ja auch für die mädchen spannender sein und vermeiden helfen, dass routine aufkommt.

keep on und bis bald mal